MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 142576 mal)

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #400 am: 13.Juli 2012, 19:17:35 »

3. Qualifikationsrunde zur Europa League, ich bekomme mit Hammarby IF den FC Timisoara zugelost. Unangenehme Aufgabe...

Hinspiel daheim 1:2 verloren, wobei der Anschluss erst in der 90. Minute fiel. Aber so blieb Hoffnung, fürs Rückspiel hab ich das taktische Training auf Angriffsspiel umgestellt (Hinspiel 12:7 Torchancen, aber zu wenig draus gemacht).

6' 0:1 Victor Claesson
22' 0:2 Lauri Dalla Valle - in dem Moment wusste ich: das wird heute was!

Zur Halbzeit stand es 0:5, am Ende schossen meine Helden die Rumänen 6:1 aus deren Stadion. Bei 15:10 Torschüssen für mich. Unglaubliche Leistungssteigerung im Rückspiel :)

Jetzt kann wegen mir jeder Gegner kommen! :D (Cagliari Calcio ist es geworden. Chelsea wär mir lieber gewesen :) )

Tja...so kam, was kommen musste:

Hammarby steht in der EL-Gruppenphase!! Die Prämie von 1 Mio. plus die Siegprämien aus der Qualifikation decken fast einen Saisonetat. Die Konkurrenz kann sich warm anziehen!

3:2 daheim gegen Cagliari Calcio gewonnen, im Rückspiel sogar 3:1, und jetzt warten Benfica Lissabon, RB Salzburg und Southampton FC auf eiskalte Überraschungen aus Schweden :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #401 am: 14.Juli 2012, 19:29:27 »

7 Spieler in der Elf des Spieltags hatte ich noch nie. Der Keeper, die komplette Abwehr + Salihovic und Sukuta-Pasu  :)


Habe an diesem Spieltag 6:0 gegen Paderborn gewonnen - Sukuta Pasu mit 4 Toren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #402 am: 15.Juli 2012, 16:21:21 »

Woooohooooo! Musste im CL-Viertelfinale 2023/2024 mit dem FC Aarau gegendie AS Monaco ran. Im Achtelfinale konnte ich sensationell Real Madrid mit 3:1 (H) und 2:3 (A) ausschalten! Alle fünf Tore kamen von meinem Knipser. :D Vor dem Viertelfinale war die Stimmung in meinem Kader trotzdem ziemlich schlecht, da ich unter der Woche eine (zu) kritische Teamansprache gehalten habe. Das war natürlich alles andere als optimal! :/ Hinzu kam, dass mein Vorstand viele Toptalente aus der 2. Reihe gehen liess und ich mir notfallmässig irgendwelche Gurken zusammenkaufen musste. Die haben natürlich absolut (noch) kein CL-Niveau, weswegen jeder Ausfall von Stammkräften hart ins Gewicht fällt. Naja, wie auch immer. Auswärts konnte ich mit Ach und Krach die Niederlage in Grenzen halten; 1:0 siegte Monaco. Im Rückspiel folgte dann bereits in der 1. Minute ein Eigentor von Monaco, sodass alles ausgeglichen war. Meine Jungs - erneut arg ersatzgeschwächt in der Defensive - waren ziemlich unter Druck, bis in der 40. Minute gleich zwei Spieler von Monaco vom Platz flogen: DOPPELROT! Meine Jungs lachten sich ins Fäustchen und schaukelten das Ding dann locker mit einem 2:0 Sieg nach Hause! WOOOHOOO! :D
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #403 am: 15.Juli 2012, 22:23:16 »

Woooohooooo! Musste im CL-Viertelfinale 2023/2024 mit dem FC Aarau gegendie AS Monaco ran. Im Achtelfinale konnte ich sensationell Real Madrid mit 3:1 (H) und 2:3 (A) ausschalten! Alle fünf Tore kamen von meinem Knipser. :D Vor dem Viertelfinale war die Stimmung in meinem Kader trotzdem ziemlich schlecht, da ich unter der Woche eine (zu) kritische Teamansprache gehalten habe. Das war natürlich alles andere als optimal! :/ Hinzu kam, dass mein Vorstand viele Toptalente aus der 2. Reihe gehen liess und ich mir notfallmässig irgendwelche Gurken zusammenkaufen musste. Die haben natürlich absolut (noch) kein CL-Niveau, weswegen jeder Ausfall von Stammkräften hart ins Gewicht fällt. Naja, wie auch immer. Auswärts konnte ich mit Ach und Krach die Niederlage in Grenzen halten; 1:0 siegte Monaco. Im Rückspiel folgte dann bereits in der 1. Minute ein Eigentor von Monaco, sodass alles ausgeglichen war. Meine Jungs - erneut arg ersatzgeschwächt in der Defensive - waren ziemlich unter Druck, bis in der 40. Minute gleich zwei Spieler von Monaco vom Platz flogen: DOPPELROT! Meine Jungs lachten sich ins Fäustchen und schaukelten das Ding dann locker mit einem 2:0 Sieg nach Hause! WOOOHOOO! :D

Im Halbfinale eliminierte ich dann souverän Barca mit 3:0 (A) und 1:1 (H)...mein Superknipser hat den Finaleinzug im Alleingang klargemacht. ;) Endstation war dann leider ManU, da ich trotz ausgeglichenem Chancenverhältnis mit 1:2 verloren habe. Aber naja, so bleibt wenigstens noch Luft nach oben! Wenn mein. Vorstand nächste Saison nicht bei jedem Durchschnittsangebot schwach wird und die Truppe beisammenhält, dann werd ich nochmal angreifen. Das neue Stadion wird dabei natürlich zusätzlichen Schwung geben! :)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #404 am: 17.Juli 2012, 17:00:20 »

IST DAS GEIL

Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #405 am: 18.Juli 2012, 11:58:15 »

Die Chancen 2022 mit Argentinien Weltmeister zu werden steigen.
Deutschland, Spanien, Italien und England haben sich die "berühmten" NewGen Trainer mit schlechten Werten besorgt.  ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #406 am: 18.Juli 2012, 19:25:55 »

IST DAS GEIL



Nichts ist geiler als die Wahrheit: red Bull salzburg unser großer österreichischer Meister  hat gestern tatsächlich zum Auftakt der Cl Quali gegen F91 düdelingen, seines zeichens luxemburgischer Meister mit 0-1 verloren lol
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #407 am: 21.Juli 2012, 23:09:14 »

So, ich spiele mit dem FMWeegie-Update und bin in der Saison 2012/2013 mit meinem 1.FC Köln und versuche mich am Aufstieg ;) Ich war schon im FM08, als der FC in der 2. Liga spielte, kein Aufstiegsexperte, hoffe aber, dass es diesmal erfolgreicher wird :) Bislang ist´s ja eher mau; 11 Spiele, Platz 6, 18 Punkte, allerdings nur 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, dazu mit +8 eine recht gute Tordifferenz.

Ich habe viele, viele Transfers getätigt, so ein bisschen Magath - like, allerdings auch viele Leute verkauft, so dass der Kader nicht zu groß ist. Einige Spieler gebe ich dennoch im Winter ab.

Grund zur Freude bereiten:

- mein Super - Stürmer Joseph Akpala, den ich für schlappe 775k bekam, weil er für Brügge 0 Spiele machte. Bislang hat er in 6 Spielen 5 mal geknipst und 2 Tore vorbereitet
- Charles Takyi, der hinter Akpala für ordentlich Alarm sorgt trotz eher mäßiger Scorerpunkte (10 S / 3 T / 1 V)
- einige interessante Talente, die ich verpflichtet habe, was sich mit der Zeit auszahlen könnte (Yannick Stark, Cüneyt Köz, Leandro, Carlos Rodriguez (starker LV für die 2. BL aus Panama!), Maniel GIandonato, Yann-Erik de Lanlay, Frank Temile).
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #408 am: 23.Juli 2012, 16:43:16 »

Bin sehr erfreut über das Ergebnis von meiner Mannschaft gegen RB Leipzig II in RegionalligaNordost:






Zuckergetränke (Red Bull) verleihen nicht immer Flügel....
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #409 am: 23.Juli 2012, 17:47:32 »

Dieser Carlos Fierro ist ein echter Killer vorm Tor:



Und dann seine Solo-Läufe; einfach nur schön  ;D

Werde den Spieler mal im Scout-Thread vorstellen, ist einfach nur genial, der Junge!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #410 am: 23.Juli 2012, 19:40:28 »

Mein kanadischer Wunderknabe im Sturm hat gerade eben ein Jubiläum gefeiert. Mit zarten 22 Jahren absolvierte er sein 50. Länderspiel und erzielte dabei die Tore 49 und 50 für Kanada! Sensationell!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #411 am: 23.Juli 2012, 19:43:27 »

Mein kanadischer Wunderknabe im Sturm hat gerade eben ein Jubiläum gefeiert. Mit zarten 22 Jahren absolvierte er sein 50. Länderspiel und erzielte dabei die Tore 49 und 50 für Kanada! Sensationell!
:o Nicht übel  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #412 am: 23.Juli 2012, 20:18:24 »

Mein kanadischer Wunderknabe im Sturm hat gerade eben ein Jubiläum gefeiert. Mit zarten 22 Jahren absolvierte er sein 50. Länderspiel und erzielte dabei die Tore 49 und 50 für Kanada! Sensationell!
:o Nicht übel  ;D

gruss sulle007

Ist schon irgendwie sick, vor allem da er auch erst gerade 22 geworden ist. Die Trefferquote relativiert sich aber dadurch, dass er Gurkenteams (z.B. vs Guadeloupe und Kuba) gerne mal nen 4er-Pack einschenkt. ;)

Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #413 am: 24.Juli 2012, 17:53:07 »




Macht mir zurzeit sehr viel Freude in meinem ETB-Save (ja, das gibts noch, hatte nur wiedermal kaum Zeit zum Zocken). Ist schon nen toller Typ für die dritte Liga:

Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #414 am: 24.Juli 2012, 22:16:43 »

IST DAS GEIL



Nichts ist geiler als die Wahrheit: red Bull salzburg unser großer österreichischer Meister  hat gestern tatsächlich zum Auftakt der Cl Quali gegen F91 düdelingen, seines zeichens luxemburgischer Meister mit 0-1 verloren lol

Und um das Kapitel abzuschliessen haben unsere "Dosen Dodel" zwar das Rückspiel mit 4-3 gewonnen, scheiden aber aufgrund der Auswärtstorregel aus lol
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #415 am: 26.Juli 2012, 21:24:49 »



Uploaded with ImageShack.us

« Letzte Änderung: 26.Juli 2012, 21:27:08 von Tandor »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #416 am: 26.Juli 2012, 21:28:19 »

Losglück gehabt!  ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #417 am: 26.Juli 2012, 21:32:47 »

Losglück gehabt!  ;)

Herzlichen Glückwunsch!

zum Teil würde ich sagen, denn BATE Borisov war schon schwer und gegen die Finnen nur 2x unentschieden und dann nochmal gebetet nachdem Debreceni 2:1 in Führung gegangen ist im Rückspiel



und nun gegen Sporting, Schalke und den FC Barcelona, mal sehen ob ich einen Punkt hole
« Letzte Änderung: 26.Juli 2012, 21:37:22 von Tandor »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #418 am: 26.Juli 2012, 21:36:54 »

Glückwunsch und jetzt wartet auch schon Barca  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #419 am: 27.Juli 2012, 16:53:59 »

Wieder mal etwas neues von den Veilchen:

5:0 gewonnen-30000 Euro Antrittsprämie kassiert.
Auswärts-gegen einen 2.Ligisten. Und das als Regionalligist!
Alles perfekt gelaufen, oder ?  ;)

Freundschaftsspiel FC St.Pauli-Tennis Borussia Berlin:



Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 32   Nach oben