Du hast Taarabt, Gündogan, Bargfrede, Javi Garcia und Schmiedebach als Mittelfeld Backups??? Die verdienen doch sicher alle +1 Mio. pro Jahr oder (Garcia ja allein bei Benfica 1,8)? Zudem sind das ja dann allein für die 6er, bzw. 8er position 5 absolut gestandene und nahmhafte Spieler. Wie läuft das mit der Teamharmonie?
Also ich finde die Zusammentstellung etwas übertrieben und wahrscheinlich vor allem überteuert, das lässt sich doch wesentlich parktischer lösen...
Naja ich bin in der vierten Saison und es wird erwartet das ich um den Titel mitspiele. Hinzu kommt die Dreifachbelastung.Wenn der liebe Herr Rauball mir 68 Millionen Gehaltsbudget gibt dann reize ich es auch aus

Vor allem da ich dem Klub sehr viel Geld eingebracht habe durch sehr gute Verkäufe und "billigere" Einkäufe. Die Team Harmonie war zu dem Zeitpunkt bei ca 72 %.
Garcia wurde auch wieder nach der Saison verkauft , bei mir hat er sogar 2 Millionen verdient. Er war im Winter für einen Apel und Ei zu haben und war zwingend notwendig. Er hat ähnliche Attribute wie mein Staubsauger Sven Bender der zu diesen Zeitpunkt 2 Monate ausfiel. In dem Save habe ich viel Wert drauf gelegt das ich bei Dortmund viele junge deutsche Spieler hole und höchstens 1/3 Ausländerteil habe. Junge gute Spieler haben halt Ihren Wert da kann man nix machen.
Ich bin auf jeder Position doppelt besetzt und die Ersatzspieler verdienen zwischen 900k- 1,8 Millionen € an Gehalt. Schmiedebach beispielsweise übernimmt gleich 2 Backup Rollen,fürs DM und als rechter Verteidiger.
Gündo - Dortmunder - OM
Taarabt - Lieblingsspieler schon als er bei Tottenham gespielt hat - ROM
Kevin - Dortmunder - Allrounder - LOM
Schmiebebach - DM spielender Part - RV
Bagfrede - DM Zerstörer - allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden mit Ihm
Garcia - Zerstörer - nur gekauft wegen langwieriger Verletzung von Sven Bender - schon wieder weg
Ich finde nicht das es für die Ansprüche von Dortmund in meinen Save übertrieben ist . Ist ja nicht so als ob ein Affelay oder so auf der Bank sitzen würde