MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 365476 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #760 am: 18.Januar 2012, 15:39:37 »

Meine Fresse bin ich gerade sauer!

Nicht genug, dass SI die U23/19 total beschnitten hat im FM12, das Jugendspieler nachkommen die überhaupt nicht in die Formation passen.

Da gibt man dem Co-Trainer die Anweisung die Verträge zu managen und beginnt die neue Saison mit SIEBEN7777 Spielern in der U23! Wozu diese Option wenn der Co-Trainer nicht mal einen spielbaren Kader zusammenhalten kann?  ::)

Ich könnte jetzt drei >23 jährige aus meiner Ersten abstellen, die wird der Co-Trainer aber sowieso nicht einsetzen. Genauso hirnrissig!  >:(

Soll ich meine Talente aus der U19 verbraten und hochschieben?
Was ein Dreck dieser FM12.

inwiefern beschnitten?
habe schon öfters davon gelesen dass einige leute probleme damit haben ihre 2.mannschaft und das jugendteam nach ihrem geschmack aufzustellen und eine entsprechende taktik zu verpassen - bei mir funktioniert das nach wie vor bestens. oder hast du etwas anderes gemeint?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #761 am: 18.Januar 2012, 15:42:39 »

Kommt es nur mir so vor oder gehen nur noch ganz wenige Elfer rein? Von den letzten 8 Dingern habe ich locker 5 verschossen und das meine ich Save-übergreifend in unterschiedlichen Clubs mit unterschiedlichen Ligen. (Zuletzt Aogo und Perisic vom BVB, die beide gute Elfmeter-Werte haben).  >:(

Nun ja, wichtig ist auch so denke ich das er nicht nur bei Elfmeter gute Werte hat, sondern auch gute Nerven haben sollte...

Und nicht vergessen der Faktor "Glück"
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

wasa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #762 am: 18.Januar 2012, 17:00:04 »

Wie Bud Spencer schon sagte... "Der GV ist der Glücksfaktor. Wenn du den zu allem anderen hast dann bist du der perfekte Spieler!"
Forza Napoli!

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #763 am: 18.Januar 2012, 23:06:57 »

Ohne Worte...

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #764 am: 19.Januar 2012, 00:12:13 »

servus managerkollegen,

habe mich so eben tierisch aufgeregt...

bei arsenal wollte ich den südkoreaner park verkaufen und hatte ihn circa zwei wochen vor transferfristende angeboten.

squillaci habe ich drei tage vor transferfristende angeboten und auch mit den vereinen eine einigung über die leihe erzielt.

dann kommt am 31.01. direkt um 00.00uhr die meldung, dass das transferfenster geschlossen wird und die zwei transfers abgesagt werden.

wo ist denn da bitte schön der witz an der sache?

man wird sich doch mit den vereinen da noch zusammensetzen können, um das kurzfristig abschließen zu können?!

klar, es gibt mal eine fax-panne oder so wie bei dem wechsel von choupo-moting vom hsv zu mainz, aber dann wäre es ja als 'gag' ganz interessant, wenn so etwas kommt, aber einfach so eine absage ist schon kurios.

es ist doch auch so, dass nicht der transfermarkt aus dem verkäufer-land zählt, sondern die des kaufenden landes? deswegen können doch russische vereine immer noch spieler kaufen, obwohl die transferfristen in europa abgeschlossen sind.

echt zum kotzen grade.

Gruß SL_xXx_87

Towelie

• Profi
« Antwort #765 am: 19.Januar 2012, 01:27:14 »

Ohne Worte...

:D Wie ist es denn ausgegangen?

Eternity72

• Profi
« Antwort #766 am: 19.Januar 2012, 09:02:10 »

servus managerkollegen,

bei arsenal wollte ich den südkoreaner park verkaufen und hatte ihn circa zwei wochen vor transferfristende angeboten.

squillaci habe ich drei tage vor transferfristende angeboten und auch mit den vereinen eine einigung über die leihe erzielt.

dann kommt am 31.01. direkt um 00.00uhr die meldung, dass das transferfenster geschlossen wird und die zwei transfers abgesagt werden.

man wird sich doch mit den vereinen da noch zusammensetzen können, um das kurzfristig abschließen zu können?!

klar, es gibt mal eine fax-panne oder so wie bei dem wechsel von choupo-moting vom hsv zu mainz, aber dann wäre es ja als 'gag' ganz interessant, wenn so etwas kommt, aber einfach so eine absage ist schon kurios.

es ist doch auch so, dass nicht der transfermarkt aus dem verkäufer-land zählt, sondern die des kaufenden landes? deswegen können doch russische vereine immer noch spieler kaufen, obwohl die transferfristen in europa abgeschlossen sind.

echt zum kotzen grade.

Gruß SL_xXx_87

Dann war eben zu dem zeitpunkt nicht alles klar... denke das der Spieler selbst halt nicht wollte...

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #767 am: 19.Januar 2012, 11:33:14 »

Ohne Worte...

Gegner war CD Saprissa aus Costa Rica in der CONCAF CL, konnte die recht glücklich mit einer besseren U20 1-0 besiegen und das obwohl es Saprissa in der Vorsaison ins Finale geschafft hatte und meine U20 nicht allzu viel zu bieten hat oO

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #768 am: 19.Januar 2012, 13:43:32 »

servus managerkollegen,

echt zum kotzen grade.

Gruß SL_xXx_87

Dann war eben zu dem zeitpunkt nicht alles klar... denke das der Spieler selbst halt nicht wollte...

dann kommt ja die meldung, dass der spieler einen wechsel ablehnt, oder? so kenn ich das zumindest und war zuvor auch schon der fall als westbromwich squillaci ausleihen.

bei park kam die meldung, dass der wechsel zu sevilla geplatzt ist, da die transferfrist so eben geendet ist... und er hatte angebote von bayern, milan, lyon und sevilla. also wird er sich wohl für sevilla entschieden haben, wenn der manager so eine meldung 'ausspuckt', dass der transfer zu sevilla aufgrund der frist geplatzt ist.

oder wie siehst du das?

Gruß SL_xXx_87

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #769 am: 19.Januar 2012, 21:12:29 »

Letzte Saison erwischt es Gomez in einem Vorbereitungsspiel, fällt 5-6 Monate aus und verliert massig an Attributen.

Diese Saison erwischt es Reus gleich im ersten Vorbereitungsspiel: 5-6 Monate verletzt.

Dann will man irgendwie Ersatz suchen aber kein Verein will überhaupt über mein 80M Angebot verhandeln  >:(

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #770 am: 19.Januar 2012, 23:59:38 »

Ohne Worte...

Gegner war CD Saprissa aus Costa Rica in der CONCAF CL, konnte die recht glücklich mit einer besseren U20 1-0 besiegen und das obwohl es Saprissa in der Vorsaison ins Finale geschafft hatte und meine U20 nicht allzu viel zu bieten hat oO

jep so siehts bei mir bei paulo auch fast aus. hat man paar nationalspieler dann sind alle auf INT oder REI. auch bei der U23 und U20 hat man 0 kontrolle. sie haben einfach eine fixe aufstellung in der man keinen spieler verschieben kann. das ist auch so wenn man das team selber übernimmt,dann kann man einfach keine aufstellung machen weil es nur die KI kann.

deshalb werd ich bald nach europa wechseln. gibt es ein land wo man die ganzen U-Teams wirklich so aufbauen kann damit man dann die in der A-11 einsetzen kann? im FM2010er gings in spanien ganz ok doch in england wars richtig top

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #771 am: 20.Januar 2012, 09:14:16 »

Ohne Worte...

jep so siehts bei mir bei paulo auch fast aus. hat man paar nationalspieler dann sind alle auf INT oder REI. auch bei der U23 und U20 hat man 0 kontrolle. sie haben einfach eine fixe aufstellung in der man keinen spieler verschieben kann. das ist auch so wenn man das team selber übernimmt,dann kann man einfach keine aufstellung machen weil es nur die KI kann.

deshalb werd ich bald nach europa wechseln. gibt es ein land wo man die ganzen U-Teams wirklich so aufbauen kann damit man dann die in der A-11 einsetzen kann? im FM2010er gings in spanien ganz ok doch in england wars richtig top

verstehe ich als einziger dieses problem nicht?ich spiele im mom mit werder und kann problemlos die zweite mannschaft aufstellen.(aufstellung wird dann auch übernommen und so gespielt)....habt ihr den haken bei team selbst übernehmen gesetzt und den haken bei co betreut team bei friendlies rausgenommen?

gruß
« Letzte Änderung: 20.Januar 2012, 09:47:19 von runebratseth »

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #772 am: 20.Januar 2012, 11:58:32 »

Ich konnte das Spiel letzlich auch bestreiten, mein "Problem" war einfach, das fast die gesamte A Elf während eines CL Spiels auf Länderspielreise ist. Und das passiert in Latein- und Mittelamerika leider viel zu häufig...

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #773 am: 20.Januar 2012, 18:17:12 »

Ohne Worte...

verstehe ich als einziger dieses problem nicht?ich spiele im mom mit werder und kann problemlos die zweite mannschaft aufstellen.(aufstellung wird dann auch übernommen und so gespielt)....habt ihr den haken bei team selbst übernehmen gesetzt und den haken bei co betreut team bei friendlies rausgenommen?

gruß

ALSO wenn ich in den teameinstellungen die U23 verändere passiert garnix, wenn ich die U20 einstelle dann kann ich immerhin die U23 ganz übernehmen.
bei der U20 jedoch bleiben die positionen ausgegraut, so als würde man einen gegnerischen kader anschauen.

ich tendiere da einen blick in richtung "Bug" zu werfen^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #774 am: 22.Januar 2012, 14:48:31 »

Was ist das bescheuert:

158 mio.€...ne ist klar. >:( :P

Naja, muss ich halt noch ein paar mal die Champions-League gewinnen mit Bayern.  ;D
Ich versuch mal mit Reus...

Jo, der kommt, für 10 mio.€ was für ein Schnäppchen  :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #775 am: 22.Januar 2012, 14:55:59 »

Reus hat nur 2 Sterne bei Bayern ?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #776 am: 22.Januar 2012, 15:06:01 »

Reus hat nur 2 Sterne bei Bayern ?
Jo, aber das ist mir erst mal egal; dafür kann Robben im Krankenhaus bleiben... :P
Und jetzt will ich schauen, das Schürrle auch noch im Winter kommt; hat MW von 13,5 mio€; hab 31 geboten.
Mal gucken; Riberys Vertrag läuft eh aus.

gruss sulle007

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #777 am: 22.Januar 2012, 15:39:11 »

Statt Schürrle kauf dir lieber Astronautovic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #778 am: 22.Januar 2012, 15:44:16 »

Statt Schürrle kauf dir lieber Astronautovic
Der von Bremen? Der "Ösi"? So wie ich das sehe, kann er nur rechts-Außen spielen, da hab ich reus eingeplant; für Links passt Schürrle ganz gut. Leider wollte Leverkusen über 40 mille für Ihn, jetzt hab ich mich doch dazu entschlossen, diese 40 mille zu zahlen, aber auf 48 Monats-Raten. Wollte eigentlich keinen Spieler mehr verpflichten mit Ratenzahlung, doch Reus-Transfer hat 10 mille gekostet, 40 haben wir zur Verfügung, (Mit Gehalt-Budget 60 mille) und Schürrle will nicht weniger als 4,5 mio.€/Jahres-Gage.
Da ich eh vorhatte auf deutsche Nationalspieler zu setzen und dieses Vorhaben nicht ganz billig werden wird, fällt Aranautovic und Co aus. Aber danke dir trotzdem für den Tipp.  :)

Edit: Arnautovic hat nur 1,5 Sterne Wertung für meine Bayern...

gruss sulle007

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #779 am: 22.Januar 2012, 17:10:59 »

40 Mio für Schürrle? Wow, dafür hab ich in der 1. Saison Lahm, Mbaye Niang und dazu noch Sime Vrsaijlko bekommen aber wenn du auf deutsche Nationalspieler setzt wirds wohl nicht billiger gehen
Green and Black - einfach SHREK
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 87   Nach oben