MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 375027 mal)

Samson

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #280 am: 02.November 2011, 20:16:36 »

ich dachte, wurde doch hier so beschrieben, je nach liga das niedrigst mögliche

Conardo

• Gast
« Antwort #281 am: 02.November 2011, 20:17:59 »

Niedrigste ist Sunday League - Automatic passt sich der niedrigsten Liga automatisch an.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #282 am: 02.November 2011, 20:19:40 »

Ne, eher der Mittelwert der simulierten Ligen.So stets zumindest in der Übersetzung wenn man im Spiel den Mauszeiger darauf ruhen lässt bei einen neuen Spiel.

Aber was ich sagte: Du hast zwar ne niedrige Rep., aber damit soll es im Moment ja auch einfach genug sein.Das wird sich ändern.

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #283 am: 02.November 2011, 20:28:56 »

allright, is wohl wirklich besser ich warte fü nen ernsthaften save den finalpatch ab, was aber noch ne weile dauert wenn ich mir den fm11 anschaue

Chris_2010

• Profi
« Antwort #284 am: 02.November 2011, 20:49:14 »

So schlimm mit der Taktik?Also du bist direkt von der 3 bis in die 1. aufgestiegen?Gibt den ganzen doch noch ne chance, spiel noch das erste jahr Bundesliga, vlt. wirds ja anderes als gedacht?Aber komm nicht an mit "bin erste saison Meister geworden mit Babelsberg"  ;D  ;)

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #285 am: 02.November 2011, 21:06:08 »

gibts irgend nen trick wie man mal angebote bekommt? Absolut frustrierend bei mir entweder überhaupt gar keine und wenns mal welche gibt nur müll mit ratenzahlungen

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #286 am: 02.November 2011, 21:47:35 »

So schlimm mit der Taktik?Also du bist direkt von der 3 bis in die 1. aufgestiegen?Gibt den ganzen doch noch ne chance, spiel noch das erste jahr Bundesliga, vlt. wirds ja anderes als gedacht?Aber komm nicht an mit "bin erste saison Meister geworden mit Babelsberg"  ;D  ;)
bin hin und hergerissen, hätte ich nich bloß gleich nen langzeitsave gestartet, am Ende treibt mich wahrscheinlich die Sucht.... ;D
gibts irgend nen trick wie man mal angebote bekommt? Absolut frustrierend bei mir entweder überhaupt gar keine und wenns mal welche gibt nur müll mit ratenzahlungen

also bei mir is auch tote hose, also niemand versucht Spieler abzuwerben, und wenn ich welche loswerden will, kommt nur was, wenn ich auf 0€ einstelle

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #287 am: 02.November 2011, 22:00:08 »

Musste gerade meinen Wunderstürmer gerade aufgrund seiner Ausstiegsklausel ziehen lassen. Hat über 50 Tore in der Saison geschossen, allerdings sind 250k € ne Menge Geld für einen 6. Ligisten. Trotzdem schade. :-\
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 03.November 2011, 08:37:24 »

Sind Spieler real auch so dumm, oder schlägt sich das nur im Spiel nieder?

Gestern in der Saisonpause ein Friendly gegen AS Roma 4-1 gewonnen. Mein 30 jähriger Torjäger(Roland Linz) machte dabei einen Hattrick, genau jener, welcher sich in der Meisterschaft als Chancentod einen Namen machte. 10 Tore sind mit den Stats lächerlich wenig.

Aber genau einen Tag nach dem Hattrick kam er dann mit der Meldung zu mir, er müsse in den nächsten Tagen unbedingt zu einem gr. Verein wechseln. Dabei hatte er nicht mal irgendwelche Interessenten. -.-

Nicht nur dass mir die halbe Welt wegen Barazite und Junuzovic in den Ohren liegt, nein jetzt werden auch noch die Totalversager größenwahsinnig.*gruml*

Danach bietet mir Juventus für Junuzovic 8,7 Millionen. Gut der Spieler will zu einem gr. Verein, weil er ja bei mir nichts mehr erreichen kann(da habe ich dann schon etwas gekocht) und ich sehe mir daraufhin das Angebote an. Tolle, ein paar Peanuts pro Monat, und das über 24 Monate. Ich ändere das Angebot auf Sofortzahlung, Juventus zieht sich zurück. Das passiert mir daraufhin noch 2-3x und der Spieler stürzt in ein Tief.

Schön langsam geht es mir etwas auf die Nerven, dass alle Nase lang irgendein gr. Verein wegen meinen Spielern bei mir anfrägt, dafür aber nichts locker machen will. Auf Ratenzahlungen zw. 2 und 4 Jahren kann ich echt verzichten.

Wenn das im RL auch so ist, sind Manager kleinerer Vereine wirklich die ärmsten Schweine.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #289 am: 03.November 2011, 08:54:02 »

Ja ist so. Und was Ratenzahlung angeht: Das ist die übliche Methode. Sofortzahlungen gibt es nurnoch selten...

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 03.November 2011, 13:43:52 »

Ja ist so. Und was Ratenzahlung angeht: Das ist die übliche Methode. Sofortzahlungen gibt es nurnoch selten...

Dann gibts auch keine Spieler von mir. Was bringt mir die hohe Transfersumme über 24 Monate, wenn ich doch auch noch Ersatz brauche?Auf jeder Position hat man leider auch keine hoffnugnsvollen Nachwuchsspieler.

Einerseits freut man sich dass die Spieler besser werden, andererseits wird man dann aber ständig von den Großvereinen genervt.

Aber wirkliche Auswirkungen hat es scheinbar nicht, oder noch nicht, da man den Spielern mit roter Moral einfach ein paar Mal gut zu redet, oder in der Halbzeit lobt, und siehe da, die Moral geht trotz nicht genehmigter Auslandswechsel wieder in die Höhe, und bleibt auch dort.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #291 am: 03.November 2011, 14:17:19 »

Naja, wenn man auf Raten kauft und verkauft, hat man ja irgendwann einen ständigen Geldzufluss, sodass das nicht mehr so ins Gewicht fällt.

Aber ich mache es auch so: Wenn jemand das Geld auf den Tisch legt, kriegt er den Vorzug vor Ratenzahlern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 03.November 2011, 14:18:50 »

Das halte ich auch so. Wer komplett bezahlt bekommt dne Zuschlag. Aber Ratenzahlung hindert mich nicht am Verkauf, wenns keiner komplett zahlen will.
Ist halt realistisch...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #293 am: 03.November 2011, 14:19:19 »

Ich hasse Ratenzahler  ;D

Nehm ich nur an wenn es sich um nen Klecks Betrag handelt  :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #294 am: 03.November 2011, 15:18:09 »

0% Finanzierung  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 03.November 2011, 15:39:33 »

0% Finanzierung  8)

Gibts bei mir net. Nur Bares lacht.

Von mir aus können meine Spieler zu weinen beginnen. Wenn sie so dumm sind und ein halbes Jahr vorher 3-4 Jahresverträge zu unterschreiben, und sowieso nicht schlecht verdienen, wird getan was ich sage. Und fertig. ;D

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #296 am: 03.November 2011, 17:42:53 »

spiele im moment bei chelsea und habe sage und schreibe 11 verletzte/gesperrte spieler, allein 6 offensiv spieler sind verletzt, das find ich echt übertrieben.... kein andere mannschaft hat solche probleme und es hört halt nicht auf..

White

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 03.November 2011, 17:52:25 »

WEnn das mal nicht am Training liegt - oder einfach nur Pech ist ^^

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #298 am: 03.November 2011, 17:53:56 »

ich würd sagen 20% trainingspan, 100% pech :D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #299 am: 03.November 2011, 23:16:15 »

spiele im moment bei chelsea und habe sage und schreibe 11 verletzte/gesperrte spieler, allein 6 offensiv spieler sind verletzt, das find ich echt übertrieben.... kein andere mannschaft hat solche probleme und es hört halt nicht auf..

Bei River ging's mir in der 2. Liga auch so.... Im Schnitt hatte ich immer so 5-6 Verletzte das ganze Jahr über.
Hatte sogar Ligaspiele dabei wo ich in der ersten Halbzeit 3 mal wechseln durfte weil sie mir die Spieler kaputt getreten haben...

Meistens war es so das wenn ein Leistungsträger zurück kam sich im nächsten Spiel der nächste für längere Zeit verabschiedet hat.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 87   Nach oben