MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 365478 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #900 am: 26.Februar 2012, 02:49:52 »

Kannst du doch imemrnoch sein. Ich hatte eben die richtige Mischung aus Kader, Taktik, Verletzungsfreiheit und "overperformern" - wenn Doumbia z. B. in 51 Spielen (er war ja leider nicht vom Verletzungspech verschont) 85 Tore schiesst geht der Rest fast von allein :D

Frust: Behinderter UEFA Super Cup 3 Tage vor Ligastart. Geht über 120 Minuten und dann hast du im ersten Bundesligaspiel 11 Leichen auf dem Platz. Oder halt 6 Jugendspieler in dem Fall, 4 Leichen und nen TW. Nur 1:1 gegen den HSV und das mit Glück... Naja vielleciht leg ich mal ne Mistsaison hin, wär doch auch mal was.

Edit: War schon das 3. Ligaspiel, wusste gar net, dass ich durhc die Vorbereitung schon durch war. Erstes mal seit 3 Jahren kein Tabellenführer -.-
« Letzte Änderung: 26.Februar 2012, 02:51:57 von White »

Alister

• Kreisklassenkönig
« Antwort #901 am: 27.Februar 2012, 01:10:52 »

Der "tolle" deutsche Nationaltrainer zieht mit Schweinsteiger, 35 und ohne Ligaspiel in dieser Saison, und irgend einem 24-Jährigem Newgen aus Argentinien 2 Spieler meinem Maier oder Leitner vor, die seit 1-2 Jahren konstant gute Leistungen bringen udn auch spielen. Und das geht schon länger so :/. Ich verzweifel noch an den Nationaltrainern :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #902 am: 27.Februar 2012, 04:14:21 »

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? :D

shane0mac

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #903 am: 27.Februar 2012, 08:43:33 »

Könnt ich ja kotzen über meine (nun ehemalige) mannschaft.
Verschiedene Taktiken und Einstellungen ausprobiert, mit den Spielelern gesprochen usw...
Trotzdem fast alles verloren und bei Nantes entlassen.

Jetzt fange ich doch mal lieber ein neues Spiel an um bei einer etwas besseren Mannschaft den FM kennen zu lernen  :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #904 am: 27.Februar 2012, 13:40:44 »

Könnt ich ja kotzen über meine (nun ehemalige) mannschaft.
Verschiedene Taktiken und Einstellungen ausprobiert, mit den Spielelern gesprochen usw...
Trotzdem fast alles verloren und bei Nantes entlassen.

Jetzt fange ich doch mal lieber ein neues Spiel an um bei einer etwas besseren Mannschaft den FM kennen zu lernen  :D
Hallo.
Hey, als Anfänger stell dir besser deine Erfahrung als Nationalspieler ein; dann haste weit weniger Probleme als Neuling.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #905 am: 27.Februar 2012, 13:53:19 »

Wirkt sich das wirklich SO stark aus?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #906 am: 27.Februar 2012, 14:01:12 »

Definitiv, vor allem im Umgang mit der Mannschaft, die einen kaum ernst nimmt. So kann man sehr schnell einen völlig unmotivierten Haufen vor sich haben, wo dann auch Taktikänderungen oder Neueinkäufe nicht mehr viel bringen.
Finde es auf "Nationalspieler" definitiv sehr viel einfacher als beispielsweise auf "Hobbyfussballer".
Hatte dem zunächst auch nicht soviel Bedeutung zugemessen, aber ab meinem 3. oder 4. Save im FM12 wurde es mir irgendwie deutlich zu einfach, der Status "Hobbyfussballer" bringt dann auf jeden Fall für die ersten 2-3 Saisons da sehr viel mehr Würze rein.
Wenn man das Spiel jedoch noch nicht wirklich kennt und gerade beginnt würde ich auf jeden Fall zu "Nationalspieler" raten, ansosnten kann die Frustationsgrenze doch sehr niedrig gesetzt sein.

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #907 am: 27.Februar 2012, 18:41:34 »

Ist vermutlich hinreichend bekannt, aber ich rege mich enorm über das Regen/Nationen Verhältnis auf, "coache" in meinen FC Paris Save auch die franz. N11 und habe mittlerweile ~6-8 eingebürgerte Brasilianer/Argentinier in dem Stamm-23er Kader, gerade auf den Außenpositionen sowohl defensiv wie offensiv gibt es laut Editor keine französischen Newgens mit PA von über 150. Insgesamt gibt es vllt ~15 französische Newgens mit PA von über 170. Bei Mexiko, Argentinien, Brasilien, Italien und den Niederlanden hingegen sind die 170er bestimmt schon in den 3 stelligen Bereich und das obwohl ich Mexiko und Brasilien nicht als Ligen aktiv habe...

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #908 am: 27.Februar 2012, 18:44:54 »

Hmmm, bei mir wird der Markt mit super talentierten französischen Newgens zugeschüttet...

dinu

• Profi
« Antwort #909 am: 27.Februar 2012, 18:53:12 »

Bei mir (Sommer 2017) weicht im 170er PA Bereich bei den größeren Nationen die Zahl eigentlich nur minimal ab. Unter den Top 20 U21 Spielern sind fünf Franzosen. Du scheinst echt nur Pech zu haben :)

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #910 am: 27.Februar 2012, 19:38:59 »

Champions-League Halbfinale 13/14 (Ich spiele mit dem FCB):

Hinspiel: FC Bayern München - Inter Mailand  5:0
Rückspiel: Inter Mailand - FC Bayern München 6:0 n.V.

... ich hab' gekotzt!  :'( ;)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #911 am: 27.Februar 2012, 20:50:01 »

Ein Traum!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #912 am: 28.Februar 2012, 00:41:14 »

Ist vermutlich hinreichend bekannt, aber ich rege mich enorm über das Regen/Nationen Verhältnis auf, "coache" in meinen FC Paris Save auch die franz. N11 und habe mittlerweile ~6-8 eingebürgerte Brasilianer/Argentinier in dem Stamm-23er Kader, gerade auf den Außenpositionen sowohl defensiv wie offensiv gibt es laut Editor keine französischen Newgens mit PA von über 150. Insgesamt gibt es vllt ~15 französische Newgens mit PA von über 170. Bei Mexiko, Argentinien, Brasilien, Italien und den Niederlanden hingegen sind die 170er bestimmt schon in den 3 stelligen Bereich und das obwohl ich Mexiko und Brasilien nicht als Ligen aktiv habe...

Hast du irgendwelche zusätzlichen Files aktiv? Und schaust mit FMRTE oder so? Also nicht mit dem hauseigenen Editor?

Denn eigentlich habe ich bisher überall nur gelesen, dass grade die französische Newgen Sache immer noch viel zu stark ist und deutlich mehr/zu starke Newgens produziert, als gewünscht.
Meine auch im SI Forum mal ein paar Graphen und Statistiken von Usern gesehen zu haben die so mehr oder weniger in die Richtung gingen, dass sich die Länder eigentlich mittelfristig die Waage halten.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #913 am: 28.Februar 2012, 01:02:42 »

Champions-League Halbfinale 13/14 (Ich spiele mit dem FCB):

Hinspiel: FC Bayern München - Inter Mailand  5:0
Rückspiel: Inter Mailand - FC Bayern München 6:0 n.V.

... ich hab' gekotzt!  :'( ;)

Das ist bitter  :o Scheiss Mailand

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #914 am: 28.Februar 2012, 21:26:39 »

GRRRRRRR!!!

Fulham - Aston Villa

2' 1:0 Zamora
10' 1:1 Agbonlahor
13' 1:2 Bent
33' 1:3 Petrov
40' 1:4 Agbonlahor

Juhu, dacht ich mir, das wird ein sicheres Ding.

45'+1 2:4 Ruiz
56' 3:4 Dempsey
74' 4:4 Baird

Verdammt, dacht ich mir, typisch wie immer ein sicheres Spiel noch verhauen.

81' 4:5 Belluschi

Jaaaaa - aber der FM wär nicht der FM, wenn...

84' 5:5 Zamora

...nicht doch noch der Ausgleich gefallen wäre. Unfassbar ärgerlich!

mulla

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #915 am: 01.März 2012, 19:18:49 »

Keiner in Gelsenkirchen und ich meine wirklich keiner wird wissen, warum die Löwen die Punkte nicht mitgenommen haben...  :-[

Uploaded with ImageShack.us

Mann des Spiels war übrigen der Schalker Torwart. 

Mfg Mulla

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #916 am: 01.März 2012, 20:41:19 »

Wie in jedem CM/FM ist meine erste Station schon immer Napoli gewesen. Der Sturm und das off. Mittelfeld sind wirklich ein Highlight aber mich ärgert diese Abwehr unglaublich. Kein Spiel das wir zu Null gewinnen und das Durchschnittsalter liegt bei 200 Jahren >:( ;)

Theopollo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #917 am: 01.März 2012, 22:30:50 »

Wirklich ärgerlich. Die Bundesliga ist mit dem BVB im FM12 schon einfach genug. Die einzigen Kontrahenten sind FCB und Bayer Leverkusen. FCB stürzt wie etwas ab und spielt nur um Platz 3-4 mit, aber bisher war Leverkusen immer der große Konkurrent, da sie in jedem Save immer ne Top-Transferpolitik hatten und sich billig alte Stars und teuer junge Supertalente geholt haben.

Wieso ärgerlich? Jetzt war der große Ausverkauf bei LEverkusen. Für 100 Millionen sind DIE 4 Topspieler gegangen. Und was macht LEverkusen? Holt sich für viel Geld Spieler, welche nicht annähenrd so stark sind. Jetzt kann ich mich endgültig nur noch auf die CL freuen :(

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #918 am: 01.März 2012, 22:48:36 »

Hat sich an der Spielberechnung vom FM12 heute irgendwas geändert, die fühlt sich irgendwie komplett anders an, als gestern noch und ich verliere gerade ein todsicheres Spiel nach dem anderen?!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #919 am: 01.März 2012, 22:49:14 »

Nein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 87   Nach oben