Hallo,
ich benutze die V.135 und hab grad im schönen Sommer 2020 bemerkt, dass die Clubs außerhalb Deutschlands (nur Deutschland spielbar, ENG+FRA+ESP+ITA view-only) größtenteils keine Manager mehr einstellen und teilweise schon seit Jahren herrenlos umherirren.
Ist das ein bekanntes Problem mit diesem Patch, bzw. generell?
Hatte vorher ein wenig im SI-Bug-Forum und auch hier gestöbert, aber nichts gefunden. 
Hallo.
Spiele auch mit v.135. Und bin im Jahr 2017, und hab nicht derartiges feststellen können.
Die National-Mannschaften suche wie eh und je nach Trainern und stellen Sie auch ein.
Das gleiche bei den Vereinen; hab außer Deutschland, Italien, England, Frankreich die Türkei Aktiv, auch Spielbar.
Hast du das irgendwo gesehen? Unter "Jobs" vielleicht? Also da wo man sieht, wer einen Trainer sucht.
Wenn du kannst, poste mal ein Screenshot von dieser Liste bitte.
(Screenshot: ALT + F 9, damit erstellt der FM Standard mäßig die Screenshots und finden tust du die dann in deinem User-Ordner "screenshots". Dieser Ordner wird beim ersten mal, wenn man ALT + F 9 drückt, erstellt.
Alternativ: Drücke die DRUCK-Taste, wechsel per TAB oder Windows-Taste auf den Desktop und starte PAINT; und da einfach auf "Einfügen" klicken. Oder: per SCHIFT + V einfügen, geht auch)
Das einzige was mal bei mir war: Das Barca (Spanien NICHT Aktiv) in der CL UND EL gleichzeitig gespielt hatte.
Ist aber nur 1 mal passiert und seitdem kam das auch nicht mehr vor. Hab auch keine Abstürze oder sonstige zu erwähnenswerte
Probleme mit v.135 gehabt.
EDIT: So sehen die "Jobs/ Arbeitsamt" aus bei mir:

gruss sulle007