Sind Spieler real auch so dumm, oder schlägt sich das nur im Spiel nieder?
Gestern in der Saisonpause ein Friendly gegen AS Roma 4-1 gewonnen. Mein 30 jähriger Torjäger(Roland Linz) machte dabei einen Hattrick, genau jener, welcher sich in der Meisterschaft als Chancentod einen Namen machte. 10 Tore sind mit den Stats lächerlich wenig.
Aber genau einen Tag nach dem Hattrick kam er dann mit der Meldung zu mir, er müsse in den nächsten Tagen unbedingt zu einem gr. Verein wechseln. Dabei hatte er nicht mal irgendwelche Interessenten. -.-
Nicht nur dass mir die halbe Welt wegen Barazite und Junuzovic in den Ohren liegt, nein jetzt werden auch noch die Totalversager größenwahsinnig.*gruml*
Danach bietet mir Juventus für Junuzovic 8,7 Millionen. Gut der Spieler will zu einem gr. Verein, weil er ja bei mir nichts mehr erreichen kann(da habe ich dann schon etwas gekocht) und ich sehe mir daraufhin das Angebote an. Tolle, ein paar Peanuts pro Monat, und das über 24 Monate. Ich ändere das Angebot auf Sofortzahlung, Juventus zieht sich zurück. Das passiert mir daraufhin noch 2-3x und der Spieler stürzt in ein Tief.
Schön langsam geht es mir etwas auf die Nerven, dass alle Nase lang irgendein gr. Verein wegen meinen Spielern bei mir anfrägt, dafür aber nichts locker machen will. Auf Ratenzahlungen zw. 2 und 4 Jahren kann ich echt verzichten.
Wenn das im RL auch so ist, sind Manager kleinerer Vereine wirklich die ärmsten Schweine.