MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374947 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1300 am: 26.Juni 2012, 10:35:48 »

Was mich tierisch nervt sind die Ärzte die auf den Platz rennen zur Erstversorgung. Erst is ja alles gut, aber wie kann es sein, das der verletzte Spieler schneller an der Außenlinie ist als der Arzt. Der geht im Entengang, bekomm ich jedesmal nen Hals^^

Bei DEM 3D Spiel ist es ausgerechnet DAS was dich aufregt!? :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1301 am: 26.Juni 2012, 12:38:00 »

Es ist schrecklich, wie die Ärzte da rumschleichen...Wirklich  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1302 am: 26.Juni 2012, 14:33:08 »

Der FC Sevilla will mit den IV Coates (Uruguay) von Liverpool verpflichten; erst Gebote um die 6 mio.€ ich alle abgelehnt, dann hab ich denen geantwortet, das er unersetzlich sei. Und die lassen nicht locker; boten bis 8,25 mio.€, was mich nicht interessiert, da ich den halten will. Und was macht Sevilla? 2 Wochen nach dem 8,25 mio.€ Angebot kommt ein 6,25 mio.€ Angebot!!
Was zum teufel ist daran schwer zu verstehen, das ich den nicht verkaufen will???? Und das groteske daran ist ja, das Sie das Angebot dann sogar runter setzen (!!) Versteh wer will... :(

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1303 am: 26.Juni 2012, 14:51:06 »

Setz den Transferstatus des Spielers doch einfach auf "Alle Gebote ablehnen" ;)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1304 am: 26.Juni 2012, 21:16:20 »

Warum nur :'( 

Das Rückspiel ging 0:0 aus >:(

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1305 am: 26.Juni 2012, 21:32:26 »

Der FC Sevilla will mit den IV Coates (Uruguay) von Liverpool verpflichten; erst Gebote um die 6 mio.€ ich alle abgelehnt, dann hab ich denen geantwortet, das er unersetzlich sei. Und die lassen nicht locker; boten bis 8,25 mio.€, was mich nicht interessiert, da ich den halten will. Und was macht Sevilla? 2 Wochen nach dem 8,25 mio.€ Angebot kommt ein 6,25 mio.€ Angebot!!
Was zum teufel ist daran schwer zu verstehen, das ich den nicht verkaufen will???? Und das groteske daran ist ja, das Sie das Angebot dann sogar runter setzen (!!) Versteh wer will... :(

gruss sulle007
Für meinen portugiesischen Star (150 PA) werden mir auch immer Angebote unter 5 Mio angeboten, obwohl ich immer 40 oder mehr verlange.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1306 am: 27.Juni 2012, 21:17:24 »

Was ist denn das für ein Schei???
Bin bei Liverpool; und die spieln ein SCHEI?? zusammen, das ist schon nicht mehr Normal! :( >:( :( >:(
ALLE Spieler ZUFRIEDEN; Zufriedenheit bei 86%; hatte mal das Problem das die Disziplin im Team mangelt; also die Strafen für Rot 2 Wochen Lohn Abzug geahndet; dennoch hauen die Spieler seit Wochen in Spielen aufm Platz über die Stränge und holen sich ne Rote karte ab! Liverpool scheint mich nicht zu mögen; mache auch alles selbst, rede mit den Ochsen, und die Ansprachen alle auch selbst in der Hand, alle immer Positive Rückmeldungen dabei.

Beim Spiel gg ManU fing das an; die machen im ganzen Spiel nix, fast nur Fernschüsse, dann in HZ 2 eine Ecke, Ferdinand macht Tor, alles ok, aber wir?? Spiel-bestimmend, schießen 3 mal mehr als ManU aufs Tor und dann 0:1?? Vorher 18 (!!) Spiele ohne große Probleme, ich erwarte NICHT das das so weitergeht, nur kann ich jetzt Taktisch MACHEN was ich will! Auch die Abwehr PLÖTZLICH nur SCHEI??E! Vorher in 18 Spielen 10 Gegentore; jetzt in fast jedem Spiel mind. 1 GEGENTOR?? Ohne das ich was umgestellt habe. Kann ja auch nicht sein, das meine 1a Innenverteidiger nur noch Kreisklasse können??

Ist echt zum kotzen, sorry, aber das musste mal raus. Vor allem investiert man da auch viel zeit und man sieht ohne GRUND das es wo es vorher zufriedenstellend lief, PLÖTZLICH nicht mehr so Top läuft. Glaube den Save kann ich löschen...

gruss sulle007

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1307 am: 27.Juni 2012, 21:51:29 »

Ach nicht gleich löschen, ich hab auch durch sowas 2 Jahre gegen den Abstieg gekämpft  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1308 am: 27.Juni 2012, 22:04:23 »

Ach nicht gleich löschen, ich hab auch durch sowas 2 Jahre gegen den Abstieg gekämpft  ;)
Ja, bin ja nicht einer der schnell nen Save löscht  ;)
Muss mal Spieler KAUFEN bzw VERKAUFEN; vielleicht fehlt ja der Konkurrenzkampf.  :)
Vargas oder so...muss die 50 mille loswerden...

gruss sulle007

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1309 am: 27.Juni 2012, 22:08:18 »

Konkurrenzkampf ist mitunder sehr hilfreich, und wenn sich dann die "Alten" beschweren das plötzlich Zuviele für ihre Position da sind weisst du das sie aufgewacht sind und was tun müssen.  ;D

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #1310 am: 27.Juni 2012, 23:29:11 »

Ribéry hat sich mittlerweile schon in mehreren Attributen um 2 und in fast allen um einen Punkt verschlechtert =/
Ist das immer so bei Verletzungen? Besteht 'ne Möglichkeit, dass er das einigermaßen wieder aufholt?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1311 am: 27.Juni 2012, 23:58:57 »

Ribéry hat sich mittlerweile schon in mehreren Attributen um 2 und in fast allen um einen Punkt verschlechtert =/
Ist das immer so bei Verletzungen? Besteht 'ne Möglichkeit, dass er das einigermaßen wieder aufholt?
Der ist von Natur aus verletzungsanfällig. Und im Spiel ist er das auch; eigentlich wäre das erste was man als Bayern-Trainer machen sollte: Robery verhökern, solange Sie nicht verletzt sind.
Die kosten zuviel Gehalt und dann sind die eh öfters beim Physio als im Training/Spiel  ;)

gruss sulle007

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1312 am: 28.Juni 2012, 02:24:39 »

Der ist von Natur aus verletzungsanfällig. Und im Spiel ist er das auch; eigentlich wäre das erste was man als Bayern-Trainer machen sollte: Robery verhökern, solange Sie nicht verletzt sind.
Die kosten zuviel Gehalt und dann sind die eh öfters beim Physio als im Training/Spiel  ;)

gruss sulle007

Apropos verletzungsanfällig... Hab in meinem Save mal nach CR7 geschaut und er ist mittlerweile 35J. - frisch Weltfussballer geworden und hat in seiner Chronik 4 Verletzungen stehen!  :o  Die haben meine Jugendspieler dank White´s harten Jugendplänen schon im halben Jahr zusammen...  ;D

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #1313 am: 28.Juni 2012, 09:45:32 »

Dass Ribéry verletzungsanfällig ist, weiß ich natürlich. Die Frage ist, ob die Attribute generell bei Verletzungen so schnell sinken oder ob ich da jetzt grad einfach Pech habe...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1314 am: 28.Juni 2012, 10:49:05 »

Dass Ribéry verletzungsanfällig ist, weiß ich natürlich. Die Frage ist, ob die Attribute generell bei Verletzungen so schnell sinken oder ob ich da jetzt grad einfach Pech habe...
Bei Langzeit-Verletzungen denke ich schon, das Attribute teils drastisch sinken können.
Muss man eh immer damit rechnen.

gruss sulle007

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1315 am: 28.Juni 2012, 11:14:12 »

Bin bei Liverpool; und die spieln ein SCHEI?? zusammen, das ist schon nicht mehr Normal! :( >:( :( >:(
ALLE Spieler ZUFRIEDEN; Zufriedenheit bei 86%; hatte mal das Problem das die Disziplin im Team mangelt; also die Strafen für Rot 2 Wochen Lohn Abzug geahndet; dennoch hauen die Spieler seit Wochen in Spielen aufm Platz über die Stränge und holen sich ne Rote karte ab! Liverpool scheint mich nicht zu mögen; mache auch alles selbst, rede mit den Ochsen, und die Ansprachen alle auch selbst in der Hand, alle immer Positive Rückmeldungen dabei.

Beim Spiel gg ManU fing das an; die machen im ganzen Spiel nix, fast nur Fernschüsse, dann in HZ 2 eine Ecke, Ferdinand macht Tor, alles ok, aber wir?? Spiel-bestimmend, schießen 3 mal mehr als ManU aufs Tor und dann 0:1?? Vorher 18 (!!) Spiele ohne große Probleme, ich erwarte NICHT das das so weitergeht, nur kann ich jetzt Taktisch MACHEN was ich will! Auch die Abwehr PLÖTZLICH nur SCHEI??E! Vorher in 18 Spielen 10 Gegentore; jetzt in fast jedem Spiel mind. 1 GEGENTOR?? Ohne das ich was umgestellt habe. Kann ja auch nicht sein, das meine 1a Innenverteidiger nur noch Kreisklasse können??

Ist echt zum kotzen, sorry, aber das musste mal raus. Vor allem investiert man da auch viel zeit und man sieht ohne GRUND das es wo es vorher zufriedenstellend lief, PLÖTZLICH nicht mehr so Top läuft. Glaube den Save kann ich löschen...

gruss sulle007

Liverpool gilt beim FM12 als nahezu untrainierbar. Da gibts im englischen Forum 1000nde von Posts darüber, wie schwer es ist, da halbwegs ok abzuschneiden. Es gibt sogar einzelne estellte Taktiken, wo extra dabeisteht "funktioniert nicht bei Liverpool"  ;D

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1316 am: 28.Juni 2012, 13:27:13 »

also ich bin mit pool meister, cl sieger und weltpokalsieger geworden und das alles in einem jahr. in der nächsten saison bin ich wieder vorn dabei. spiele nur den save grade nicht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1317 am: 28.Juni 2012, 13:36:45 »

gruss sulle007

Liverpool gilt beim FM12 als nahezu untrainierbar. Da gibts im englischen Forum 1000nde von Posts darüber, wie schwer es ist, da halbwegs ok abzuschneiden. Es gibt sogar einzelne estellte Taktiken, wo extra dabeisteht "funktioniert nicht bei Liverpool"  ;D

Na komm...das geht ja noch....ich hatte das bei Fulham für die letzten 10-11 Spiele...die 1! Punkt erbrachten
Mich hat in Fulham dann die Vorbereitung 'gerettet'..bzw die erfolgreichen Testspiele..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1318 am: 28.Juni 2012, 14:26:13 »

also ich bin mit pool meister, cl sieger und weltpokalsieger geworden und das alles in einem jahr. in der nächsten saison bin ich wieder vorn dabei. spiele nur den save grade nicht
Natürlich kann man auch erfolgreich sein, ich habe es vl. etwas übertrieben formuliert. Es gibt aber, wie gesagt, genug Leute, die sich die Zähne an Ihnen ausbeßen.

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1319 am: 28.Juni 2012, 16:52:55 »

Find ich dann ja grad witzig das ich im ersten Jahr mit denen Meister geworden bin und das als absoluter Taktiknoob eigentlich und das ohne Neuverpflichtung. :D
Aber im zweiten Jahr läuft es auch ein wenig bescheiden. Gut ist aber das der Vorstand immernoch zufrieden ist, trotz Platz 6.
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 87   Nach oben