MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 367508 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #500 am: 08.Dezember 2011, 16:37:03 »

Eigentlich kein Frust aufgrund des Spiels, sondern mehr wegen meinem Notebook, dass mir vor 2 Tagen "abgeraucht" ist. Ich hatte am Vortag endlich den Aufstieg mit den Tonbridge Angels geschafft und war mehr als happy, da lässt sich beim nächsten Anschalten das Notebook nicht mehr starten - im ersten Moment hab ich mich mehr wegen meines FM-Spielstands geärgert, als wegen der vielen anderen Daten, an die ich nun nicht mehr rankomme ... :(

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #501 am: 08.Dezember 2011, 22:33:02 »

Bale Fussbruch...
Walker Fussbruch...
Parker Schienbeinbruch...
vdV Armbruch...
Kranjcar Handgelenksfraktur...

Bassong und Assou-Ekotto beim Afrika Cup...

:o
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #502 am: 08.Dezember 2011, 23:17:06 »

Bale Fussbruch...
Walker Fussbruch...
Parker Schienbeinbruch...
vdV Armbruch...
Kranjcar Handgelenksfraktur...

Bassong und Assou-Ekotto beim Afrika Cup...

:o
Mehr Calcium in Zukunft!

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #503 am: 08.Dezember 2011, 23:26:55 »

DFB Pokal Finale..

Führte bis zur 79 Min 2:1

Aber am allerschlimmsten, wiegt der Umstand das alle 7 Pfosten/Lattentreffer in der Regulären Spielzeit waren.
In der Regulären Spielzeit war ich generell total überlegen. Chancen 14:29 - Klare Torchancen 2:5

In der Nachspielzeit muss ich sagen war ich leider so richtig total Chancenlos. Da hat wurde meine Mannschaft von Gladbach an die Wand gespielt.

Im großen und ganzen kurz gesagt, war das zum Mäusemelken.  >:(

GENAU SO siehts bei mir in 85% der fälle aus. nur das der gegner,sprich die KI, nur auf <10 schüsse kommt, ich regelmässig um die 20 aber trotzdem permanent auf den deckel kriege weil die rund doppelt soviele tore schiessen. selbst wenn es ein underdog ist UND selbst wenn da steht 2 schüsse,0 aufs tor haben die nen 1 oder sogar 2:0 -.- also viel mit realismuss hat das nicht zutun.

White

• Lebende Legende
« Antwort #504 am: 08.Dezember 2011, 23:29:10 »

DFB Pokal Finale..

Führte bis zur 79 Min 2:1

Aber am allerschlimmsten, wiegt der Umstand das alle 7 Pfosten/Lattentreffer in der Regulären Spielzeit waren.
In der Regulären Spielzeit war ich generell total überlegen. Chancen 14:29 - Klare Torchancen 2:5

In der Nachspielzeit muss ich sagen war ich leider so richtig total Chancenlos. Da hat wurde meine Mannschaft von Gladbach an die Wand gespielt.

Im großen und ganzen kurz gesagt, war das zum Mäusemelken.  >:(

GENAU SO siehts bei mir in 85% der fälle aus. nur das der gegner,sprich die KI, nur auf <10 schüsse kommt, ich regelmässig um die 20 aber trotzdem permanent auf den deckel kriege weil die rund doppelt soviele tore schiessen. selbst wenn es ein underdog ist UND selbst wenn da steht 2 schüsse,0 aufs tor haben die nen 1 oder sogar 2:0 -.- also viel mit realismuss hat das nicht zutun.
Im Allgemeinen sagt man dazu "it's your tactics" einfahc mal Weitschüsse überall auf selten stellen und gucken ob sich was ändert...

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #505 am: 08.Dezember 2011, 23:42:45 »

sind sie,trotzdem wird einfach das tor nicht getroffen,ständig latte,pfosten oder keeper hält den. habe auf 10 schüsse gut 6-7 die aufs tor gehen aber nix.

das hat garnichts mit der taktik zutun, man kann einstellen was man will es bleibt so,warim FM 2010 schon so mit der "Münzwurf-Zufallsmaschine" Matchengine. ob die chance verwertet wird oder nicht ist berechnet und einfach zufall.

beste taktik ist und bleibt der button "Spiel laden" ausser man hat keinen bock mehr als 1/2 saison bei 1 verein zu sein weil man entlassen wird. man kann allerdings auch, wie beim FM 2010, ne bugusende taktik anwenden und so zu erfolgen kommen während man mit allen anderen untergeht.

zocke den FM seit der 2006er version und ich persöhnlich finde es immer schlimmer was die ME anbelangt -.- alles andere finde ich hingegen immer spannender/reifer und man merkt das die entwickler da viel investieren :)

spiele zurzeit mit FC Sáo Paulo
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2011, 23:44:42 von Ramba99 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #506 am: 08.Dezember 2011, 23:58:35 »

Ich kann nicht mit meinem Spieler (Victor Wanyama) verlängern, weil dieser keine Arbeitserlaubnis bekommt.
Er spielt aber nun seit 1 1/2 Jahren bei mir und bestreitet auch Ligaspiele...

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #507 am: 09.Dezember 2011, 00:22:41 »

sind sie,trotzdem wird einfach das tor nicht getroffen,ständig latte,pfosten oder keeper hält den. habe auf 10 schüsse gut 6-7 die aufs tor gehen aber nix.

das hat garnichts mit der taktik zutun, man kann einstellen was man will es bleibt so,warim FM 2010 schon so mit der "Münzwurf-Zufallsmaschine" Matchengine. ob die chance verwertet wird oder nicht ist berechnet und einfach zufall.

beste taktik ist und bleibt der button "Spiel laden" ausser man hat keinen bock mehr als 1/2 saison bei 1 verein zu sein weil man entlassen wird. man kann allerdings auch, wie beim FM 2010, ne bugusende taktik anwenden und so zu erfolgen kommen während man mit allen anderen untergeht.

zocke den FM seit der 2006er version und ich persöhnlich finde es immer schlimmer was die ME anbelangt -.- alles andere finde ich hingegen immer spannender/reifer und man merkt das die entwickler da viel investieren :)

spiele zurzeit mit FC Sáo Paulo
Dann guck dir meine Story an und ich kann dir versichern, dass dort kein Spiel (OK, eins, da war der PC abgekackt) neu geladen wurde. Die Taktik hebelt keinerlei mir bekannte Schwächen der ME aus (und ich kenne einige) und die Chanenverwertung lag zwischenzeitlich bei weit über 50%.
Die ME finde ich wurde eigentlich jedes Jahr besser - zum 13er gibts aber ne ganz neue...

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #508 am: 09.Dezember 2011, 09:30:38 »

Also da geb ich meinen Senf auch dazu.
Mit der ME bin ich auch etwas unzufrieden weil es wirklich so ist das gewisse Taktiken einfach nie greifen. Da war ich schon oft am verzweifeln. Bin dann immer wieder auf eine Taktik zurückgekommen wo ich wusste mit der schlag ich jeden Gegner(2 Leute auf den Außen).

Was mir besonders sauer aufstösst ist die ewig gestrige 4-4-2 des Gegners. In meiner Liga spielen 18 von 22 Mannschaften das selbe System. Einmal auf das eingestellt hast du quasi alle Spiele gewonnen.
Ein wenig mehr Rotation der KI wäre wünschenswert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #509 am: 09.Dezember 2011, 10:44:21 »

Taktiken ohne Außen funktionieren auch. Spielst du unterklassige Ligen in England? Da ist 4-4-2 halt einfach die Standardformation

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #510 am: 09.Dezember 2011, 11:00:19 »

Jo spiele in England untere Ligen.

Jo Problem liegt darin das der gegner meist mit 2 Aussen spielt und ich pro Spiel 3-4 Hütten bekomme weil Flanken im Sekundentakt in meinen Strafraum fliegen.
Im Prinzip sollte das mein Aussenverteidiger abdrecken aber 2:1 ist halt nicht so einfach.
Drum hab ich nach 12 Spielen auch eine Tordifferenz von 50:45 also ich mache zwar meine buden kassiere aber auch meinen Anteil.

Spiele mit 2 VZ , 2 AV, 3MZ(2 automatisch, 1er Balleroberer), 3TJ (2 KS und 1 Knipser)

White

• Lebende Legende
« Antwort #511 am: 09.Dezember 2011, 11:03:05 »

kann dazu jetzt diret nix sagen, aber 4-3-3 funktioniert normal sehr gut. sieh mal zu, dass die Defensivlienie recht hoch ist, das ganze recht eng steht und du komplett durch die Mitte spielst.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #512 am: 09.Dezember 2011, 11:08:50 »

Jo Defensivlinie steht bei mir jetz auf 15 Ticks bei 20 waren die Stürmer teilweise zu flink.

Nja durch mitte spielen bevorzugen  mag ich eigentlich weniger. Hab meine Av eigentlich auch darauf ausgelegt sich in den Angriff mit einzuschalten und dann meine Stürmer mit Flanken zu füttern.
Klappt offensiv ja auch sehr gut ^^.
Was mir immer wieder auffällt das meine gegner meistens mit schwachen Kickern die unmöglichsten Tore schiessen.
50% sind sowieso nach Weitschüssen. 25% nach Standards und der Rest ist schön herausgespielt.
Mir kommt vor als ob alle besonders motiviert sind gegen mich zu spielen. ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 09.Dezember 2011, 11:20:36 »

In England spielen in den unteren Klassen in der Realität mindestens 95% der Mannschaften das klassische 4-4-2. Das System ist für limitierte Kicker auch das beste System, vielleicht klappt es deswegen nicht bei dir.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #514 am: 09.Dezember 2011, 11:25:29 »

Nja aber ich kann mich ja drauf einstellen wenn die ein 4-4-2 haben weiß ich genau was zu tun ist um den gegner an die Wand zu spielen.
Würde die KI das System auch ab und an mal ändern dann hätte sie evt. mehr Chancen.
Aber so einfach zu durchschaun.

White

• Lebende Legende
« Antwort #515 am: 09.Dezember 2011, 11:29:05 »

In der Realität eiß da halt auch jeder Trainer, dass der Gegener jetzt mit 4-4-2 kommt. Und spielt es wahrscheinlich auch selbst ^^

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #516 am: 09.Dezember 2011, 11:29:58 »

Nja aber ich kann mich ja drauf einstellen wenn die ein 4-4-2 haben weiß ich genau was zu tun ist um den gegner an die Wand zu spielen.
Würde die KI das System auch ab und an mal ändern dann hätte sie evt. mehr Chancen.
Aber so einfach zu durchschaun.

Vielleicht sind deine Ansprüche ein wenig zu hoch?
"An die Wand spielen" in den unteren Klassen mit den limitierten Kickern dürfte doch recht schwer sein, oder?
Habe Geduld, damit deine Leute sich auf eine Taktik einspielen können , dann klappt das schon mit dem Gewinnen.
;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #517 am: 09.Dezember 2011, 11:31:32 »

Grade in den unteren Klassen ist an de Wand spielen einfacher...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #518 am: 09.Dezember 2011, 11:47:56 »

Spiel doch so lange einfach mal ne Große Mannschaft, verprass Geld und probier en bisschen rum =)

Macht mir irgendwie keinen Spass. Mit Barca, City, Real und Konsorten ist es zu einfach.

Mir gefallen Sachen wie einen Jugi über Jahre aufzubauen und dann schweren Herzens um massig Kohle zuverkaufen.
Billige Spieler zu suchen, welche einem aber trotzdem noch etwas stärker machen.
Als Underdog International aufzuzeigen, oder den Verein langfristig aufzubauen.

Das alles finde ich bei Austria Wien.:)

ähm...ich korrigiere....das findest Du bei Rapid.....
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #519 am: 09.Dezember 2011, 11:55:14 »

Spiel doch so lange einfach mal ne Große Mannschaft, verprass Geld und probier en bisschen rum =)

Macht mir irgendwie keinen Spass. Mit Barca, City, Real und Konsorten ist es zu einfach.

Mir gefallen Sachen wie einen Jugi über Jahre aufzubauen und dann schweren Herzens um massig Kohle zuverkaufen.
Billige Spieler zu suchen, welche einem aber trotzdem noch etwas stärker machen.
Als Underdog International aufzuzeigen, oder den Verein langfristig aufzubauen.

Das alles finde ich bei Austria Wien.:)

ähm...ich korrigiere....das findest Du bei Rapid.....

Mhh.... Aber ich habe doch nichts über religiöse Wahnvorstellungen geschrieben?:P

Vorallem beginnts mich zu gruseln, wenn ich Edlinger ober mir hätte.
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 87   Nach oben