MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374938 mal)

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1260 am: 15.Juni 2012, 17:59:24 »

Warum zur Hölle bin ich mit dem Fc Bayern als Tabellenzweiter gegen Lautern (Platz 11) Außenseiter? Hab in der Ansprache gesagt dass ich einen Sieg erwarte und schwups war die halbe Mannschaft verwirrt? Wie kommt das Programm denn auf so einen Blödsinn?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1261 am: 15.Juni 2012, 18:02:52 »

Normalerweise Schwachsinn.Musst du denn auswärts ran?Vlt. haben die ne super Heim Bilanz?Keine Ahnung.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1262 am: 15.Juni 2012, 18:33:29 »

Vielleciht haben die einach die letzten 6-8 Spiele gewonnen, oder halt zu Hause noch so gut wie nie verloren usw.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1263 am: 15.Juni 2012, 19:31:36 »

Balotelli = Skandal.

Absoluter Schwachsinn. Es werden nur seine Skandale in der öffentlichkeit diskutiert, aber seine Wohltaten für viele Waisenkinder, Obdachlose und viele viele andere Menschen wurde noch nie in einer Zeitung abgedruckt. Frechheit, dieser Mensch ist ein Segen für die Menschheit. Wer Tausende von Euro an Kinderspielzeug ausgibt (ein ganzer Lkw davon) und dieser einem Waisenhaus schenkt, hat mehr als Respekt verdient. Und das ist nicht die einzige "Tat" von ihm....

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1264 am: 15.Juni 2012, 19:52:15 »

Normalerweise Schwachsinn.Musst du denn auswärts ran?Vlt. haben die ne super Heim Bilanz?Keine Ahnung.

Ja ich musste Auswärts ran, ich habe aber selber seit Wochen in der Liga nicht mehr verloren

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1265 am: 15.Juni 2012, 20:49:35 »

Ja ich musste Auswärts ran, ich habe aber selber seit Wochen in der Liga nicht mehr verloren
Bist du noch in der 1.Saison?
Hast du eine hohe Reputation bei Spielstart gewählt?
Wie wurden die bisherigen Ansprachen aufgefasst?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1266 am: 16.Juni 2012, 00:45:42 »

3. Saison
Nationalspieler
In der Regel werden meine Ansprachen eigentlich immer positiv aufgefasst, teilweise keine Wirkung, aber negativ eigentlich nicht, war jetzt eg das erste mal das auf einmal 6 Spieler verwirrt waren

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1267 am: 18.Juni 2012, 23:37:28 »

wie FRUSTRIEREND der FM manchmal ist... >:(

gruss sulle007

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1268 am: 18.Juni 2012, 23:44:31 »

Warscheilnich das 1:0 auch durch einen Fernschuss aus 30 Metern den man nur einmal in seinem Leben verwandelt oder?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1269 am: 19.Juni 2012, 00:06:57 »

Warscheilnich das 1:0 auch durch einen Fernschuss aus 30 Metern den man nur einmal in seinem Leben verwandelt oder?
Ne, Einwurf, dann weiter geleitet und einfach mal drauf gehalten... >:(
Und danach gg Argentinien waren wir Messi nicht gewachsen; er Hattrick, aber wir noch 2 Tore erzielt; 2 :3 und ausgeschieden in der Gruppenphase der COPA America´...

gruss sulle007

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1270 am: 19.Juni 2012, 23:31:47 »

Leverkusen ist so ein abgefuckter Verein in dem Spiel. Manchmal bin ich kurz davor, nen Manager bei Leverkusen hinzuzufügen und den Verein so runter zu wirtschaften, dass ich sie die nächsten Jahre nicht ertragen muss.  >:(

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1271 am: 19.Juni 2012, 23:35:28 »

Leverkusen ist so ein abgefuckter Verein in dem Spiel. Manchmal bin ich kurz davor, nen Manager bei Leverkusen hinzuzufügen und den Verein so runter zu wirtschaften, dass ich sie die nächsten Jahre nicht ertragen muss.  >:(

Und warum?  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1272 am: 19.Juni 2012, 23:36:56 »

Und warum?  ;D

Weil ich bei denen viel zu oft nix reiße. Egal ob zu hause oder Auswärts. Ist irgendwie nicht normal  >:(

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1273 am: 21.Juni 2012, 13:07:57 »

Es ist doch immer der Gleiche Mist.
Spielst du defensiv, wirst du überfahren und siehst kein Land. Spielst du offensiv, hast du 15 Torchancen, 0 Tore, 4 Gegentore aus 3 gegnerischen Schüssen.  ::)

Ich brauchte auch genau 4 Gegentore um den zweiten Platz in der Em Quali zu verlieren ...

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1274 am: 21.Juni 2012, 14:40:50 »

Und warum?  ;D

Weil ich bei denen viel zu oft nix reiße. Egal ob zu hause oder Auswärts. Ist irgendwie nicht normal  >:(

Leverkusen ist auch immer voll gut im FM, egal bei welchem Spielstand. Die kommen voll oft ins Chmapions League - Finale und so.^^

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1275 am: 22.Juni 2012, 01:47:40 »

Allgemein hab ich das Gefühl wenn ich Offensiv spielen lasse jeder Gegner gegen mich unheimliches Schussglück hat. Da sitzt jeder zweite Fernschuss usw. schon teilweise seltsam ^^

Was mich momentan aber viel mehr nervt ist dieser seltsame Bug? in der ME. Mein Spieler läuft zu einem freien Ball, sollte ihn locker bekommen, dann läuft er aufeinmal langsamer weiter sodass ihn der Gegenspieler einholen kann, läuft dann erst wieder mit normalem Tempo weiter und bekommt den Ball dann doch nicht. Gleiches machen Verteidiger auch oft bei Hohen Bällen in die Spitze, sodass der Stürmer gerne einfach mal wegläuft, obwohl der Verteidiger vorher echt gut stand. Bringt mich jedes mal zur Weißglut -.-

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1276 am: 22.Juni 2012, 08:25:07 »

Allgemein hab ich das Gefühl wenn ich Offensiv spielen lasse jeder Gegner gegen mich unheimliches Schussglück hat. Da sitzt jeder zweite Fernschuss usw. schon teilweise seltsam ^^

Was mich momentan aber viel mehr nervt ist dieser seltsame Bug? in der ME. Mein Spieler läuft zu einem freien Ball, sollte ihn locker bekommen, dann läuft er aufeinmal langsamer weiter sodass ihn der Gegenspieler einholen kann, läuft dann erst wieder mit normalem Tempo weiter und bekommt den Ball dann doch nicht. Gleiches machen Verteidiger auch oft bei Hohen Bällen in die Spitze, sodass der Stürmer gerne einfach mal wegläuft, obwohl der Verteidiger vorher echt gut stand. Bringt mich jedes mal zur Weißglut -.-
Solche "Fehler" habe ich auch ganz oft. Beispielsweise läuft mein Spieler zur Eckfahne um den Ball zu holen, ist nichtmal in Bedrängnis, und trotzdem "klärt" er den Ball ins Einwurf.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1277 am: 22.Juni 2012, 10:03:44 »

Der Fußballmanager ist trotz allem immernoch ein Simulator. Der PC versucht die Stärken und Schwächen der Spieler/des Systems so gut wie möglich umzusetzen. Das mag bei der zugegeben etwas rustikalen Grafik plump wirken, hat aber alles seine Richtigkeit. Wenn soetwas mal passiert, dann hat das mit den Werten d. Spieler wie Antritt, Mut, Stärke usw. zu tun bzw. mit Fitness oder Ausdauerwerten oder wie du das Tackling/Mentalität eingestellt hast, und ist sicher kein Bug. Man braucht halt viel Phantasie, um mit dem 3D Spiel Spaß zu haben  ;D
« Letzte Änderung: 22.Juni 2012, 10:05:17 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1278 am: 22.Juni 2012, 10:33:48 »

Das hat aber nichts mit den Einstellungen zu tun, wenn der Spieler im Vollsprint zum Ball aufeinmal langsamer wird, den Gegenspieler wieder rankommen lässt und dann erst normal weiterläuft

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1279 am: 22.Juni 2012, 11:15:03 »

Doch hat es. Das Spiel möchte dir damit sagen, dass dein Spieler dem Gegner in diesem Zweikampf unterlegen ist. Dabei berechnet der PC all die von mir genannten Faktoren und noch vieles mehr. Er kann das alles aber nicht optisch wiedergeben, trotzdem muss er die Unterlegenheit irgendwie zeigen und da kann es schon einmal vorkommen, dass das ganze etwas unorthodox aussieht.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 87   Nach oben