MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374940 mal)

1975

• Halbprofi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #140 am: 29.Oktober 2011, 19:01:54 »

Scooby, ich hatte auch Niederlagenserien, die mich fast zu einem Amoklauf gegen meinen PC veranlasst haben... Stell mal in Deiner Taktik
"mehr Disziplin " ein, das hat bei mir geholfen. Und vor allem hör auf Deinen Co Trainer (falls Du einen hast) und lass ihn mal die Teamansprachen sowie die Halbzeitansprachen machen....

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 29.Oktober 2011, 20:29:14 »

Daran hatte ich auch schon gedacht und versuche das seit ungefähr 6 Spielen, aber keine Verbesserung. Jetzt wandern auch noch vertragslose Spieler ab, weil ich kein Budget mehr habe. Mein bester DM kam gerade aus einer 3 Monatigen Verletzungspause um ein Spiel für mich zu spielen und danach frei zur Konkurenz zu wechseln. Nur noch 6 Punkte zum abstiegsplatz und die treffen aus 5m kein Scheunentor....ABER DEN PFOSTEN!!!

Aber für heut erstmal genug.

Lahulu

• Bambini
  • *
« Antwort #142 am: 29.Oktober 2011, 22:52:10 »

Was geht eigentlich dieses Jahr mit den Ecken ab, ich habe jetzt in mehreren Spielen hoch gewonnen und verloren, jedes Mal mit 3+ Toren nach Ecken, sowohl gegen als auch für mich. Heiko Westermann ist mein Toptorschütze mit 14 Toren nach 30 Spielen. Das ist doch ein schlechter Witz  >:(

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #143 am: 29.Oktober 2011, 23:06:21 »

Was geht eigentlich dieses Jahr mit den Ecken ab, ich habe jetzt in mehreren Spielen hoch gewonnen und verloren, jedes Mal mit 3+ Toren nach Ecken, sowohl gegen als auch für mich. Heiko Westermann ist mein Toptorschütze mit 14 Toren nach 30 Spielen. Das ist doch ein schlechter Witz  >:(

Ich habe dieses Jahr weniger Tore nach Ecken erzielt, als sonst, komisch. Hast du irgendwas verändert an den Einstellungen der offensiven Standards? Evtl. hast du dadurch eine Killer - Taktik gefunden :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 29.Oktober 2011, 23:40:31 »

@ wegen den Verletzungen:

Das kommt mir doch auch alles sehr bekannt vor. ??? Hatte in meinem Save ebenfalls eine extreme Verletzungswelle wie ich sie auch noch nicht erlebt habe. Gemessen daran dass ich mit einem Erstligisten gespielt habe, war es noch seltsamer dass bei meinen eigentlich guten Physios trotzdem immer sehr lange Ausfallzeiten der Fall waren und ich somit - trotz finanziell logischerweise im Vergleich zu LLM-Saves guter Lage mit ultimativen C-Kader Kandidaten aufgelaufen bin, was dann teilweise auch schon in die Richtung Jugendspieler abdriftete, weil selbst die Ersatzspieler dann plötzlich out waren. Sehr schlimm kam mir das immer bei Länderspielen vor. Ich denke in 3/4 der Fälle verletzten sich die Spieler bei den N11 Einsätzen was doch irgendwie total unlogisch ist. Wieso sollten sie sich genau in diesen Spielen auf einmal physisch gegenseitig kaputtmachen, wenn das teilweise sogar nur Freundschaftsspiele waren und sich dann im Gegensatz in der Liga, wo's eig. um "alles" geht, nicht verletzen?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 30.Oktober 2011, 01:19:54 »

ja, hab bei Besiktas nach 2,5 Wochen schon 7 Verletzte, ohne dass mein Training übertrieben wäre. Aber noch ist der Kader groß genug  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

dinu

• Profi
« Antwort #146 am: 30.Oktober 2011, 02:28:29 »

Bei mir hält sichs grade in Grenzen, nix übermäßig langes und auch nicht extrem gehäuft, da hatte ich im 11er mehr Probleme

gek0_10

• Gast
« Antwort #147 am: 30.Oktober 2011, 02:43:05 »

ja, hab bei Besiktas nach 2,5 Wochen schon 7 Verletzte, ohne dass mein Training übertrieben wäre. Aber noch ist der Kader groß genug  8)

Kein Wunder bei deinem Training  :D, dein Training für den 11er war schon krass, nach der Vorbereitung waren meine Spieler jedes mal Maschinen  :D :D :D :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 30.Oktober 2011, 02:14:16 »

Bin bei meinen Eltern und hab nur Laptop dabei und hab vergessen mein Save rüber zu ziehen. Das frustriert -.-

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 30.Oktober 2011, 02:30:32 »

Kein Wunder bei deinem Training  :D, dein Training für den 11er war schon krass, nach der Vorbereitung waren meine Spieler jedes mal Maschinen  :D :D :D :D

ja mach dich nur lustig drüber  :laugh:
aber so krass ist es nicht mehr. Ausserdem hatte ich weder im 9er, 10er noch im 11er so eine Häufung in der Kürze der Zeit glaub ich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hans

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #150 am: 30.Oktober 2011, 09:33:17 »

Hallo,

das mit den Verletzungen scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ich war bisher (nach 19 Pflichtspielen) fast etwas enttäuscht, daß ich nur einen Verletzten (drei Wochen) hatte und ansonsten gar nichts in dieser Richtung passsiert ist. Ich finde, daß Verletzungen und die damit verbundenen Schwierigkeiten auch die Spannung eines Fußballmanagers ausmacht.  ;) Wobei es bei einigen so krass zu sein scheint, daß ich schon verstehen kann wenn man gefrustet ist. 

Lahulu

• Bambini
  • *
« Antwort #151 am: 30.Oktober 2011, 09:44:09 »

Ich habe dieses Jahr weniger Tore nach Ecken erzielt, als sonst, komisch. Hast du irgendwas verändert an den Einstellungen der offensiven Standards? Evtl. hast du dadurch eine Killer - Taktik gefunden :)

Nee, ich hab gar nichts geändert, das ist es ja, wollte erstmal einen Probelauf machen um mich einzufinden. Es geht ja aber auch in beide Richtungen, habe ein Spiel gegen Schalke verloren, da haben sie mir 4 Ecken reingeköpft. Ein anderes gegen Frankfurt nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren, nachdem ich mir 3 Ecken eingefangen habe. Und ich finde mit Rajkovic und Westermann als IV sind das nicht unbedingt die Kopfballschwächsten :(

1975

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 30.Oktober 2011, 12:02:24 »

Das mit den Ecken kann ich bestätigen... Zwar treffen meine Spieler am häufigsten durch Ecken, aber jedesmal wenn der Gegner die erste bekommt, werden daraus dann gefühlte 200, da meine Spieler natürlich zu doof sind, den Ball mal zu den Seiten zu klären....Wenn meine Stürmer dann frei vor dem gegnerischen Tor auftauchen und sich die Ecke aussuchen können, schiessen sie den Ball natürlich dem Torwart in die Arme.... Grrrrrr  ich wechsel den Stürmer dann immer sofort aus. Denn wer solche Dinger nicht reinmacht, der trifft ja dann nicht mal einen Möbelwagen aus 2 Meter Entfernung....

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #153 am: 30.Oktober 2011, 12:03:42 »

Das mit den Ecken kann ich bestätigen... Zwar treffen meine Spieler am häufigsten durch Ecken, aber jedesmal wenn der Gegner die erste bekommt, werden daraus dann gefühlte 200, da meine Spieler natürlich zu doof sind, den Ball mal zu den Seiten zu klären....Wenn meine Stürmer dann frei vor dem gegnerischen Tor auftauchen und sich die Ecke aussuchen können, schiessen sie den Ball natürlich dem Torwart in die Arme.... Grrrrrr  ich wechsel den Stürmer dann immer sofort aus. Denn wer solche Dinger nicht reinmacht, der trifft ja dann nicht mal einen Möbelwagen aus 2 Meter Entfernung....

Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, den Stürmer direkt auszuwechseln ;) Das wird dir auch öfter mit Top - Stürmern passieren.

1975

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 30.Oktober 2011, 12:07:45 »

Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, den Stürmer direkt auszuwechseln ;) Das wird dir auch öfter mit Top - Stürmern passieren.

Du wirst lachen, aber wenn ich einen Stürmer habe mit Abschluss 13-15, dann trifft der frei vor dem Tor nicht, bringe ich einen 17 jährigen Jugendspieler mit Abschluss 8-10, dann haut der das Ding rein..... Lol ich hatte schon Stürmer mit Abschluss 20 (das war im 11er..) die haben in 14 Spielen nicht einmal eingenetzt.....

quotefix
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 12:22:00 von Octavianus »

White

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 30.Oktober 2011, 12:09:34 »

Du wirst lachen, aber wenn ich einen Stürmer habe mit Abschluss 13-15, dann trifft der frei vor dem Tor nicht, bringe ich einen 17 jährigen Jugendspieler mit Abschluss 8-10, dann haut der das Ding rein..... Lol ich hatte schon Stürmer mit Abschluss 20 (das war im 11er..) die haben in 14 Spielen nicht einmal eingenetzt.....
Abschluß allein ist fas ohne aussagekraft. Aber wenn solche qualitativ hochwertigen #stürmer nicht treffen würd ich meine Taktik hinterfragen...

quotefix
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 12:23:41 von Octavianus »

1975

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 30.Oktober 2011, 12:12:54 »

Abschluß allein ist fas ohne aussagekraft. Aber wenn solche qualitativ hochwertigen #stürmer nicht treffen würd ich meine Taktik hinterfragen...
Aber bei einem Wert von 20 sollte er doch wenigstens ab und zu mal einen reinmachen... die anderen Attribute waren auch nicht so schlecht. Er hatte damals einen Marktwert von 7.5 Mios, die Taktik war offensiv ausgerichtet, er als Knipser eingestellt ( dafür hatte er auch fast die perfekten Attribute)... und trotzdem hat der nix getroffen...

quotefix
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 12:24:19 von Octavianus »

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #157 am: 30.Oktober 2011, 12:13:43 »

Abschluss ist nicht ganz so übermäßig wichtig, wie man denkt, eher Attribute wie Technik, Nervenstärke und Entscheidungen.

quotefix
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 12:25:16 von Octavianus »

White

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 30.Oktober 2011, 12:16:23 »

Genau. Außerdem sind die PPMs wichtig und was man nicht außer aucht lassen sollte:
a) Falls der Spieler neu im Land ist, kann es schon mal bis zu 1 Jhar dauern, bis er wirklich angekommen ist
b) bei ner schlechten Serie haben die Spieler im FM halt Scheiße am Schuh. Sobald er mal getroffen hat wirds besser.

1975

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 30.Oktober 2011, 12:21:42 »

Wo wir grad dabei sind... Ich habe im 11er mal einen Stürmer gesucht...spielte in der 2. englischen Liga und bin in Brasilien auf Cleber gestossen.... hab ihn mit 17 oder 18 gekauft und er hat schön seine Tore geschossen.... Dann  bekam ich an Angebot von Manchester United
(als Trainer) und bin natürlich dort hin...Hab dann Cleber mitgenommen und ein paar Jahre später brach er meinen persönlichen Rekord für die meisten Tore in einer Saison ( nur Ligaspiele) Bisher waren es 54 Tore in Anstoss 3... Cleber aber traf in der Premier League sage und schreibe 62 Mal...Wahrscheinlich liege ich damit noch nicht mal weit vorn.. Deshalb mal eine Frage:  Wer war der beste Stürmer den Ihr je hattet und was war der Torrekord in einer Saison? (Ohne Cheats natürlich!! )
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 87   Nach oben