MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374944 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1320 am: 28.Juni 2012, 18:12:31 »

Find ich dann ja grad witzig das ich im ersten Jahr mit denen Meister geworden bin und das als absoluter Taktiknoob eigentlich und das ohne Neuverpflichtung. :D
Aber im zweiten Jahr läuft es auch ein wenig bescheiden. Gut ist aber das der Vorstand immernoch zufrieden ist, trotz Platz 6.
Welcher Verein?

zu mir un Pool: Im FA-Cup Halbfinale ManU mit viel Aufwand noch 3:2 rausgekickt, im Finale dann gg 2.Ligisten (Championship) West Ham dann sowas  :o

Was für ein Mist! Aber den Curling-Cup konnte ich zum 2.mal hintereinander gewinnen; was aber scheinbar die einfachste Art und weise ist um EL zu Spielen.

In der Tabelle mit 76 Punkten genauso viele geholt wie im 1.Jahr;L dazu noch Glück gehabt, das Tottenham Ihr Heimspiel gg Everton verlor; Tottenham war vorher 1 Punkt vor mir aufm 4.Platz, wir mit dem Sieg gg Arsenal (3:1) die Hotspurs noch abgefangen! Aber trotz eines versönlichen 4.Platztes in der Premier-League bin ich unzufrieden.
Werde wohl Top-Scorer Suarez verticken; als Ersatz kommt Volland. Wenigstens wurde Gerrard Spieler des Jahres...

@ elber_makaay

Aha, also einfach ist das wirklich nicht in Liverpool; das hab ich in den englischen Foren auch nicht so mitbekommen, das viele mit dem Verein Probleme haben, erfolgreich zu sein. Von daher bin ich schon mal beruhigter... :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1321 am: 28.Juni 2012, 18:27:37 »

Liverpool halt. Hab dann für das 2. Jahr alle Nicht-Briten verkauft und nur noch auf Briten gesetzt, was natürlich erst ein mal schwerer ist da man kaum starke Spieler für faire Preise bekommt. Aber macht so dann doch noch um einiges mehr Spaß irgendwie.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1322 am: 28.Juni 2012, 20:35:16 »

Liverpool halt. Hab dann für das 2. Jahr alle Nicht-Briten verkauft und nur noch auf Briten gesetzt, was natürlich erst ein mal schwerer ist da man kaum starke Spieler für faire Preise bekommt. Aber macht so dann doch noch um einiges mehr Spaß irgendwie.
GENAU das hab ich mir auch gedacht, und schon Spieler wie Suarez (30 mio. nach Tottenham) verkauft.
Mal schauen, wie die neue Saison für Pool beginnt...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1323 am: 29.Juni 2012, 16:10:42 »

Bei mir sah es am Ende so aus:

Am Ende war ich gezwungen die verrückten Preise zu bezahlen weil mir sonst die Spieler ausgegangen wären. Gerade der Preis für Wilshere ist natürlich übertrieben.

Commondore

• Profi
« Antwort #1324 am: 30.Juni 2012, 22:13:42 »

Hat zwar nur indirekt was mit dem FM zu tun, aber trotzdem viel Frust...

Gerade die neue Story mit United of Manchester begonnen, mit MTFSE Einleitung geschrieben, Kaderanalyse, dann kam hier ein echt fieser Sturm, Strom für ne Sekunde weg, geschreibsel weg....
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1325 am: 05.Juli 2012, 04:19:29 »

Man man man,
am 34.Spieltag noch abgefangen und zweiter geworden. Europaleague Finale gegen den FC Barcelona im Elfmeterschiessen verloren.
DFB Pokalfinale gegen Wolfsburg im Elfmeterschiessen verloren. Ich brech ins Essen.... ::)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1326 am: 05.Juli 2012, 09:27:36 »

Man man man,
am 34.Spieltag noch abgefangen und zweiter geworden. Europaleague Finale gegen den FC Barcelona im Elfmeterschiessen verloren.
DFB Pokalfinale gegen Wolfsburg im Elfmeterschiessen verloren. Ich brech ins Essen.... ::)

Spielst du mit Bayern? :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Diddl1896

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1327 am: 05.Juli 2012, 10:13:23 »

Man man man,

Nach soviel Pech kloppe ich ganz gern mal meine Maus gegen die Wand  ;D
Hab immer eine auf Reserve  ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1328 am: 05.Juli 2012, 20:16:16 »

Man man man,

Spielst du mit Bayern? :D

Nein, aber genau die Bayern haben mich dummerweise noch abgefangen am letzten Spieltag ;)
Dabei hab ich 25 Spieltage nicht mehr verloren, aber leider zuviele Unentschieden gehabt zum Ende hin.

@Diddl1986 meine Maus war sehr teuer von daher lasse ich das lieber. Meine JoyPad´s früher beim Super Nintendo habe ich aber auch recht regelmässig gegen die Wand gekloppt...  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1329 am: 05.Juli 2012, 20:44:11 »

Ach die SNES Gamepads waren doch unkaputtbar :D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1330 am: 06.Juli 2012, 00:49:42 »

Ach die SNES Gamepads waren doch unkaputtbar :D

Ja, die Standard Dinger absolut... Aber ich hatte so programmmierbare mit Displays (für Spezialattacken bei z.B. Streetfighter 2) da war so ein unkontrollierter Wutausbruch schon ärgerlich! :P

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1331 am: 08.Juli 2012, 16:11:19 »

Sie waren (stets) exzellent bemüht!  :-X

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1332 am: 09.Juli 2012, 05:22:38 »

Hahahaha, bullshit ^^

Schmeiß wech den Co-Trainer. ;D
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1333 am: 11.Juli 2012, 18:09:54 »

Boah. Meine Fresse.
In die 2. Liga aufgestiegen, mit einem bestens präpariertem Kader in die Saison gegangen, dann erstmal gegen die Aufstiegsfavoriten gespielt und nach 4 Spielen 9 verletzte Spieler. Das ist ein Treterverein, unglaublich. Wenn man Spiele zu 9. beenden MUSS, weil die Spieler am Spielfeldrand per Not-OP gerettet werden müssen ist das echt nicht mehr feierlich. Boah. Meine Fresse... *zensiert*

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1334 am: 12.Juli 2012, 20:08:55 »

1. Spieltag mit West Bromwich Albion.

Ich gehe 1-0 in Führung.

Everton Spieler begeht eine Schwalbe (stand unten im Textblock, "Klare Schwalbe")
Freistoß, Chaos im Strafraum, Abstaubertor, 1-1

5 Minuten später -> Eigentor -> 2:1 Everton

Endstand: Everton 2:1 West Bromwich Albion

PAOK FC // PAOK BC

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1335 am: 14.Juli 2012, 00:12:36 »

Es ist irgendwie immer das gleiche, die ersten 15 - 20 Spieltage einer Saison treffen meiner Stürmer echt jede gute Chance, kaum gehts dann in die heiße Phase treffen sie aufeinmal kein Scheunentor mehr dafür versenkt der Gegner echt jeden Sonntagsschuss, es ist echt zu kotzen  >:(

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #1336 am: 14.Juli 2012, 14:08:21 »

Das einfach nich wahr!!!

Spiele gegen mein Bruder. Ich Barca, mein Bruder Real.

Super Cup Spiel Hinspiel und Rückrunde. Beides 1:0 verloren. Jetzt kommts Torschüsse Barca 25!!!! Real 3!!!

Ja ne......Villa, Iniesta und Messi vorne.

Das gleiche Spiel genauso wenn ich alleine Spiel!!!

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1337 am: 14.Juli 2012, 14:14:56 »

Das einfach nich wahr!!!

Spiele gegen mein Bruder. Ich Barca, mein Bruder Real.

Super Cup Spiel Hinspiel und Rückrunde. Beides 1:0 verloren. Jetzt kommts Torschüsse Barca 25!!!! Real 3!!!

Ja ne......Villa, Iniesta und Messi vorne.

Das gleiche Spiel genauso wenn ich alleine Spiel!!!

Pass deine Taktik an.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #1338 am: 14.Juli 2012, 14:39:07 »

Taktik anpassen?

Ähm, ich denke mal das ich schon Ahnung von Fussball habe, wenn ich 25 Torschüsse habe und nur 3 auf meins bekommen habe, hat das nichts mit Taktik zutun.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1339 am: 14.Juli 2012, 14:42:44 »

Taktik anpassen?

Ähm, ich denke mal das ich schon Ahnung von Fussball habe, wenn ich 25 Torschüsse habe und nur 3 auf meins bekommen habe, hat das nichts mit Taktik zutun.

Naja, das ist sehr pauschal. Vielleicht erspielst du dir sehr viele schlechte Chancen, während du hinten nur brandgefährliche Chancen zulässt und dich z.B. klassisch auskontern lässt. Dann hat das was mit Taktik zu tun. Vor allem, wenn es wie du sagst "immer so ist", könntest du vlt. zu schnell und hektisch spielen, dann hast du viele Chancen aber deine Stürmer jagen in der Hektik das Ding jedes Mal auf die Tribüne. Und dann könnte man das verbessern ;)
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 87   Nach oben