MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 142311 mal)

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #580 am: 23.November 2012, 16:22:15 »

Was ein Dusel-Sieg  8)

Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #581 am: 16.Dezember 2012, 15:59:56 »

Letzte Saison überraschend aus der 2.Liga in Norwegen aufgestiegen, liegt meine Mannschaft, deren Niveau vielleicht unteren Zweitligadurchschnitt darstellt (auch im Gehalt), nach neun Spieltagen mit sieben Siegen, darunter ein 7:0 auswärts am 2.Spieltag, auf Platz 1 der Tippeligaen! :D

Die Spielweise ist etwas an Eintracht Frankfurt angelehnt, einfach forsch nach vorne.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #582 am: 18.Dezember 2012, 10:25:41 »

Holy Sh...



Damit hat er nicht nur den Vereinsrekord (5) zerstört, sondern auch nach 8 Spielen seine Vertragsklausel (15 Tore) erfüllt. ;D Der Rest meiner Offensive in dem Spiel war die 2. Garnitur, die haben offenbar viel abgespielt. ;)

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #583 am: 18.Dezember 2012, 12:30:02 »

Holy Sh...

Damit hat er nicht nur den Vereinsrekord (5) zerstört, sondern auch nach 8 Spielen seine Vertragsklausel (15 Tore) erfüllt. ;D Der Rest meiner Offensive in dem Spiel war die 2. Garnitur, die haben offenbar viel abgespielt. ;)


 :o ;D
Wie lässt du denn da spielen?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #584 am: 18.Dezember 2012, 12:52:40 »

Im wesentlichen die selbe Taktik seit FM10, d.h. 4-2-3-1 mit Innenstürmern. Natürlich alles recht offensiv mit hohen Mentalitäten und kreativer Freiheit.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #585 am: 18.Dezember 2012, 13:02:03 »

Im wesentlichen die selbe Taktik seit FM10, d.h. 4-2-3-1 mit Innenstürmern. Natürlich alles recht offensiv mit hohen Mentalitäten und kreativer Freiheit.

War das dein höchster Sieg? Im Jahr 2023 sind die bayern sicher schon zur Weltmacht herangewachsen oder?  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #586 am: 18.Dezember 2012, 14:29:05 »

Höchster Liga-Sieg ist ein 10-0 gegen Greuther Fürth, höchster Sieg insgesamt 11-0 gegen BvB Amateure im Pokal. Nicht übertriebenes. Dem Verein gehts schon gut, siehe die komische Geld-Anlage letztens. Durch meine "Talente-Aufzucht" gibts im Schnitt so 100-150 Mio Transferplus pro Jahr.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #587 am: 18.Dezember 2012, 18:10:46 »

Höchster Liga-Sieg ist ein 10-0 gegen Greuther Fürth, höchster Sieg insgesamt 11-0 gegen BvB Amateure im Pokal. Nicht übertriebenes. Dem Verein gehts schon gut, siehe die komische Geld-Anlage letztens. Durch meine "Talente-Aufzucht" gibts im Schnitt so 100-150 Mio Transferplus pro Jahr.

 :o Respekt  8)
So Ähnlich hab ich es mit Chelsea im 11er gehandhabt.
Lässt du noch was besonderes Spielen bei Team-Einstellungen?
Hast du schon mal ne Super Saison so ganz ohne Pleite hingelegt?
Ich hatte im 12er mit Bayern 2 mal die CL gewonnen und auch 1mal im Finale gestanden. wurde dann aber (mir) zu eintönig.
(Aber eine Saison nur mit Siegen hab ich nicht hinbekommen)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #588 am: 18.Dezember 2012, 21:30:33 »

Ne ganz ohne Niederlage gehts nicht ab, meist Anfang Rückrunde kommt der Schlendrian. Team-Einstellungen sind halt auf Kurzpasspiel mit viel Zeitspiel ausgelegt. Immer hoher Ballbesitz. Sehr hohe Abwehr. Die Taktik hab ich ja damals zu van Gaals Hochzeit entworfen.

Was mir sehr geholfen hat, war die einfache Einstellung bei gegnerischen Ecken und Freistößen 2 Spieler vorn zu lassen statt dem Standard von einem. Das macht das 3D Spiel erstens weitaus netter anzusehen und sorgt zweitens regelmäßig für große Gefahr durch Konter. Vermutlich handhaben das alle anderen sowieso so, aber ich hab etwas gebraucht um auf die Idee zu kommen. ^^
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #589 am: 25.Dezember 2012, 22:37:11 »

Die Note 10 für meinen Spieler Ferdi Bezgin (Newgen):   




...ausserdem noch RB Leipzig II auswärts mit 8:0 (Punktspiel Regionalliga Nordost) abgefertigt.  ;)

« Letzte Änderung: 25.Dezember 2012, 22:40:44 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #590 am: 25.Dezember 2012, 23:10:10 »

Die Note 10 für meinen Spieler Ferdi Bezgin (Newgen):   




...ausserdem noch RB Leipzig II auswärts mit 8:0 (Punktspiel Regionalliga Nordost) abgefertigt.  ;)

Sehr stark. Einer meiner Stürmer traf fünf Mal in einem Spiel und bekam eine solche Wertung nicht (nur eine 9.8). Dein Spieler hat wohl alles richtig gemacht und ein perfektes Spiel gezeigt. Glückwunsch, auch zum Ergebnis ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #591 am: 27.Dezember 2012, 08:06:47 »

Die Note 10 für meinen Spieler Ferdi Bezgin (Newgen):   




...ausserdem noch RB Leipzig II auswärts mit 8:0 (Punktspiel Regionalliga Nordost) abgefertigt.  ;)
Sehr stark. Einer meiner Stürmer traf fünf Mal in einem Spiel und bekam eine solche Wertung nicht (nur eine 9.8). Dein Spieler hat wohl alles richtig gemacht und ein perfektes Spiel gezeigt. Glückwunsch, auch zum Ergebnis ;)

Der Mann hat auch eine ziemlich gute Torquote und ist der Alptraum aller Torhüter der Regionalliga Nordost.  ;D
Eigentlich hatte ich diesen Spieler schon als Abgang auf der Transferliste eingeplant-gut, daß sich niemand für den interessiert hat...  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #592 am: 02.Januar 2013, 02:39:25 »

Barca zu gast bei mir (Bilbao), Hinrunde der 2. Saison. Letztes Jahr gab es zu Hause ein 1:1, ich wurde Vizemeister. Und dann das:


Endergebnis: 1:0 Bilbao, Llorente in der 90.+1. Checkpott, Barca komplett im Griff gehabt, erster Torschuss in der 82. So darfs gerne weitergehen.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #593 am: 02.Januar 2013, 14:26:30 »

Jawoll,Sieg im Hinspiel gegen den großen FC Barcelona. :)

Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #594 am: 02.Januar 2013, 14:28:04 »

Jawoll,Sieg im Hinspiel gegen den großen FC Barcelona. :)



Ist das Halbfinale? Im Finale gg den BVB wäre echt mal wichtig und gut.  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #595 am: 02.Januar 2013, 14:29:34 »

Nee,ist "erst" das Viertelfinale und habe erst im Januar 2012 Bayer Leverkusen übernommen. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #596 am: 02.Januar 2013, 14:47:59 »

Schaut man sich die letzten Posts so an, ist es eindeutig klar, dass Barca eignetlich nur Fallobst ist :P
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #597 am: 02.Januar 2013, 18:35:28 »

Wenn man gegen Barca gewinnt freut man sich irgendwie doppelt. :p

Aber wenn Adler nicht im Tor gewesen wäre hätte ich bestimmt 2:4 verloren. ;) (Schade das er zum HSV wechselt)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #598 am: 02.Januar 2013, 19:13:00 »

Schaut man sich die letzten Posts so an, ist es eindeutig klar, dass Barca eignetlich nur Fallobst ist :P

Dann bin ich ne Ausnahme  ;D

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #599 am: 02.Januar 2013, 19:31:02 »

Muss dem FM-Fuchs da zustimmen, grade mit Bilbao, in der ersten Saison Vizemeister, 10 Spieltage vor Ende noch punktgleich mit Barca und dann doch völlig abgehängt. Real konnte ich schon schlagen, aber gegen Barca gabs davor eben nur ein 1:1... Und wenn man dann wie ich Barca 90 Minuten im griff hat und dominiert und sich freut, dass die 0:0 Strategie aufgeht und dann kommt noch ein lucky Punch... Na ganz ehrlich, das ist fast so schön wie ne 2-stellige Klatsche gegen die Löwen.
Gespeichert