MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 376453 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #320 am: 05.November 2011, 09:49:26 »

PC schon neugestartet? Einfach mal das Netzwerkkabel gezogen bzw. die Netzwerkverbindung deaktiviert? Dann muss Steam eigentlich automatisch in den Offline-Modus gehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

• Profi
« Antwort #321 am: 05.November 2011, 13:50:06 »

14:13 chancen mit Nottingham in der 4. Runde FA Cup gg. Everton. dabei 6:0 Clear Cut Chances für uns.
Ergebnis 5:0 für everton.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #322 am: 05.November 2011, 20:48:18 »

Das Problem ist, wenn bei mir ein Stürmer trifft, dann verletzt er sich erstmal für 1-4 Monate. Ya Konan mit 13 Buden in 8 Spielen in die Saison gestartet, dann ewig verletzt und dann ohne Form. Lennart Thy dann reingerutscht, macht 13 Stunden (!) kein Tor, trifft dann endlich, spielt drei Spiele gut und trifft auch - dann 4 Monate-Ausfall. Insgesamt alles ganz schön doof. Aber irgendwie schaff ich das. Ich muss ;D

Ich habe ein ähnliches Problem, aber mit Kaufangeboten an meine MIttelfeld Spieler. Kaum zeigt jemand Interesse, verletzt sich derjenige gleich mal für 6-8 Wochen.^^

Ich werde verrückt! Jetzt hat sich die Mannschaft gefangen, gegen Dortmund führt man schnell 2-0 (Doppelschlag Ya Konan) und was passiert? Er verletzt sich erst mal für 4 Monate. Ebenso übrigens mein 15jähriges Talent, im selben Spiel nach guter Leistung. Oh Mann... :(

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 05.November 2011, 21:03:52 »

Das Problem ist, wenn bei mir ein Stürmer trifft, dann verletzt er sich erstmal für 1-4 Monate. Ya Konan mit 13 Buden in 8 Spielen in die Saison gestartet, dann ewig verletzt und dann ohne Form. Lennart Thy dann reingerutscht, macht 13 Stunden (!) kein Tor, trifft dann endlich, spielt drei Spiele gut und trifft auch - dann 4 Monate-Ausfall. Insgesamt alles ganz schön doof. Aber irgendwie schaff ich das. Ich muss ;D

Ich habe ein ähnliches Problem, aber mit Kaufangeboten an meine MIttelfeld Spieler. Kaum zeigt jemand Interesse, verletzt sich derjenige gleich mal für 6-8 Wochen.^^

Ich werde verrückt! Jetzt hat sich die Mannschaft gefangen, gegen Dortmund führt man schnell 2-0 (Doppelschlag Ya Konan) und was passiert? Er verletzt sich erst mal für 4 Monate. Ebenso übrigens mein 15jähriges Talent, im selben Spiel nach guter Leistung. Oh Mann... :(

Mein Beileid.*flausch*

Die Meinigen haben in der EL soeben 2x einen Zweitorevorsprung aus der Hand gegeben, und auswärts gegen Stoke noch mit 5-4 verloren. :-X
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #324 am: 05.November 2011, 21:21:37 »

Lustigerweise gab es in der Woche drauf neue Talente und wieder ein 4,5-Sterne-Stürmer. Der durfte dann direkt mal spielen, obwohl er nur 5 silberne Sterne CA hatte - aber so viele gesunde Stürmer habe ich nicht mehr ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 06.November 2011, 18:20:44 »

1 Saisonspiel Zuhause gegen Middlebrough - 2 Verletzungsbedingte Wechsel vor der Pause. Dann in der 50 min. der nächste Verletzte  >:( Alle sind min. 4 Wochen draußen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Gurpser

• Profi
« Antwort #326 am: 06.November 2011, 22:26:19 »

Nachdem mir der Aufstieg mit Nottingham direkt geglückt ist, habe ich am 1. Spieltag gegen ManCity gespielt. 1:0 hintengelegen, 3:1 aufgeholt, und in den letzten Minuten 3:3 bekommen... Ärgerlich, DAS wäre mal ein Einstand gewesen. Dafür habe ich am 2.Spieltag in london Tottenham mit 3:1 geschlagen :D

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #327 am: 07.November 2011, 09:40:07 »

Nachdem ich mehrere Spieler auf der gleichen Position eingekauft habe, hat sich ein Spieler über zu große Konkurrenz auf dieser Position beschwert. Ich habe ihm dann einen Stammplatz versprochen (da er auch als Stammspieler geplant war) => er sei froh und hofft ich werde das Versprechen einhalten bla bla. Am nächsten Tag fährt er mit Brasilien zur U-20 WM, Brasilien erreicht natürlich das Finale und der Spieler verpasst somit die ersten 3-4 Pflichtspiele des Vereins. Am Tag seiner Rückkehr verlangt er auf die Transferliste gesetzt zu werden da er die versprochenen Einsätze nicht gekriegt hat. Geht ja nicht so einfach wenn er in der Zeit mit der Nationalmannschaft unterwegs ist.  >:(

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #328 am: 07.November 2011, 09:59:14 »

Kenne ich. Bei mir war einer mehrere Wochen verletzt, und beschwerte sich in der Zeitung darüber, dass er mehr spielen will.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 07.November 2011, 10:59:48 »

Moin.
Schaft es einer von euch, einem Spieler ganz Normal zu sagen, das er sich im Training reinhängen soll? (in der ruhigen art!)
Spiele mit Bochum, noch 1.Saison (13.Spieltag), meine Reputation: Nationalspieler.
Ich will ja so ne art Bindung zu manchen Spielern aufbauen.
Und das klappte im 11er ganz gut, wen ich allen Spielern alle 2 Wochen gesagt habe, das Sie sich im Training reinhängen sollen (oder das Sie gut Trainiert haben und weiter machen sollen).

Edit: Spieler nach starker Form/Spiele zu loben geht. Da hab ich keine Probleme...

Die Spieler sind bisher IMMER beleidigt, wenn ich denen sage die sollen sich im Training ins zeug legen, egal ob 15 Jahre alt oder 30...???
Wie sich das im Verlauf des Saves zeigt, weis ich (noch) nicht, aber das JEDER Spieler angepi**t darauf reagiert? :(

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

• Gast
« Antwort #330 am: 07.November 2011, 11:01:23 »

Liest sich sio, als ob das jetzt ok wäre - wer will sich schon alle 2 Wochen vom Trainer anmachen lassen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 07.November 2011, 11:03:30 »

Liest sich sio, als ob das jetzt ok wäre - wer will sich schon alle 2 Wochen vom Trainer anmachen lassen?
Edit: Unter Profil vom meinem Trainer-Namen steht ja, das ich selten mit den Spielern kommunizieren würde. Und das will ich ändern  ;)

Stimmt schon, aber: Im 11er ging das ganz gut.
Nur hab ich im 11er auch mal mit niedrigerer Reputation angefangen, da wusste ich das sich nicht jeder Spieler von Anfang an auf der Nase rumtanzen lässt.
Ok, das scheinen wohl Sachen zu sein, die ich da erst mal testen muss, wie es scheint... :)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 07.November 2011, 13:12:24 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 07.November 2011, 15:30:49 »

Man könnte ja meinen mein Präsident würde mich wertschätzen, weil ich in den letzten beiden Saisonen fast keine Transferausgaben hatte und nur auf neue Spieler aus dem Nachwuchs setzte, um dadurch genügend Geld für eine Verbesserung der Jugendeinrichtung zu haben.

Was muss ich mir bei einem Schwatz mit ihm anhören, als ich nach einer Verbesserung der Jugendeinrichtung fragte? Es wäre ihm lieber wenn ich doch bitte auf fertige Spieler setzen würde. :o

Ich hoffe er läßt sich noch überzeugen, denn sonst macht mein Save irgendwie keinen Sinn.

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #333 am: 07.November 2011, 16:22:59 »

Ich halte ja eigentlich nichts von der früheren Bayern-Strategie, die besten Spieler der Konkurrenz wegzukaufen und auf die Bank zu setzen...

...aber wenn Paderborn und mein Hansa nächste Saison immer noch in der gleichen Liga spielen, hole ich mir Nick Proschwitz, koste es was es wolle  >:( >:( >:(

In 4 Spielen gegen mich 6 Tore geschossen, wobei 5 der 6 Treffer diese Saison gelungen sind >:( Grrrrr....

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #334 am: 07.November 2011, 16:57:45 »

Teams, die seit 10 Spielen nicht mehr gewinnen und eigentlich außer Form sein müssten spielen zufällig gegen mich ihr Spiel des Lebens  :police:

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #335 am: 07.November 2011, 17:00:56 »

Iwann muss auch der schwächste wieder gewinnen ^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #336 am: 07.November 2011, 17:01:58 »

Iwann muss auch der schwächste wieder gewinnen ^^
Und auch in der Realität dann oft gegen richtig starkte Gegner... Wie oft hat Bayern solche Spiele schon verloren? ;)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #337 am: 07.November 2011, 17:03:29 »

Naja z. Bayern -Augsburg war ja auch schon richtig knapp eigentlich. ^^

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #338 am: 07.November 2011, 20:11:26 »

Ich glaube Van Gaal hat seine Spieler täglich angemacht.  Er hat einen Luca Toni auch erklärt wie der am Tisch zu sitzen hat ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #339 am: 07.November 2011, 21:49:36 »

Oh Mann. Zum zweiten mal eine 3:1 Führung in den letzten 5 Minuten zu 3:3 abgegeben. Könnten schon 4 Punkte mehr sein...  :( >:(
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 87   Nach oben