Find ich dann ja grad witzig das ich im ersten Jahr mit denen Meister geworden bin und das als absoluter Taktiknoob eigentlich und das ohne Neuverpflichtung. 
Aber im zweiten Jahr läuft es auch ein wenig bescheiden. Gut ist aber das der Vorstand immernoch zufrieden ist, trotz Platz 6.
Welcher Verein?
zu mir un Pool: Im FA-Cup Halbfinale ManU mit viel Aufwand noch 3:2 rausgekickt, im Finale dann gg 2.Ligisten (Championship) West Ham dann sowas

Was für ein Mist! Aber den Curling-Cup konnte ich zum 2.mal hintereinander gewinnen; was aber scheinbar die einfachste Art und weise ist um EL zu Spielen.
In der Tabelle mit 76 Punkten genauso viele geholt wie im 1.Jahr;L dazu noch Glück gehabt, das Tottenham Ihr Heimspiel gg Everton verlor; Tottenham war vorher 1 Punkt vor mir aufm 4.Platz, wir mit dem Sieg gg Arsenal (3:1) die Hotspurs noch abgefangen! Aber trotz eines versönlichen 4.Platztes in der Premier-League bin ich unzufrieden.
Werde wohl Top-Scorer Suarez verticken; als Ersatz kommt Volland. Wenigstens wurde Gerrard Spieler des Jahres...
@ elber_makaayAha, also einfach ist das wirklich nicht in Liverpool; das hab ich in den englischen Foren auch nicht so mitbekommen, das viele mit dem Verein Probleme haben, erfolgreich zu sein. Von daher bin ich schon mal beruhigter...

gruss sulle007