MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 367178 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #560 am: 14.Dezember 2011, 18:20:58 »

dann das abo ganz löschen, also nicht nur den haken raus, sondern das "minus" benutzen...

White, jetzt tue doch bitte nicht so, als hätte ich heute Nachmittag zum ersten Mal FM gespielt.  :D
Als erstes bestellte ich mit dem 'Minus' ab, und zwar Abbo für Abbo.
Nachdem sie wieder drin waren, bestellte ich sie mit dem Haken ab.
Nachdem das auch nichts brachte bin ich jetzt auf die Methode 'mehrere markieren' und dann rechte Maustaste 'abbestellen' übergegangen. ....................................Das hats gebracht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #561 am: 14.Dezember 2011, 18:34:37 »

so mach ich das immer. wär der nächste tipp gewesen ^^

DVNO

• Weltstar
« Antwort #562 am: 15.Dezember 2011, 16:09:48 »

Noch neun Saisonspiele und ich bin mit den Bayern 5 Punkte vor Dortmund Tabellenführer. So weit, so gut. Nur hatte ich zwischenzeitlich 9 Punkte vorsprung. Jetzt fallen zudem noch Neuer, Ribery, Robben, Lahm und Olic verletzt aus. Und mein Restprogramm ist ne Katastrophe... Immerhin hab ich mit Glück das CL-Viertelfinale erreicht... (0:1 und 2:0 gegen Neapel).

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #563 am: 15.Dezember 2011, 17:29:50 »

Leider darf man ja seine Coachingzone nicht verlassen sonst wäre ich noch vorm Abpfiff gegangen. Das es am Ende "nur" 0-6 stand hab ich meinem Keeper zu verdanken der doch einige sensationelle Paraden gezeigt hat.

Aber gleich 3! persönliche negativ Rekorde aufgestellt.
1. höchste Niederlage im FM überhaupt
2. höchste Anzahl an Schüssen
3. niedrigste Durchschnittsnote (5.1) überhaupt

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #564 am: 15.Dezember 2011, 17:54:40 »

Sidney Sam macht mich wahnsinnig. Er führte jetzt schon zum wiederholten Mal einen Konter über eine Seite aus und schießt aus 14 - 20 Meter auf weit neben das Tor, obwohl in der Mitte Kießling/Derdyiok und Schürrle frei stehen, außerdem nur der Torwart.

Torschüsse selten, Passspiel kurz bei Sam. Ich werd' irre!!  :-X
Daran könnte es liegen. Kurz hat er keine Anspielstation, also schießt er. ;)

Doch, hat er, der nächste Spieler stand jedes Mal zehn Meter weg.

Generell ist Inkonstanz zum Kotzen. Ich als zweiter habe jetzt bereits drei mal Spiele gegen Gegner aus dem unteren Tabellenviertel verloren, nachdem die Bayern selbst Punkte gelassen haben. Dieser Realismus ist widerlich!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #565 am: 16.Dezember 2011, 09:37:36 »

Ich habe mit Preston North End den Aufstieg aus der 3. engl. Liga in die Championship geschafft. Nun haben sich meine Finanzen während der Saison extrem schlecht entwickelt - obwohl ich von meinem Gehaltsbudget von 6 Mio nur ca. 4 Mio gebraucht habe, sogar am Ende noch ein wenig Transferbudget übrig gehabt.

Mit Beginn der zweiten Saison steht quasi eine schwarze 0 - sodass ich keinerlei Neuverpflichtungen machen kann, außerdem habe ich weniger Gehaltsbudget als zu 3. Liga Zeiten, was heißt ich müsste Spieler verkaufen - wobei der wertvollste gerade auf 775.000 kommt. So habe ich doch auf Jahre gesehen keine Chancen was aufzubauen...

Gibts da noch Möglichkeiten ausser FMRTE?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #566 am: 16.Dezember 2011, 09:49:09 »

Ja, abwarten. In der Championship sind die Einnahmen größer als in der League 1. Mittelfristig solltest du dich also finanziell erholen, wenn du vernünftig wirtschaftest. Da braucht man etwas Geduld.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #567 am: 18.Dezember 2011, 16:35:42 »

Carlos Tevez birgt bei mir für großes frustpotential. Er spielt jetzt in seiner 3. Saison bei mir und hat es in den letzten beiden Saisonen geschafft sich früh in der Saison (ende oktober/anfang november) schwer zu verletzen um sich dann rechtzeitig zum Urlaubsantritt am ende der Saison wieder fit zu melden. Un dafür zahl ich 200 k/woche. Mal nen Scout nach Arg schicken und überprüfen lassen ob man ihn beim golfen erwischt :-).
Green and Black - einfach SHREK

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #568 am: 18.Dezember 2011, 19:06:35 »

Also Papiss Cissé finde ich in dem Game bislang etwas enttäuschend. Hab den bei Gala in meinem allerersten Spielstand in FM 12 geholt und in der Liga hat er ja gut gebombt (18 Tore, 7 Assists in 32 Spielen), aber international war das bisher alles nicht das Gelbe vom Ei. 9 Spiele, 2 Tore, nen Schnitt von 6.54 o_O Lacina Traore, mein zweiter Stürmer, hatte da international noch mehr geregelt, mit 2 Toren und einem Assist in nur 5 Einsätzen. Auch in der jetzigen Vorbereitung hagelte es gegen europäische Konkurrenten wie Turin nur schlechte Ratings und er blieb torlos. Frag mich woran's liegt, naja, habe für diese Saison jetzt noch Necid geholt. Der muss es dann richten.  8)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #569 am: 18.Dezember 2011, 19:23:13 »

Gerade eben innerhalb einer Woche drei Beinbrüche innerhalb einer Woche bei vielversprechenden 1860-Youngsters: Sebastian Maier, Florian Neuhold (von Sturm geholt) und Thomas Pledl.

Bitter, zumal Maier und Neuhold sich gerade nen Stammplatz in der 1. Mannschaft erobert hatten...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #570 am: 18.Dezember 2011, 20:03:40 »

Sidney Sam macht mich wahnsinnig. Er führte jetzt schon zum wiederholten Mal einen Konter über eine Seite aus und schießt aus 14 - 20 Meter auf weit neben das Tor, obwohl in der Mitte Kießling/Derdyiok und Schürrle frei stehen, außerdem nur der Torwart.

Torschüsse selten, Passspiel kurz bei Sam. Ich werd' irre!!  :-X
Daran könnte es liegen. Kurz hat er keine Anspielstation, also schießt er. ;)

Doch, hat er, der nächste Spieler stand jedes Mal zehn Meter weg.

Generell ist Inkonstanz zum Kotzen. Ich als zweiter habe jetzt bereits drei mal Spiele gegen Gegner aus dem unteren Tabellenviertel verloren, nachdem die Bayern selbst Punkte gelassen haben. Dieser Realismus ist widerlich!!

Bei Leverkusen haben beide Außenspieler (Schürrle und Sam) den PPM "Shoots from Distance". Das hat mich auch schon wahnsinnig gemacht. Spieler mit diesem PPM fliegen bei mir seitdem aus dem Kader. ;)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #571 am: 18.Dezember 2011, 21:20:35 »

Ist einfach nicht zu glauben -.- Letzte Saison in der Europa League 0:5 von Bremen kassiert und jetzt zum Gruppen-Auftakt in der CL gleich ein 0:6 gegen Arsenal. Schmelzer, Cissé, Necid, Perisic, Javi García und Muslera auf dem Feld, alle Ratings um 5.5 herum  ???. Glaube bis zum internationalen Erfolg ist es noch ein langer steiniger Weg ...

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #572 am: 19.Dezember 2011, 12:07:07 »

Ich bin grade kurz davor dieses SCH**** Spiel aus dem Fenster zu werfen.

4:3 in der 85.Minute für den AC Mailand im Rückspiel des CL-Playoffs. Hinspiel habe ich mit Celtic daheim 2:0 gewonnen.
Einwurf in der gegnerischen Hälfte für Celtic, soweit alles in Butter. Der wird lang ausgeführt, habe ja schließlich Leute die das können. Abgefangen vom AC und? IS KLAR: hinten stehen nur noch zwei Abwehrspieler von mir gegen zwei Stürmer. Durch, zack, Tor!
Für diese verdammte unrealistische SCH**** hätte ich das Ding schon schlagen können, aber es hätte ja noch gereicht. Aber was passiert natürlich in der 93.Minute? Freistoß am 16er, Pato haut ihn über die Mauer in den Winkel. Spiel aus, Milan weiter.

Leck mich doch einfach. Als ob man zwei Spieler hinten stehen lässt, wenn man noch knapp weiter ist... ich hab so nen Hass...

Volko83

• Gast
« Antwort #573 am: 19.Dezember 2011, 12:16:47 »

Mein Beileid, verstehe deinen Ärger absolut aber kann es an deinen Einstellungen bei Standardsituationen liegen!? Da kann man doch einstellen wie sich die Spieler verhalten sollen, also wer hinten bleibt usw.!

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #574 am: 19.Dezember 2011, 12:27:01 »

Ich bin grade kurz davor dieses SCH**** Spiel aus dem Fenster zu werfen.

4:3 in der 85.Minute für den AC Mailand im Rückspiel des CL-Playoffs. Hinspiel habe ich mit Celtic daheim 2:0 gewonnen.
Einwurf in der gegnerischen Hälfte für Celtic, soweit alles in Butter. Der wird lang ausgeführt, habe ja schließlich Leute die das können. Abgefangen vom AC und? IS KLAR: hinten stehen nur noch zwei Abwehrspieler von mir gegen zwei Stürmer. Durch, zack, Tor!
Für diese verdammte unrealistische SCH**** hätte ich das Ding schon schlagen können, aber es hätte ja noch gereicht. Aber was passiert natürlich in der 93.Minute? Freistoß am 16er, Pato haut ihn über die Mauer in den Winkel. Spiel aus, Milan weiter.

Leck mich doch einfach. Als ob man zwei Spieler hinten stehen lässt, wenn man noch knapp weiter ist... ich hab so nen Hass...
Endlich mal einer der WIRKLICH gefrustet ist  :police:

Aber was solls, mir passiert es auch ständig, dass die Gegner in den letzten Minuten aus allen Positionen den Ball in den Winkel pfeffern.

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #575 am: 19.Dezember 2011, 12:32:00 »

Mein Beileid, verstehe deinen Ärger absolut aber kann es an deinen Einstellungen bei Standardsituationen liegen!? Da kann man doch einstellen wie sich die Spieler verhalten sollen, also wer hinten bleibt usw.!

Bei Einwurf ist das Ganze einfach nur auf Standard. Und dass dieses Spiel es nicht hinbekommt dann auch mal Spieler hinten zu lassen, wenn man eh führt, das ist doch sehr...

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #576 am: 19.Dezember 2011, 18:52:32 »

Ich spiele zur Zeit mit Ajax und habe momentan so nen Hals auf meine Spieler. Die schaffen es seit vier Spielen, trotz Dominanz und zahlreicher guter Chancen, einfach nicht mehr ein Tor zu erzielen. Dazu kommt noch, dass viele wichtige Spieler wegen Verletzungen und dem Afrika-Cup fehlen.
Die Folge davon ist, dass ich mittlerweile schon sieben Punkte Rückstand auf Platz 1 habe. Und es sind nur noch elf Spiele.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 19.Dezember 2011, 19:06:59 »

Die Folge davon ist, dass ich mittlerweile schon sieben Punkte Rückstand auf Platz 1 habe. Und es sind nur noch elf Spiele.

Am Ende gibt es doch sowieso noch die Playoffs, oder?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #578 am: 19.Dezember 2011, 19:16:23 »

Am Ende gibt es doch sowieso noch die Playoffs, oder?

In Holland wird nur ein EL-Platz und die Absteiger in Playoffs ausgespielt. Der Meister steht nach 36 Spieltagen direkt fest.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Lion_60

• Profi
« Antwort #579 am: 19.Dezember 2011, 19:50:56 »

34 Spieltagen.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 87   Nach oben