MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374936 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1160 am: 29.April 2012, 03:59:11 »

Eben im Onlinesave mit Zanetti und Topher ereigneten sich mehrere hässliche Szenen. Diejenigen welche mich betrafen, empfand ich als tragisch.
Scheiterte mit Torino Calcio in der Relegation zur Seria A an Serie B Konkurrent Pescara Calcio.
Hinspiel:
Pescara-Torino 0:0
Rückspiel:
Torino-Pescara 0:1

Es war doppelt so ärgerlich, weil ausgerechnet jetzt unsere Viererkette auseinander gerissen wurde. Parisi verletzt war klar, aber genau jetzt mussten Ogbonna und Glik zur Länderspielreise und fehlten in beiden Spielen.
Der vierte Stammspieler in der Kette, Darmian, musste im zweiten Spiel auf die Bank weil platt.
Noch dazu musste unser formstärkster Offensivspieler Pasquato im Rückspiel bereits früh verletzt runter.
Brechreiz ahoi!
Man merkte es hauptsächlich in der Qualität des Aufbauspiels, denn die ganze Mannschaft hatte durch die wackelige Abwehr weniger Kreativität und weniger Mut.
Unterm Strich ist klar, dass man es nicht verdient hat aufzusteigen wenn man sich in 44 Spielen nicht dafür qualifizierte, aber man ärgert sich halt trotzdem.
Das schlimmste daran ist jetzt natürlich, dass es nun ein Schleudersitz ist, denn Aufstieg war Vorgabe. Würde mir das FM-Herz brechen, denn von Turin will ich nicht weg.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1161 am: 29.April 2012, 15:10:34 »

Grmbl#*"§#.... ich verbanne sämtliche Aluminumgegenstände aus meiner Bude! Tod dem Aluminium!  :D

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1162 am: 29.April 2012, 18:35:33 »

Kein Richtiger Frust, aber trotzdem ärgerlich:
Ich verteidige meinen Titel mit PSV, bin 6 Spieltage vor Saisonschluss schon Meister und werde nicht einmal zum Trainer des Jahres nominiert (!). Bin was die Gehälter angeht nur dritter in der Liga und Vereine wie Ajax oder Twente haben starke Kader, d.h. der Eredevisietitel ist alles andere als ein Selbstläufer. Anderswo wird Ricardo Moniz als R.B. Salzburg-Coach zum dritten Mal in Folge zu "Österreichs Trainer d. Jahres", obwohl es schon mit schwarzer Magie hergehen muss, damit Salzburg in AUT nicht Meister wird.
Habe mal irgendwo gelesen, dass das ein kleiner "Bug" ist, stimmt das?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1163 am: 29.April 2012, 18:42:31 »

Kein Bug,es ist nur ab und an etwas zweifelhaft was bei diesen Wahlen abgeht.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1164 am: 29.April 2012, 23:48:45 »

Gehört eigentlich zum Teil in den Freude-Thread, aber....

Onlinesave mit geko und smonan aus dem Forum hier. Türkei 2. Saison, bin mit Genclerbirligi kurz vor der Sensation - Meisterschaft!

Nach 32 Spieltagen auf Platz 1, am 33. Spieltag gepatzt und nun 1 Punkt hinter Trabzonspor.

Gewinne mein Spiel 4:1 und bei Trabzon steht es 1:1 - was bedeutet, dass ich Meister werde! Zitat smonan Winter: Wenn du Meister wirst, spiel ich nie wieder FM!

Und.... Trabzon trifft in der 90+2. Minute und wird Meister. Eigentlich zum totlachen, aber naja.... :D

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1165 am: 30.April 2012, 16:21:56 »

Steam mal wieder. Hatte den 12er ne Weile nicht angefasst (FMH auf PSP und iphone gezockt)....jetzt wollte ich mal wieder und das Spiel muss neu installiert werden nach dem letzten Steam-update. Toll!

Werde nach 3 Stundendownload oder so mal dann meinen Viktoria Koln Spielstand fortsetzen.

Theopollo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1166 am: 30.April 2012, 19:36:38 »

Es ist doch zum kotzen, da gewinne ich 2:0 gegen ein bärenstarkes Benfica im Rückspiel des Viertelfinales, nur um dann ausversehen auf die Hypersensible Off-Taste vom Laptop zu kommen. Jetzt habe ich ca. 10 mal neugeladen und nie gewinnt mein Team

KingJames23

• Bambini
  • *
« Antwort #1167 am: 01.Mai 2012, 15:58:25 »

1. Saison mit Bayer Leverkusen: Nach ner peinlichen Pleite gegen Lautern 17 Spiele ungeschlagen. DAnn Rückspiel gegen Lautern, wieder verloren, ua.a wegen nem Platzverweis in der 8. Minute. Ab dann gings bergab: DFB-Pokal in die Verlängerung - ein Spieler verletzt sich, ich kann nicht mehr wechseln - im 11m verloren. CL Viertelviertelfinale gg. SSC Neapel in Verlängerung, 2 Spieler verletzen sich, ich kann nicht mehr wechseln, verloren. In der Liga 8 Spiele am Stück nicht gewonnen. Am Ende trotzdem dritter vor Köln (warum sind die eig so gut??), aber Kampf um die Meisterschaft wär drin gewesen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1168 am: 01.Mai 2012, 18:14:24 »

1. Saison mit Bayer Leverkusen: Nach ner peinlichen Pleite gegen Lautern 17 Spiele ungeschlagen. DAnn Rückspiel gegen Lautern, wieder verloren, ua.a wegen nem Platzverweis in der 8. Minute. Ab dann gings bergab: DFB-Pokal in die Verlängerung - ein Spieler verletzt sich, ich kann nicht mehr wechseln - im 11m verloren. CL Viertelviertelfinale gg. SSC Neapel in Verlängerung, 2 Spieler verletzen sich, ich kann nicht mehr wechseln, verloren. In der Liga 8 Spiele am Stück nicht gewonnen. Am Ende trotzdem dritter vor Köln (warum sind die eig so gut??), aber Kampf um die Meisterschaft wär drin gewesen...
Komischerweise ist Köln bei mir immer gut, solange ich keine Files wie die von Thomas oder Gorxas nutze.  :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1169 am: 01.Mai 2012, 19:17:23 »

Grad aus Versehen mal nicht richtig gelesen und, anstatt einen Ersatzspieler mit nem Virus nach Hause zu schicken, ihn vom MA betreuen lassen. Und dabei spiele ich um den Aufstieg mit und wir sind in der entscheidenen heissen Endphase angelangt. Hoffentlich stecken sich die anderen mal nicht an. Geh eh schon auf dem Zahnfleisch kadermaessig.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #1170 am: 01.Mai 2012, 19:26:39 »

Bin ich sauer. :D 
Mit Rostock im ersten Jahr nicht abgestiegen, im zweiten Jahr Platz neun. Nach der Saison zwei Monate lang Verhandlungen mit einem Investor, der über 50 Millionen Transfergelder rausrücken will. Mein Vorstand ist zu dumm und das ganze zerschlägt sich. Nun wieder quasi ohne größere Budgets in die dritte Saison. Habe noch ganz gut Gehaltsbudget über, Keute wie bspw. Koray Günter sind vereinslos auf dem Markt, trotzdem erlaubt mir der Vorstand nicht, mehr als 50.000 Gehalt zu bieten. Wahnsinn. So wird das alles nie was...
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1171 am: 02.Mai 2012, 09:25:09 »

Da erreicht man 25 Punkte in der WM Quali und wird trotzdem nur 2.  :angel: :angel:

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1172 am: 02.Mai 2012, 10:26:32 »

Da erreicht man 25 Punkte in der WM Quali und wird trotzdem nur 2.  :angel: :angel:

Screenshot ??  :police:
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1173 am: 02.Mai 2012, 10:39:17 »

Muss mit meinem FC Luzern in einem sehr wichtigen Spiel bei den Grashoppers ran, mein Spieler Adrian Winter wird nach 10 Minuten nach einem Foul verletzt ausgewechselt, der Überltäter sieht nicht mal Gelb. Wir verlieren das Spiel 0:3 und die Krönung:

Nach dem Match kommt die Meldung, dass Winter wegen eines Beinbruchs 14-17 Monate (!) ausfällt...  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1174 am: 02.Mai 2012, 10:45:58 »

Kommt heute Abend  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1175 am: 02.Mai 2012, 11:01:24 »

Muss mit meinem FC Luzern in einem sehr wichtigen Spiel bei den Grashoppers ran, mein Spieler Adrian Winter wird nach 10 Minuten nach einem Foul verletzt ausgewechselt, der Überltäter sieht nicht mal Gelb. Wir verlieren das Spiel 0:3 und die Krönung:

Nach dem Match kommt die Meldung, dass Winter wegen eines Beinbruchs 14-17 Monate (!) ausfällt...  :o

Hmmm... und mir war so, als ob Spieler gar nicht länger als 1 Jahr verletzt sein dürfen. Hat dann eher mit den realen Personen zu tun... ist der Spieler ein Newgen?

LG Veni_vidi_vici

Petrescu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1176 am: 02.Mai 2012, 15:24:29 »

Köln ist bei mir auch saugut. Podolski bekommt den "Goldenen Schuh"...vor Messi ;-).
Hätte die Geißböcke trotzdem fast noch abgefangen nachdem ich den BVB auf 4-2-4 umgestellt habe und Mattia Destro Tore wie am Fließband schießt.

In der neuen Saison renne ich nun gemeinsam mit den Bayern Leverkusen hinterher.

Übrigens war Freiburg in der ersten Saison dank Cisse auch sehr gut. Aber irgendwie hat der dann enorm stark abgebaut.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1177 am: 02.Mai 2012, 15:49:17 »

Hmmm... und mir war so, als ob Spieler gar nicht länger als 1 Jahr verletzt sein dürfen. Hat dann eher mit den realen Personen zu tun... ist der Spieler ein Newgen?

LG Veni_vidi_vici

Nein, den gibts wirklich. Der hat den FCL im Real Life kürzlich ins Pokalfinale geschossen. Sein Ausfall schmerzt mich sehr. Werde demnächst im Karriere-Thread auch nen Screen von der Verletzung posten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1178 am: 02.Mai 2012, 22:39:02 »

Bitteschön  ;)

Und wen bekomme ich in den Playoffs zugelost? Frankreich..

Volko83

• Gast
« Antwort #1179 am: 02.Mai 2012, 22:53:21 »

Das ist ja verdammt bitter, aber die Franzosen packst du schon irgendwie oder? Spielst du nur als Nationaltrainer?
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 87   Nach oben