Mit Torino klappt im Online Save gaaaar nix mehr. Erst sowas von stark und jetzt seit 4 oder 5 spielen nur noch Niederlagen. Ohne erkennbare Ursache. Ich flipp bald aus echt.
Wir hatten in 8 Spielen nur 2 Gegentreffer, die auch noch im gleichen Spiel. Die Abwehr stand sowas von Sattelfest. Dann kam eine 0:5 Niederlage 
Ohne Hintergrund. In der Folge gabs nur noch Niederlagen. Wir sind zwar noch im Aufstiegsrennen, aber ich könnte den FM grad an die Wand klatschen und den Laptop gleich mit
Hoffentlich begegnet mir heute niemand mehr

Und genau das find ich auch de-motivierend; hatte das gerade mit Hoffenheim auch; wir 1.er, und Köln + Leverkusen hinten dran.
Und wir schaffen es mit mühe, den einst 8 Punkte Vorsprung bis auf 1 (!) zu verspielen; auch OHNE ERKENNBAREN GRUND! Waren noch in der EL dabei; ein 1:3 folgte ein 0:4 gg AC Milan -> Moral danach bei allen am Boden zerstört... obwohl ich denen gesagt hatte das Sie kein Druck hätten...

Finde das auch mist das man als Trainer da NIX gegen machen kann, weil es nicht offensichtlich ist was da schief läuft. Jetzt hab ich in den letzen 4 Spielen 4 verschieden Formationen spielen lassen, 31 und 32. Spieltag verloren, dann Heim (33.) gg Fürth 2:0 gewonnen, 34. mussten wir zum BVB -> Diese mitten im Abstiegskampf, mit 34 Punkten nur noch 2 Punkte vom 16. Platz entfernt! Wir also im Zugzwang; da wir nur noch 1 Punkt vor Leverkusen hatten (die mit + 10 Toren die bessere Tor-Differenz). Mussten uns echt anstrengen, gingen auch 2:0 in Führung (Leverkusen gewann gg den HSV 1:0), am Ende 2:1 gewonnen. Und das besondere: 154 km in den 90 Minuten gelaufen!! So viele KM hab ich im FM noch nie gesehen! (nur in Verlängerungen) Alle Spieler nur noch um die 60% an Kondition usw.
Will hoffen, das dieses Problem, dieser urplötzliche Einbruch, nicht nochmal vorkommt.
Da fand ich die Vorgänger BESSER; da wusste man halbwegs woran es lag und konnte dem entgegen-steuern.
gruss sulle007