MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374854 mal)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1340 am: 14.Juli 2012, 15:51:28 »

Mit Istanbul Büyüksehir Belediye Spor in der CL, es geht um Platz 3 gegen Olympiakos Piräus. Ein Unentschieden würde mir reichen um in die EL abzusteigen, aber ich spiele auf Sieg und will Punkte in der 5-Jahreswertung sammeln.

10. Minute 0-1
45. Minute Rot für meinen IV (Notbremse)
63. Minute Rot für meinen eingewechselten IV (Notbremse)
77. Minute 1-1 mit 9 Mann
79. Rot für den Gegner (Notbremse)
88. 1-2 und wir verlieren das Spiel

EL ade !!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1341 am: 14.Juli 2012, 16:38:28 »

http://www.youtube.com/watch?v=msFyC6891bo&feature=plcp

Ahhh ich kriege die Krise...Wir haben die beste Defensive der Liga, sind Tabellenzweiter...Bristol war zu dem Zeitpunkt 19.
Slapstick pur, sowohl von David James als auch von meiner ganzen Defensive und das nicht nur 1x.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #1342 am: 14.Juli 2012, 19:40:13 »

MAN!! Mein neuer Vorstand ist sowas von beschissen, das gibts gar nicht! Verschachert der mir mein ganzes Tafelsilber!! Mit dem vorherigen Vorstand gab es diesbezüglich nie Probleme. Nun kann ich die ganze Zeit wie wild nach neuen Talenten suchen, ohne dass ich wirklich was finden würde. Grml!

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #1343 am: 14.Juli 2012, 22:23:46 »

Sche*ß Olympia  >:(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1344 am: 14.Juli 2012, 22:24:38 »

Tja, das kommt davon wenn man bei der U20 WM unentschuldigt fehlt  ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1345 am: 15.Juli 2012, 00:19:16 »

2. CL Gruppenphasenspiel mit Lyon

Führe 0:2 in der 60. Minute gegen Donezk :)

Endstand:

Donezk 3:2 Lyon
Tore Donezk:
62.
65.
80. (Eigentor von Lovren)

:) :) :) :)

Jetzt weiß ich auch warum meine Langzeitsave's nicht lange halten. ehehehuahuuahehuahiheheh
« Letzte Änderung: 15.Juli 2012, 00:22:28 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1346 am: 15.Juli 2012, 18:43:23 »

Warum liegen meine Hoffenheimer gg den LETZEN der Liga (28.Spieltag, wir 1.er) hinten?? ?? ??

ne, is klar  :o

>:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 15.Juli 2012, 18:48:19 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1347 am: 15.Juli 2012, 20:56:36 »

Effektiv gekontert würde ich sagen  :P

Welcher skin?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1348 am: 15.Juli 2012, 21:08:40 »

Effektiv gekontert würde ich sagen  :P

Welcher skin?
Ja, aber 1 Tor nach Ecke; sah verdächtig nach dem Ecken-BUG aus  :P

Skin: fm-crew 2012 (von fm-serbia seite, musst mal googeln.)

gruss sulle007

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1349 am: 15.Juli 2012, 22:11:03 »

Mit Torino klappt im Online Save gaaaar nix mehr. Erst sowas von stark und jetzt seit 4 oder 5 spielen nur noch Niederlagen. Ohne erkennbare Ursache. Ich flipp bald aus echt.
Wir hatten in 8 Spielen nur 2 Gegentreffer, die auch noch im gleichen Spiel. Die Abwehr stand sowas von Sattelfest. Dann kam eine 0:5 Niederlage  ???
Ohne Hintergrund. In der Folge gabs nur noch Niederlagen. Wir sind zwar noch im Aufstiegsrennen, aber ich könnte den FM grad an die Wand klatschen und den Laptop gleich mit  :-\
Hoffentlich begegnet mir heute niemand mehr  >:( >:( >:( >:( >:(
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1350 am: 15.Juli 2012, 22:31:43 »

Mit Torino klappt im Online Save gaaaar nix mehr. Erst sowas von stark und jetzt seit 4 oder 5 spielen nur noch Niederlagen. Ohne erkennbare Ursache. Ich flipp bald aus echt.
Wir hatten in 8 Spielen nur 2 Gegentreffer, die auch noch im gleichen Spiel. Die Abwehr stand sowas von Sattelfest. Dann kam eine 0:5 Niederlage  ???
Ohne Hintergrund. In der Folge gabs nur noch Niederlagen. Wir sind zwar noch im Aufstiegsrennen, aber ich könnte den FM grad an die Wand klatschen und den Laptop gleich mit  :-\
Und genau das find ich auch de-motivierend; hatte das gerade mit Hoffenheim auch; wir 1.er, und Köln + Leverkusen hinten dran.
Und wir schaffen es mit mühe, den einst 8 Punkte Vorsprung bis auf 1 (!) zu verspielen; auch OHNE ERKENNBAREN GRUND! Waren noch in der EL dabei; ein 1:3 folgte ein 0:4 gg AC Milan -> Moral danach bei allen am Boden zerstört... obwohl ich denen gesagt hatte das Sie kein Druck hätten... >:( Finde das auch mist das man als Trainer da NIX gegen machen kann, weil es nicht offensichtlich ist was da schief läuft. Jetzt hab ich in den letzen 4 Spielen 4 verschieden Formationen spielen lassen, 31 und 32. Spieltag verloren, dann Heim (33.) gg Fürth 2:0 gewonnen, 34. mussten wir zum BVB -> Diese mitten im Abstiegskampf, mit 34 Punkten nur noch 2 Punkte vom 16. Platz entfernt! Wir also im Zugzwang; da wir nur noch 1 Punkt vor Leverkusen hatten (die mit + 10 Toren die bessere Tor-Differenz). Mussten uns echt anstrengen, gingen auch 2:0 in Führung (Leverkusen gewann gg den HSV 1:0), am Ende 2:1 gewonnen. Und das besondere: 154 km in den 90 Minuten gelaufen!! So viele KM hab ich im FM noch nie gesehen! (nur in Verlängerungen) Alle Spieler nur noch um die 60% an Kondition usw.

Will hoffen, das dieses Problem, dieser urplötzliche Einbruch, nicht nochmal vorkommt.

Da fand ich die Vorgänger BESSER; da wusste man halbwegs woran es lag und konnte dem entgegen-steuern.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 15.Juli 2012, 22:33:49 von sulle007 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1351 am: 15.Juli 2012, 22:57:53 »

Hatte ich auch, bei mir war aber der Grund erkennbar,-auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Habe meinen TW in der laufenden Saison durch einen eigentlich besseren ersetzt...Wo der gute Jason Steele ca. 12 weiße Westen hatte, hatte sein Nachfolger grade mal 1 und fast doppelt so viele Gegentore.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1352 am: 17.Juli 2012, 16:09:35 »

Es kotzt einen richtig an, dass die anderen Spiele in 95% aller Fälle immer gegen einen laufen  >:(

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1353 am: 17.Juli 2012, 17:20:11 »

Champions League Hinspiel 1. Ausscheidungsrunde
7!! Ausfälle muss ich kompensieren mit Nachwuchsspielern weil in der Liga alle Frust schieben das ich so erfolgreich bin und meine Gegner mir meine Spieler kaputt treten.  >:( >:( >:(

Edit: Ich bekomme gerade so 13Spieler zusammen, auf der Bank sitzen 2 Torhüter einer muss als Stürmer einspringen und ein Verletzter muss nun spielen und wird sicher danach auch wieder ausfallen.  :'(
« Letzte Änderung: 17.Juli 2012, 17:24:42 von juve2004 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1354 am: 17.Juli 2012, 17:23:06 »

7!! Ausfälle muss ich kompensieren mit Nachwuchsspielern weil in der Liga alle Frust schieben das ich so erfolgreich bin und meine Gegner mir meine Spieler kaputt treten.  >:( >:( >:(

Hm, das scheint TAKTIK-Abhängig zu sein. hatte das mal im 10er auch so beobachtet; gg manche Gegner hatte ich dauernd Elfer zugesprochen bekommen, oder der Gegner bekam in fast jedem Spiel gg mich ne Rote...

Teste mal ne andere Taktik, vielleicht hilft es dir. Aber schon schei*e, wenn Spieler aufm Feld ins Krankenhaus getreten werden.

gruss sulle007

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1355 am: 17.Juli 2012, 17:26:41 »

Hm, das scheint TAKTIK-Abhängig zu sein. hatte das mal im 10er auch so beobachtet; gg manche Gegner hatte ich dauernd Elfer zugesprochen bekommen, oder der Gegner bekam in fast jedem Spiel gg mich ne Rote...

Teste mal ne andere Taktik, vielleicht hilft es dir. Aber schon schei*e, wenn Spieler aufm Feld ins Krankenhaus getreten werden.

gruss sulle007
Ich hab ja 3 verschiedene am Start, bisher hatte ich keine Probleme damit. ;)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1356 am: 18.Juli 2012, 17:36:00 »

Dank Olympia und Verletzungen nur 3 gesunde Innenverteidiger, wovon einer auch noch auf LV aushelfen muss. Dann will man einen Defensiv-Allrounder haben der unbedingt zu mir will und deswegen auf der Transferliste steht mit einem Asking Price von 18,25 Millionen. Ich biete die 18,25 (welche nach normaler Logik ja ausreichen sollten) und der abgebende Verein verlangt plötzlich 35  :o

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1357 am: 19.Juli 2012, 16:53:26 »

Den Saisonstart habe ich mit Paris schon gehörig in den Sand gesetzt. Jetzt stand die CL-Auslosung auf dem Plan und ich hatte gehofft, ne machbare Gruppe zu bekommen. Aber wen beschert mir die Losfee? Den AC Mailand, Manchester City und Borussia Dortmund. Na super...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1358 am: 19.Juli 2012, 17:00:52 »

Den Saisonstart habe ich mit Paris schon gehörig in den Sand gesetzt. Jetzt stand die CL-Auslosung auf dem Plan und ich hatte gehofft, ne machbare Gruppe zu bekommen. Aber wen beschert mir die Losfee? Den AC Mailand, Manchester City und Borussia Dortmund. Na super...

Haha :D

Mich frustrieren grad die Leistungsschwankungen meiner tiefklassigen Truppe.. dauernd Hop oder Top. Und die bringen ja nie mal nen Pass an den Mann.. bei jedem Spiel wachsen mir 5 neue graue Haare.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1359 am: 19.Juli 2012, 18:20:28 »

Ich hatte echt noch nie so einen katastrophalen Saisonstart. Nach sechs Spieltagen liege ich acht Punkte hinter Lyon, dazu die CL-Auslosung, die mich härter kaum treffen konnte. Kurz vor Transferschluss habe ich noch M'Vila für 25 Mio gekauft, mal sehen, ob mir das irgendwas bringt.  ::)
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 87   Nach oben