MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 143578 mal)

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #220 am: 12.März 2012, 12:15:19 »

@Tachykardie:

Sanogo ist in meinem aktuellen BMG-Spielstand einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Habe ihn direkt nach Savebeginn für 2,5 Mio. € zu Gladbach holen können. Wurde bei mir sofort Stammspieler und letzte Saison (2013/2014) mit 22 Bundesligatoren auch Torschützenkönig.
Aktuell ist er bei mir 21 Jahre und steht bei einem Marktwert von 9,5 Mio. €. In jeder Transferperiode wird er von den französischen Top-Clubs gejagt. Werde den Burschen aber nicht verkaufen, ist mir mittlerweile schon voll an's Herz gewachsen...

War bei mir ähnlich. Toller Spieler, aber ENORM verletzungsanfällig. Ich würd ihn für das beste Angebot ziehen lassen. Seine physischen Werte waren bei mir fast alle bei 17 und sein Abschluss und diverse andere Werte waren auch auf 16 -17, nur hat er eben durch seine Verletzungen an Form.
Er spielt auch sehr sehr gut, wenn er denn mal spielt, aber ich habs irgendwann nicht mehr eingesehen 2,5 Millionen Gehalt für ne Viertel Saison zu zahlen und 14,5 Millionen kam mir für seine Werteinbußen auch ziemlich fair vor.

(click to show/hide)
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #221 am: 12.März 2012, 12:22:39 »

Seine Verletzungshistorie ist wirklich krass.

In seiner ersten Saison erlitt er bei mir einen Schienbeinbruch und fiel somit rund 6 Monate aus. Aber seitdem ist er seit 3 Jahren völlig verschont von jeglichen Verletzungen geblieben. Kann mich hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit also wirklich nicht beschweren. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #222 am: 12.März 2012, 12:35:41 »

Wahnsinn! Bin in meiner ersten Saison bei Manchester City! Ich hab die Meisterschaft, den F.A. Cup und die Champions League gewonnen! Letzteres im Finale gegen Manchester United - 3:0!!! Ich habe aber auch sehr viel in das Team investiert: Guiseppe Rossi (mehr als 40 Mio), Leighton Baines (28 Mio), Marouane Fellaini (15 Mio), Daniele de Rossi (über 50 Millionen). Jetzt, zur kommenden Saison habe ich Fabio Coentrao (30 Mio) und Gareth Bale (83 Mio  ::)) gekauft. Durchaus viel Geld... Aber man hat's ja! ;D

Jedenfalls bin ich jetzt der Gott des Vereins! ;D
Das sind exakt die Transfers, die ich in meinem letzten City-Save getätigt habe...
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #223 am: 12.März 2012, 17:41:26 »

Meine Jugendarbeit trägt langsam Früchte...



12 Spieler in der aktuellen U21! 8)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #224 am: 12.März 2012, 19:17:45 »

Da schau ich mir gerade die Auslosung zur 1. Ausscheidungsrunde der Champions-League an und dann glaub ich ich kann meinen Augen nicht trauen  :o
Mein Team hat es geschafft weiterzukommen ...

... und das als Gruppensieger!!!

Ein Auswärtsieg beim Titelverteidiger ManU von dem ich im Hinspiel noch böse den A*sch versohlt bekommen habe.

Einfach ein Gei*es Gefühl zu Wissen das ich eine starke Mannschaft zurück gelassen habe die den Qouten (5001:1) trotzt.


(click to show/hide)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #225 am: 12.März 2012, 21:05:19 »

Wow, nicht schlecht! Das erfüllt den Ex-Trainer natürlich mit Stolz :)
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #226 am: 13.März 2012, 16:53:10 »

Ahio!

Ich bin Happy das ich den Football Manager für mich gefunden habe und inzwischen damit halbwegs klar komme!
Ich habe mich 4 Jahre immer mal wieder mit den EA-FM probiert aber der war nun leider gar nichts für mich.

Dann freue ich mich über die deutsche Sprachdatei,die Fake.lnc,die Trainingspläne und die Tipps,Tricks und Hilfe hier in diesem Forum dafür mal ein richtig Fettes DANKE SCHÖN!

So und dann noch meine erste Saison!  :D

Ich habe ohne Verein gestartet und habe von Plymouth Argyle die Chance bekommen sie zu Trainieren und gleich in
der ersten Saison den Aufstieg geschafft und den Titel in der npower League 2 geholt!

In den Pokalen waren wir zwar weniger erfolgreich aber es ist ja noch kein Meister (Pokalsieger) vom Himmel gefallen!

In der npower League 1 gabs erstmal ein paar mal auf die Mütze aber um so mehr freut es mich das der umstieg von
4-4-2 auf 4-5-1 zu Funktionieren scheint.... Hoffentlich! ;D

Jo bin derzeit ziemlich Happy mit den Football Manager und leicht Süchtig! :laugh:

Mfg Myth! :)
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #227 am: 17.März 2012, 16:25:45 »

ich hab es doch tatsächlich geschafft Podolskis Vertrag zu verlängern weniger Tage vor Vertragsablauf. Und komischerweise bei gleichem Gehalt :)

Wobei es nicht wirklich sehr realistisch ist
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #228 am: 17.März 2012, 22:01:40 »

ich hab es doch tatsächlich geschafft Podolskis Vertrag zu verlängern weniger Tage vor Vertragsablauf. Und komischerweise bei gleichem Gehalt :)

Wobei es nicht wirklich sehr realistisch ist

Naja, was heißt nicht realistisch? Ich denke, dass er gerne zu den gleichen Bezügen verlängern würde, WENN er sehen würde, dass es mit dem Verein aufwärts geht. Vielleicht sieht er das ja in seinem Trainer - dir ;)
Gespeichert

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #229 am: 17.März 2012, 23:06:52 »

dem uli sein kopf, der glüht bestimmt wie ein glühwein :D



Uploaded with ImageShack.us
Gespeichert

aruna

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #230 am: 20.März 2012, 01:29:21 »



Hatte zwar auch schon gg Real gewonnen, aber Barca find ich stärker.
Erster Sieg in der zweiten Saison, und dabei noch das Spiel bestimmt. yessssssss :)
Gespeichert

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #231 am: 20.März 2012, 16:33:20 »

Da habe ich aber im letzten Sommer wohl einen neuen Transferrekord aufgestellt: Zu Beginn der Saison hatte ich einen damals 21-jährigen IV im Visier, den ich mit Hilfe meines Präsidenten dann auch für 20,5 Mio. € verpflichten konnte. Eine Saison später, mit 22 Jahren, meldet Real Madrid Interesse an und bietet auf Anhieb stolze 48 Mio. €  ;D Habe dann verhandelt und wollte 50 Mio. € haben, immerhin ein runder Betrag.....auch diese Summe boten sie an und ich hab das Angebot ohne zu zögern angenommen!
Satte 29,5 Mio. € Gewinn innerhalb einer Saison, obwohl der Spieler jetzt auch nicht der Überflieger war.....kurios: Mein bis dato teuerster Verkauf war ebenfalls ein IV (der zum ähnlichen Zeitpunkt wesentlich bessere Werte hatte), den ich für 27,5 Mio. € an ManUtd verkauft hatte  :)
Gespeichert

Micki1979

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #232 am: 24.März 2012, 23:19:33 »

Wahnsinn hoffnungslos zurückgelegen in der CL mit Dortmund und am Ende kam ein 3:3 raus:



Durch dieses wichtige Unentschieden sind wir nach 2 Spielen in der CL Tabellenführer:



Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #233 am: 25.März 2012, 17:37:03 »

Online-Save mit smonan in Ungarn!

2014/2015:
Ich mit FC Videoton in der Champions League Gruppenphase wieder 3. geworden und diesmal das EL Viertelfinale erreicht (zuvor nur AF) und jetzt das Hinspiel gegen Rubin in Russland 3:1 gewonnen!! 8) Das Halbfinale wäre echt eine Sensation :)

Bei 1:1 kam es zu folgender Szene:
http://s7.directupload.net/images/120325/szulwdyj.jpg  :D

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #234 am: 25.März 2012, 17:49:24 »

Gerade im Januar- Transferfenster Kara nach Mallorca gelotst..
..und zur neuen Saison kommt mit Davide Astori mein Wunsch- Innenverteidiger ablösefrei auf die Insel :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #235 am: 27.März 2012, 20:01:20 »

Echt geil,mit Mainz 1.Saison Europa League Quali gegen Atl. Madrid und beide Spiele gewonnen! Echt der Hammer. :) In Madrid mit 0:3 und in Mainz mit 1:0,hätte ich niemals erwartet.

Gespielt mit dem fantastischen Viereck. :)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #236 am: 27.März 2012, 20:05:49 »

Gerade im Januar- Transferfenster Kara nach Mallorca gelotst..
..und zur neuen Saison kommt mit Davide Astori mein Wunsch- Innenverteidiger ablösefrei auf die Insel :)

Der braucht ja nur auf die Fähre steigen und rüber  8)

Echt geil,mit Mainz 1.Saison Europa League Quali gegen Atl. Madrid und beide Spiele gewonnen! Echt der Hammer. :) In Madrid mit 0:3 und in Mainz mit 1:0,hätte ich niemals erwartet.

Gespielt mit dem fantastischen Viereck. :)

Grautliere! Ja, das Viereck funzt noch immer. Es gibt übrigens die möglichkeit mit zwei phantastischen Vierecken zu spielen  ;)
Allerdings nur mit entsprechendem ausdauernden Spielermaterial.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #237 am: 28.März 2012, 18:24:01 »

Online-Save mit smonan in Ungarn!

2014/2015:
Ich mit FC Videoton in der Champions League Gruppenphase wieder 3. geworden und diesmal das EL Viertelfinale erreicht (zuvor nur AF) und jetzt das Hinspiel gegen Rubin in Russland 3:1 gewonnen!! 8) Das Halbfinale wäre echt eine Sensation :)

Bei 1:1 kam es zu folgender Szene:
http://s7.directupload.net/images/120325/szulwdyj.jpg  :D

UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rückspiel gegen Rubin ebenfalls 3-1 gewonnen und Halbfinale gegen Zenit.......

In Russland 4-0 verloren, das wars wohl. Stamm-VZ und Stamm-MZ verletzt + bester Verteidiger gesperrt, fehlen also 3 sehr wichtige Stammspieler. VL und VR hab ich mal Ersatz spielen lassen im Rückspiel.

Dann passierte etwas unglaublich, smonan1900 ist Zeuge, das war mit Abstand das heftigste Spiel im FM das ich gesehen habe.......

http://www.youtube.com/watch?v=hdur3geBpUQ&feature=plcp&context=C4c31479VDvjVQa1PpcFOZgi8IbUWGQWq8SluqFc88arEDcT-pBB4%3D

1. Minute 1:0!
2. Minute 2:0!
Da geht ja was, unglaublich....
5. Minute 2:1! Okay, das wars dann wohl, muss schon 6:1 gewinnen!
6. Minute 3:1
12. Minute 4:1! WTF?
35. Minute 5:1!
Halbzeit! Unfassbar, wir brauchen nur noch ein Tor!
55. Minute 6:1!
90+2: 7:1!
90+4: 8:1!

FC Videoton schlägt im Europa League Halbfinalrückspiel Zenit mit 8:1 nach einer 0:4-Klatsche im Hinspiel......

Unglaublich, dass es meine seehr junge Truppe so weit geschafft hat in der 4. Saison!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #238 am: 28.März 2012, 20:22:27 »

@ Meistermacher

Spielst du den Save mit Patch 12.2.2?

Was für ein Ergebnis!  :o

Da versteht man noch weniger, das es bei anderen Usern scheinbar gar nicht mehr laufen will

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #239 am: 29.März 2012, 12:02:05 »

Spiel war gestern mit dem aktuellsten Patch.. :D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 32   Nach oben