MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 365440 mal)

Nickoteen

• Greenkeeper
  • *
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #820 am: 26.Januar 2012, 20:00:39 »

versteh nicht, wieso ihr diesen Manko im Spiel nicht einsehen wollt.

bin nunmal Bayern Fan und ein anderer Verein interessiert mich nicht...

ich will hart umkämpfte Spiele sehen wo Bayern unendlich Druck aufbaut und der Gegner einfach nur mauert...
In diesem Spiel aber spielt jedes Team einfach "normal" gegen Bayern und dadurch habe ich unendlich viele chancen... realistisch ist das nicht...
es macht einfach keinen spaß wenn ich immer wieder gegen offensive gegner Spiele und die einfach so weg klatsche

ich will defensive Bollwerke erleben die, die Spannung und auch meine gedult fordert, halt wie in echt...

eine Dominanz entgegenzuwirken klappt nunmal mit einem schwachen Team am besten durch eine Bollwerk und gezielte Nadelstiche... Die Bundesliga machts immer wieder aufs neue vor.. in Spanien z.B gibts diese enormen Bollwerke nicht so oft wie hier in Deutschland wodurch ein Barcelona und Real auch mal öffters 7:0 gewinnen kann...
« Letzte Änderung: 26.Januar 2012, 20:03:51 von Nickoteen »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #821 am: 26.Januar 2012, 20:02:57 »

Und benutzt du eine eigene Taktik? Oder hast du dir eine Taktik aus dem Netz gezogen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #822 am: 26.Januar 2012, 20:46:58 »

ich möchte mel Frust ablassen -.-

Ich spiele mit Bayern und gewinne fast jedes Spiel 5:0, 5:1 oder halt 3:0 ...

Realismus kommt einfach nicht auf weil in echt alle Mannschaften die gegen Bayern spielen totalen Atombunker Fußball mit 10 Mann am Strafraum spielen. Das sehe ich fast jeden Spieltag auf Sky...

Beim Football Manager spielt jedesteam einfach ganz normal und hat seine 2-1 Stürmer vorne normale offensiv Spieler und halt ne standard Aufstellung mit einer Standard raum aufteilung.
Ich wünsche mir halt mal echte Atombunkerer.... sehr nervig aber es muss sein, sonst ist das Spiel nicht wirklich spannend mit Bayern München..

Vllt bin ich auch einfach ein zu guter Trainer :P oder die 1. Saison verläuft halt noch sehr gut.. auch wenn ich vllt viel glück habe,,,es ändert ja nichts daran dass die Gegner eigentlich gegen Bayern alle griechischen 2004 Atombunker Fußball spielen sollten, machen sie aber nicht....

Deshalb würde ich Bayern auch nie wählen als Mannschaft in einem Save  :P  . Aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen das es nicht realistisch sein soll das Game?! Finde es gibt kein besseres als dieses....

ja es ist schon  das realistischte Spiel was es zurzeit gibt. Aber es ist halt in dem Punkt was ich anspreche überhaupt nicht der Fall leider... Spielen gleichstarke Mannschaften gegeneinander zählt oft die Taktik aber wieso spielen die Gegner gegen Bayern nicht auf ULTRA Defensiv wie sie es in echt machen würden ? Es hat kaum ein Team eine chance gegen mich. Das ist irgendwie doof... Bis jetzt konnte nur Leverkusen ein 2:1 schaffen :(
Warum spielst du denn dann mit Bayern? Versteh nicht, warum man sich wundert, da Bayern im FM der Liga.Krösus ist...
Was erwartest du? Kampf um jeden Zentimeter Rasen? Bin echt froh, das ich mit taktisch voll ausleben kann im FM, und das alleine macht doch schon fast süchtig  ;D
Ich hab ja auch ein Save mit Bayern am laufen, aber auch wenn ich die Liga mit nur 5 Unentschieden beende, dann haben die restlichen Klubs halt nicht die Qualität um mitzumischen...Außerdem kommt bei mir immer die Meldung vom Co-Trainer:
´Der Gegner spielt sehr offensiv´...und das nicht nur in der Bundesliga, auch CL spiele mit Bayern verfahren so.
Das es schnell langweilig werden kann mit München, ist doch wohl auch sonnenklar?
Der einzig echte Reiz für mich mit Bayern ist die CL zu gewinnen und so viele Deutsche Nationalspieler wie möglich im Kader zu haben.  (Der 2 malige TRIPPLE mit Bayern langweilt mich trotzdem nicht, da ich immer noch kein GÖTZE in München habe)

gruss sulle007

Ja es ist echt sauschwer die CL mit einer Deutschen Mannschaft zu gewinnen, ich bin mit RBL momentan im Jahre 2025 Dauerdoublemeister in Deutschland, aber zweimal hintereinander an Real Madrid in der CL im Halbfinale gescheitert. Das frustet echt, hab den Spielstand sogar ne Woche beiseite gelegt. Jetzt greife ich von neuen an. Ist aber echt nicht so einfach, grad wenn man eher auf Deutsche Spieler setzt. Aber auch mit Ausländern hab ichs aus Frust versucht..die Creme de la Creme wollen ja auch nicht zu einem, wg. Ansehen obwohl meins fast schon so hoch wie das des FC Bayern ist, aber immer noch scheinen Barca und Real interessanter zu sein - scheiss Realismus^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #823 am: 27.Januar 2012, 01:06:03 »

Boah, ich könnt kotzen; hab mal mit Arsenal versucht und ich reg mich fast nur noch auf;
locker 20 Testspiele angesetzt und durchgezogen, damit alle Kondition haben.
Und die 2.Curling-Cup Runde locker gewonnen, Liga gg ManCity 0:3 abgekackt.
3.Runde Curling-Cup gg Burnley nach Elfmeter-Schießen 3:4 verloren...

Und dann Heimspiel gg Aston Villa: 0:2 verkackt... und warum das alles?
Weil man nicht mehr wie 25 Spieler für die Liga Nominieren darf, und mind. 8 Spieler die lange genug in England sind, im Kader sein muss. Ging schon mit unter 70% Kondition gg Aston Villa rein ins Spiel; zuvor das Ligaspiel (gegen wen weis ich jetzt nicht) Auswärts locker 5:0 gewonnen, in der CL auch 3 Spiele/3 Siege.

Wie soll das denn gehen? 50 Spieler im Kader haben bringt ja nix, wenn man Sie nicht alle einsetzten darf.
Einfach nur zum kotzen, finde es in England bei 38 Spieltagen + X schon sehr lang; und wenn ich sehe das man in unteren Ligen 42 Spieltage und eventuell noch Playoffs-Spiele hat wegen Auf/Abstiege, dann meine Hochachtung an alle die dort Trainieren! 
Das ist nix für mich, sonst schmeiße ich das Game noch ausm Fenster... :police:
*so genug gefrustet.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #824 am: 27.Januar 2012, 01:29:55 »

Boah, ich könnt kotzen; hab mal mit Arsenal versucht und ich reg mich fast nur noch auf;
locker 20 Testspiele angesetzt und durchgezogen, damit alle Kondition haben.
Und die 2.Curling-Cup Runde locker gewonnen, Liga gg ManCity 0:3 abgekackt.
3.Runde Curling-Cup gg Burnley nach Elfmeter-Schießen 3:4 verloren...

Und dann Heimspiel gg Aston Villa: 0:2 verkackt... und warum das alles?
Weil man nicht mehr wie 25 Spieler für die Liga Nominieren darf, und mind. 8 Spieler die lange genug in England sind, im Kader sein muss. Ging schon mit unter 70% Kondition gg Aston Villa rein ins Spiel; zuvor das Ligaspiel (gegen wen weis ich jetzt nicht) Auswärts locker 5:0 gewonnen, in der CL auch 3 Spiele/3 Siege.

Wie soll das denn gehen? 50 Spieler im Kader haben bringt ja nix, wenn man Sie nicht alle einsetzten darf.
Einfach nur zum kotzen, finde es in England bei 38 Spieltagen + X schon sehr lang; und wenn ich sehe das man in unteren Ligen 42 Spieltage und eventuell noch Playoffs-Spiele hat wegen Auf/Abstiege, dann meine Hochachtung an alle die dort Trainieren! 
Das ist nix für mich, sonst schmeiße ich das Game noch ausm Fenster... :police:
*so genug gefrustet.

gruss sulle007

Ich habe doch auch keine 50 Spieler im Kader und kann genug rotieren und Verletzungen kompensieren. Eigengewäche und Spieler unter 20 muß man eh nicht anmelden. Einfach unter Auto Auswahl  klicken und der sortiert automatisch so ein das alle gemeldet sind. Oder hast Du nur Opas im Team, unwahrscheinlich bei Arsenal.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Nickoteen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #825 am: 27.Januar 2012, 02:25:51 »

20 Testspiele damit alle auf 100 Kondition sind löl wtf !

ist das mittel zum zweck beim football manager ? realistisch ist dass nicht... da würde sich die Kondition eher verschlechtern als verbessern... eigentlich müssten die Spieler total übermüdet sein...

beim ea manager jedenfalls wären sie dann total platt... im football manager bin ich jetzt fast bei mit der hinrunde fertig und nen paar spieler haben schon den Begriff "müde" im Profil, die lasse ich einfach mal draußen und schon ist das erledigt.

wenns nach mir gehen würde, dann solltest du mit Arsenal sang und klanglos absteigen! 20 Testspiele tsss. sowas von absurd

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #826 am: 27.Januar 2012, 02:36:31 »

Habt ihr das auch, dass manche Spieler immer gegen euch treffen? Ich hab das jetzt in der Premier League schon bei mehreren Teams erlebt und abseits der Topstürmer (Rooney,Torres,etc.), die weit nicht so effektiv gegen meine Teams treffen, trifft nur einer eigentlich ausnahmslos gegen mich: Peter Odemwingie von West Bromwich. Keine Ahnung was da los ist, entweder ihm kommt meine Taktik entgegen oder es ist nur ein Zufall. Aber in eigentlich jedem Spiel gegen mich trifft der. Meistens gewinne ich auch nicht gegen dieses Team. Getestet wurde mit Chelsea, Man Utd, Arsenal und Tottenham!  :o  West Brom ist mein absoluter Angstgegner!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #827 am: 27.Januar 2012, 02:52:39 »

Habt ihr das auch, dass manche Spieler immer gegen euch treffen? Ich hab das jetzt in der Premier League schon bei mehreren Teams erlebt und abseits der Topstürmer (Rooney,Torres,etc.), die weit nicht so effektiv gegen meine Teams treffen, trifft nur einer eigentlich ausnahmslos gegen mich: Peter Odemwingie von West Bromwich. Keine Ahnung was da los ist, entweder ihm kommt meine Taktik entgegen oder es ist nur ein Zufall. Aber in eigentlich jedem Spiel gegen mich trifft der. Meistens gewinne ich auch nicht gegen dieses Team. Getestet wurde mit Chelsea, Man Utd, Arsenal und Tottenham!  :o  West Brom ist mein absoluter Angstgegner!

Gegen mich trifft gerne Doyle, Brunt und vor allem Defoe. Tottenham bekomm ich überhaupt nicht geknackt. 1:8 auswärts spricht da Bände.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #828 am: 27.Januar 2012, 03:13:14 »

Geht mir bei meinem Belgien-Spielstand genauso, bei mir ist es KV Kortrijk, keine Übermannschaft, aber gegen mich bisher immer nen Sahnetag erwischt.  >:(
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #829 am: 27.Januar 2012, 07:58:56 »

Mir hat gestern Higuain beim 0-3 und 1-3 vs. Real in der CL alle 6 Trümmer reingemacht. Alter Schwede, meine VT hat er zu Statisten degradiert.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #830 am: 27.Januar 2012, 08:11:25 »

Mir hat gestern Higuain beim 0-3 und 1-3 vs. Real in der CL alle 6 Trümmer reingemacht. Alter Schwede, meine VT hat er zu Statisten degradiert.
Was erwartest du von der Austria?  :P  ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #831 am: 27.Januar 2012, 08:20:26 »

Hatte ja keinen Punkt aus den zwei Spielen erwartet, aber wie er dann öfters alleine durch 5-6 meiner Spieler maschierte, war ich doch etwas frustriert. Immerhin ist ja mein Ziel in dem Save, der Sieg in der CL.^^

Atahualpa

• Profi
« Antwort #832 am: 27.Januar 2012, 08:24:48 »

Hatte ja keinen Punkt aus den zwei Spielen erwartet, aber wie er dann öfters alleine durch 5-6 meiner Spieler maschierte, war ich doch etwas frustriert. Immerhin ist ja mein Ziel in dem Save, der Sieg in der CL.^^
Naja CL ist wohl ein bissl zu hoch, EL wäre doch eher was.
Spielst du eigentlich mit der Standard-Datenbank oder dem Zusatzfile für Österreich?
Irgendwann werden auch wir Meister

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #833 am: 27.Januar 2012, 08:37:42 »

versteh nicht, wieso ihr diesen Manko im Spiel nicht einsehen wollt.

bin nunmal Bayern Fan und ein anderer Verein interessiert mich nicht...

ich will hart umkämpfte Spiele sehen wo Bayern unendlich Druck aufbaut und der Gegner einfach nur mauert...
In diesem Spiel aber spielt jedes Team einfach "normal" gegen Bayern und dadurch habe ich unendlich viele chancen... realistisch ist das nicht...
es macht einfach keinen spaß wenn ich immer wieder gegen offensive gegner Spiele und die einfach so weg klatsche

ich will defensive Bollwerke erleben die, die Spannung und auch meine gedult fordert, halt wie in echt...

eine Dominanz entgegenzuwirken klappt nunmal mit einem schwachen Team am besten durch eine Bollwerk und gezielte Nadelstiche... Die Bundesliga machts immer wieder aufs neue vor.. in Spanien z.B gibts diese enormen Bollwerke nicht so oft wie hier in Deutschland wodurch ein Barcelona und Real auch mal öffters 7:0 gewinnen kann...

Das liegt wohl eher daran, dass die spanische liga in der breite lange nicht so stark aufgestellt ist, wie die deutsche...darüberhinaus wirst du doch die bayern nicht ernsthaft mit barca vergleichen wollen. die fegen mit ihrem offensivem 4-3-3 alles weg, keine frage, das wäre aber auch in der buli nicht anders. und real ist nunmal auch deutlich stärker als die bayern. klar kann man in 2 spielen mit etwas glück vlt was gg sie ausrichten, aber auf die länge einer saison betrachtet ist es real doch eher zuzutrauen, dass sie die gegner reihenweise wegschießen...

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #834 am: 27.Januar 2012, 08:38:53 »

Naja CL ist wohl ein bissl zu hoch, EL wäre doch eher was.
Spielst du eigentlich mit der Standard-Datenbank oder dem Zusatzfile für Österreich?

Nur mit der Standard DB. Als ich die Fehlermeldungen bei diversen Zusatzfiles gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr darauf. Keinen Bock dass ich mein Save vielleicht ab 2019 zu spinnen anfängt. Wobei, schön wäre es schon mit vollen Regionalligen. Beim nächsten dann.

Edit: Bzw. stehe ich aktuell in der Winterpause 2014/15 in der KO Phase der CL. Gegen Teams wie Real, Ajax und Benfica nicht schlecht.  :)

Gamasche

• Profi
« Antwort #835 am: 01.Februar 2012, 14:31:56 »

Wenns schon nicht läuft, dann richtig...Stamm IV 5 Min verletzt raus, sein junger Ersatz macht zwei Eigentore, mir wird ein Tor aberkannt und letzte Minute noch einen Lattenknaller meiner Mannschaft, ich bin bedient.
Meine letzten Spiele USUUNUNN und nun sind die Bayern vorne weg und ich bange um meine CL-Qualifikation.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #836 am: 03.Februar 2012, 18:47:37 »

Gerade mit Zulte-Waregem gegen Genk gespielt, 1:3 verloren, 3 Gegentore eingeleitet durch katapultartige Einwürfe von Vleminckx. Der Typ wirft kurz hinter der Mittellinie bis in meinen Strafraum, mein Keeper und meine Verteidiger sind völlig von der Rolle und i.ein Spieler von Genk staubt dann nen Abpraller ab. Das ganze 3x in einem Spiel!!!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #837 am: 03.Februar 2012, 20:46:55 »

Trottelschiris mit Heimtendenz, die diese aber nur zeigen solange ich nicht die Heimmannschaft bin....

Das mit den Schiris ist fast zu Realistisch Nervenaufreibend, den nächsten Taschennestler lasse ich unter der West im Hanappi einmauern, unglaublich.

@Veilchen blühen Ewig, starke Leistung in der CL, ich habe 12/13 und 13/14 die Euroleague Gruppenphase jeweils nicht überlebt.
Mal sehen, jetzt sollte mir der erste Meistertitel gelingen und damit Direkt die Gruppenquali (Ö hat brav gepunktet in der 5-Jahreswertung, den Dosen seis gedankt), mal sehen was da geht, aber CL Sieg ist wohl ein Heftiges Ziel, viel Glück dabei  ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #838 am: 04.Februar 2012, 15:00:07 »

Na super...

Ich war Trainer von Hannover, als die Meldung kam, dass Arsene Wenger zurückgetreten ist. Von den Medien wurde auch mein Name als Nachfolger gehandelt und so dachte ich "och, schön" und habe mein Interesse bekundet. Die Konsequenz: Von meinem Vorstand wurde ich zum Rücktritt gedrängt, Arsenal verpflichtete van Gaal, Babbel trat als Hertha-Coach zurück und ich trainiere nun die Jungs in Berlin...

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #839 am: 04.Februar 2012, 15:04:51 »

Klar, Glück brauchts da mit ner österr. Mannschaft reichlich.

ICh habe gestern zum ersten Mal vor lauter Frust den FM abgeschalten.

Bin nun in der fünften Saison, und hatte immer ziemlich schlechte AV's. Kaufe ich mir Anfang Saison4 einen 18'jährigen Zyprioten um eine Million, und stecke ihn bis kurz vor Saisonende in meine U19. Transferiere wegen ihm extra noch einen seiner Freunde zwecks Eingewöhnungsschwierigkeiten und alles läuft gut. Die letzten 10 Spiele in Saison 4 hatte er gleich nen Schnitt von 7.3, die ersten drei Spiele der neuen Saison alles weggeschossen.

Die Saison war geplant, alle Spieler an Bord und es lief wirklich toll. Nach dem dritten Spiel kam mein Vorstand plötzlich mit der MEldung, dass ein Angebot von 6 Millionen zu gut war, und der Spieler von einem spanischen Aufsteiger verpflichtet wurde. >:(

Und dann wagt es diese Kröte im folgenden Zeitungsinterview zu sagen, dass er froh sei endlich bei einem renomierten Verein untergekommen zu sein. ZU dem Zeitpunkt hatte ich gut lust, meinen Rechner auf die Strasse zu schmeissen.

Die SCheisser sollen mich einfach arbeiten lassen. Mit 35 MIllionen Barbestand und einem Fixplatz in der CL, ist sowas wirklich nicht nötig.*gruml*
« Letzte Änderung: 04.Februar 2012, 15:23:37 von Veilchen blühen ewig »
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 87   Nach oben