MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 367023 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #580 am: 19.Dezember 2011, 20:21:24 »

34 Spieltagen.

Stimmt, natürlich sind's nur 34.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Muffi

• Weltstar
« Antwort #581 am: 20.Dezember 2011, 10:27:06 »

Gut möglich, dass das nun nur Zufall war, denn seit dem Update habe ich gestern erst zwei Spiele in meinem vor dem Update begonnenen Spielstand gemacht, jedoch war bei beiden Spielen sehr auffällig, dass ich im Gegensatz zu vorher auf einmal keine Bälle mehr im Tor unterkriege. Im letzten Spiel vor dem Patch schicke ich East Stirlingshire mit 8:0 nach Hause (spiele mit den Berwick Rangers) und gestern verliere ich nach 2:16 Torchancen bei Queens Park mit 1:0 - wie kann das sein? Ich konnte genau wie zuvor mit meiner Bestbesetzung antreten ... :(

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #582 am: 20.Dezember 2011, 12:31:04 »

Ist halt realistisch auch dei BAyern habe schon ab und an mal gegen kleinere gepatzt ^^

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #583 am: 20.Dezember 2011, 16:28:38 »

Ich hasse meinen Vorstand! Da entscheidet der doch einfach selbständig zwei Tage vor Ende der Transferperiode in der Winterpause meine Lebensversicherung zu verkaufen, weil es "ein zu gutes Angebot war, das man einfach nicht ablehnen konnte". Aber sonst ist schon alles okay? Ist ja nicht so, dass der Mann die Hälfte unserer Tore geschossen hat und ich nur noch einen fähigen zweiten Stürmer zur Verfügung habe. Ich lehne doch die zwei Angebote zuvor für ihn nicht umsonst ab und sein Nachfolger, den ich dann einfach mal schnell so aus der Hüfte zaubern musste, reicht an mein Juwel nicht im geringsten heran. :'( Kann echt nicht sein.... >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #584 am: 20.Dezember 2011, 17:02:55 »

Ich hasse meinen Vorstand! Da entscheidet der doch einfach selbständig zwei Tage vor Ende der Transferperiode in der Winterpause meine Lebensversicherung zu verkaufen, weil es "ein zu gutes Angebot war, das man einfach nicht ablehnen konnte". Aber sonst ist schon alles okay? Ist ja nicht so, dass der Mann die Hälfte unserer Tore geschossen hat und ich nur noch einen fähigen zweiten Stürmer zur Verfügung habe. Ich lehne doch die zwei Angebote zuvor für ihn nicht umsonst ab und sein Nachfolger, den ich dann einfach mal schnell so aus der Hüfte zaubern musste, reicht an mein Juwel nicht im geringsten heran. :'( Kann echt nicht sein.... >:(
So ist das Fußballgeshcäft. Es gibt war ne Möglcihkeit, wie man das verhindern kann, aber dafür ist es zu spät, wenns erst mal passiert is...

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #585 am: 20.Dezember 2011, 20:54:23 »

Wie kann man das denn verhindern? Waffengewalt, Entführung, Embargo? :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #586 am: 20.Dezember 2011, 20:57:43 »

Solange du nicht lang genug beim Verein bist, hast du wohl kaum ne Chance, dem entgegenzuwirken, leider. :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #587 am: 21.Dezember 2011, 14:25:59 »

Genau DAS ist es doch, was den Footie ausmacht  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #588 am: 21.Dezember 2011, 16:29:59 »

Ich raste noch aus, ist ja nicht zu fassen: Da gewinne ich gegen meinen Erzrivalen haushoch und total verdient mit 5-1, fertige Twente in der Europa League mit 3-0 zu Hause und 1-4 auswärts ab, binde 2 meiner Jungstars langfristig an den Verein und im Stande von 2-0 gegen Paris stürzt das Spiel plötzlich ab  >:( >:( Irgendwie ist mir das letzte Update nicht so wirklich geheuer, habe seit der Installation schon 3 Abstürze gehabt.....

White

• Lebende Legende
« Antwort #589 am: 21.Dezember 2011, 17:31:08 »

Solange du nicht lang genug beim Verein bist, hast du wohl kaum ne Chance, dem entgegenzuwirken, leider. :-\
Doch, aber ich verrate nicht wie. Will keinem das Spielerlebnis kaputt machen. Gehört ne Menge Disziplin dazu, sowas nicht zu nutzen, wenn man weiß wie...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #590 am: 21.Dezember 2011, 17:42:07 »

naja man könnte ja noch einen neuen vertrag anbieten und hoffen das er annimmt und den anderen ablehnt.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #591 am: 21.Dezember 2011, 19:19:45 »

Irgendwie ist mir das letzte Update nicht so wirklich geheuer

Same here. In der Liga schätzungsweise Stats wie 9-1-2, meistens Platz 1 gewesen, jetzt knapp vor Hinrundenende nur noch Platz 3. Mannschaft: Galatasaray. Kaum Gegentore gesammelt, Streak am laufen, 5 Spiele in der Liga siegreich, 4 zu null. Plötzlich: WasweißichnichtwasSpor (irgendwo im Tabellenmittelfeld, relativ unbedeutend) zieht mich 6-1 ab  :o. In der CL genau das gleiche. Arsenal 6:0 Gala.  :o Nächstes Spiel, Gala 5:0 Cluj.  8) Spiel darauf, CSKA Moskau 3:0 Gala.  :o Spiel darauf Gala 2:1 Moskau.  8) UND DANN IN DER LIGA PLÖTZLICH Gala 0:5 Trabzonspor -______________- Vor dem Update hatte ich nie solch extreme Schwankungen, weder in den Saisons zuvor, noch mit anderen Teams. Außerdem habe ich sehr solide Verteidiger gekauft, die CL- und erst recht Türkenliga-Niveau haben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #592 am: 21.Dezember 2011, 19:39:49 »

Also seit 12.1 scheint meine Taktik noch besser zu funktionieren :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #593 am: 21.Dezember 2011, 22:25:02 »

Ach Mensch. Da fang ich mal mit "meinem" FC Bayern an weils ja doch kein DB Update gab und Gomez kommt 0 in fahrt. Beispiel, 2. Pokalrunde gegen Pauli:
29(12):1(0) Schüsse, Ergebnis 1:0 durch Reus. (Der und Usami(File) retten mir öfters den Arsch - liegt sicher auch dran dass permanent 6-8 Leute Verletzt sind(Zwischendurch Alaba, Kroos, Gomez, Müller, Lahm, vBuyten teilweise 4 Monate. Seltsamerweise waren bisher weder Ribery noch Robben verletzt....)

Is doch doof. Naja, Tschauner mit seiner 9.4 (oO) sicher net ganz unschuldig!

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #594 am: 21.Dezember 2011, 23:20:06 »

So ein Sch..
Seit dem Update muss man schon mit 4-0 führen um nicht doch noch zu verlieren. Egal was ich mache, selbst bei 5 Liberos und 5 Verteidigern kassiere ich noch 3 und verliere mit 3-2. Schade, der Manager wird echt immer schlechter  :'(

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #595 am: 21.Dezember 2011, 23:31:13 »

So ein Sch..
Seit dem Update muss man schon mit 4-0 führen um nicht doch noch zu verlieren. Egal was ich mache, selbst bei 5 Liberos und 5 Verteidigern kassiere ich noch 3 und verliere mit 3-2. Schade, der Manager wird echt immer schlechter  :'(

Wenn du so defensiv auftrittst, wirst du ja nur hinten reingedrängt und kannst für keine Befreiung mehr sorgen. Da würde dir auch in echt Tore eingeschenkt werden.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Atahualpa

• Profi
« Antwort #596 am: 21.Dezember 2011, 23:36:48 »

Je mehr man verteidigt umso mehr wird man hinten reingedrängt ist doch klar, selbst als totaler Underdog muss man zumindest irgendwas offensives haben. Ich spiele selbst mit totalen Underdogteams aber selbst wenn der Gegner noch so schwer ist, lasse ich nicht mehr Verteidiger auflaufen als sonst nur die Taktik wird eben angepasst.
Irgendwann werden auch wir Meister

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #597 am: 21.Dezember 2011, 23:40:45 »

So, Patch 12.04 also nicht Aktuell:

7.Spieltag in meiner Story mit Levante:

Tja, alle Aufregung bringt nix; hab da hingeschmissen... zumal ich keinen Schimemr habe, trotz der eingespielten Taktik (100%) und TOP-Vorbereitung (2:0 gg Fener, 3:0 gg Gala) nur das 1.Spiel in Elche mit 2:1 gewonnen...und ein 1:1 in Barcelona erreicht; als Aufsteiger hat man es halt nicht einfach in Spanien, aber trotzdem: Das Team hatte ich meiner Meinung nach gut verstärkt.

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #598 am: 22.Dezember 2011, 00:08:02 »

So ein Sch..

Wenn du so defensiv auftrittst, wirst du ja nur hinten reingedrängt und kannst für keine Befreiung mehr sorgen. Da würde dir auch in echt Tore eingeschenkt werden.
Ja, schon klar, war auch nur ein Versuch aus Verzweiflung. Das Problem ist, egal ob ich spielbestimmend bin oder nicht, die Gegner kommen 3 mal und dann zappelt auch 3 mal das Netz, die Tore fallen, egal was ich mache.. einfach nur nervig..

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #599 am: 25.Dezember 2011, 21:21:45 »

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele Eigentore!

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 87   Nach oben