MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 365514 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #740 am: 16.Januar 2012, 15:33:49 »

Ist halt doch ein realistisches Spiel.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #741 am: 16.Januar 2012, 15:52:33 »

Ist halt doch ein realistisches Spiel.  :P

Denke mittlerweile ist die Transferpolitik in Österreich wieder halbwegs nachvollziehbar, was die Realität betrifft.

Im FM allerdings wird alles was gerade laufen kann, sofort verkauft und durch Süd/Ost Europäer ersetzt. Aus der eigenen Jugend rückt fast überhaupt nichts nach(NPC-Teams). Nach drei Saisonen bestehen 3/4 der österr. Bundesligisten aus Legionären.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #742 am: 16.Januar 2012, 15:54:33 »

Ja, das ist schlecht.

Spiele ja bei 1860 und verpflichte dort ebenfalls regelmäßig junge Österreicher, was aber auch der Realität entspricht (Linz, Stranzl, Hosiner, Baumgartlinger,...).
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #743 am: 16.Januar 2012, 15:59:49 »

Ja, das ist schlecht.

Spiele ja bei 1860 und verpflichte dort ebenfalls regelmäßig junge Österreicher, was aber auch der Realität entspricht (Linz, Stranzl, Hosiner, Baumgartlinger,...).

Hosiner wollte ich auch kaufen, war mir aber Ende der zweiten Saison mit 5 Mille doch etwas zu teuer. Habe dann Haskic aus meienr Jugend raufgeholt, was er mir mit 10 Toren vergütet hat.:)
Wait till Biggus Dickus hears of this.

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #744 am: 16.Januar 2012, 17:06:28 »

;D
Musste spontan lachen, auch wenns für dich natürlich eher blöd ist. Sorry :angel:

Wenns um meinen Post ging: Immer gerne :).

Hab die Situation halbwegs in den Griff bekommen, meine Jugendabteilung "wirft" doch trotz eher geringen Status den ein oder anderen Leistungsträger und mit kontinuierlichen Abwerbeversuchen klappt es auch bei den Rivalen über kurz oder lang^^.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #745 am: 16.Januar 2012, 20:01:58 »

Meine Fresse bin ich gerade sauer!

Nicht genug, dass SI die U23/19 total beschnitten hat im FM12, das Jugendspieler nachkommen die überhaupt nicht in die Formation passen.

Da gibt man dem Co-Trainer die Anweisung die Verträge zu managen und beginnt die neue Saison mit SIEBEN7777 Spielern in der U23! Wozu diese Option wenn der Co-Trainer nicht mal einen spielbaren Kader zusammenhalten kann?  ::)

Ich könnte jetzt drei >23 jährige aus meiner Ersten abstellen, die wird der Co-Trainer aber sowieso nicht einsetzen. Genauso hirnrissig!  >:(

Soll ich meine Talente aus der U19 verbraten und hochschieben?
Was ein Dreck dieser FM12.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #746 am: 17.Januar 2012, 16:49:45 »

Felix Bastians; wechselte Abslösefrei nach Sporting Lissabon;
was ja noch ok ist. Spiele mit Bayern und wollte Ihn jetzt, im Sommer 2014 nach München holen, da auch O. Marseille denen ein Angebot unterbreitet hat. 13,5 mio.€ stand da. ich dann auch dasselbe Angebot abgegeben; und was kommt als Antwort??
Unter 18 geht NIX...soso? und warum nehmen die das 13 mio.€ Angebot von Marseille an? Wo ist da die Logik?
Ich finde das eh etwas seltsam; sobald ich als menschlicher Trainer einen Spieler haben will, wo andere schon darauf geboten haben und ich dasselbe biete, lehnen die MEIN gleiches Angebot ab...ist nicht immer so.
Nur fällt mir das im nachhinein so auf, wie das da vor sich geht.

Hier mal das Angebot von Marseille (obwohl ich das lieber nicht so detailliert im FM sehen will, was wer worauf wie viel bietet)

Sein wert beträgt 6 mio.€; und er wird bei Bayern mit 3 vollen Sternen bewertet. Wäre also einer für die linke Seite.
Und: Ja ich hätte Ihn auch sicher Ablösefrei holen können, hätte wenn und aber....helfen jetzt auch nicht  ::) :P  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #747 am: 17.Januar 2012, 16:57:07 »

musst halt besser Verhandeln  ;)
ich versuche auch immer noch mehr rauszuholen wenn ich ein Spieler verkaufe. Wenn VereinA 10Mio bietet und VereinB mit dem selben Angebot kommt kann man immer noch etwas mehr rausholen.
Warum sollte die KI das also nicht bei dir versuchen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #748 am: 17.Januar 2012, 17:01:34 »

musst halt besser Verhandeln  ;)
ich versuche auch immer noch mehr rauszuholen wenn ich ein Spieler verkaufe. Wenn VereinA 10Mio bietet und VereinB mit dem selben Angebot kommt kann man immer noch etwas mehr rausholen.
Warum sollte die KI das also nicht bei dir versuchen.
Weil das als Bayern Trainer keine Spaß macht  ::)
Aber hast schon recht; kann sein, das Lissabon/die Portugiesen generell davon leben, Spieler so teuer wie möglich zu verkaufen.
Naja, ich guck mal. Schürrle oder Risse (Mainz) will ich mal gucken ob die kommen. Budget für Transfers: 40 mille.
Ist ja net so viel, aber Ribery will ich loswerden. Und dann mal gucken, ob Bastians dann doch finanzierbar ist?  ;D

gruss sulle007

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #749 am: 17.Januar 2012, 19:41:06 »

@Sulle, kann das eventuell mit den konkreten Bedingungen zu tun haben, du wolltest ja 10,5 Mios oder so, auf 24 Monate berappen, 3 Mios sofort?

Marseille hat vielleicht die ganze Summe Direkt geboten, ich hab jetzt noch nicht so umfangreiche erfahrungen, es schien mir aber schon so das man noch extra drauf legt, wenn man nicht auf einen Schlag die Kohle rüber rückt.

Wär so gesehen wohl auch realistisch und nachvollziehbar, weiss aber nicht 100% ob dem so ist

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #750 am: 17.Januar 2012, 20:09:06 »

Da hab ich 4 Spieler welche sehr anständig den Linken Verteidiger geben können, man denkt also man ist auf der sicheren Seite.
Der Stammspieler, ist gesperrt wegen Gelb. Die erste Vertretung wird vom Stammspieler trotzdem im Training unter der Woche umgetreten und fällt 3 Wochen aus.
Die nächste Vertretung (eigentlich IV, kann aber auch den LV geben und IV kann ich noch gut vertreten), geht 3 Tage vor dem Spiel mit Grippe nach Hause.
Der letzte welcher die Position noch halbwegs beherscht, an soch aber Backup DM ist, wird 2 Tage vor dem Spiel auch vom gleichen, Gelbgesperrten Stammspieler LV nieder getreten, das hat doch Methode, diese Mistsau!!!!!!!   ::)

Das alles vor dem grossen Wiener Derby, 2 Punkte gilt es auf Rbs in den letzten 4 Runden aufzuholen um endlich Meister zu werden..........jetzt muss ein 17 jähriger ran.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 17.Januar 2012, 20:28:01 »

@Sulle, kann das eventuell mit den konkreten Bedingungen zu tun haben, du wolltest ja 10,5 Mios oder so, auf 24 Monate berappen, 3 Mios sofort?

Marseille hat vielleicht die ganze Summe Direkt geboten, ich hab jetzt noch nicht so umfangreiche erfahrungen, es schien mir aber schon so das man noch extra drauf legt, wenn man nicht auf einen Schlag die Kohle rüber rückt.

Wär so gesehen wohl auch realistisch und nachvollziehbar, weiss aber nicht 100% ob dem so ist
hallo.
Nein, hab ja 40 mio.€ und wusste nicht wofür ich das anlegen sollte. Rafinha, Ribery, Boateng... alles Spieler, ich ich auch verkaufen will. Rafinha ist ne Diva bei mir, Boateng jammert auch, wenn man Ihn dazu anhalten will, mehr Leistung zu zeigen. Weichei, sag ich nur  :P Ribery ist halt fast nur noch Mitläufer, aber das hab ich ja schon einen jungen Franzosen (woher auch sonst?) (Newgen) der auf links und rechts spielen kann. Muss noch bissl zulegen und eventuell Ribery als Tutor das wäre Perfekt. Wenn ich Ribery nicht loswerden sollte. Überhaupt hab ich jetzt mit 2 neuen U19 Spielern aus Frankreich (Newgens, die 3,5 Sterne Potential haben und Ablösefrei (2014) zu haben waren, da musste ich zuschlagen  :P. Hab glaub ich 9 oder 10 U Nationalspieler Frankreichs bei mir in München.

Bin gespannt, was mit Reus und Co sein wird; nach dem Debakel bei der WM 2014. Wenn da auch wieder Horror-Summen verlangt werden, setz ich auf meine Franzosen. Gell?  ;)

gruss sulle007

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #752 am: 17.Januar 2012, 21:17:44 »

hallo.
Nein, hab ja 40 mio.€ und wusste nicht wofür ich das anlegen sollte. Rafinha, Ribery, Boateng... alles Spieler, ich ich auch verkaufen will. Rafinha ist ne Diva bei mir, Boateng jammert auch, wenn man Ihn dazu anhalten will, mehr Leistung zu zeigen. Weichei, sag ich nur  :P Ribery ist halt fast nur noch Mitläufer, aber das hab ich ja schon einen jungen Franzosen (woher auch sonst?) (Newgen) der auf links und rechts spielen kann. Muss noch bissl zulegen und eventuell Ribery als Tutor das wäre Perfekt. Wenn ich Ribery nicht loswerden sollte. Überhaupt hab ich jetzt mit 2 neuen U19 Spielern aus Frankreich (Newgens, die 3,5 Sterne Potential haben und Ablösefrei (2014) zu haben waren, da musste ich zuschlagen  :P. Hab glaub ich 9 oder 10 U Nationalspieler Frankreichs bei mir in München.

Bin gespannt, was mit Reus und Co sein wird; nach dem Debakel bei der WM 2014. Wenn da auch wieder Horror-Summen verlangt werden, setz ich auf meine Franzosen. Gell?  ;)

gruss sulle007

Ups, sry hab nicht genau genug geschaut, das ist ja das Marseille Angebot mit der Teilzahlung, ok, dann ist es echt schlecht nachvollziehbar warum dem so ist.
Ich muss das mal genau beobachten, eventuell lässt sich die Sache auch auf die Reputation zurückführen (Viel Reputation=Abzocken).

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #754 am: 17.Januar 2012, 22:16:18 »

2 ist großartig.  ;D Sieht nen bisschen nach Bolzplatz aus.

0:3 zur Halbzeit vorne gelegen und dann noch 4:3 verloren. Hatte ich vorher auch noch nie. Es ging zwar um nichts mehr, da ich die Gruppenphase bereits gewonnen habe, aber bis vor diesem Spiel hatte ich in der Gruppe noch kein einziges Gegentor.  :angel: Ein typischer Fall von "Zufrieden" in der Halbzeit. -.-

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #755 am: 18.Januar 2012, 12:56:31 »

Kommt es nur mir so vor oder gehen nur noch ganz wenige Elfer rein? Von den letzten 8 Dingern habe ich locker 5 verschossen und das meine ich Save-übergreifend in unterschiedlichen Clubs mit unterschiedlichen Ligen. (Zuletzt Aogo und Perisic vom BVB, die beide gute Elfmeter-Werte haben).  >:(
« Letzte Änderung: 18.Januar 2012, 13:14:41 von NUTZ »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #756 am: 18.Januar 2012, 13:11:09 »

Ich hatte bis zum 19. Spieltag 2 Elfmeter und die hat Benny Lauth auch beide versenkt. In meinem Berwick-Spielstand meine ich sind von 7 Elfmetern 5 reingegangen.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #757 am: 18.Januar 2012, 14:31:08 »

Maan der FM ist wirklich frustrierend...
jedes Mal wenn ich für die Uni-Klausuren lernen will, denke ich irgendwann, so jetzt könntest du doch zur Abwechslung mal wieder ein Spiel kurz machen und dann weiterlernen. Ja und was kommt dabei raus...Sitze ich wieder ein paar Stunden vorm FM  ;D

Man sollte eine Art bei Sperre bei Steam einbauen können, das man den FM einfach nicht starten kann... >:(

Volko83

• Gast
« Antwort #758 am: 18.Januar 2012, 14:32:41 »

Bist nicht der einzige der sich wegen FM-Sucht behandeln lassen sollte!  ;)

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #759 am: 18.Januar 2012, 15:26:54 »

Kommt es nur mir so vor oder gehen nur noch ganz wenige Elfer rein? Von den letzten 8 Dingern habe ich locker 5 verschossen und das meine ich Save-übergreifend in unterschiedlichen Clubs mit unterschiedlichen Ligen. (Zuletzt Aogo und Perisic vom BVB, die beide gute Elfmeter-Werte haben).  >:(

Nun ja, wichtig ist auch so denke ich das er nicht nur bei Elfmeter gute Werte hat, sondern auch gute Nerven haben sollte...
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 87   Nach oben