MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374843 mal)

1975

• Halbprofi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #220 am: 01.November 2011, 15:53:48 »

Hmm.. du musst ja echt ne Hammertaktik gefunden haben.... Schreib doch mal welche Formation und was für Teamanweisungen Du nutzt.

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #221 am: 01.November 2011, 15:59:18 »

formation hab ich ja schon gesschrieben, ich glaub ich sags dir den Rest lieber nich, nimmt dir nur den Spielspass

p.s. indivuelle anweisungen sind glaub ich das a und o

Chris_2010

• Profi
« Antwort #222 am: 01.November 2011, 16:27:29 »

Hm, das hört sich nicht gut an.Wobei es ja auch andere gibt, die schon ein bißchen zu kämpfen haben.Ich selber bin in meiner ersten Saison mit Arm.Bielefeld, konnte nichts verpflichten und 1-2 Leihen machen für 0 € bin zurzeit auf Platz 1..Allerdings ist der Medientipp auch 1.Ich stell da gar nicht viel oder groß in den individuellen Anweisungen um, lasse das mehr den TC machen.Hab auch zum 3. Platz 11 Punkte Vorsprung, spiele mit 4-1-3-2 und hab die Rollen und Aufgaben für mich sinnig ausgewählt.Denke, wenn ich für die Positionen bessere Spieler hätte, würds noch runder laufen.Finde es eigentlich schade, das es doch mir etwas leichter erscheint.Bin aber auch noch inner 1. Saison.Hoffe da wird mit/in einem großen Update noch etwas gedreht, wobei ich jetzt nicht sagen muss, dass es so einfach wäre, das es mir keinen Spaß macht.Es ist für mich bis jetzt immer noch gut fordernd.Hoffe aber das da noch was geht.

1975

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 01.November 2011, 16:31:30 »

Bei mir ( Derby County, 2. englische Liga) war der Medientip 22.... Ich bin jetzt nach 35. Spieltagen 3. mit 3 Punkten Rückstand auf die ersten beiden... Allerdings konnte ich nach dem Tipp der Medien noch einige Kracher leihen, denke mal wenn ich die nicht geholt hätte, würde ich tatsächlich da unten stehen...

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #224 am: 01.November 2011, 16:41:54 »

1.Saison Medientipp war bei mir 18. hab/konnte auch nur 1.Stürmer vertragslos holen, der hat aber eingeschlagen und 35Tore gemacht

inna jetzigen Saison hab ich glaub ich so 14 vertragslose Spieler, die im
vergleich auch nich über sind, geholt

hoffe echt auf nen balacingpatch oder was auch immer da für möglichkeiten gibt, für ne Herausfordrung mehr als nen schlechten Verein zu nehmen kann man ja echt nich machen

Chris_2010

• Profi
« Antwort #225 am: 01.November 2011, 16:50:28 »

Im Prinzip schon.Man kann seine Reputation am Anfang auf "Hobbyfussballer" stellen, das ganze ist dann schwieriger, Spieler lassen sich nicht mehr so leicht motivieren.So wie ich das gelesen habe, findet SI, das die Schwierigkeit genau richtig ist. Sie wollen das oben genannte verändern, sprich mit wenig Reputation es noch schwieriger machen, seine Spieler zu motivieren.Das ist im Moment zu einfach, trotz niedriger Rep.(so hab ich das verstanden, Kommentar war von nem Programmierer von SI).

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #226 am: 01.November 2011, 16:52:56 »

kann man das für das laufende Spiel irgendwo auslesen, was da eingestellt ist? Habe glaub ich zufall eingestellt

1975

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 01.November 2011, 16:55:22 »

Samson, schreib doch bitte mal im Groben Deine Teamanweisungen...also ich finde das wirklich nicht zu einfach... Taktiken hab ich schon einige ausprobiert und selbst mit der Supertaktik von Toca im 11er hat das auch manchmal einige Negativserien gegeben.

1975

• Halbprofi
« Antwort #228 am: 01.November 2011, 16:56:54 »

geh auf Übersicht/Profil/Info Unter Erfahrung müsste es stehen,..

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 01.November 2011, 17:11:57 »

[/quote]

Kurze Frage, hast du das selber im Spiel beobachtet oder nur aus dem SI Forum übernommen? Weil du schreibst du bist von der Demo enttäuscht...
[/quote]

ich habe das selbst aus der demo beobachtet weil demo = fm12 12.03 weil in der match engine keine änderungen vorgenommen wurden ...

austdevil

• Profi
« Antwort #230 am: 01.November 2011, 17:17:44 »

Ok, ja stimmt, bislang hat SI nichts an der Match Engine verändert, wird aber noch kommen.

Was die Latten- und Pfostentreffer betrifft, stimmt schon, die sind zu Beginn des Spiels oft vorhanden. Je eingespielter die Mannschaft aber auf einem System ist, desto effizienter spielen sie auch, mit der Zeit gibt es nur noch wenig "Holz", dafür mehr Treffer.

Conardo

• Gast
« Antwort #231 am: 01.November 2011, 17:22:56 »

Ok, ja stimmt, bislang hat SI nichts an der Match Engine verändert, wird aber noch kommen.

Was die Latten- und Pfostentreffer betrifft, stimmt schon, die sind zu Beginn des Spiels oft vorhanden. Je eingespielter die Mannschaft aber auf einem System ist, desto effizienter spielen sie auch, mit der Zeit gibt es nur noch wenig "Holz", dafür mehr Treffer.

Sry, aber das ist ja wohl vollkommener Käse. Also statt Holz dann Tor?

Was hier so zuammengeschrieben wird, ist schon lustig, aebr ... jedes Jahr um die Zeit das Gleiche ....

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #232 am: 01.November 2011, 17:29:43 »

da steht leider nur automatisch,

teamanweisung ist wahlweise konter/kontrolle
passstill standard
mehr pressing
tackling standard
raumdeckung
scharf flanken
auf position
konter/abseitsfall ein
zielspieler mein top stürmer der auf knipser eingestellt ist anspiel variabel
kein spielmacher

indiv. anweisungen
torhüter auf ofensiv, kurzes abspiel, auf verteidiger
beide iv sehr defensiv,keine kreaive freiheit, passpiel kurz oder variabel, ball halten nein
beide av auf unterstützen sonst nichts extra
dm auf abräumer sehr defensiv, ball halten auf nein

mz auf aus der tiefe kommender spielm. auf offensiv, in die mitte schwenkend, pass auf zielspieler, pressing gsamter platz,  neu jetzt weitschüsse auf manchmal
2tore in 3spielen, ball halten an

st auf knipser, wenn 2st position tauschen, einer(Zielspieler) offensiv, keine weitschüsse, pressing gesamter platz, manndeckung an, mind.13er Antritt+Schnelligkeit
flügel auf flügelspieler oder innenstürmer keine weitschüsse(selten)
spiele sehr gerne mit Gegner attakieren und stärker in die Zweikämpfe,
Anw. alle Spieler ab Mitteleld schwacher Fuss hartes Tackling ein Stürmer immer gedeckt(der langsamer als iv is, sonst nich,läuft mir dann weg) dmz/mz gedeckt der anhand seiner Fähigkeiten fürs offensisspiel besser geignet ist(meist sind es es ja zwei,links,rechts)

dazu kommt das ich im Spiel noch reagieren wenns nich läuft ausche dann meisten dm gegen nen stürmer, in beide richtungen und verändere die offensiv ausrichtung, flügelspieler gerne auch mal in freie bahnen, wenn 2st, geht einer bei ecken und standart nach hinten und macht dicht
« Letzte Änderung: 01.November 2011, 17:38:03 von Samson »

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #233 am: 01.November 2011, 17:32:32 »

also ich find das in ordnung mit den latten, in manchen spielen kommts sau oft vor und in anderen trift man 3 von 3 schüssen aufs tor

1975

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 01.November 2011, 17:37:10 »

werd deine taktik mal testen :-))

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #235 am: 01.November 2011, 17:39:03 »

achso und dyynamisch, flanken auf zielspieler
« Letzte Änderung: 01.November 2011, 17:45:48 von Samson »

White

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 01.November 2011, 18:09:19 »

...Aufstellung...

Das sieht ganz so aus wie die Taktik, mit de ich im 11er mit dem FCK in der ersten Saison Meister wurde...

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #237 am: 01.November 2011, 18:13:59 »

...Aufstellung...

Das sieht ganz so aus wie die Taktik, mit de ich im 11er mit dem FCK in der ersten Saison Meister wurde...

hab ik mir selber ausgedacht, geht natürlich nur einigermaßen mit passenden Spielern, wenn nich sollte man die ind. einstellungen verändern,
hoffe die hat kein univ. erfolg sonst nimmt dat doch den spielspass, hab das unwillig reingestellt,

White

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 01.November 2011, 18:30:23 »

zwei Leute können sich ja mal die gleiche Taktik ausdenken, vor allem wenn die Formation eigentlich weit verbreitet ist. Bei mir wars damals so, dass die defensive einfach unglaublich gut stand und das ein oder andere Tor macht man ja fast immer ^^

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 01.November 2011, 18:36:38 »

Wenn sich ein Toni Kroos das Schienbein bricht und für 6 Monate minimum ausfällt.... *seufz*

(Konnte gerade noch widerstehen, den FMRTE anzuschmeißen...jetzt muss der Ersatz sich zeigen)
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 87   Nach oben