MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 350430 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #980 am: 18.März 2012, 21:37:58 »

Sry ich habe den Spielstand gelöscht. Wollte mir das nicht mehr antun. Aber jetzt kommt es: Ich habe einen neuen Spielstand mit dem VFL Bochum gestartet und in 10 Spieltagen keinen einzigen Eckballgegentreffer kassiert. Habe weiterhin alles auf "Standard" verteidigen lassen.

PS: ich weiß auch nicht, ob man nachsehen kann wieviele Tore man speziell nach Standards bekommen hat.

Lg
Unter Liga -> Teamstatisitken und dann auf Ansicht -> Tore nach Eckbällen

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #981 am: 19.März 2012, 00:26:42 »

Dann lass ich mal meinen Frust hier ab

Mein Thread wurde grad geschlossen weil einige Deppen meinten dort völlig Sinnfrei eine Diskussion zubeginnen die nichts mit dem Thema Match Engine zu tun hatte.

Fühle mich ungerecht behandelt da ich bisher sehr konstruktiv Dinge zu den Patches geschrieben hatte.

>:( >:( >:( >:( >:(

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #982 am: 19.März 2012, 18:24:47 »

http://www.imagebanana.com/view/1klr6dpj/Unbenannt.jpg

Ich könnt' kotzen.
Die Chancenverwertung in den Spielen ist echt nicht normal..
« Letzte Änderung: 19.März 2012, 18:38:09 von Cord1 »
Borussia Dortmund - Liverpool FC

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #983 am: 19.März 2012, 18:33:11 »

Ich könnt' kotzen.
Jo, siehe mein Screenshot mit Bayern gg Köln. :-\

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #984 am: 19.März 2012, 18:57:25 »

Ich könnt' kotzen.

Wieso, passt doch?
Malmö hat 1 Schuss auf's Tor und gewinnt 1:0, das sind glatte 100%.
Was willst du denn mehr?  :D

Und dass Dortmund international NIX taugt, haben sie diese Saison ja mehr als eindrucksvoll bewiesen (in ECHT!)  ;)
Das nenne ich quasi REALISMUS PUR. *g*

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #985 am: 19.März 2012, 23:35:35 »

Zwar für die Allgemeinheit völlig belanglos aber ich mag auch mal jammern! :)

So ein *piep* da bin ich froh das endlich nach gefühlten 10 tausenden von Jahren endlich wieder mein Topstürmer
gesund ist und dann wird der direkt nach 20 min im Spiel wieder verletzt und der verantwortliche wird noch nichtmal
verwarnt(ausfall über 1 Monat)!

Ein Tag später im Training verletzt sich mein wichtigster Mann im Mittelfeld und gesellt sich zu 4 anderen Leistungsträgern
(inklusive Koroma).Alle über 1 Monat ..... das heißt bei meinen Kader das die Jugendmannschaft spielt.... ich bin 100 pro bald Arbeitslos ... zumindest muß ich mir keine Sorgen mehr machen das ich Aufsteigen könnte und meine Mannschaft nicht dazu bereit ist :blank:!

Edit:Und auch noch umsonst gejammert die Jugendspieler mir 1x 4 Silbersternen,1x 1Goldstern,2x 3 Goldsternen spielen
      besser als die 4 mit 4,5 Goldsternen! 8)
« Letzte Änderung: 20.März 2012, 18:33:48 von Mythan »

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #986 am: 19.März 2012, 23:45:24 »

Mit Bayern in der CL Gruppenphase ausgeschieden. :(

1.Donezk
2.Neapel
3.Bayern
4.Kopenhagen

Und das nur weil Neapel im letzten Spiel 2:1 gegen Donezk gewonnen hat dank 2 Roter Karten für Donezk und Bayern nur nen 0:0 gegen Kopenhagen geschafft hat.Im Hinspiel sogar 1:0 verloren,die scheinen mir nicht zu liegen bzw. wurden die vielen Chancen einfach nicht reingemacht.
Gegen Neapel 2 mal Remis und gegen Donezk im Hinspiel 6:2 gewonnen und im Rückspiel dann Remis.

Ich könnt k..... was die Jungs in der CL geleistet haben,in der Liga läuft es dafür super....
Alles wird gut!!! :)

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #987 am: 20.März 2012, 16:36:31 »

Ich könnt' kotzen.
Jo, siehe mein Screenshot mit Bayern gg Köln. :-\

gruss sulle007

Das hängt ganz davon ab: Ich habe ebenfalls Partien, in denen meine Spieler (allen voran mein Topstar mit einer Nervenstärke von 18 und Abschluss 20) das leere Tor nicht treffen und ich gegen ein Underdog mit 0-2 oder gar höher vom Platz gehe. Auf der anderen Seite (das überwiegt jedoch um einiges) allerdings habe ich auch Spiele, in denen ich aus 4 klaren Torchancen 6-7 Tore gegen nennenswerte Gegner erziele  ;)
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Chancenverwertung vollends zufrieden.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #988 am: 21.März 2012, 00:55:28 »

Man man man...

da steige ich mit RB Leipzig 2016 endlich in die erste Liga auf am vorletzten Spieltag, um dann vor dem letzten Spiel gegen Freiburg (Tabellenführer mit 20Punkten Vorsprung vor mir als Ligazweitem) die Ansprache zu halten: Geht einfach raus und genießt das (letzte) Spiel...

Ergebnis 0:5 - 5 Verletzte - (mit 9 Mann dadurch Partie beendet) - und 3 davon langzeitverletzt

Ein totales Massaker, willkommen in Liga 1  :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #989 am: 22.März 2012, 10:02:49 »

Das ist schon mehr als ärgerlich: ich biete pausenlos für einen 16-jährigen Jugendspieler und offeriere ihm einen wirklich guten Vertrag (zuletzt 100.000 € Grundgehalt sowie diverse hochpreisige Prämien). Jedes mal ist er begeistert, nimmt den Vertrag an und jedes Mal unterschreibt er später lieber einen Vorvertrag über 1600 € p.a.. Der aktuelle Verein ist nicht als sein Lieblingsverein gelistet und dort befindet sich auch nicht irgendein Lieblingsmensch. Echt ärgerlich!!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #990 am: 22.März 2012, 13:46:58 »

der kerl will dich verarschen  ;D ;)

Turkish_Eagle

• Bambini
  • *
« Antwort #991 am: 22.März 2012, 18:16:11 »

am meisten nerven mich die völlig übertriebenen Gehaltsforderungen der Spieler. mindestens vier mal so viel wie bisher wird verlangt. Absolute spitze eine Monatsforderung von 800.000 € pro Monat wobei der alte Vertrag noch 2 Jahre läuft und er 56.000 € pro Monat erhält.

Und das gleichzeitig bei 4-5 Spielern. Die drehen alle völlig am Rad.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #992 am: 22.März 2012, 18:24:13 »

Ich kann mir für die nächste Saison mit Bayern eine neue Ersatzbank zusammenstellen :D
Butt beendet seine Karriere, Breno will zurück nach Hause ( er brennt sozusagen auf seine Heimat), Tymoshchuk beendet seine Karriere, Gustavo mag mich nicht, van Buyten beendet seine Karriere ( das alles im Jahr 2012 :O) achja Olic wollte weg um woanders Stammspieler zu werden. Resultat: er ist jetzt Jugentrainer in Everton ^^
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #993 am: 23.März 2012, 00:47:41 »

Bin mittlerweile mit Notts Co im Jahr 2025 angelangt. Hab heute abend das 2. Mal das CL Finale erreicht und verliere natürlich.
Die Vorsaison musste ich mich OM noch mit 1:2 geschlagen geben, dieses Mal war dann gegen Barcelona Schluß - ebenfalls 1:2.

Besonders frustrierend, da ich beim Stand von 1:2 noch einen Elfer zugesprochen bekam, mein Stürmer Donker, mit einer Traumquote von 81(!) Toren in 62 Spielen in das Spiel ging und dann diesen Elfer versemmelte.

Dafür gab es dann endlich den ersten englischen Meistertitel zu befeiern, nachdem die Manchester Dominanz entgültig durchbrochen war, die beiden Teams wurden hinter mir gelassen, nachdem die Teams sich die Meisterschaft in den letzten Jahren aufgeteilt hatten.

Was zudem nervt sind die finanziellen Limits, die Anfrage zum Stadionausbau sind seit ewig ausgegraut, mehr als 32 K passen nicht rein und dementsprechend war jedes Spiel ausverkauft.

Hier noch mal die Donker-Statistik - der Mann ist bei mir trotz seiner für einen sehr guten Stürmer fast nur durchschnittlichen Werte über sich hinausgewachsen.
Er wurde übrigens auch Weltfussballer des Jahres :)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576699711713557914

http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576699711713558655/?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #994 am: 23.März 2012, 09:28:05 »

Wow, wie hast du den Mann spielen lassen? So einen "langsamen" Topstürmer hab ich im FM12 noch nicht gesehen...

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #995 am: 23.März 2012, 13:30:53 »

Ich spiel mit 4-1-2-3

Wobei die beiden Mittelfeldspieler als MC spielen und vorne dann halt 3 Stürmer.
Donker steht zumeist mittig und wird fleissig über die Außen bedient, er kriegt aber auch häufig Pässe aus der Tiefe vom Mittelfeld - teilweise echt Tore, die traumhaft rausgespielt wurden.

Mit der 3 Stürmertaktik hatte ich im Meisterjahr ca. 110 - 35 Tore (muss ich noch mal genau nachschauen, bin gerade bei der Arbeit).

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #996 am: 23.März 2012, 15:13:20 »

Der ultimative BEWEIS! das es im FM auch Fehlentscheidungen der Unparteiischen gibt.

Sollte zwar ein Grund zur Freude sein aber wenn einem dadurch ein Lauf gestoppt wird ist das Frust.
(click to show/hide)

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #997 am: 23.März 2012, 21:26:46 »

Das ist schon mehr als ärgerlich: ich biete pausenlos für einen 16-jährigen Jugendspieler und offeriere ihm einen wirklich guten Vertrag (zuletzt 100.000 € Grundgehalt sowie diverse hochpreisige Prämien). Jedes mal ist er begeistert, nimmt den Vertrag an und jedes Mal unterschreibt er später lieber einen Vorvertrag über 1600 € p.a.. Der aktuelle Verein ist nicht als sein Lieblingsverein gelistet und dort befindet sich auch nicht irgendein Lieblingsmensch. Echt ärgerlich!!  >:(

Ist das vielleicht immer derselbe Vorvertrag. Meine das ist so, wenn man einem Jugendspieler einen Vertrag anbietet, der aber schon einen Vorvertrag für Anno XY bei seinem jetzigen Verein unterschrieben hat. Der "sticht" dann immer dein Vertragsangebot.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #998 am: 23.März 2012, 21:56:44 »

Absoluter Tiefpunkt erreicht ^^

Hab zwar einen 40 Mann Kader 1 und 2 Mannschaft aber selbst da merkt man wenn 16 Spieler verletzt sind  :D
Halte ich für ziemlich unrealistisch nebenbei bemerkt. Ich mein so eine Phase kanns geben wenn man intesiv trainiert und alle 2 Tage Spiele hat aber ich habe einen sehr leichten Trainingsplan und Spiele vll 1-2 mal die Woche

White

• Lebende Legende
« Antwort #999 am: 23.März 2012, 22:01:44 »

Das gab es alles schon in echt ;)
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 87   Nach oben