MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2012 Editor-Thread  (Gelesen 41465 mal)

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #60 am: 10.August 2012, 22:31:44 »

Danke für die Antwort

Bei Fehler in angepassten Liga steht "sind gültig" und bei Details ist auch 0 Missglückte überall. Deswegen versteh ich nicht warum das Spiel immer ohne Fehlermeldung abstürzt wenn Spielerfavoriten der Trainer gesucht werden. Und wenn ich die Liga erst später zuschalte geht das Spiel immer beim ersten Monatswechsel aus ??

edit: Doch bei Steam kommt folgene Meldung: Die Steam-Server sind ausgelastet und können Ihre Anfrage zu Football Manager 2012 nicht bearbeiten (41)

Eine Frage, stürzt es bei Dir am 05.12.12 ab? (In der Voting- Zeit für die besten Spieler der Welt)
Gespeichert

Bloodpainter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #61 am: 11.August 2012, 17:57:45 »

Nein immer nur zum Monatswechsel (31. oder 1.). Wenn ich mit der Liga schon anfange gehts erst gar nicht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #62 am: 16.August 2012, 15:29:22 »

Ist es möglich im Editor einzustellen das der DFB-Pokal Gewinner direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert ist?
Falls ja, wo?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #63 am: 16.August 2012, 15:37:04 »

Niemandist direkt für die Gruppenphase qualifiziert ^^
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #64 am: 16.August 2012, 17:01:06 »

Niemandist direkt für die Gruppenphase qualifiziert ^^

Doch, Leverkusen dieses Jahr. Weil der DFB-Pokalsieger direkt dafür qualifiziert ist.

Edit: Natürlich hat Lev den Cup nicht gewonnen, aber da der Pokalsieger ja in der CL spielt, wird der Platz wie immer in die Liga gereicht..

Edit2: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung#F.C3.BCnfjahreswertung_2011
Da kannst du es genau sehen. EL-Gruppenphase für die Pokalsieger der besten 7 Nationen.
« Letzte Änderung: 16.August 2012, 17:06:19 von Salvador »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #65 am: 16.August 2012, 17:06:04 »

Sicher? Müssen nicht ALLE Vereine durch die letzte Qualirunde?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #66 am: 16.August 2012, 17:06:51 »

Guck in meinem Edit oben der Wiki-Link. Da stehts genau drin.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #67 am: 16.August 2012, 17:08:25 »

War letztes Jahr aber noch anders, oder?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #68 am: 16.August 2012, 17:09:47 »

War letztes Jahr aber noch anders, oder?

Ich würde wetten, dass das neu ist, aber sicher bin ich mir nicht und im Wiki-Artikel steht von der Änderung nichts sondern nur von der Reform 2008/09.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #69 am: 16.August 2012, 17:12:04 »

Muss neu sein, ich wusste ja nix davon :D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #70 am: 16.August 2012, 23:17:32 »

Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #71 am: 01.September 2012, 20:45:23 »

Hallo Fußball Manager  :D

Habe zwei fragen zum Editor. Meine erste ist, wie kann ich es hinbekommen, dass z.B. Essien an Madird "ausgeliehen" wird? Wenn ich im Editor Spieler zum ausleihen einstelle, passiert nichts?
Meine zweite frage ist, wie mache ich es, dass z.B. ein Spieler wie Jiracek im ersten Jahr im Januar zu Wolfsburg wechselt, aber dann im Sommer zum HSV wechseln soll? Ich kann ja nur einen Transfer im Editor einstellen oder?

Hoffe jemand kann mir helfen...  :)

mfg
micha ;)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #72 am: 01.September 2012, 21:01:13 »

wie kann ich es hinbekommen, dass z.B. Essien an Madird "ausgeliehen" wird? Wenn ich im Editor Spieler zum ausleihen einstelle, passiert nichts?

Im Spielerprofil unter Vertrag->Leihvertrag als Verein Real Madrid angeben.
Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten...
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #73 am: 01.September 2012, 21:20:44 »

Im Spielerprofil unter Vertrag->Leihvertrag als Verein Real Madrid angeben.
Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten...
Danke für den Tipp, aber genau dies mache ich ja im Editor... aber dann im Spiel geschieht nichts. Der Spieler bleibt einfach bei seinem Verein?

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #74 am: 01.September 2012, 21:30:19 »

Im Spielerprofil unter Vertrag->Leihvertrag als Verein Real Madrid angeben.
Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten...
Danke für den Tipp, aber genau dies mache ich ja im Editor... aber dann im Spiel geschieht nichts. Der Spieler bleibt einfach bei seinem Verein?

Stimmt das Datum? Bei mir funktioniert es nämlich. Oder willst du das in ein laufendes Spiel einbinden? Das geht mit dem Editor nicht.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #75 am: 01.September 2012, 21:45:10 »

Stimmt das Datum? Bei mir funktioniert es nämlich. Oder willst du das in ein laufendes Spiel einbinden? Das geht mit dem Editor nicht.
Ich möchte im Editor z.B. Essien an Real ausleihen. Genauer, ich starte den Editor... dann gehe ich auf z.B. Essien, klicke dann im Editor auf Leihvertrag, stelle dann Real Madrid ein Startdatum ist der 1.7.2012 und das Enddatum ist der 31.6.13. Dann starte ich ein neues Spiel... Spiel bis zum 1.7.12 also bis zu der Transferphase und die Spieler die ich eigentlich eingestellt habe dass die Ausgeliehen werden sollen, bei denen passiert nichts? Auch bei den Spielern die im Winter ausgelihen werden sollten, passiert nichts?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #76 am: 01.September 2012, 22:42:05 »

Hast du den Editordatensatz beim Spielstart ausgewählt?
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #77 am: 01.September 2012, 22:44:31 »

Hast du den Editordatensatz beim Spielstart ausgewählt?
:) Sicher doch!  ;D Ne so Dumm bin ich nun auch nicht...  ;D ;D ;D
Die normalen Transfers funktionieren auch alle (z.B. Martinez zu Bayern), nur die Leihen wollen nicht gehen? Komisch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #78 am: 01.September 2012, 22:49:00 »

Geh mal mit den Startdaten auf den 02.07.
Also du willst das ganze jetzt so, dass du 2011 startest und die Transfers dann, der Realität entsprechend zur Winterpause oder zur neuen Saison durchgeführt werden?
Das könnte dann sein, dass es bei Leihen einfach nicht geht.
Du kansnt ja auch während eines geshclossenen Transferfensters keinen Spieler shconmal zur neuen Saison/zur Öffnung des Wintertransferfensters ausleihen. Das geht ja erst, sobald der markt offen ist. Daran würde es dann vermutlich liegen...
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #79 am: 01.September 2012, 22:57:27 »

Geh mal mit den Startdaten auf den 02.07.
Also du willst das ganze jetzt so, dass du 2011 startest und die Transfers dann, der Realität entsprechend zur Winterpause oder zur neuen Saison durchgeführt werden?
Das könnte dann sein, dass es bei Leihen einfach nicht geht.
Du kansnt ja auch während eines geshclossenen Transferfensters keinen Spieler shconmal zur neuen Saison/zur Öffnung des Wintertransferfensters ausleihen. Das geht ja erst, sobald der markt offen ist. Daran würde es dann vermutlich liegen...
Ich werde es mal mit dem 2.7 versuchen, allerdings muss ich jetzt ersteinmal wieder bis dahin spielen... kann dauern. Es könnte natürlich auch daran liegen wie du es beschrieben hast. Klingt aufjedenfall Logisch.

Kannst du bzw. ihr mir auch hier helfen wie mache ich es, dass z.B. ein Spieler wie Jiracek im ersten Jahr im Januar zu Wolfsburg wechselt, aber dann im Sommer zum HSV wechseln soll? Ich kann ja nur einen Transfer im Editor einstellen oder?