MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374856 mal)

Taiken

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #340 am: 07.November 2011, 23:07:01 »

Oh Mann. Zum zweiten mal eine 3:1 Führung in den letzten 5 Minuten zu 3:3 abgegeben. Könnten schon 4 Punkte mehr sein...  :( >:(

So groß kann die Diskrepanz wohl sein: Habe zwei Mal in einem Derby einen Halbzeitrückstand von 2-0 aufgeholt und 2 Punkte auf diese Art "gewonnen"^^ Musste aber entsprechend in der Halbzeit hart durchgreifen  ;D

S04-Sebi

• Bambini
  • *
« Antwort #341 am: 08.November 2011, 01:27:27 »

Verletzte, Verletzte, Verletzte. In einem Krieg gibt es weniger Opfer als bei mir im FM :-\

Meine Viererkette besteht (kurz vor Ende der Hinrunde) seit 3 Wochen aus Sarpei, Zander, Fahrenhorst und Höger, damit kann man kaum einen Blumentopf gewinnen (Metzelder ist nicht verletzt, hat sich aber eine 4 Spiele-Sperre eingehandelt...)

1975

• Halbprofi
« Antwort #342 am: 08.November 2011, 12:34:41 »

Das nenn ich mal frustrierend..... Da gewinne ich doch wirklich von den letzten Spielen 16 hintereinander....Chelsea aber auch und schiesst dafür noch ein paar Tore mehr... So eine Sch..... >:( >:( >:( >:( >:(

[gelöscht durch Administrator]

Danielito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #343 am: 08.November 2011, 15:27:49 »

AHHHH! Die Reaktionen meiner Spieler auf meine Ansprachen sind aber mal sowas von Arschig! Hätte ich mir bei meinen früheren Trainern nie getraut. Kann mal bitte jemand erklären, wie das im 12er funktioniert? Ich ruiniere mir gerade meine Mannschaft!
Bsp: Mein Topverdiener, bester zentraler Verteidiger hat Dzeko im letzten Spiel 3 mal weglaufen lassen - der macht 3 Buden und ich verliere 1-3. OK, ich sauer, zitiere den zu mir und sage ihm, dass ich mit seinem Abwehrverhalten nicht einverstanden war. Er meint, er sah sich sich so schlecht. Ich: Doch, bin dein Manager und stelle auf. Er: Es bleibt dabei. Moral geht in den Keller. So ein scheiß!!! Will mich SI in den Wahnsinn treiben? Irgendwie muß das doch gehen....

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 08.November 2011, 15:30:43 »

Musst in loben das er nur 3 mal auf und davon ist ^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #345 am: 08.November 2011, 15:35:31 »

AHHHH! Die Reaktionen meiner Spieler auf meine Ansprachen sind aber mal sowas von Arschig! Hätte ich mir bei meinen früheren Trainern nie getraut. Kann mal bitte jemand erklären, wie das im 12er funktioniert? Ich ruiniere mir gerade meine Mannschaft!
Bsp: Mein Topverdiener, bester zentraler Verteidiger hat Dzeko im letzten Spiel 3 mal weglaufen lassen - der macht 3 Buden und ich verliere 1-3. OK, ich sauer, zitiere den zu mir und sage ihm, dass ich mit seinem Abwehrverhalten nicht einverstanden war. Er meint, er sah sich sich so schlecht. Ich: Doch, bin dein Manager und stelle auf. Er: Es bleibt dabei. Moral geht in den Keller. So ein scheiß!!! Will mich SI in den Wahnsinn treiben? Irgendwie muß das doch gehen....
Das finde ich auch nicht so gut; bei mir (mit Bochum, 1er mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 2 (U.Berlin) ist es ähnlich: Motivieren nach guten Spielen: Spieler genervt...mache das schon so gut wie gar nicht mehr (Spieler nach einem 5:0 loben).
Ebenso Ihr Fehlverhalten: KEINE einzige KRITIK nehmen die sich an!!
Ich hab zwar richtig lust gehabt, die Ansprachen/Interaktionen mit Spielern selber abzuhalten, weil es jetzt viel mehr Möglichkeiten gibt, aber nicht wenn egal was man tut, die Moral in den keller geht?
Und das man das nach so schlechten Reaktionen der Spieler keine Lust mehr hat auf Interaktionen, kann ja net sein. :-\
Dann lass ich das lieber (keine Interaktionen mehr) weg oder Spiele erstmal den 11er weiter.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Danielito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #346 am: 08.November 2011, 15:42:09 »

Lol - nach jenem Spiel ist neben dem Spielernamen ein wnt aufgetaucht. Und wer will Mr.Fonte (so heißt der) kaufen? Manchester City! Hah, die haben ihn also gut gesehen... fass es nicht! Muß eigentlich in den BUG-threat, oder?

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 08.November 2011, 15:49:11 »

Das finde ich auch nicht so gut; bei mir (mit Bochum, 1er mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 2 (U.Berlin) ist es ähnlich: Motivieren nach guten Spielen: Spieler genervt...mache das schon so gut wie gar nicht mehr (Spieler nach einem 5:0 loben).
Ebenso Ihr Fehlverhalten: KEINE einzige KRITIK nehmen die sich an!!
Ich hab zwar richtig lust gehabt, die Ansprachen/Interaktionen mit Spielern selber abzuhalten, weil es jetzt viel mehr Möglichkeiten gibt, aber nicht wenn egal was man tut, die Moral in den keller geht?
Und das man das nach so schlechten Reaktionen der Spieler keine Lust mehr hat auf Interaktionen, kann ja net sein. :-\
Dann lass ich das lieber (keine Interaktionen mehr) weg oder Spiele erstmal den 11er weiter.

gruss sulle007

Komisch, bei reagieren die Spieler halbwegs normal auf Lob und berechtigte Kritik. Spielst du mit Einstellung Nationalspieler? Denn ein Anschiss von einem Hobbyspieler ist wohl nicht wirklich das Wahre.^^ 
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Danielito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #348 am: 08.November 2011, 16:12:03 »

Habe als Semi-Pro angefangen. Ist das so, dass die Spieler einem mehr glauben, wenn man länger erfolgreich ist?
Sorry für OffTopic hier... ist ja eigentlich der Frust-Threat!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 08.November 2011, 16:12:38 »

Komisch, bei reagieren die Spieler halbwegs normal auf Lob und berechtigte Kritik. Spielst du mit Einstellung Nationalspieler? Denn ein Anschiss von einem Hobbyspieler ist wohl nicht wirklich das Wahre.^^
Ja, Nationalspieler. Deswegen versteh ich das nicht, das die Spieler alles Negativ auffassen. :(
Bin in der Rückrunde, also Februar 2013. Und es kommt mir so vor als hätte ich den Job in Bochum grad erst übernommen.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 08.November 2011, 16:16:07 »

Habe als Semi-Pro angefangen. Ist das so, dass die Spieler einem mehr glauben, wenn man länger erfolgreich ist?
Sorry für OffTopic hier... ist ja eigentlich der Frust-Threat!
Hallo.
Du wirst Schwierigkeiten haben, wenn es am Anfang/zum Start nicht läuft. Wenn du es schaffst, nicht zu fliegen weil du die Erwartungen des Vorstand nicht erfüllst, dann steigert das dein Ansehen.

gruss sulle007

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #351 am: 08.November 2011, 16:21:21 »

Ich lasse meinen Co die Ansprachen machen. Meistens liegt er richtig.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 09.November 2011, 12:03:03 »

Meine persönlichen Probleme vom FM11 führen sich nun im FM12 wieder fort: Ich wirtschafte einfach selten dämlich. Kaum habe ich mehr Geld als erwartet in der Hand kaufe ich Spieler, die ich gar nicht brauche und dann macht der Save schlagartig keinen Spaß mehr. Aber diesmal lass ich es mir nicht verderben und verkaufe so viel wie möglich in der Winterpause.

Trotzdem, ich könnte mir in den Hintern beißen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #353 am: 09.November 2011, 12:53:54 »

Meine persönlichen Probleme vom FM11 führen sich nun im FM12 wieder fort: Ich wirtschafte einfach selten dämlich. Kaum habe ich mehr Geld als erwartet in der Hand kaufe ich Spieler, die ich gar nicht brauche und dann macht der Save schlagartig keinen Spaß mehr. Aber diesmal lass ich es mir nicht verderben und verkaufe so viel wie möglich in der Winterpause.

Trotzdem, ich könnte mir in den Hintern beißen.

Begrenze dich doch einfach pro Saison auf 3 oder so...dann hast du es ungemein schwerer deine Mannschaft sinnvoll zu verstärken...oder halt mit möglichst einheimischen Spieler oder so..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #354 am: 09.November 2011, 15:57:55 »

Mich regt eins auf: Das ich jede Woche dieselben Angebote für meine Talente bekomme, ist zwar schon auf ablehnen gestellt, aber immer die gleichen Vereine fragen jede Woche mindestens einmal an. NEIN  heißt NEIN!
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 09.November 2011, 16:30:12 »

Mich regt eins auf: Das ich jede Woche dieselben Angebote für meine Talente bekomme, ist zwar schon auf ablehnen gestellt, aber immer die gleichen Vereine fragen jede Woche mindestens einmal an. NEIN  heißt NEIN!
Dann setz doch die Ablösesumme auf 300 mio.€, dann hast du auf jedenfall ruhe...

gruss sulle007

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 09.November 2011, 16:44:19 »

Dann setz doch die Ablösesumme auf 300 mio.€, dann hast du auf jedenfall ruhe...

gruss sulle007

Das funktioniert bei mir allerdings auch nicht. Spielerwert 4 Mille, Ablöseforderung 15 Mille, und ich bekomme trotzdem noch jede Menge Anfragen mit erheblich niedrigeren Summen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #357 am: 09.November 2011, 16:49:37 »

gruss sulle007

Das funktioniert bei mir allerdings auch nicht. Spielerwert 4 Mille, Ablöseforderung 15 Mille, und ich bekomme trotzdem noch jede Menge Anfragen mit erheblich niedrigeren Summen.

Genau, habe auch schon eine festgeschriebene Ablöse drin für ausländische Vereine. Dennoch ManCity etc. am nerven.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #358 am: 09.November 2011, 17:08:44 »

gruss sulle007

Genau, habe auch schon eine festgeschriebene Ablöse drin für ausländische Vereine. Dennoch ManCity etc. am nerven.
Auch wenn du den "Teamstatus" änderst? Im 11er hab ich so immer ruhe gehabt. Vielleicht ist das noch nicht ganz ausgereift im 12er?

gruss sulle007

replay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #359 am: 09.November 2011, 17:21:15 »

Habe mit dem SC Paderborn angefangen.
Sportlich läuft es bis jetzt sehr gut. Mit 31 Punkten aus 22 Spielen haben wir einen gefestigten Mittelfeldplatz inne. Finanziell pfeift der Verein aber aus dem letzten Loch. Momentan stehen wir mit 2,5 Mio in der Kreide. Im Budget ist absolut keine Luft nach oben, konnte auch keine unbenötigten Spieler loswerden, um Raum zu schaffen. Vertragsauflösungen wurden ebenso abgelehnt. Nun das Problem: Ganze 17 Verträge laufen aus! Darunter 7 Stammspieler. Verlängerungen sind unmöglich, da der Vorstand einfach kein Budget freigibt und die Spieler keine großen Kürzungen in Kauf nehmen wollen. Für die nächste Saison werde ich den Kader komplett erneuern müssen und nur auf ablösefreie Spieler zurückgreifen können, womit der Gang in die 3. Liga so gut wie sicher scheint. Mal gucken, ob wir überhaupt die Lizenz bekommen...

Als größter Fehler zeigt sich im Nachhinein Markus Krösche nicht für 1,2 Mio nach Freiburg ziehen gelassen zu haben (abgeschreckt haben mich die 850k in Raten). Es erschien mir nicht so förderlich, bei meinem Einstand gleich mal den Kapitän zu verhökern. Nun wechselt er am Saisonende ablösefrei nach Freiburg...

>:(

PS: Konnte nun zumindest einige Spieler überreden, aufgrund der Finanzlage des Vereins ihre Gehaltsvorstellungen zu überdenken. Ein paar haben nun neue Verträge für weniger Geld unterschrieben.  :)
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 17:58:24 von replay »
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 87   Nach oben