Hey sulle,
der Co will dich einfach nur daraufhin weisen, dass deine Spieler mit deiner Taktik noch nicht genug vertraut sind. Später findet er durchaus auch lobende Worte dafür.
Was hast du denn deinen Spielern nach dem Spiel gesagt? Und wie haben sie unmittelbar darauf reagiert? Also nicht nur die Reaktion die in den Medien steht.
Hallo.
Ok, das der Co in der Zukunft dann ruhe gibt, das ist ja dann in Ordnung.
Zu den Spielern: Tja, hab Sie halt gelobt, nach dem 9:0, also ich nutze immer die "Leidenschaftliche Ansprache"; beginne mit Hab vertrauen, oder zeig mir was du drauf hast! da steht dann bei fast allen: Schien motiviert zu sein. Und nach so einem Spiel dann halt auch Leidenschaft/Gute Leistung, bin sehr zufrieden. Dahinter steht dann auch entweder Nix oder "Sah Motiviert aus".
Entweder müssen die sich noch an mich gewöhnen oder ich weis nicht. Ne Runde Saufen gehen wie bei EA Manager oder Anstoss 3 geht ja nicht...? Ich werde die Vorbereitung erst mal durchziehen, dann werde ich hoffentlich mit den Spielern besser klar kommen. Wo ich noch Probleme habe: Teamansprache: Ist ja noch auf Englisch, also Fragen wie Antworten.
Zum Beispiel:

Die 1. Auswahl ist für mich so, das wir wenn wir hart genug arbeiten, die beste Leistung abrufen können oder so ähnlich (oder nicht? Sind ja Abstiegs-Kandidat, es geht um Klassenerhalt)
Dann Klick ich drauf:

Das sieht ja noch gut aus. Und jetzt? Wofür stehen da Rechts:
Ask Captain und so ? Woher soll ich jetzt wissen, wer Antworten soll? Ask Captian = Antwort des Kapitäns, oder? Und Ask the Room? Antworte ich dann? Und was heißt
Adress the Team? Richtet sich ans Team? Und falls ja, worin unterscheidet sich Adress the Room und Adress the Team?
Jetzt hab ich mal auf "Ask Captain" geklickt:

Und jetzt? Bei den Spielern rechts steht bei fast allen: Nichts besonderes festgestellt. Ist mein Kapitän nicht Akzeptiert im Team?
Klicke ich auf "Ask the Room" kommt folgendes:

Was bedeuten die Antworten? Ich müsste ja 1 davon auswählen, ne andere Option hab ich an dieser stelle nicht gesehen.
ich weis nur, das wenn ich da auf ne Antwort klicke, ne kleine Übersicht kommt, wie viele Spieler Positiv Motiviert wurden und wie viele Negativ. Ich geb zu, würde ich das da genauer verstehen könnte (ich habs mit google übersetzen versucht, aber Sinngemäß kommt da nix raus), was da gefragt/erfordert wird, hätte ich keine Kopfzerbrechen.
Sorry, das ich den Thread missbrauche habe für meine unverständnis

Edit: Hab auf die 1.Antwort geklickt (rot umrandet) und dann war alles rot (siehe rechts auf Spieler-Liste

)

gruss sulle007