MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277670 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #680 am: 23.Januar 2012, 17:50:29 »

ich möchte auch mal  8)

Nachdem ich in der Vergangenen Saison am 20.Spieltag (Pl.10 /18Pkt.) angeheuert habe und in den restlichen 12 Spielen noch 33Pkt. ergattern konnte (trotzdem Pl.10) sollte es in der neuen Saison genauso weitergehen wie die alte aufgehört hat.
(click to show/hide)

In die Meisterrunde bin ich mit 7Pkt. Vorsprung gegangen und es wurde zum Ende nochmal verdammt Eng. Punktgleich mit dem Vorjahres Sieger Neath Athletic aber das bessere Torverhältnis. Ein Unentschieden würde reichen. Die erste HZ war relativ langweilig aber mit Anpfiff zu HZ2 drehten meine Rivalen richtig auf und erzielten kurz vor Ultimo das 0-1. Danach habe ich alles was 2 Beine hat nach vorne geworfen.
(click to show/hide)

Die Mannschaft besteht fast nur aus jungen Spielern die ich im Sommer ablösefrei von englischen Topmannschaften bekommen habe.
Meinen Vertrag habe ich wieder um 1Jahr verlängert da ich mit dieser Truppe weiter arbeiten will. Auch in der Reserve bzw. Jugendmannschaft schlummern noch einige Talente die den Sprung in die Erste sicher bald schaffen werden.
(click to show/hide)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #681 am: 23.Januar 2012, 19:07:53 »

Hallo!

Ich spiele im Moment mit Norwich City in der englischen Premier League und nach den ersten paar Runden läßt sich schon erkennen das es sehr hart werden wird:

http://s14.directupload.net/file/d/2778/86zbga42_png.htm

Jetzt verstehe ich aber meinen Vorstand nicht so ganz-er ist zufrieden weil wir im Moment auf dem besten Wege sind nicht abzusteigen!??

http://s1.directupload.net/file/d/2779/oja3mb4u_png.htm  :o

Ist das normal? Ich meine mir solls recht sein, will ja nicht entlassen werden-aber wir sind meiner Meinung nach höchst abstiegs-gefährdet.  ;)
« Letzte Änderung: 24.Januar 2012, 11:14:13 von Volko83 »
Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #682 am: 24.Januar 2012, 02:56:48 »

So, hab nun einen neuen Spielstand mit den Löwen aus München angefangen ;).
Mein vorheriger Spielstand war zwar auch mit 1860, aber da bin ich gleich aufgestiegen und bin nach 5 Jahren Meister geworden, irgendwie hat mir die Motivation zum weiterspielen gefehlt.
Also hab ich im Editor die zukünftigen Transfers (Stand ~17.01) die bekannt waren eingestellt. Dann gings los. Beschränkungen gibt es "eigentlich" nicht. Außer halt realistisch bleiben, sprich keine Spieler von den Bayern oder die mal bei den Bayern gespielt habe (außnahmen bei spielern wie Bierofka, die in jungen Jahren wechseln, aber selten bis garnicht), auf die eigene Jugend setzen, keine überteuerten Verträge unterschreiben und keine teuren Transfers tätigen.
Bei der Taktik hab ich mich für ein 1-Stürmer System entschieden, die Spitze ist natürlich Benny Lauth ;). Für die Hinserie kristallisierte sich diese Aufstellung heraus


Wie in der reelen Saison gab es Licht- und Schattenspiele. So gab es am 2. Spieltag ein souveränes 3:1 zu Hause gegen den KSC, am Spieltag drauf aber ein ärgerliches 3-3 in Cottbus, wo wir ärgerliche Gegentore bekamen. So kam es auch, dass wir nur Ende Oktber und im November eine kleine Serie starten konnten mit 10 Punkten aus 4 Spielen.
Das "Traumziel" Aufstieg hatte ich somit eigentlich komplett abgehackt, da wir einfach zu unkonstant waren und teilweise scho 10 Punkte Rückstand hatten auf den Relegationsplatz. Da es aus den ersten 6 Spielen in der Rückrunde nur einen Sieg gab, sah ich mich gezwungen, mein System nochmal umzustellen.


Dies hat sich gelohnt, denn aus den nächsten 5 Spielen holten wir starke 13 Punkte und schlossen so zur Gruppe um Platz 3 auf. Bis zum 33. Spieltag hatten wir die Chance auf den Religationsplatz, leider musste wir dann zu den starken Frankfurten, wo wir mit einer 3-1 Niederlage keine Chance mehr auf den 3. Platz hatten. Am Ende sprang aber ein für mich akzeptabler 6. Platz raus.





Die Überraschungen waren für mich eindeutig Benny Lauth (Torschützenkönig mit 22 Toren), er war einfach der wichtigste Spieler in meinem System, und als er nicht traf, steckte die gesamte Mannschaft in einem tiefem Loch.
Überraschend war für mcih auch, dass Steinhart schon in dieser Saison stärker spielte als Arne Feick und diesen so von seinem Platz verdrängte auf der linke Seite.
Auch Schindler in der zentrale spielte ein starken Part.
Enttäuscht haben mich eigentlich alle weiteren Innenverteidiger, denn nehmen Schindler konnte keiner so recht überzeugen. Vorallem Buck spielte unter seinen Möglichkeiten. Bülow bekam seine vielen Einsätze hauptsächlich im Mittelfeld, wo er im Gegensatz zur Verteidigung auch überzeugen konnte. Zur neuen Saison verlässt mich von dem Kader nur Volland, mit allen anderen konnte ich zu akzeptablen Bedingungen verlängern. Rakic wurde zu Beginn übrigens verliehen und wird wohl - auf Grund von zu hoher Forderungen - nicht zurückkommen, da sein Vertrag ausläuft. Mit Jais hab ich eh einen, den ich als 2. Stürmer einplane. In der 2. Runde vom DFB-Pokal war übrigens gegen die Freiburger Schluss ;).
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #683 am: 24.Januar 2012, 08:44:52 »

Ich spiele ja auch gerade mit 1860 (siehe Seite 33) und kann Dir nur raten, den Bobby Wood aufzubauen. Der geht früher oder später richtig steil!

Ansonsten kann man nur hoffen, dass Dir Schindler, Aigner und Halfar lange erhalten bleiben. Versuche, deren Verträge frühzeitig zu verlängern, weil sie sonst evtl. ablösefrei gehen. Ich hab Aigner damals in der ersten Winterpause für über 4 Millionen an Schalke abgegeben - da kam wenigstens Kohle dabei rum, aber die anderen beiden Leistungsträger wechselten nach ein paar Saisons ins Ausland, ohne dass ich einen Cent gesehen hätte.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #684 am: 24.Januar 2012, 10:49:18 »

Das mit Wood werd ich mir merken, Danke!
Aigner und Schindler haben bis 2015 verlängert, halfar erstmal bis 2014. Bin damit erstmal zufrieden. Ich hab eher ein bisschen Bammel, dass Benny Lauth bei der nächsten Verlängerung zu viel verlangt. Torschützenkönig geworden, aber er hat ja zum Glück noch bis 2014 Vertrag.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #685 am: 24.Januar 2012, 10:57:45 »

Hallo!

Ich spiele im Moment mit Norwich City in der englischen Premier League und nach den ersten paar Runden läßt sich schon erkennen das es sehr hart werden wird:

http://s14.directupload.net/file/d/2778/86zbga42_png.htm

Jetzt verstehe ich aber meinen Vorstand nicht so ganz-er ist zufrieden weil wir im Moment auf dem besten Wege sind nicht abzusteigen!??

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload  :o

Ist das normal? Ich meine mir solls recht sein, will ja nicht entlassen werden-aber wir sind meiner Meinung nach höchst abstiegs-gefährdet.  ;)

Gute Herausforderung mit Norwich!..hatte sowas im 11er mit Blackpool gestartet und es hat zu 2 Abstiegen gereicht  ;)
...also nicht, dass ich dir jetzt die Hoffnung nehmen will  ;D

Warum spielst du ohne Logos?

Dein 2. Link ist übrigens nur die Verlinkung du directupload..kein Bild..

Weiterhin gutes Gelingen!!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #686 am: 24.Januar 2012, 10:58:21 »

Lauth wollte dann 2014 zu viel Geld und hat sich ordentlich verzockt - er kickt nun in Unterhaching...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Volko83

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #687 am: 24.Januar 2012, 11:18:34 »

Hallo!

Ich spiele im Moment mit Norwich City in der englischen Premier League und nach den ersten paar Runden läßt sich schon erkennen das es sehr hart werden wird:

http://s14.directupload.net/file/d/2778/86zbga42_png.htm

Jetzt verstehe ich aber meinen Vorstand nicht so ganz-er ist zufrieden weil wir im Moment auf dem besten Wege sind nicht abzusteigen!??

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload  :o

Ist das normal? Ich meine mir solls recht sein, will ja nicht entlassen werden-aber wir sind meiner Meinung nach höchst abstiegs-gefährdet.  ;)

Gute Herausforderung mit Norwich!..hatte sowas im 11er mit Blackpool gestartet und es hat zu 2 Abstiegen gereicht  ;)
...also nicht, dass ich dir jetzt die Hoffnung nehmen will  ;D

Warum spielst du ohne Logos?

Dein 2. Link ist übrigens nur die Verlinkung du directupload..kein Bild..

Weiterhin gutes Gelingen!!

Danke für den Hinweis wegen dem Link, jetzt sollte es funktionieren.

Ach, du hast mir nicht die Hoffnung genommen-sehr groß ist sie so und so nicht das wir wirklich die Klasse halten, aber ich hab natürlich noch Hoffnung darauf. Es sind ja erst ein paar Spiele gespielt und wir haben noch Zeit, aber es wird sehr sehr schwer.

Wegen den Logos: Ich habe noch nie damit gespielt, ist für mich nicht so wichtig und außerdem weiß ich nicht mal wie ich die installiere.  ;)

Wie siehts bei dir jetzt aus? Mainz ist ja leider Geschichte hab ich gelesen!?
Gespeichert

paulwurf_mauli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #688 am: 24.Januar 2012, 21:58:56 »

So, ich bin jetzt im vierten Jahr bei Sechzig, im dritten Jahr 1. Bundesliga. Die letzten zwei Saisons konnte der Abstieg erfolgreich verhindert werden. Diese Saison ging absolut bescheiden los. Eine Serie von zehn Spielen ohne Sieg. Allerdings kamen fast alle Hammergegner gleich am Anfang, außer Hoffenheim, die auch noch in Tuchfühlung zum Abstieg sind. Der erste Sieg kam am 11. Spieltag gegen Hannover und war viel umjubelt. Gegen Freiburg und Mainz, direkte Konkurrenten konnte dann ebenfalls gewonnen werden. Ein Glanzstück gelang dann gegegn Aufsteiger Düsseldorf.
Zwei Platzverweise gegen Sechzig, Düsseldorf verschießt einen Elfer. Im Gegenzug machts Benny Lauth besser und trifft bei 9:11 zum 1:0 auswärts. Direkt nach der Pause schepperts, Ausgleich. Da dachte ich mir schon, jetzt gehts dahin. Aber meine Jungs halten heldenhaft das Unentschieden, hätten sogar gewinnen können. Am 17. Spieltag verließ ich dann erstmals Platz 18 mit einem 1:0 gegen Aufsteiger Frankfurt und überwintere nun auf einem Nichtabstiegsplatz.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #689 am: 24.Januar 2012, 22:45:27 »

Mein Kader des SV Spakenburg vor dem Start in die Saison 2016/2017.

Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #690 am: 25.Januar 2012, 02:59:43 »

Spiele mit Slask Wroclaw in Polen.



Saison 2011/12 : Meister, Pokal 1.Runde raus, Euro Leauge in der 3.Qualirunde raus
Saison 2012/13 nach 20.Spieltagen : Platz 1, im Pokal im Viertelfinale stehend und CL in der Quali raus gegen Sparta Prag 1:2 und 3:4 + Euro League jetzt in der Zwischenrunde nachdem ich
die harte Gruppe mit FC Sevilla, Aston Villa und Odense BK sensationell gepackt habe.

Ligastand 2013:



Euro League:


« Letzte Änderung: 25.Januar 2012, 03:09:24 von whiteeagle81 »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #691 am: 25.Januar 2012, 11:54:07 »

Bayer Winter 2013
Anderthalb Jahre hab ich jetzt gespielt und nach einer alles in allem eher enttäuschenden Vizemeisterschaft dominiere ich jetzt die Liga, trotz meiner wackligen Abwehr :)
Team
Adler (Giefer)
Schwaab (Petsos) - Bell (Toprak) - Reinartz (Butscher) - Bastians (Oczipka)
Hegeler (Ballitsch) - Bender (Cigerci) - Rolfes(Ballack) - Castro (Oczipka)
Niang (van Nistelroy) - Kießling/Schürrle

Die Abwehr ist halt absolut nicht CL tauglich, mit viel Glück hab ich die Todesgruppe mit Neapel, Lyon und Real auf Platz 3 überlebt, ansonsten bin ich so ganz zufrieden jetzt. Wirklich Bauchweh macht mir aber auch höchstens die Linksverteidiger Position. Im Sommer werden denke ich zwei Ausländerplätze frei (Rivaldo hab ich noch als Tutor rumhängen) dann werde ich mal schauen ob ich da noch einen starken Mann verpflichte. Ansonsten dürfte das Dringlichste vermutlich ein Backup fürs rechte Hegeler (der mich im rechten Mittelfeld voll überzeugt) werden und evtl ein erfahrener zentraler Mittelfeldspieler als Backup nachdem Ballack im Sommer aufhören wird.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #692 am: 25.Januar 2012, 17:55:57 »

So mit Zulte-Waregem die offizielle Saison auf Platz 11 beendet, nun EL-Playoffs. Hier bin ich in einer Gruppe mit Kortrijk, Mons und Mechelen. Nach zwei Niederlagen gegen Kortrijk (die entwickeln sich zum Angstgegner), einem Unentschieden gegen Mons und zwei Siegen gegen Mechelen liege ich auf Rang 2 hinter Kortrijk. Nun muss ich das letzte Spiel  gegen Mons gewinnen, um noch eine Chance auf die EL zu haben. Kortrijk muss aber gegen Mechelen verlieren.

Edit: UPDATE - Ich hab es sogar noch geschafft die Gruppe als 1. zu beenden, mit einem 4:1 Sieg gegen Mons, Kortrijk verlor 1:3 gegen Mechelen. Dann im EL-Playoff Halbfinale gegen St.Truidense, 1:1 und 2:0 - also Finale. Hier ging es gegen KRC Genk, im Hinspiel ein 0:2 kassiert und im Rückspiel leider nur mit 1:0 gewonnen. Daher keine EL für mich.

Dieses Playoff-System in Belgien is ja echt grausam Leute.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2012, 21:03:00 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #693 am: 26.Januar 2012, 00:24:25 »

So, von mir gibts dann jez mal nen kleines Update mit den 60gern.
Nach den starken Leistungen von vorallem Benny Lauth, wusste ich nich so recht, ob ich mich auf die Transferphase freuen soll oder nicht ;). Zu meiner Überraschung flatterten eigentlich keine Angebote für irgendwenn rein, einzig für Stahl gab es 2-3 Anfragen, welche ich aber sofort ablehnte. Gegangen von der ersten Mannschaft sind nur Rakic (Vertrag ausgelaufen) und Buck (60k Ablöse). Bin froh, dass ich den Kader im großen zusammen halten musste und das kein Schlüsselspieler gewechselt ist. Neu kamen von Lautern Willi Orban (Verteidiger) und Julian Derstroff (OMF, ST, beide ablösefrei), dazu wurde mir Samed Yasil von Leverkusen ablösefrei angeboten, da konnte ich nicht nein sagen ;). Da ich meinen Kader im Mittelfeld etwas dünn besetz sah (spiele ja mit 5 Mf's) hab ich noch Ramaj ablösfrei holen können und Kittel von der Eintracht ausgeliehen. Mehr Transfers wurden nicht getätigt, die Mannschaft hat mich in der letzten Saison überzeugt.
Dann ging die Liga los - mit einem undankbarem Auftakt - wir mussten zum Absteiger und Topfavoriten in der Liga - Köln. Die haben ihren Kader zusammengehalten und Podolski, Rensins, Novakovic, Riether und Jajalo verdienen zusammen soviel wie mein gesamter Kader ;). Gab dann auch ne klare 2-0 Niederlage. Doch das war bis zum 26.11 (!) gegen Bochum (2-3) unsere einzige Saisonniederlage wettbewerbsübergreifend, wir kamen also in der ersten und zweiten Runde weiter (4-0 gegen 1.FC Sand und starkes 3-2 in Wolfsburg). Die letzten drei Ligaspiele in dem Jahr gewannen wir dann wieder, unter anderem die Revanche mit Köln, 2-0 Sieg zu Hause :).
Doch das Spiel des Jahres ging leider deutlich verloren.
DFB-Pokal 3. Runde - Derby gegen die Roten von der Säbener Strasse. Wir hatten von Anfang an keine Chance und verloren verdient mit 4-0.  :'(
In der Liga stehen wir aber nach den ersten 19 Partien auf einem starken 2. Platz mit 43 Punkten, erster ist Köln mit 48 Punkten, die Niederlage gegen uns ist ihre einzige bisher :). Der Abstand auf Platz 3 beträgt 4 und auf Platz 4 sogar schon 7 Punkte, jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schnell so ein Vorsprung aufgeholt wird ;).
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Aufstieg vielleicht zu früh kommt, aber mal schaun, wie die Rückrunde läuft. Hier mal die Spielerstatistiken.



Erfreulich finde ich die Leistung von Meier, Stahl, Steinhart und Orban, welcher sich auf rechts gegen Rukavina durchgesetzt hat. Feick hat seine 4 Tore übrigens innerhalb von 3 Spielen als Linksaußen gemacht ;). Schade find ich, dass sich Wood verletzt hat, Schienbeinbruch und er fehlt noch 2-3 Monate :(.
Sonst bin ich rundum zufrieden, Lauth trifft weiterhin wie er will, Aigner spielt endlich richtig stark auf im Gegensatz zur letzten Saison und ich hab fast auf jeder Position Konkurrenzkampf, einzig Lauth, Stahl, Aigner und Schindler haben nen Stammplatz derzeit.
In der Winterpause wird Ramaj wohl gehen und vielleicht auch Rukavina, wenn er fit wird (4 Wochen verletzt -.-) und ein gutes Angebot kommt. Als Gutverdiener ist er mir für die Bank einfach zu teuer.

Zur neuen Saison wird wohl ein neuer Keeper ins Tor gehen, entweder aus der Reserve (Eichner) oder ein neuer, wenn sich ablösefrei wer findet. Mit Aigner, Lauth und Bierofka konnte ich erfreulicherweise verlängern, Biero verdient sogar etwas weniger als vorher ;).

Anregungen, Vorschläge, Kritik, Fragen etc erwünscht :P
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #694 am: 26.Januar 2012, 03:33:37 »

Also zu 1860 möchte ich auch mal was sagen. Obwohl ich den Manager schon mehere Jahre Spiele bin ich an 1860 immer gescheitert. Nun diesmal bin ich im ersten Jahr aufgestiegen obwohl ich als kleiner Magath ;) den Kader komplett umkremple. und Spieler immer nach meinen Eckwerten für meine Taktik verpflichte.
Der Vorstand ist äusserst beschränkt! 22 Mio auf der Bank, und kein Geld um eine Bundesligatruppe zusammennzustellen! Und beschweren das man gegen Bayern verliert ooMein Jobstatus war kurz nach fast untastbar wieder Mittelmass.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #695 am: 26.Januar 2012, 08:53:12 »

...
Zur neuen Saison wird wohl ein neuer Keeper ins Tor gehen, entweder aus der Reserve (Eichner) oder ein neuer, wenn sich ablösefrei wer findet. Mit Aigner, Lauth und Bierofka konnte ich erfreulicherweise verlängern, Biero verdient sogar etwas weniger als vorher ;).

Anregungen, Vorschläge, Kritik, Fragen etc erwünscht :P

Servus Alister,

das schaut richtig gut aus. Der Biero spielt bei mir 37 immer noch und will auch jedes Jahr weniger Geld - guter Mann! :-)

Im Tor würde ich den Vitus Eicher nicht unbedingt als erste Wahl ansehen. Besser wäre es sicher, sich beispielsweie um Tschauner zu bemühen. Ich habe Hesl aus Dresden und Drewes aus Wolfsburg geholt, die beide recht stark sind. Auch Vlachodimos sollte immer ein Thema sein, weil billig, jung und sehr talentiert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #696 am: 26.Januar 2012, 11:18:20 »

Ich habe gestern, eigentlich nur aus Jux, mal einen Spielstand gestartet, in dem ich mit der Reputation "Profi" jobsuchend war.
Mitte August habe ich dann ein Angebot bekommen, welches ich nicht ablehnen konnte, der Name des Klubs war einfach goldig und ich fand es auch reizvoll mitten in der Saison bei dem Verein einzusteigen. Es hat mich nach Norwegen zu Asker Skiklubb verschlagen. Leider hat der Verein nur Halbprofi-Status, aber man kämpft gerade in der Adeccoligaen gegen den Abstieg. Mein Einstandsspiel gegen Mjondalen, einen direkten Konkurrenten, ging dann auch gleich mit 2:1 auswärts verloren, doch es waren einige gute Ansätze zu sehen. Das das Team gleich zu Beginn meine Formation draufhat war ja nicht zu erwarten.

Ich denke aber, dass wir es schaffen und die Abstiegsränge auf Distanz zu halten, noch sind wir 11. mit jedoch nur 2 Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsrang.
Gespeichert

The.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #697 am: 26.Januar 2012, 11:55:53 »

Spiele mit Slask Wroclaw in Polen.



Saison 2011/12 : Meister, Pokal 1.Runde raus, Euro Leauge in der 3.Qualirunde raus
Saison 2012/13 nach 20.Spieltagen : Platz 1, im Pokal im Viertelfinale stehend und CL in der Quali raus gegen Sparta Prag 1:2 und 3:4 + Euro League jetzt in der Zwischenrunde nachdem ich
die harte Gruppe mit FC Sevilla, Aston Villa und Odense BK sensationell gepackt habe.

Ligastand 2013:



Euro League:



@whiteeagle81, viel Glück noch mit Slask Wroclaw...Spiele im Moment auch in Polen aber mit Legia Warschau, erst eine halbe Saison durch, läuft aber alles sehr gut bislang...1. Platz in der Liga, fast im Achtelfinale der Europa League;)
Wie macht sich eigentlich Diaz (ST) bei dir im Save, denn bei mir hat er bislang die meisten Tore geschossen, hole ihn vielleicht in der Winterpause mal sehen.

Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #698 am: 26.Januar 2012, 20:54:09 »

Aufstieg geschafft!! Nächstes Jahr also 1. Liga mit den Löwen ;). Wurd aber - wie erwartet - viel viel knapper als nach der Hinrunde zu vermuten, nen ausführlichen Bericht gibts heute, morgen, oder vllt am wochenende :D
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #699 am: 26.Januar 2012, 20:56:00 »

Spiele mit Slask Wroclaw in Polen.



Saison 2011/12 : Meister, Pokal 1.Runde raus, Euro Leauge in der 3.Qualirunde raus
Saison 2012/13 nach 20.Spieltagen : Platz 1, im Pokal im Viertelfinale stehend und CL in der Quali raus gegen Sparta Prag 1:2 und 3:4 + Euro League jetzt in der Zwischenrunde nachdem ich
die harte Gruppe mit FC Sevilla, Aston Villa und Odense BK sensationell gepackt habe.

Ligastand 2013:



Euro League:



@whiteeagle81, viel Glück noch mit Slask Wroclaw...Spiele im Moment auch in Polen aber mit Legia Warschau, erst eine halbe Saison durch, läuft aber alles sehr gut bislang...1. Platz in der Liga, fast im Achtelfinale der Europa League;)
Wie macht sich eigentlich Diaz (ST) bei dir im Save, denn bei mir hat er bislang die meisten Tore geschossen, hole ihn vielleicht in der Winterpause mal sehen.

Diaz ist richtig gut ! Den kann ich absolut empfehlen, er wird zwar auch nicht unbedingt mehr besser ist aber der Topstürmer bei mir und wird es auf lange Sicht erstmal auch bleiben - sofern er denn bei mir bleiben will^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 59   Nach oben