MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374978 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #240 am: 01.November 2011, 18:38:15 »

Alaba als vorgeschobener Spielmacher - Unterstützen.
War bei mir lange Ersatz für den werten Herr Kroos.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #241 am: 01.November 2011, 18:41:03 »

Herr Kroos spielt nun aber in London :-P
Sigurdsson als Ersatz aber auch ein Vorlagenmonster, dazu knipst er sogar bessere Freistöße. Der macht das schon. chamberlain wird dann endlich zu mehr einsätzen kommen.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

White

• Lebende Legende
« Antwort #242 am: 01.November 2011, 18:41:38 »

Soeben mal 900 Spieler gleizeitig zum scouten markiert - seit 5 Minuten regt sich mein FM nicht. wäre in höchstem Maße ärgerlich, ist immerhin ein Storyspielstand und die letzten ergebnisse sind alle schon gepostet... -.-

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #243 am: 01.November 2011, 18:43:40 »

Soeben mal 900 Spieler gleizeitig zum scouten markiert - seit 5 Minuten regt sich mein FM nicht. wäre in höchstem Maße ärgerlich, ist immerhin ein Storyspielstand und die letzten ergebnisse sind alle schon gepostet... -.-

1. Selber Schuld: 900 Spieler scouten. :o
2. Der kriegt sich irgendwann wieder ein. Könnte aber noch etwas dauern.

Geh doch zwischendurch eine rauchen oder dampfen. ;)
« Letzte Änderung: 01.November 2011, 18:45:43 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #244 am: 01.November 2011, 18:44:18 »

Ambitioniertes Vorhaben :o

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #245 am: 01.November 2011, 18:46:34 »

zwei Leute können sich ja mal die gleiche Taktik ausdenken, vor allem wenn die Formation eigentlich weit verbreitet ist. Bei mir wars damals so, dass die defensive einfach unglaublich gut stand und das ein oder andere Tor macht man ja fast immer ^^

genauso isses bei mir auch  :) und wenn die durchkommen, verschießen die meistens ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 01.November 2011, 18:53:39 »

1. Selber Schuld: 900 Spieler scouten. :o
2. Der kriegt sich irgendwann wieder ein. Könnte aber noch etwas dauern.

Geh doch zwischendurch eine rauchen oder dampfen. ;)
Ich rauche dummerweise am PC und hab nurnoch eine Kippe - die ja die Letzte werden soll.

2. Glaub ich so langsam nicht mehr - obwohl der Taskmanager sagt nix böses grade

Ambitioniertes Vorhaben :o
Normalerweise stückel ich das immer in 30-5034 Happen, aber ich war zu faul. Das ist eigentlich nur in der 1. saison ein Problem, danach hat man die Spieler ja entsprechen und kann nach PA sortieren, und alles was nicht gescoutet ist hat man dann schön. In der 1. Saison hat man halt alle "U-was man will" Spieler zu scouten und dann kann man ja immer wenn newgens kommen das einzeln machen, ist dann ncihtmehr so viel Arbeit.

zwei Leute können sich ja mal die gleiche Taktik ausdenken, vor allem wenn die Formation eigentlich weit verbreitet ist. Bei mir wars damals so, dass die defensive einfach unglaublich gut stand und das ein oder andere Tor macht man ja fast immer ^^

genauso isses bei mir auch  :) und wenn die durchkommen, verschießen die meistens ;D
Ja, so ähnlich wars immer ^^

Holsten

• Weltstar
« Antwort #247 am: 01.November 2011, 20:25:09 »

Doch, der kriegt sich ein.
Bei DEINEM Rechner dauert es halt was länger. ;D
Bei mir hat es auch einige Sekunden gedauert bei 300 Spielern.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 01.November 2011, 20:25:45 »

Doch, der kriegt sich ein.
Bei DEINEM Rechner dauert es halt was länger. ;D
Bei mir hat es auch einige Sekunden gedauert bei 300 Spielern.
GRRRRRRRRRRRRrrr
Ging dann übrigens doch recht flott ^^

Eckfahne

• Profi
« Antwort #249 am: 02.November 2011, 13:47:27 »

Eigentlich ist dieser Thread eine der besten Kaufempfehlungen für den FM. So ärgerlich und z.T. berechtigt ist, was hier kritisiert wird - wenn ich mir überlege, was ich in den Jahren zuvor -bevor ich mit dem 2010er in den FM eingestiegen bin- an Ärger und Frust in zahlreichen "Mecker"-Threads über Anstoss und EA gelesen und in den Spielen auch selbst erlebt habe...im Verhältnis sind das hier eher "Luxusprobleme", dazu immer mit Aussicht auf Besserung durch Patches. Allein das es nahezu keine Abstürze gibt, selbst mit Zusatzfiles...unbezahlbar und dafür verdammt günstig zu haben!

Silvereye

• Profi
« Antwort #250 am: 02.November 2011, 14:17:27 »

Oft ist der Frust ja einfach nur, dass man unglücklich verloren hat oder nen ärgerlichen Fehler gemacht hat. Und irgendwo will man das ja auch abladen. Und manche Bugs sind auch keine, sondern nur fehlendes Wissen wie etwas funktioniert oder man hätte anders machen könnten.
Klar auch Bugs dabei, wo ja zum Glück das meiste auch gefixt wird. Aber mehrheitlich isses einfach nur der Frust aus ner einfachen Spielsituation ;)
Und ehrlich, ich find das schön. Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.  ;D

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #251 am: 02.November 2011, 14:40:32 »

so jetzt erstma kein bock mehr >:(

[gelöscht durch Administrator]

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #252 am: 02.November 2011, 15:03:04 »

Lol Babelsberg..... aber was is an dem anderen Bild so komisch ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Silvereye

• Profi
« Antwort #253 am: 02.November 2011, 15:05:43 »

Lol Babelsberg..... aber was is an dem anderen Bild so komisch ?
Ich denke er meint damit, dass er 2 mal aufgestiegen ist in Folge und beide male als erster.
So übermässig find ich das aber auch nicht, da man in den unteren Ligen recht einfach an Spieler kommt die über dem Liganiveau sind (womit man stellenweise sogar ne Liga höher noch nen sehr guten Spieler hat). War im 11er auch schon so.

White

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 02.November 2011, 15:06:27 »

durchmarsch 3-1 liga und in liga 2 so deutlich dominiert, das meint er wohl...

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #255 am: 02.November 2011, 15:06:46 »

schau dir doch mal die Punkte an, komm halt aus der ecke...und wollte ne Herausforderung, war als 18.in der 3.Liga gesetzt, 3mal in 70Ligaspielen zu verlieren ist
demotivierend

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 02.November 2011, 15:09:10 »

schau dir doch mal die Punkte an, komm halt aus der ecke...und wollte ne Herausforderung, war als 18.in der 3.Liga gesetzt, 3mal in 70Ligaspielen zu verlieren ist
demotivierend

monstertaktik?
however!jede wette in liga 1 geht das nicht so weiter ;-)

Silvereye

• Profi
« Antwort #257 am: 02.November 2011, 15:14:48 »

demotivierend
Je nachdem wie deine Transferaktivitäten waren, ist das wie gesagt nichts besonderes. Vorallem in den unteren Ligen, wie auch bereits erwähnt. Da geht das "zu einfach".

White: Ich erinner an Lincoln City in meinem 11er Save. Durchmarsch von der 4. bis in die 1. Liga, direkt EL Qualifiziert und EL Pokal gewonnen. Also wayne ;)

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #258 am: 02.November 2011, 15:18:31 »

demotivierend

monstertaktik?
however!jede wette in liga 1 geht das nicht so weiter ;-)

da gibste mir jetzt aber nen kleinen schub, taktik wid vom Forumkollegen getestet, siehe meine Beiträge hier im Frustablass

demotivierend
Je nachdem wie deine Transferaktivitäten waren, ist das wie gesagt nichts besonderes. Vorallem in den unteren Ligen, wie auch bereits erwähnt. Da geht das "zu einfach".

White: Ich erinner an Lincoln City in meinem 11er Save. Durchmarsch von der 4. bis in die 1. Liga, direkt EL Qualifiziert und EL Pokal gewonnen. Also wayne ;)

hmm, aber im Schwierigkeitsthread schreiben die in Bezug auf den 12er was anderes, ok eine saison geht noch, dann sehn wa weiter

Silvereye

• Profi
« Antwort #259 am: 02.November 2011, 15:31:00 »

Wie gesagt Samson, kommt ganz auf deine Transferaktivitäten an. Und ich denke nicht das die sehr wenig bis fast fast garnicht vorhanden waren. Hast dir also das Spiel selbst so "leicht" gemacht. Mit dem Startkader von vor 2 Jahren warst du wahrscheinlich nicht mehr unterwegs. So gesehen, also "selber schuld" ;)
Man kommt vorallem in den unteren Ligen zu leicht an Spieler, deren Stärke gut über dem der Liga liegt. Ist wie gesagt nix neues. Nur die obersten Ligen werden da dann etwas schwerer.
Deutschland nicht "so" schwer, da der Finanzunterschied zwischen 1. und 2. Liga nicht so gravierend ist wie z.b. in England.

Transferscreens deiner letzten Jahre, sowie auch die Finanzscreens dazu, evtl auch Kaderscreen und erst dann würde sich nen Bild zu den "Tabellen" dazu ergeben.
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 15:36:06 von Silvereye »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 87   Nach oben