Was ist denn das für ein Schei???
Bin bei Liverpool; und die spieln ein SCHEI?? zusammen, das ist schon nicht mehr Normal!

ALLE Spieler ZUFRIEDEN; Zufriedenheit bei 86%; hatte mal das Problem das die Disziplin im Team mangelt; also die Strafen für Rot 2 Wochen Lohn Abzug geahndet; dennoch hauen die Spieler seit Wochen in Spielen aufm Platz über die Stränge und holen sich ne Rote karte ab! Liverpool scheint mich nicht zu mögen; mache auch alles selbst, rede mit den Ochsen, und die Ansprachen alle auch selbst in der Hand, alle immer Positive Rückmeldungen dabei.

Beim Spiel gg ManU fing das an; die machen im ganzen Spiel nix, fast nur Fernschüsse, dann in HZ 2 eine Ecke, Ferdinand macht Tor, alles ok, aber wir?? Spiel-bestimmend, schießen 3 mal mehr als ManU aufs Tor und dann 0:1?? Vorher 18 (!!) Spiele ohne große Probleme, ich erwarte NICHT das das so weitergeht, nur kann ich jetzt Taktisch MACHEN was ich will! Auch die Abwehr PLÖTZLICH nur SCHEI??E! Vorher in 18 Spielen 10 Gegentore; jetzt in fast jedem Spiel mind. 1 GEGENTOR?? Ohne das ich was umgestellt habe. Kann ja auch nicht sein, das meine 1a Innenverteidiger nur noch Kreisklasse können??
Ist echt zum kotzen, sorry, aber das musste mal raus. Vor allem investiert man da auch viel zeit und man sieht ohne GRUND das es wo es vorher zufriedenstellend lief, PLÖTZLICH nicht mehr so Top läuft. Glaube den Save kann ich löschen...
gruss sulle007