MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 311744 mal)

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #80 am: 25.Oktober 2011, 20:42:07 »

Nein, damit gehts?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #81 am: 25.Oktober 2011, 21:06:54 »

Nein, damit gehts?
Vermutlich...Ich mache ohnehin alle Spiele selbst, aber wenn ich mal in Vorgängerversionen Langzeitsims gemacht habe um Taktiken zu testen (ja, das geht) hab ich das gemacht und es wurde meine Taktik inklusive der Aufgestellten Spieler (soweit verfügbar) gespielt...
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #82 am: 25.Oktober 2011, 23:12:46 »

Oh man...  ::)

Sidney Sam schießt zwar ab und zu recht schöne Tore und spielt recht gut, aber wenn er alleine vor dem leeren Tor steht.. ::) Zwei mal in 3 Spielen bekam er einen Querpass vom Stürmer (TW vor dem Stürmer) und Sam hatte den Ball KOMPLETT frei vor dem Tor, legt sich den Ball vor, geht ganz langsam, lässt sich 5 Sekunden(!!) Zeit und kullert dann aus 5m daneben...  :o

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #83 am: 25.Oktober 2011, 23:16:38 »

Oh man...  ::)

Sidney Sam schießt zwar ab und zu recht schöne Tore und spielt recht gut, aber wenn er alleine vor dem leeren Tor steht.. ::) Zwei mal in 3 Spielen bekam er einen Querpass vom Stürmer (TW vor dem Stürmer) und Sam hatte den Ball KOMPLETT frei vor dem Tor, legt sich den Ball vor, geht ganz langsam, lässt sich 5 Sekunden(!!) Zeit und kullert dann aus 5m daneben...  :o
Du kannst oben rechts doch mit dem Roten Knopf aufnehmen?
Das Spiel per Highlights nochmal anschauen und die Szene dann aufnehmen und hochladen wär supi  ;D
Hab die Funktion aber noch nicht getestet, weiss also nicht welches Format er nimmt bzw. wo er die dann speichert (Userordner/videos?)
Aber für irgendwas muss der "Record" Button da oben ja gut sein  :)

I WANNA SEE THAT!
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #84 am: 25.Oktober 2011, 23:23:07 »

Ich weiß nicht, irgendwie bringt der Record Button nichts... :D

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #85 am: 25.Oktober 2011, 23:26:43 »

 :'(
Grad auch mal probiert. War der vllt. für die Analyse dann eher wichtig? Also um Spielzüge "aufzunehmen" und zu analysieren?

Du könntest natürlich sonst noch sowas wie Fraps anschmeissen zum Zeitpunkt wo das im Spiel passiert.  :P
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #86 am: 26.Oktober 2011, 09:09:01 »

Ich hab den entweder auf meinem Schoß oder halt ganz normal auf dem Tisch... da ist aber halt ne Decke drunter und ich hab das Teil jetzt 2mal über Nacht angelassen... liegt wohl daran?
Wie funktioniert das bzw. wo muss ich dran rumwerkeln? Kenn mich damit nun mal überhaupt gar nicht aus... :/
Garantie ist eh passé, von daher... :D

den laptop auf ne decke zu stellen ist echt ne riesen idee. jeden falls wenn man unbedingt nen neuen haben will. ;) da wird, wenn du pech hast, die cpu den hitzetot gestorben sein. immer luft lassen damit die wärme weg kann, mit ner decke gibts wärmestau und es passiert genau das.
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #87 am: 26.Oktober 2011, 10:21:04 »

Finds schade, dass ich am Spieltag nicht mehr in Urlaub kann.. Und zwar war es cool, "seine" Aufstellung zu machen und dann in Urlaub zu gehen (wollt halt nicht jedes Spiel spielen). Jetzt macht dann der Co sseine komischen Varianten :-/
Haken bei "aktuelle Aufstellung benutzen" gesewtzt?

Bin etwas verpeilt, wo soll man dies einstellen können? Bei den Teameinstellungen find ich nix..
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #88 am: 26.Oktober 2011, 10:22:30 »

na wenn du auf in den urlaub klickst kommt die anfrage was alles derzeit gemacht werden soll. und da kannst du auch sagen aktuelle taktik und aufstellung nutzen
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #89 am: 26.Oktober 2011, 10:29:46 »

Ah Danke, hatte ich mir nie durchgelesen ;)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #90 am: 26.Oktober 2011, 10:57:37 »

Da Vorfreude ja die schönste Freude ist - so sagt man

Haben mir die Jungs von SI dieses Jahr ein besonderes Geschenk gemacht.
Sie lassen mich jeden Tag voller Vorfreude  :)
Bin mal gespannt ob ich mich bis zum Ende der Saison freuen darf  ;D
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2011, 11:00:55 von ThomasH »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #91 am: 26.Oktober 2011, 11:21:03 »

Ich spiele zwar erst seit einer Woche den 2012'er, aber mich nervt es im 3d Modus tierisch, wenn sich die Spieler bei jeder Ecke, Einwurf oder Freistoß erst ganz langsam den Ball holen. Bei einem Match mag das egal sein, aber bei zehn Spielen hintereinander kostet es schon etwas an Zeit.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #92 am: 26.Oktober 2011, 11:40:03 »

Ich spiele zwar erst seit einer Woche den 2012'er, aber mich nervt es im 3d Modus tierisch, wenn sich die Spieler bei jeder Ecke, Einwurf oder Freistoß erst ganz langsam den Ball holen. Bei einem Match mag das egal sein, aber bei zehn Spielen hintereinander kostet es schon etwas an Zeit.
DAs ist leider schon imemr so - auch im 2D-Modus schon. Auch das einzige was mich wirklich richtig nervt beim FM
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #93 am: 26.Oktober 2011, 11:58:32 »

Ich habe den Slide für die Geschwindigkeit immer offen und wenn es Einwurf oder so gibt, stelle ich für einige Augenblicke auf maximale Geschwindigkeit. Natürlich nicht ideal, für mich aber ein akzeptabler Workaround.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #94 am: 26.Oktober 2011, 12:29:23 »

Ich habe den Slide für die Geschwindigkeit immer offen und wenn es Einwurf oder so gibt, stelle ich für einige Augenblicke auf maximale Geschwindigkeit. Natürlich nicht ideal, für mich aber ein akzeptabler Workaround.

Habe ich auch schon gemacht. Allerdings dürfte meine Eckballeinstellungen noch nicht wie gewünscht funktionieren, so dass es in vielen Fällen dann gleich mal auf 5-6 Ecken rausläuft, weil meine Mannen zu doof sind, den Ball ohne wegzudreschen in die Offensive zu bringen. ICh stell zwar ein dass einer ganze vorne, und zwei bis drei Spieler zw. 16'er und 20 m Raum stehen, aber das interessiert sie scheinbar nicht. :-\

Mit der Zeit nervt auch das Regler hin und her schieben gewaltig.^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #95 am: 26.Oktober 2011, 12:32:15 »

Ich habe den Slide für die Geschwindigkeit immer offen und wenn es Einwurf oder so gibt, stelle ich für einige Augenblicke auf maximale Geschwindigkeit. Natürlich nicht ideal, für mich aber ein akzeptabler Workaround.

Habe ich auch schon gemacht. Allerdings dürfte meine Eckballeinstellungen noch nicht wie gewünscht funktionieren, so dass es in vielen Fällen dann gleich mal auf 5-6 Ecken rausläuft, weil meine Mannen zu doof sind, den Ball ohne wegzudreschen in die Offensive zu bringen. ICh stell zwar ein dass einer ganze vorne, und zwei bis drei Spieler zw. 16'er und 20 m Raum stehen, aber das interessiert sie scheinbar nicht. :-\

Mit der Zeit nervt auch das Regler hin und her schieben gewaltig.^^
Bei mir bringt das nix, die Geschwindigkeit ist ohnehin einen Tick vor Maximum immer... das reicht mir um alles zu sehen...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #96 am: 26.Oktober 2011, 12:49:07 »

Mit der Zeit nervt auch das Regler hin und her schieben gewaltig.^^

Ich habe mich daran gewöhnt. Elfmeterschießen könnte ich sonst garnicht überleben. Gerade die ersten beiden Schützen/Torhüter brauchen wirklich eeeeeewig. Kurz auf Vollspeed und gut is.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #97 am: 26.Oktober 2011, 12:54:20 »

Wenn dass das einzige ist, was mich auf länger Zeitdauer nervt, kann ich gut damit leben. Alles andere finde ich zur Zeit höchst ansprechend.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #98 am: 26.Oktober 2011, 14:59:01 »

Ich bin mal ehrlich: Ich hab mir mal den Ea fm 12 geholt am Montag (hatte das Geld übrig  :D) , aber da sind bugs drin die sind nicht zu vergleichen.da verschwinden Vereine einfach aus dem Ligensystem.No Go!!Ich lass mich auch immer wieder blenden  ;D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #99 am: 26.Oktober 2011, 16:39:05 »

Ich bin mal ehrlich: Ich hab mir mal den Ea fm 12 geholt am Montag (hatte das Geld übrig  :D) , aber da sind bugs drin die sind nicht zu vergleichen.da verschwinden Vereine einfach aus dem Ligensystem.No Go!!Ich lass mich auch immer wieder blenden  ;D

Wieso schmeißt du dein Geld für sowas zum Fenster raus?  :o Das hätte ich eher andersweitig genutzt  8)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 87   Nach oben