| Football Manager > FM2012 |
| Der FM2012 Editor-Thread |
| << < (26/28) > >> |
| Commondore:
Schade, dann wird man da nicht viel machen können?! |
| Jeckoy:
Hi, da ich gerade ja die DDR erstelle und schon einen Testlauf durchführe habe ich aber ein paar Fragen und zwar: 1.Wie kann ich für die DDR-Nationalmannschaft die Spieler im Editor nominieren, habe Montenegro ersetzt! 2.Wen ein Trainer entlassen wird werden dann nur welche aus dem ehemaligen Montenegro und heutiger DDR geholt, wie kann ich das einstellen das die normale Deutsche Namen bekommen? 3.Wie kann ich die Natinalität von Ostdeutschen Spieler auf die DDR umstellen? 4.Ich kann zu Spielbeginn nicht Deutschland auswählen und es wird ingame auch keine BL simuliert, wie kann ich das Problem lösen? Hoffe ihr könnt mir helfen! MFG Jeckoy |
| Fab:
Hi, mir ist aufgefallen,dass im Editor bei manchen Spielern Zahlen wie -9 bei der PA stehen,bedeutet das,dass die Spieler aufjedenfall schlechter werden oder wie ist das gemeint? Hab jetzt nur bei Dortmund gekuckt,aber da waren es aufjedenfall Günter und Leitner |
| Octavianus:
--- Zitat von: Fab am 06.Oktober 2012, 13:38:44 ---Hi, mir ist aufgefallen,dass im Editor bei manchen Spielern Zahlen wie -9 bei der PA stehen,bedeutet das,dass die Spieler aufjedenfall schlechter werden oder wie ist das gemeint? Hab jetzt nur bei Dortmund gekuckt,aber da waren es aufjedenfall Günter und Leitner --- Ende Zitat --- http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13002.0.html |
| Fab:
--- Zitat von: Octavianus am 06.Oktober 2012, 13:51:22 --- --- Zitat von: Fab am 06.Oktober 2012, 13:38:44 ---Hi, mir ist aufgefallen,dass im Editor bei manchen Spielern Zahlen wie -9 bei der PA stehen,bedeutet das,dass die Spieler aufjedenfall schlechter werden oder wie ist das gemeint? Hab jetzt nur bei Dortmund gekuckt,aber da waren es aufjedenfall Günter und Leitner --- Ende Zitat --- http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13002.0.html --- Ende Zitat --- Danke,das ist echt hilfreich Dachte schon die machen da aus Leitner ne Vollgraupe ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |