MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 366378 mal)

Juelz_no6

• Halbprofi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #680 am: 07.Januar 2012, 22:15:25 »

Niedriger Deckungswert, sehr niedriger Konzentrationswert...ich glaube da findest du besseres  ;)

Naja, Tackling und Kopfball auf 16, und als 17jähriger bei Deckung eine 11 ist jetzt auch nicht soo schlecht. Zumal ich nicht grade eine Topadresse als Verein bin.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #681 am: 08.Januar 2012, 14:36:56 »

Meine erste Saison als Aufsteiger in die österr. Bundesliga ist zu Ende: Platz 3, sowie Cupsieg und EL-Teilnahme in der kommenden Saison.

Mit dem Co-Trainer das gleiche Problem: Trotz dieser fantastischen Saison und einem aktuellen Bargeld-Bestand von 2,09 Mio. Euro (!!!!) kann ich den Co-Trainer um EUR 7.000 Gehalt nicht verpflichten, weil der Vorstand stur nur EUR 5.750 zulässt.

Frage: Kann ich diesen Bug (gemeint ist das Vorstandslimit - trotz massig Bargeld und obwohl ich nicht mal das halbe Gehaltsbbudget ausgenützt hab... richtig gesagt: Nicht ausnützen konnte!) mit dem Editor beheben, indem ich irgendwie das erlaubte Gehalt für diesen Co-Trainer auf EUR 7.000 anhebe?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #682 am: 08.Januar 2012, 15:25:22 »

Meine erste Saison als Aufsteiger in die österr. Bundesliga ist zu Ende: Platz 3, sowie Cupsieg und EL-Teilnahme in der kommenden Saison.

Mit dem Co-Trainer das gleiche Problem: Trotz dieser fantastischen Saison und einem aktuellen Bargeld-Bestand von 2,09 Mio. Euro (!!!!) kann ich den Co-Trainer um EUR 7.000 Gehalt nicht verpflichten, weil der Vorstand stur nur EUR 5.750 zulässt.

Frage: Kann ich diesen Bug (gemeint ist das Vorstandslimit - trotz massig Bargeld und obwohl ich nicht mal das halbe Gehaltsbbudget ausgenützt hab... richtig gesagt: Nicht ausnützen konnte!) mit dem Editor beheben, indem ich irgendwie das erlaubte Gehalt für diesen Co-Trainer auf EUR 7.000 anhebe?
Hallo.
Bestimmt; kannst es aber eher mit FMRTE machen; per Editor wird es nicht ins Aktuelle Spiel übernommen; müsstest ein neues Spiel Anfangen. Per FMRTE geht das LIVE.  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #683 am: 08.Januar 2012, 18:04:16 »

Will den Club America zur neuen Macht in Mexiko bzw. Lateinamerika machen, bin auf Grund der Quotenregelung stark auf Mexikaner angewiesen.

Stelle nach guter erster Saison nun im Transferfenster fest, dass genau die mexikanischen Teams mit der besten Jugendarbeit (Pachua, Guadalajara und die Pumas) als Rivalen gelten und ich somit nicht mal einen wechselwilligen Youngster bzw. einen Reservekeeper zu Vertragsgesprächen bewegen kann (abgesehen davon, das die genannten Clubs sowieso Mondpreise verlangen).

Da meine eigene Jugendabteilung eher bescheiden ist und sich nicht ohne Weiteres pushen lässt, sind meine "Allmachtsfantasien" wohl im Keim erstickt :(

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #684 am: 08.Januar 2012, 20:05:21 »

;D
Musste spontan lachen, auch wenns für dich natürlich eher blöd ist. Sorry :angel:
Aus der Tiefe des Raumes

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #685 am: 08.Januar 2012, 20:46:53 »

Hmm schieb mal den Budgetregler komplett aufs Gehaltsbudget, also dass Transferbudget 0 ist. Das müsste das erlaube Gehalt bissel anheben.

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #686 am: 09.Januar 2012, 03:54:37 »

Nach einem 0-0 in Galati in der EL-Zwischenrunde (nach Ausscheiden in der CL), das für Galati schon sehr glücklich war, folgt im Rückspiel natürlich das:

Schon das Auscheiden in der CL war unnötig (sieh aktuelle Station-Thread), das jetzt setzt dem ganzen natürlich die Krone auf und besiegelt eine (vom Ergebnis her) ganz miese internationale Saison. Liga Titel dafür so gut wie eingetütet (13 Punkte Vorsprung auf den 2.) + Pokalfinale, aber wir befinden uns gerade im Februar, der Rest der Saison wird also quasi zum Einschlafen...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #687 am: 09.Januar 2012, 10:55:59 »

28 Schüssen und dabei springt nur eine klare Torchance heraus? Das ist aber auch rekordverdächtig schlecht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #688 am: 09.Januar 2012, 11:50:49 »

28 Schüssen und dabei springt nur eine klare Torchance heraus? Das ist aber auch rekordverdächtig schlecht.

Das stimmt wohl... Gefühlt waren wir aber 90 Minuten in Galatis Hälfte, die eben 3 Torschüsse ohne klare Torchance hatten... Werde das jetzt mal überprüfen ob das öfter so aussieht. Habe eigentlich Weitschüsse der Mittelfeldspieler nahezu komplett ausgeschaltet um dieses wilde Geballer ohne Siinn zu vermeiden und Tore und klare Chancen waren diese Saison bisher auch nicht das Problem.

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #689 am: 09.Januar 2012, 11:56:35 »

1. Runde DFB-Pokal
(Im Vorjahr erst im Finale gescheitert)

AAAAAAHHHHHHHH!!!  :blank: :blank: :blank:
« Letzte Änderung: 09.Januar 2012, 12:00:02 von AlterFalter »
Aus der Tiefe des Raumes

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #690 am: 10.Januar 2012, 01:33:48 »

Ganz großes Kino meiner Jungs!!  >:( sieben Tore in einem Spiel geschossen und doch nicht gewonnen  :blank:
Kommt davon wenn man mal die spielen lässt die sonst nur auf der Bank hocken. Das erste Spiel der Saison wo Dumbarton mal der Favorit war!! Und dann sowas...  >:(

Theopollo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #691 am: 10.Januar 2012, 02:44:28 »

Nachdem ich grade das 1:0 gegen Werder Bremen erziele, stürzt FM 2012 an und als ich es nochmal starte, fäng tes an sich neu zu installieren. Mein Hass ist grade nicht in Worte zu fassen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #692 am: 11.Januar 2012, 21:57:18 »

Das ich gegen Celtic verlieren werde war mir klar, aber so?  :'(

0:5 zur Halbzeit ist bitter, meine bisher höchste Niederlage im FM. Okay, muss aber dazu sagen, das ich den großteil meiner Stammspieler für das anstehende Pokalhalbfinale geschont habe. Die Rangers und Celtic sind schon draussen, ist also DIE Chance auf einen Titel. Und das nächste Ligaspiel ist dann auch gleich gegen die Rangers  ::)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #693 am: 12.Januar 2012, 13:02:13 »

Zum ersten mal in meiner FM Zeit bin ich nicht in der Lage Regens zu verpflichten. In allen FMs habe ich noch nie solche Gehaltsvorstellungen gesehen wie im 12er. So wie bei dem Herren sieht das bei 90% aller Regens aus.

http://img208.imageshack.us/img208/8866/insanewages.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/5923/insanewager2.jpg

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #694 am: 12.Januar 2012, 13:16:36 »

Zum ersten mal in meiner FM Zeit bin ich nicht in der Lage Regens zu verpflichten. In allen FMs habe ich noch nie solche Gehaltsvorstellungen gesehen wie im 12er. So wie bei dem Herren sieht das bei 90% aller Regens aus.

http://img208.imageshack.us/img208/8866/insanewages.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/5923/insanewager2.jpg
Ja, ist bei mir auch so, aber ich mach das anders: Ich senke auf das minimalste was er nach 20 Spielen verdienen will, erhöhe dazu soweit es geht die Dauer des Vertrages. Und von den 350.000€ Grundgehalt geh ich auch ein oder 2 mal runter so auf ca. 300.000€.

Das Problem ist aber auch folgende: Der Spieler hat viel Potential; daher ist es eigentlich Normal das er soviel haben will.
War bei mir mit guten NEWGENS im FM nicht anders. Je mehr Potential desto mehr verlangt ein 15 Jähriger, muss man halt selbst entscheiden ob es das Wert ist.

Bei mir im 11er ist einer 21, verdient aber mit 4,6 mio.€ /Jahr am meisten:

Dank Ihm konnte ich mich gg Real durchsetzen (4:2 und 2:3); spiele da mit S. Genua; der Alters-Durchschnitt beträgt bei mir 21, bei Real (im Jahr 2017) 28...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #695 am: 12.Januar 2012, 15:22:11 »

Eben im Rückspiel mit 5:2 von Inter abgeschossen worden, alle 5 Tore waren Fernschüsse, 3x Stankovic...0CC...was soll man da machen  >:( :(

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #696 am: 12.Januar 2012, 15:56:21 »

Spitzenspiel auswärts bei den Bayern: Erster (ich) gg Zweiter (Bayern).
Bayern hat zwar die ganze Zeit den Ball aber ohne Ideen nach vorne und nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe. Ich hab in der 80. die RIESENchance aber leider vergeben. Als alle sich auf Unentschieden geeinigt haben und die Nachspielzeit läuft, metzelt Olic Dante von hinten die Beine weg, Schiri sieht grad nix weil er den Geldkoffer vom Uli entgegen nimmt, Olic frei durch und macht ihn rein.  >:( >:(
Danke! Fußballmafia DFB schlägt auch im FM12 zu...
Aus der Tiefe des Raumes

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #697 am: 13.Januar 2012, 19:29:05 »

Spitzenspiel auswärts bei den Bayern: Erster (ich) gg Zweiter (Bayern).
Bayern hat zwar die ganze Zeit den Ball aber ohne Ideen nach vorne und nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe. Ich hab in der 80. die RIESENchance aber leider vergeben. Als alle sich auf Unentschieden geeinigt haben und die Nachspielzeit läuft, metzelt Olic Dante von hinten die Beine weg, Schiri sieht grad nix weil er den Geldkoffer vom Uli entgegen nimmt, Olic frei durch und macht ihn rein.  >:( >:(
Danke! Fußballmafia DFB schlägt auch im FM12 zu...
Kleiner unbedeutender Nachtrag: Bin am Ende der Saison mit 1 Punkt Rückstand Zweiter geworden. Das nur so am Rande... :blank:
Aus der Tiefe des Raumes

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #698 am: 13.Januar 2012, 21:18:40 »

Manche, bestimmte Spiele, kann man einfach nicht gewinnen  ;D
Bestimmt schon 20 mal geladen, natürlich nur zum gucken, ob ein Sieg theoretisch überhaupt möglich ist, anscheind nicht ...

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #699 am: 14.Januar 2012, 09:22:15 »

Manche, bestimmte Spiele, kann man einfach nicht gewinnen  ;D
Bestimmt schon 20 mal geladen, natürlich nur zum gucken, ob ein Sieg theoretisch überhaupt möglich ist, anscheind nicht ...

Kenn ich, hatte das Auswärts, hab dann nach 20 Anläufen aus Spaß die Heimtaktik genommen und 3:0 gewonnen ;)
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 87   Nach oben