MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277671 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #300 am: 19.November 2011, 22:59:10 »

Wieso so überrascht? Orduspor ist recht gut, haben ja ein paar gute Spieler im Team ;)

BTW in meinem Spielstand hat Orduspor Khouma Babacar geliehen, vielleicht kommt er ja auch zu dir :D

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #301 am: 19.November 2011, 22:59:40 »

Nach vier Spielen willst du ein Feedback zu ner Taktik? Ernsthaft?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #302 am: 19.November 2011, 23:04:13 »

Wieso so überrascht? Orduspor ist recht gut, haben ja ein paar gute Spieler im Team ;)

BTW in meinem Spielstand hat Orduspor Khouma Babacar geliehen, vielleicht kommt er ja auch zu dir :D
Ach, verdammt! Und ich lasse die Transfer-Frist verstreichen  >:( ;D Hab zu spät gesehen, das Florenz nen Partner-Verein ist. Ok, ich hab mir da noch welche ausgeliehen, aber das ein Babacar zu Orduspor ausgeliehen werden würde, hätte ich nicht erwartet. Aber ich probier es im Winter mal.  :)
Nach vier Spielen willst du ein Feedback zu ner Taktik? Ernsthaft?
Zur Taktik weniger, ABER ne Mannschaft, die als Medien-Tipp 18. stehen hat, hab ich NICHT das Gefühl, mit einem Aufsteiger zu spielen. Ok, in der Realität spielt Orduspor ordentlich mit bisher. Aber gleich ein Sieg In Trabzon?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #303 am: 20.November 2011, 01:34:48 »

Wieso so überrascht? Orduspor ist recht gut, haben ja ein paar gute Spieler im Team ;)

BTW in meinem Spielstand hat Orduspor Khouma Babacar geliehen, vielleicht kommt er ja auch zu dir :D
Ach, verdammt! Und ich lasse die Transfer-Frist verstreichen  >:( ;D Hab zu spät gesehen, das Florenz nen Partner-Verein ist. Ok, ich hab mir da noch welche ausgeliehen, aber das ein Babacar zu Orduspor ausgeliehen werden würde, hätte ich nicht erwartet. Aber ich probier es im Winter mal.  :)
Nach vier Spielen willst du ein Feedback zu ner Taktik? Ernsthaft?
Zur Taktik weniger, ABER ne Mannschaft, die als Medien-Tipp 18. stehen hat, hab ich NICHT das Gefühl, mit einem Aufsteiger zu spielen. Ok, in der Realität spielt Orduspor ordentlich mit bisher. Aber gleich ein Sieg In Trabzon?

gruss sulle007

Wieso bist du so verwundert über Babacar? Der ist doch noch ziemlich jung und Orduspor hat schon KOhle. Der Präsi wollte ja auch Anelka haben und der verdient auch nicht gerade wenig :).
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #304 am: 20.November 2011, 11:27:54 »

Meine erste Station mit dem FM 2012 mache ich mit Bayer Leverkusen. Im Moment bin ich noch in der Vorbereitung, aber das Team scheint mit der 4-2-3-1 bzw. 4-5-1-Taktik ganz gut zu funktionieren. Allein über Ballacks Rolle bin ich mir noch nicht ganz klar: lieber auf der 10er-Position oder als 8? Renato Augusto ist auf der 10 ja recht stark. Kießling habe ich auf der 10 als Inside Forward auch mal probiert, aber noch ohne Endergebnis.

Bayern will unbedingt Sidney Sam haben. Der ist gegenüber dem 11er viel besser bewertet, wie ich finde, starke Werte als Inside Forward von rechts kommend. Gebe ich nicht ab!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #305 am: 20.November 2011, 11:28:08 »

Also in meinem Save mit den Stuttgarter Kickers steht Orduspor zur Winterpause auf dem 6.Platz, so schlecht sind die gar nicht, da ist auf jeden Fall ein Mittelfeld-Platz möglich und mit guter Taktik und etwas Glück auch mehr.

@Henningway: Ja Sam ist richtig gut, finde ich. War in meinen bisherigen Saves immer einer der Ersten, die ihr Debüt für die Nationalmannschaft gegeben haben - vielleicht sollte Jogi auch in der Realität den Sidney mal spielen lassen.
« Letzte Änderung: 20.November 2011, 11:30:09 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #306 am: 20.November 2011, 13:40:09 »

Aktuell bin ich in meinem zweiten Jahr beim SC Heerenveen. In der Saison 11/12 lautete unser Saisonziel "gesichertes Mittelfeld". Geld für Transfers stand keins zur Verfügung und so mußte ich mit einem Kader, der laut Medien auf dem 8.Platz gesehen wurde, in die Saison gehen. Nach dem Ausscheiden in der ersten Pokalrunde beim FC Zwolle wackelte schon am Anfang der Saison mein Trainerstuhl. Mit einer guten Rückrunde konnten wir uns allerdings bis auf den 4.Platz in der Tabelle vorschieben und den unerwarteten Einzug in die Europa League perfekt machen.

Für die Saison 12/13 hatte der Vorstand die "Qualifikation für die Europa League" fest vorgesehen. Durch den Einzug in den Europapokal war es mir nun möglich die Mannschaft punktuell zu verstärken. So konnte ich z.B. den ablösefreien Fernando Cavenaghi überzeugen in der Niederlande die Fußballschuhe zu schnüren. Das sollte sich als echter Glückstreffer erweisen. Zusammen mit dem ausgeliehenen Kwowledge Musona aus Hoffenheim stellten wir ein erstaunlich treffsicheres Torjägerduo. Die Übersicht von Fernando und die Explosivität von Knowledge waren die ideale Mischung. :D
Auch in der Saison 12/13 war im Pokal wieder recht früh Schluß. In der 2. Runde mußten wir uns zu Hause wieder einem Zweitligisten (FC Emmen) geschlagen geben. Dafür war der Kopf frei für die Europa League. In der Gruppenphase konnten wir uns gegen Steaua, Panathinaikos und Lille durchsetzen. Die erste KO Runde sah das Aus vom FC Kopenhagen im Abe Lenstra. Danach war gegen Bayer Leverkusen (später Vize :D ) nichts zu holen.
In der Liga konnten wir uns in einem spannenden Saisonfinale den 3.Platz hinter PSV und Ajax erkämpfen. Mit diesen Mannschaften können wir einfach derzeit noch nicht konkurieren (4SP 0-1-3). Trotzdem war ich mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.

Zur neuen Saison steht nun wieder ein Umbruch bevor. Fernando Cavenaghi zieht nach einer hervorragenden Saison weiter in Richtung Italien (Napoli). Er bringt uns 3.800.000€ in die Kasse. Auch Musona kehrt zurück nach Hoffenheim. Wir hatten uns bereits auf eine Ablöse von 1.900.000€ geeinigt, aber Knowledge will sich in der Bundesliga durchsetzen.
Aber es gibt auch erfreuliches. Tobias Sippel wechselt ablösefrei von Absteiger Kaiserslautern als neue Nummer 1 nach Heerenveen. Er ersetzt Timo Hildebrand, dessen Vertrag nicht verlängert wird.
Mit Kelvin Leerdam von Feyenoord konnte ich einen jungen Holländer für die rechte Angriffsseite hinzugewinnen. Auch er wechselt ablösefrei. Gesucht wir derzeit noch nach einem neuen Sturmduo.

Aktuelle Stammelf: Sippel (Lautern)- Wellington Saci (SC Recife), Lisandro Lopez (Arsenal {ARG}), Zomer, Janmaat - Linssen(VVV), Ademi (Dinamo Zagreb), Svec, Leerdam(Feyenoord) - Wallyson (Cruzeiro), TBA
 
INLÄNDER
« Letzte Änderung: 20.November 2011, 14:54:25 von Aachen4ever »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #307 am: 20.November 2011, 15:16:36 »

Habe gerade mal ein neues Save angefangen und dazu hat es mich auf die Insel verschlagen. BEsser gesagt nach Schottland zu FC Dumbarton. Die spielen in der Second Division, also dritte Liga. Die gloreichen Zeiten des Vereins sind schon lange vorbei, war immerhin 2x Meister, das ganze aber war 1891&1892.  :laugh:

Mal schauen ob man zum 150 Geburtstags des Vereins wieder in der ersten Liga spielt, das wäre dann 2022.  :D
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #308 am: 20.November 2011, 15:25:23 »

Wie dieses Spiel mich aufregt.  >:(

Gefühlt 60% der Saison Tabellenführer, 20% dazu noch auf Aufstiegsplätzen. Jetzt nach 36 Spieltagen: Platz 7.

Was das Problem ist? Ich glaube die Tabelle und die Ergebnisse sind vielsagend:

Heimtabelle:


Auswärtstabelle:


Ergebnisse:



So oft habe ich versucht was zu ändern, aber so gut wie jeder Auftritt auswärts ging komplett in die Hose. Eine Zeit lang ging das ja noch gut, nur dann wurden nicht einmal mehr die Heimspiele gewonnen und deswegen kann ich nun den Aufstieg abhaken. Dabei wäre der so wichtig, mittlerweile hat Haching um die 3 Millionen Minus. Auch hier werde ich also wohl wie in Brescia meine letzten Tage erleben...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #309 am: 20.November 2011, 15:50:49 »

Nun ist auch das Kapitel IFK Göteborg Geschichte...

Nach 24 Spieltagen mit 30 Punkten auf Platz 10 liegend hat der Vorstand die Reissleine gezogen
Bis auf den Saisonbeginn kamen wir irgendwie nie richtig in Form...die Ausfälle von 2-3 Stammspielern konnten nicht annähernd kompensiert werden...und die 'jungen Wilden' waren leider nicht konstant genug  :(

Mal sehen wo ich nun beginne...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #310 am: 20.November 2011, 15:51:31 »

Aus sieben Spielen nur 4 Punkte ist natürlich hart. Haste noch Chancen um in die Relegation zu kommen? Aber Auswärtsspiele sind nicht dein Fall ;)
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #311 am: 20.November 2011, 16:18:35 »

Zu dem Zeitpunkt waren es 7 Punkte auf den 3. Platz bei 2 ausstehenden Spielen. Aber das "Problem" Haching hat sich erledigt: Im Heimspiel gegen Wehen gab es eine 3:0 Packung und ich durfte mir einen neuen Job suchen.

Aber die neue Herausforderung ist schon gewählt: Energie Cottbus! Meine Region, ich kenn alle Spieler ganz gut und das Spielermaterial ist für die 2. Liga ausreichend. Dazu sollte der Vorstand nicht sofort den Aufstieg erwarten UND die Finanzen sollten auch nicht allzu schlecht sein.

Wenn das wieder mit einer Entlassung in Saison 1 endet weiß ich nicht mehr weiter. Aber eins steht fest: Bevor ich mir eine Taktik aus dem Netz lade nehm ich lieber Barca/Real/ManU/irgendeinen anderen Scheichclub und teste das Spiel noch einmal in Ruhe ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #312 am: 20.November 2011, 16:49:05 »

Wenn das wieder mit einer Entlassung in Saison 1 endet weiß ich nicht mehr weiter. Aber eins steht fest: Bevor ich mir eine Taktik aus dem Netz lade nehm ich lieber Barca/Real/ManU/irgendeinen anderen Scheichclub und teste das Spiel noch einmal in Ruhe ;)

Siehe 2 Posts über deinem...und...Willkommen im Club  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #313 am: 20.November 2011, 22:13:40 »

Meine erste Station dieses Jahr sind die Seattle Sounders aus der MLS. Muss sagen, es ist eine sehr schwierige (Salery Cup und eigene Regeln), aber auch sehr interessante Aufgabe, die ich mir hier vorgenommen hab. Aktuell bin ich 2. nach 4 Spieltagen in der Eastern Conference.
Transfers gab's ein paar, vobei es eigentlich nur ablösefreie gab. Und da kam dann auch schon ein Problem: Ich hab zwar ein großes Gehaltsbudget (75k pro Woche), darf aber bei der Spielermeldung nur Spieler mit einer Obergrenze bei 47k pro Woche anmelden. Also gingen wieder 1/3 der Spieler, die ich verplichtet hatte ;D :(
Hier mal die Transfers, die "geblieben" sind:
Zugänge:
  • Aldo Corzo, 140k (Sehr zu empfehlen, spielt bisher klasse! Dürfte was für die 2. BL sein)
  • Stefan Scepovic (Spielt den 3. Stürmer, und macht das ganz gut. 2.-3. BL-Niveau, aber mit Talent
  • Matteo Ferrari (Dürfte den meisten noch ein Begriff sein, IV, ehemals AS Rom ;))
  • Eric Avila (Talent, welches als Ergänzung verplichtet wurde, da es nicht in die Gehaltsobergrenze einfliesst (Dank Entwicklungs-Vertrag)
  • Byran Leyva (Trifft das gleiche wie auf Avila zu)
  • Brian Perk (TW mit Talent, welcher im Moment als 2. TW auf der Bank sitzt, und nächstes Jahr für Kasey Keller in den Kasten nachrücken wird
  • Anthony Wallace, 110k+Draft(Wurde verplichtet, da ich auf der LV-Position nur einen Spieler hatte. Im Moment nur Back-Up
  • Luis Calix (Eigentlich grade Mal Regionalliga-Klasse, aber in der Verteidigung fehlten halt Leute, und er wollte nur einen Entwicklungs-Vertrag)
Abgänge
  • Zach Scott, Draft
  • Byran Meredith, 40k+Draft
  • Josh Ford, 10k+Draft
  • Lamar Neagle, 60k+Draft
  • Patrick Ianni, 150k
  • David Estrada, 2 Drafts
  • O'Brian White, 20k+Draft
  • Michael Fucito, 60k+Draft
  • Nate Jaqua
  • Taylor Graham
  • Roger Levesque
  • Amadou Sanyang (Gutes Talent, aber leider Ausländer  >:(
  • Pat Noonan
  • Tyson Wahl
  • James Riley
  • Brad Evans (Musste leider wegen zu hohem Gehalt gehen...Ohne Ablöse, wie so viele)
  • Michael Tetteh, 10k+Draft

Aktueller Kader
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #314 am: 20.November 2011, 23:27:49 »

Die Vorbereitung mit Bayer Leverkusen ist vorüber und es sieht wirklich erschreckend gut aus: Real Madrid und Inter Mailand knapp (aber verdient) geschlagen, FC Sao Paulo mit 5:0 heim geschickt, Osasuna auswärts ebenfalls besiegt. Gegen Barcelona in einem Freundschaftscup nur unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

Auf Vorbereitung sollte man jetzt zwar nicht allzu viel Wert legen (Barca hat im Cupfinale dann gegen den HSV 3:0 verloren  :-X), aber das hatte ich so auch noch nicht. Mal sehen, wie es läuft in der Liga.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Germi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #315 am: 21.November 2011, 10:31:22 »

Die Vorbereitung mit Bayer Leverkusen ist vorüber und es sieht wirklich erschreckend gut aus: Real Madrid und Inter Mailand knapp (aber verdient) geschlagen, FC Sao Paulo mit 5:0 heim geschickt, Osasuna auswärts ebenfalls besiegt. Gegen Barcelona in einem Freundschaftscup nur unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

Auf Vorbereitung sollte man jetzt zwar nicht allzu viel Wert legen (Barca hat im Cupfinale dann gegen den HSV 3:0 verloren  :-X), aber das hatte ich so auch noch nicht. Mal sehen, wie es läuft in der Liga.

Viel Glück in der Liga! Leverkusen ist bei mir eigentlich immer richtig gut in den Saisons. Hab 2 BVB Spielstände, einmal am Ende der ersten Saison (Leverkusen Vizemeister und CL Finale gegen Real knapp verloren) und einmal Ende zweite Saison (Leverkusen war auch da einmal CL Finale und einmal Halbfinale, Liga 2. und 3.). Also erwarte ich vo dir jetzt Meisterschaft + CL Sieg  :P :laugh:
Gespeichert

Tang

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #316 am: 21.November 2011, 11:40:18 »

Auch mal ein Update von mir und den Spurs.

Saison 12/13 beendet. Leider nur 4. geworden, aber immerhin CL quailifiziert. In der CL im Viertelfinale gegen Milan unglücklich ausgeschieden. Die ganze Saison über lag ein Fluch über meinen Stürmern, nur Eduardo hat zuverlässig getroffen; der ist aber - wie immer - mehr verletzt als gesund. Dennoch schafft er es in die Mannschaft des Jahres:

-------------Eduardo
------Pjanic---Modric---Lennon
-
---------Sandro---Parker
Bale---Bassong---Dawson---Walker
-
--------------Gomes


Tottenham wird nächste Saison u.a. mit Tevez spielen - aber ohne mich. Ferguson hat seine Karriere beendet und ich konnte einfach nicht widerstehen...

Ich spiele auch wieder mit neuer Taktik:

------Kni---HäS
-
Flg---TkS---BeM---Flg
-
-AV---IV---IV---AV
-
---------TW

Am Kader musste ich nicht viel verändern, nur 1 oder 2 Spieler muss ich umerziehen. Kaderplanung 13/14:

Torwart
De Gea
Lindegaard
Kuszczak
Innenverteidiger
Vidic
Jones
Evans
Ferdinand
Außenverteidiger
Rafael
Evra
Fabio
Smalling
Ballerobernder Mittelfeldspieler
Anderson
Fletcher
Aus der Tiefe kommender Spielmacher
Carrick
Huddlestone
Giggs
Flügelspieler
Young
Nani
Valencia
Cleverley
Labyad
Hängende Spitze
Rooney
Berbatov
Knipser
Chicharito
Welbeck

Außerdem habe ich bei so tollen Tutoren knapp 35 Mio. Euro in Nachwuchsspieler investiert, alle zwischen 15 und 17, sowie 2 18-jährige die ich diese Saison vorsichtig in die 1. Mannschaft bauen werde.

Vorbereitung überragend, ersten beiden Saisonspiele 5:0 Sieg. Ziel ist ganz klar alles was geht :)
« Letzte Änderung: 21.November 2011, 12:18:46 von Tang »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #317 am: 21.November 2011, 15:31:10 »

So zweite Saison am Kap geschafft, Meister, 2 Pokalgewinne, Afrika-CL bis ins Finale.
Hatte am Anfang echt leichte Sorgen, drei sehr gute Stammspieler verkauft (wollten nicht verlängern), eigenes Trainingsexperiment fehlgeschlagen (viele Verletze), Neuzugänge so lala...aber zum Schluß hat es doch noch geklappt. (Saisonverlauf täuscht auch leicht, hatte wegen CL viele Nachholspiele in der Liga).
Besonders haben mich die wenigen Gegentore gefreut (leider vorletztes Ligaspiel 0:3 verloren), aber hätte gerne mehr geschossen, aber "Offence wins games but Defence wins championships". :)

Tabelle :                 Kader :                 Saisonverlauf :         Training :             Jugend :



Naja Vorbereitung Saison 3 läuft, Trainingspläne von Raver sind drin und einzig mein junger guter Torwart (mal schauen was ich für den jetzt an Ablöse bekomme) will nicht verlängern, aber hab mir meinen alten TW (33) zurückgekauft, der wollte in Saison 1 nicht die 2. Geige spielen, kann halt noch ne Saison bei mir spielen und meinem TW-Talent aus der Jugend noch was beibringen.
Ich geh nicht nicht eher aus Afrika weg, bis ich die CL und den Afrika-Supercup gewinne, also bleib ich mindestens noch 2 Jahre, dann gehts nach Südamerika (werde da öfter als 1.Wahl nach Trainerentlassungen gehandelt) oder Asien/Austrailen....so zumindestens mein Plan. :)
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

suffer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #318 am: 22.November 2011, 00:29:00 »

So, meine 1. Saison bei Luton Town in der Blue Square Bet Premier als Meister mit 97 Punkten und 99:38 Toren abgeschlossen ;D Zudem noch das Finale in FA-Trophy gegen Bath Ciy mit 2:0 gewonnen.
Was in England echt nervig ist, das man auf der einen Seite sehr viele Spiele hat, und auf der anderen Seite nur 5 Leute auf die Bank setzen kann. Macht das rotieren doch etwas schwerer.
Nun laufen die Planungen für die nächste Saison auf hochtouren ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #319 am: 22.November 2011, 11:00:46 »

Es läuft endlich wieder besser, Memmingen wieder ein bisschen distanziert und gerade einen 2:0 Sieg gegen Kassel eingefahren. Da ist mein taktischer Plan einfach wunderbar aufgegangen, umgestellt auf ein 4-5-1 mit zwei DM´s. In Führung gegangen durch ein Kopfballtor nach einer Ecke und dann in der HZ auf Konter umgestellt und einen schnellen Stürmer eingewechselt mit Zielspieleranspiel auf in den Lauf - Zack 78.Minute - Kontertor durch meinen schnellen Stürmer :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 59   Nach oben