MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 375024 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1280 am: 22.Juni 2012, 13:17:33 »

Allgemein hab ich das Gefühl wenn ich Offensiv spielen lasse jeder Gegner gegen mich unheimliches Schussglück hat. Da sitzt jeder zweite Fernschuss usw. schon teilweise seltsam ^^

Was mich momentan aber viel mehr nervt ist dieser seltsame Bug? in der ME. Mein Spieler läuft zu einem freien Ball, sollte ihn locker bekommen, dann läuft er aufeinmal langsamer weiter sodass ihn der Gegenspieler einholen kann, läuft dann erst wieder mit normalem Tempo weiter und bekommt den Ball dann doch nicht. Gleiches machen Verteidiger auch oft bei Hohen Bällen in die Spitze, sodass der Stürmer gerne einfach mal wegläuft, obwohl der Verteidiger vorher echt gut stand. Bringt mich jedes mal zur Weißglut -.-
Bei solchen "Beobachtungen" würde ich mal schnell ins Taktik-Menü wechseln und gucken ob dein Kicker angeschlagen ist; bei mir haben die meist einen Schlag bekommen und sind dann Angeschlagen...heißt: Auswechseln oder damit leben...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

• Profi
« Antwort #1281 am: 23.Juni 2012, 10:48:32 »

...
Grade mit Wolfsburg:

Benaglio fängt die Ecke ab.
Geht vom 5m Raum bis zur 16er Grenze... mit Ball in der Hand...Läuft weiter... Foul... Hand außerhalb vom Strafraum... Gelbe Karte...Freistoß für die Gegner... Gegentor...
Sehr geil :D

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #1282 am: 23.Juni 2012, 13:52:39 »

Trauer und Freude liegen so nah beieinander   :'(

Bin aber gespannt um wie viele Plätze ich in der Weltrangliste gestiegen bin :D

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1283 am: 23.Juni 2012, 14:00:21 »

Allgemein hab ich das Gefühl wenn ich Offensiv spielen lasse jeder Gegner gegen mich unheimliches Schussglück hat. Da sitzt jeder zweite Fernschuss usw. schon teilweise seltsam ^^

Was mich momentan aber viel mehr nervt ist dieser seltsame Bug? in der ME. Mein Spieler läuft zu einem freien Ball, sollte ihn locker bekommen, dann läuft er aufeinmal langsamer weiter sodass ihn der Gegenspieler einholen kann, läuft dann erst wieder mit normalem Tempo weiter und bekommt den Ball dann doch nicht. Gleiches machen Verteidiger auch oft bei Hohen Bällen in die Spitze, sodass der Stürmer gerne einfach mal wegläuft, obwohl der Verteidiger vorher echt gut stand. Bringt mich jedes mal zur Weißglut -.-
Bei solchen "Beobachtungen" würde ich mal schnell ins Taktik-Menü wechseln und gucken ob dein Kicker angeschlagen ist; bei mir haben die meist einen Schlag bekommen und sind dann Angeschlagen...heißt: Auswechseln oder damit leben...

gruss sulle007

Habe davon jetzt leider keinen Screen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der jeweilige Spieler nicht angeschlagen war. Wie gesagt, das sah total seltsam aus, er bremst nur ab bis der Gegner fast da ist, läuft dann weiter und wird überholt. Ist mir schon häufiger aufgefallen

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1284 am: 23.Juni 2012, 14:12:21 »

Hatte einen Spielstand mit Manchester City begonnen. Lief soweit auch alles ganz gut, mein Team hat sich zum Jahreswechsel (also ein halbes Jahr ist um) eingespielt und der ganze Save macht mir riesigen Spaß.
Und dann fällt mir auf, dass ich die fake.lnc nicht im Spiel habe (seit meinem letzten Spielstand kam wohl ein Patch), daher die Nationalmannschaft Deutschlands fehlt und ich neu anfangen kann. Spaß und Frust liegen so nah beieinander.

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #1285 am: 23.Juni 2012, 14:14:18 »

Hatte einen Spielstand mit Manchester City begonnen. Lief soweit auch alles ganz gut, mein Team hat sich zum Jahreswechsel (also ein halbes Jahr ist um) eingespielt und der ganze Save macht mir riesigen Spaß.
Und dann fällt mir auf, dass ich die fake.lnc nicht im Spiel habe (seit meinem letzten Spielstand kam wohl ein Patch), daher die Nationalmannschaft Deutschlands fehlt und ich neu anfangen kann. Spaß und Frust liegen so nah beieinander.

Du musst doch deswegen keinen neuen Save anfangen! Bei der nächsten Nominierung sind die originalen Spieler drin!!! ;D

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1286 am: 23.Juni 2012, 14:32:45 »

Du musst doch deswegen keinen neuen Save anfangen! Bei der nächsten Nominierung sind die originalen Spieler drin!!! ;D

Das ist ja nun ein Knaller, der mich ziemlich freut  ;D Hatte das dann wohl total falsch in Erinnerung.
Danke für den Hinweis.

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #1287 am: 23.Juni 2012, 14:37:07 »

Das ist ja nun ein Knaller, der mich ziemlich freut  ;D Hatte das dann wohl total falsch in Erinnerung.
Danke für den Hinweis.

Zitat
Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten. Dann beruft der deutsche Nationaltrainer auch wieder alle deutschen Spieler. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.
Für die asiatischen Nationalmannschaften gilt natürlich entsprechend dasselbe.

siehe: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13656.0.html

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Legend88

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1288 am: 23.Juni 2012, 20:12:42 »

Das ist unglaublich...man rennt an und nichts geschieht...der Stürmer spielt nen pass nach hinten...trotz anweisung, dass der durchdribbeln soll und hinten kommt der gegner einmal hin und zack is der ball drin....ich könnte langsam kotzen bei dem Game...

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1289 am: 23.Juni 2012, 20:25:18 »

Das ist unglaublich...man rennt an und nichts geschieht...der Stürmer spielt nen pass nach hinten...trotz anweisung, dass der durchdribbeln soll und hinten kommt der gegner einmal hin und zack is der ball drin....ich könnte langsam kotzen bei dem Game...

Lern einem Spieler die Spielweise "Steilpässe" an, dann entstehen mehr Torchancen.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1290 am: 24.Juni 2012, 01:12:19 »

Musste leider dank eines Fehlers die Vorbereitung nochmal neu machen.
Es lief fast genauso bis zum letzten Spiel gegen Bastia.
Vorher hate ich 2-1 gewonnen.

Hier steht es jetzt nach 60min 1-1 und ich stelle auf "Kontrolle" um, damit ich Kontern aus dem Weg gehe.
Was passiert, in der 68min trifft Achilli nach einem Konter, wo die gesamte Mannschaft überrumpelt wurde... am Ende dann 1-2 verloren...

So ein Müll... :'(
Hoffentlich klappt es jetzt gegen Düsseldorf.

Legend88

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1291 am: 24.Juni 2012, 10:57:47 »

Lern einem Spieler die Spielweise "Steilpässe" an, dann entstehen mehr Torchancen.

Wie lerne ich jemandem sowas? Also wenns der Co-Trainer vorschlägt muss ich ja nur klicken...aber wie mach ich das manuell?

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1292 am: 24.Juni 2012, 11:04:22 »

Wie lerne ich jemandem sowas? Also wenns der Co-Trainer vorschlägt muss ich ja nur klicken...aber wie mach ich das manuell?

Beim Spielerprofil oben rechts auf "Interaktion", da auf "Training der bevorzugten Spielweise starten", dann wählst du einen geeigneten Trainer aus, dem kannst du das dann sagen.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

DocPernod

• Bambini
  • *
« Antwort #1293 am: 25.Juni 2012, 13:22:00 »

Was mich tierisch nervt sind die Ärzte die auf den Platz rennen zur Erstversorgung. Erst is ja alles gut, aber wie kann es sein, das der verletzte Spieler schneller an der Außenlinie ist als der Arzt. Der geht im Entengang, bekomm ich jedesmal nen Hals^^

austdevil

• Profi
« Antwort #1294 am: 25.Juni 2012, 19:27:33 »

Bei dem Koffer, den die Sani schleppen müssen kein Wunder.  :P

HoneyBadger

• Gast

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1296 am: 25.Juni 2012, 21:45:09 »

Hahahah, Scott.

Scheiße ;D Bitter bitter
PAOK FC // PAOK BC

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1297 am: 25.Juni 2012, 22:06:33 »

Das ist echt heftig :o

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1298 am: 25.Juni 2012, 22:13:07 »

Das Hinspiel SOUVERÄN mit 3:0 heimgeschauckelt, dann sowas!
Habe schließlich hingeschmissen und bin zu den New Saints ins liebliche Wales.

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1299 am: 26.Juni 2012, 10:21:10 »

Das ist mir aber auch mal passiert, allerdings hab ich so hoch gewonnen im Rückspiel.
Im Hinspiel mit Bayern von Real 4:1 aufs Maul bekommen um sie dann im Rückspiel locker flockig mit 6:0 aus dem Stadion zu fegen  :laugh:
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 87   Nach oben