MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [pausiert] Luton Town FC - back to where we came from...  (Gelesen 40213 mal)

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
Re: Luton Town FC - back to where we came from...
« Antwort #40 am: 05.November 2011, 10:08:29 »

haha yes!!! city im finale! das heißt für euch europacup nächste saison! unbelievable! :D

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 05.November 2011, 13:00:48 »

sehr geil! kompliment!
Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, auch sehr professionell geschrieben.
Überlege mir auch, mit einem sehr unterklassigem Team anzufangen.
Viel Glück weiterhin, werde noch alles lesen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 05.November 2011, 14:39:00 »

Klasse. Damit bist du finanziell komplett saniert. Die einnahmen aus dem ausverkauften Wembley gegen City und die TV bzw. Startgelder für dne UEFA-Cup machen dich reich. Hatte selbst mal ein Save, in dem ich mit ner Conference-Mannschaft ins FA-Cup Finale vorgestoßen bin. Hatte dabei aber 2 PL Clubs in Hin- und Rückspiel geschlagen, da gabs nochmal massiv mehr Kohle. Find es etwas komisch, dass die oft mit ihren B-C oder sogar Jugendmannschaften spielen, wenns gegen niederklassige Gegner geht - vor allem, wenn die in ihrer Liga abgehen ohne Ende und schon vorher starke Gegner geschlagen haben. Im Finale gings in meinem Fall gegen Arsenal und es gab richtig auf die Fresse. Ich wünshce dir nen besseren Ausgang :)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 05.November 2011, 14:53:32 »

Was für eine unglaubliche Saison für Luton... FA-Cup Finale gegen den englischen Meister, FA-Cup-Trophy, Meister in der Conference mit über 100 Punkten... ich glaube so stark war schon lange kein Team mehr, das in die Football League aufgestiegen ist!

Jetzt gilt es das FA-Cup Finale zu genießen und nicht komplett unter zu gehen! Und dann die nächste Saison planen - vielleicht gelingt dir ja der Durschmarsch...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 05.November 2011, 16:30:11 »

vielen dank für das viele Feedback. ich bin Stolz auf meine Jungs!

in den zwei Wochen, die bis zum Finale Zeit sind, wird schon mal für die neue Saison geplant.

Als erstes konnte ich nach langen Diskussionen Nick Owen davon überzeugen einen Teil des unerwarteten Gewinns in die Jugendeinrichtungen zu stecken.

Apropos Jugend, es fand auch das alljährliche Youth Trail statt und es waren wirklich zwei Jungs dabei die einen Vorvertrag bekommen haben. Zu ihnen später mehr.

Auch wurden erste Anfragen raus geschickt an Spieler für die kommende Saison. Ich suche hauptsächlich einen Keeper, M/C, Verteidiger (vorzugsweise rechts) und was sich sonst so ergibt.

Manchester City (n) 0:3 FA-Cup Finale

Tja City zeigt uns klar wo der Hammer hängt. Wir hatten ein zwei ganz klein Chancen ansonsten spielten uns die Stars schwindelig und hätten uns bei etwas mehr konsequenz auch ordentlich abgeschossen, aber sie ließen Gnade walten. Aber was solls. Gefeiert wurde nach dem Spiel trotzdem ordentlich, denn das was wir geschafft haben muss uns erstmal jemand nach machen. Auf geht’s nach Europa nächstes Jahr!

0:1 Nasri (25.)
0:2 Agüero (34.)
0:3 Nasri (40)

G/RK de Jong (47.)

von unserem Konto lacht ein dickes plus von über 5 Mio Euro. Wir werden sie Weise verwalten.
« Letzte Änderung: 05.November 2011, 22:31:10 von cornulio »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 06.November 2011, 09:19:50 »

Nach dem Großereignis stand nun noch das kleine Finale an. Ich lies die Truppe unverändert. Vor allem weil Fleetwood noch die Torjägerkrone auch in diesem Wettbewerb ergattern konnte.

Cambrige United (n) 4:0 FA-Trophy Final

Tja mit der Torjägerkrone hats nich geklappt aber nicht so wild. Das Spiel lief eigentlich wie so viele in der Saison. Völlig verdient gewonnen. Jamil Adam musste verletzt raus, wird aber nach dem Urlaub wieder fit sein.

1:0 Prosser (4. o.g.)
2:0 Adam (32.)
3:0 McKee (62.)
4:0 Osano (89.)

ein Tag nachdem Spiel schickte ich das Team in den verdienten Urlaub. Ich werde derweil noch beobachten wer mit uns mit aufsteigt, und dann die Saison nochmal in Zahlen darstellen. Man wird sie auf jeden Fall nicht so schnell vergessen...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 06.November 2011, 10:06:00 »

Die Play-Offs im Überblick:

Qualifiziert waren: Forest Green(2.), Stockport(5.), Fleetwood(4.) und Mansfield(3.).

Forest Green, lang unser ärgster Verfolger, brachte sich selbst um die gute Saison und schied gegen Stockport im Halbfinale aus. (3:4 nach beiden Spielen) Mansfield setzte sich gegen Fleetwood (2:1) durch.
In einem ausgeglichenen Finale bezwang Mansfield dann Stockport mit 1:0 durch einen Treffer in der 89 Minute und wird mit uns zusammen nächstes Jahr League 2 spielen.

Wir spielten 63 Spiele mit einem Torverhältnis von 143:55, d.h. 2,3 pro Spiel geschossen und 0,9 kassiert. Dabei gabs 79 gelbe und 3 rote Karten. Zuschauerschnitt war 6817, der mit Abstand beste in der BSP.

Wir hatten den besten Sturm und die beste Abwehr der BSP. Den schwächsten Sturm hatten Bath und Southport (40 Tore) und die Schlechteste Abwehr Alfreton (106 kassiert).

In der Disziplin beste Durchschnittswertung sind unter den Top 7, 5 Spieler von uns. Allen vorran Curtis Osano mit einer 7.55
Torschützenkönig wurde Jon Shaw von Gateshaed mit 32 Buden. Fleetwood wurde 4ter mit 24. Die meisten Assists hatte Robbie Willmot (21) und die meisten MotM Nominierungen hatte Osano (12).

Robbie Willmott wurde zum Spieler der Saison gekührt. Meiner ist Stuart Fleetwood, ohne seine Tore wären wir nie so weitgekommen.

Stuart Fleetwood hatte eine unglaubliche Quote, er hat in 56 Spielen 40 Tore erzielt und 13 Vorlagen geliefert. Danach kommen Jamil Adam (23/11) Kissock (18/13) Osano (16/5) und Willmott (5/29).
Der einzige Spieler der alle Spiele komplett bestritt war Mark Tyler.

Und noch die Meister und Absteiger der Topligen Europas.

England:

1. Man City
2. Liverpool
3. Man United

18. Wigan
19. Swansea
20. QPR

Frankreich:
1. PSG
2. Nancy
3. OL

18. Dijon
19. Ajaccio
20. Savoie

Deutschland:

1. Bayern
2. Werder
3. Wolfsburg

16. Freiburg (gegen Frankfurt verloren)
17. Augsburg
18. HSV

Italien:
1. SSC Neapel
2. Juve
3. Milan

18. Catania
19. Bologna
20. Cesena

Spanien:
1. Barca
2. Real
3. Sevillia

18. Zaragossa
19. Granada
20. Vallecano

Die CL hat Man United gegen Lille(!!!) 2:0 gewonnen, die Euro League St.Petersburg (5:0 gegen SP Lissabon)

Die Euro hat noch nicht angefangen.  Dazu dann später mehr. Ich mache auch ein paar Tage frei und genieße das große Turnier und meinen nicht mehr Aushilfs-Praktikanten-Trainer-Status. Habe einen Vertrag bis 2013 bei 750€/w.
« Letzte Änderung: 06.November 2011, 10:11:32 von cornulio »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 06.November 2011, 18:55:20 »

Die Euro ist rum und es gab schon in der Vorrunde eine große Überraschung. Deutschland scheidet mit nur einem Punkt aus, genauso wie die Niederlande die gar keinen Punkt holen.

Jogi Löw trat darauf hin zurück und Jupp Heinckes wurde sein Nachfolger.

Am Ende hieß das Finale England vs. Spanien. Und in einem Kampf betonten Finale setzten sich die Spanier mit 2:1 durch.
Pazzi wurde Torschützenkönig, Mario Götze hatte die meisten Vorlagen.

Gut gelaunt kam ich in mein Büro am ersten Tag nach dem Urlaub. Doch dann verschulckte ichm ich an meinem Tee als ich die Sportseiten aufschlug und uns die sogenannten Experten als den Topfavoriten für den Aufstieg tippten. 2,75 die Quote. Die spinnen doch die Römer dachte ich noch und ging ins Meeting mit Nick Owen.
Und der Erklärte mir doch allen ernstes das der Aufsteig das minimal Ziel ist. Ich wurde etwas blas und fragte nochmal nach ob er sich den nicht irre und im falschen Jahr wäre, nein so soll es sein. Durchmarsch ist befohlen...
Um das zu realisieren gibt es ein Gehaltsbudget von 51,700€/w und ein Transferbudget von 3,7 Millionen Euro... da verschluckte ich mich das dritte mal an meinem Tee...

Aufstieg, 3,7 Mio... murmelte ich die ganze Zeit vor mich hin. Also setzte ich mich mit den Assistenten zusammen um zu besprechen wie es denn mit dem Kader weiter geht.
Die Spieler Murray, Antwi, Pilkington, Blackett, Crow, Barnes-Homer, Morgan-Smith und Kidd bekamen keine neuen Verträge angeboten. Für die BSP sind das passable bis gute Spieler aber für das was uns an Aufgaben erwartet wird es nicht reichen. Paul Carden indes wollte keinen neuen Vertrag bei uns. Nun gut Reisende usw...

Dean Beckwith unterschrieb zum Nulltarif bei den Tranmere Rovers und James Dance ging ebenfalls für Lau zu den Bristol Rovers.

Danach sah ich die Vorgaben noch mal durch und stellte fest das auch das Trainerpersonal ordentlich aufgestockt werden konnte. Na gesagt getan. Also stellte ich Anzeigen für neues Personal. Vorallem Fitness, Offensiv und Taktiktrainer waren gewünscht. Und es kam einige Bewerbungen bei denen 4 Kandidaten hervorstachen und eingestellt wurden. Huw Preece (Fit), Sam Bullock (Angriff), Ian Holmes(Schuß) und Steve Jones (Fit) arbeiten nun für uns und heben das Trainingsniveau auf ein gutes Level.
Je nachdem was so in der Euro League kassiert wird werde ich auch nochmal mit Nick Owen sprechen und einen Ausbau der Trainingsanlagen vorschlagen.

Ach ja die beiden Talente.
Zum einen Luke Drury (ST/ AM/R) Groß gewachsen und sehr kräftig. Sein Abschluß kann sich für sein alter auch sehen lassen, nur etwas schneller muss er werden, aber da Arbeiten wir dran.

Zum Anderen Jerome Jibodu (D/C) 1,92m groß, der junge Mann fällt durch seine guten tacklings und natürlich das Kopfballspiel auf.

Ob aus den beiden wirklich was werden wird müssen wir mal sehen.

Transfers für die erste Mannschaft:

Loris Karius (GK, GER, 19) der Junge ist mit seinen 19 Lenzen jetzt schon deutlich besser als Tyler  es mit seinen 35 ist. Er wird wohl die neue Nummer 1 werden. Da er vorher vertraglos war kommt er zum Nulltarif.

Mark Beevers (D/C, 22) für ihn überweisen wir 140k€ an Sheffield Wednesday. Trotz der erst 22 Jahre ist er ein sehr guter IV, kann eigentlich alles was ein guter IV können muss. Er wird gleich Stamm neben Curtis Osano spielen.

Neil McGregor (D/C,DM,M/C, SCO, 26) der vielseitig einsetzbare Schotte kam Ablösefrei vom FC Dundee und wird sowohl im Mittelfeld als auch in der IV seine Einsätze bekommen. Spielt neben den guten Defensivfähigkeiten auch gute Pässe.

Jonathan Brown (D/RL, SCO, 22) der junge Schotte kann auf beiden Seiten spielen und schlägt gute Flanken, ist flink aber auch defensiv gut beisammen. Ablöse 0€

Kyle Wilkie (M/C, SCO, 21) er ist vor allem mental und körperlich sehr stark. Aber auch technisch ist da schon was da, was ausgebaut werden kann. Gute Pässe, aber auch vernünftige Technik und Tacklings. Ablöse 0€

Jamie Smith (AM/RLC, SCO, 31) der Routinier kam von Milton Keynes Dons und wird vorallem für die Rotation da sein. Alles was so wichtig ist kann er passabel bis gut. Ablöse 0€

Stern John (ST, TRI, 35) der erfahrene Stürmer kann auf viele Jahre in England zurückblicken und hat letztes Jahr 15 Tore für Plymouth geschossen. Fleetwood/Adam sind zwar erstmal gesetzt aber wird ganz sicher seine Einsatzzeiten bekommen. Ablöse 0€

Joe Ironside (ST, 18) das Talent soll langsam aufgebaut werden und dann irgendwann mal Stamm spielen, bekommt aber erstmal Extratraining um etwas schneller zu werden.

Sollte nicht noch ein absolutes Schnäppchen oder eine schwere Verletzung auftreten, ist die Planung abgeschlossen.

« Letzte Änderung: 06.November 2011, 19:06:02 von cornulio »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 06.November 2011, 23:41:46 »

Wie hast Du denn Beevers zu einem Wechsel überzeugen können?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 06.November 2011, 23:50:15 »

der war recht handzahm und hatte von selbst interesse... wahrscheinlich zieht das Argument euro league ;)

entwistle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #50 am: 07.November 2011, 12:24:00 »

congratz zum Meistertitel, Aufstieg und zur Europacupteilnahme.

Schade dass du gegen Man City keine Chance hattest, viell in ein paar Jahren  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #51 am: 07.November 2011, 12:42:17 »

Loris Karius hatte ich mit meinem Telford Spielstand auch plötzlich auf einem Scout-Zettel ... konnte ihn Mai 2012 verpflichten.
Jamil Adam ist für die Klasse übrigens praktisch ein Cheat - hat der nicht Technik 18 und Ausdauer 18? Ich hab den auch gescoutet und verpflichtet :)

Bei mir schlug Telford schlug übrigens Luton im FA Trophy Halbfinale :)
« Letzte Änderung: 07.November 2011, 12:48:45 von Conardo »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 07.November 2011, 12:57:49 »

der hat technik 17/ stamina 19 ;)

vielen dank. nachher kommt noch ein update. die woche ist der Rhythmus aber nicht so kurz wie letzte woche. muss lange arbeiten.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 07.November 2011, 20:42:24 »

Die Vorbereitungsspiele:

Diesmal waren 6 Spiele angesetzt. Alle gegen gleichwertige oder schwächere Gegner. Einspielen war das wichtigste. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der Vorbereitung, außer das Spiel gegen die liverpooler Reserve. Da standen wir ganz schön neben uns.

Wärend der Vorbereitung schlugen wir doch noch mal zu auf dem Transfermarkt. Denn beim Trailday der Liga tauchte ein junger Mann aus der Schweiz auf, bei dem alle meine Scouts ganz hibbelig wurden beim Berichten. Das Wort Juwel fiel so oft das er schließlich verpflichtet wurde.

Frederic Veseli (19, SUI, D/C) er ist in der tat sehr talentiert. Mit etwas Feinschliff wird der mal ein klasse IV.

Leider verletzten sich Kissock (Rippenprellung (4 Wochen) und Woods (Knieverdreht (6-8 Wochen) in der Vorbereitung schwer und müssen sich dann im Spiel betrieb rnkämpfen. Grade für Woods blöd weil er der neue Kapitän ist.

Abingdon Town (h) 6:0 (Woods, Adam, John, Smith[2], Beevers)
FC Thurrock (a) 8:0 (Adam[2], Osano, Fleetwood[4], John)
Solihull Moors (a) 3:1 (Osano, Ironside, Lawless)
Cambridge City (a) 5:0 (Smith, Howells[3], Veseli)
Brentford (a) 4:2 (Fleetwood[2], Wilkie, Lee [o.g.])
Liverpool Res. (h) 1:3 (Fleetwood)

Kurz vor dem ersten Saisonspiel war die Auslosung der 4ten Quali-Runde für die Euro-League. Wir treffen auf den SC Lokeren und das zuerst Auswärts. Kann man schaffen mit etwas Glück und ordentlich Einsatz.

Burton Albion (h) 2:0 1. Spieltag L2

Wir hatten den Gegner aber mal sowas von im Griff das nicht ein Schuß aufs Tor zustande kam. Das Duo Adam/Fleetwood ist schon wieder in Form.

1:0 Adam (48.)
2:0 Fleetwood (56.)

Notts County (a) 3:1 2. Spieltag L2

auch hier wieder alles im Griff. Bis auf das etwas, naja sagen wir unglückliche Gegentor. Ansonsten Suverän runtergespielt als hätte es gar keine Sommerpause gegeben.

1:0 Adam (5.)
2:0 Beevers (8.)
RK Cijntje (45.)
2:1 Judge (63.)
3:1 Kissock (85.)

SC Lokeren (a) 2:2 Euro-League Quli Runde 4 Hin.

Relativ ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Etwas geärgert hab ich mich über die Art der Gegentore. Der Ball war beide male ewig in der Luft und doch konnte der Gegner per Kopf abschließen. Aber zum Glück gelang ja noch der Ausgleich.

1:0 Fleetwood (18.)
1:1 Deekman (45.+1)
1:2 Overmeire (69.)
2:2 Smith (85.)

FC Morecambe (a) 5:2 3. Spieltag L2

Das Ergebnis täuscht vorallem über die ersten 20 Minuten hinweg in denen wir fast nur in der defensive gefordert waren. Aber Morecambe zerfiel dann nach den beiden Toren in seine Einzelteile. Fleetwood ist schon wieder auf Betriebstemperatur...

1:0 Beevers (20.)
2:0 Fleetwood (25.)
2:1 Fleming (45.)
3:1 Fleetwood (45.+2)
4:1 Wilkie (72.)
5:1 Fleetwood (78.)
5:2 Jevons (88.)

Vor dem Rückspiel, kommt ein alter Bekannter wieder: Jon Meades wurde wieder von Cardiff geliehen. Da er auf beiden Abwehrseiten spielen kann und das ganz gut gemacht hat letztes Jahr wird er noch für die Rotation geholt. Damit ist die Planung aber wirklich endgültig abgeschlossen.

SC Lokeren (h) 3:1 Euro-League Quali Runde 4 Rück

Ich hatte Loreken aggressiv und offensiv erwartet. Schließelich mussten Sie ein Tor machen. Doch nichts dergleichen passierte. Auch nach dem 1:0 für uns passierte nichts. Nichtmal nach dem, geschenkten, Anschlusstreffer kam was. Wir konnten das ganz ruhig runter spielen und sind in der Gruppenphase...

1:0 Osano (8.)
2:0 Adam (44.)
2:1 Persoons (48.)
3:1 John (67.)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 07.November 2011, 21:06:16 »

die Auslosung der Gruppenphase fing schon mit einer Überraschung an: wir waren in Topf zwei. Wie die UEFA Dazu kommt ist mir ein Rätsel, aber gut.

Wir wurden in eine Gruppe mit den Glasgow Rangers, Dinamo Zagreb und Molde FK gelost. Da sollte es nicht viel zu holen geben für uns. Außer vielleicht gegen Molde.

Egal wir werden die Auftritte genießen und hoffentlich viel lernen und Spaß am spielen haben.

Hier noch alle Gruppen in der Übersicht:

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 09.November 2011, 12:33:11 »

Crawley Town (a) 1:0 4. Spieltag L2

sehr ausgeglichenes Spiel in dem der Elfmeter das zünglein an der Waage war. Über ein Remis oder auch eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren können. Leider verletzte sich Kissock erneut und fällt weitere 4 Wochen aus.

1:0 Woods (45.+2 Elf)

Shrewsbury Town (h) 2:2 5.Spieltag L2

das hier lies mich am Ende des Spiels mal wieder kochen. Wir führen 2:0 haben alles im Griff und kassieren dann nach 2 Ecken den Ausgleich. Kollektiver Tiefschlaf. Es wurde etwas lauter in der Kabine...

1:0 Adam (7.)
2:0 Woods (65. Elf)
2:1 Sharps (77.)
2:2 Sharps (82.)

Crewe Alexandra (h) 2:0 6.Spieltag L2

wir waren drückend überlegen nur das Tor wollte einfach nicht fallen. Pfosten, Latte, kläglich daneben alles dabei. Bis eine Freistoßflanke den Kopf von Osano fand und der Bann gebrochen war...

1:0 Osano (84.)
2:0 Smith (87.)

Cheltenham Town (a) 2:1 7.Spieltag L2

Das Spiel zweiter gegen vierter war so ausgeglichen das es eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Gute Chancen von beiden Teams, gute Paraden von den Keepern. Für die Zuschauer sicher nicht schlecht. Letztlich entschied ein Sonntagsschuß von John das Spiel.

0:1 Goulding (45.)
1:1 Adam (51.)
2:1 John (88.)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 09.November 2011, 13:21:16 »

Stuart Fleetwood verletzt sich im Training und fällt 3 Wochen aus.

Dinamo Zagreb (a) 2:3 Euro-League Spiel 1

tja schade. Da war mehr drin. Wer weis wies ausgegangen wäre hätte Woods den Elfmeter nicht an die Latte gehämmert. Egal gut gemeistert. Hier geht’s für uns eh um nix.

0:1 Morales (12.)
1:1 Osano (23.)
2:1 Beevers (38.)
Woods Elfmeter verschossen (45.+2)
2:2 Rukavina (60.)
2:3 Morales (81.)

Accrington Stanley (h) 1:2 8. Spieltag L2

ups. Tja das passiert wenn man seine Chancen nicht nutzt und der Gegner eiskalt ist. Irgendwann musste das ja passieren... gibt uns aber einen Dämpfer im Aufstiegsrennen.

0:1 Bendiksen (48.)
0:2 Cherif (63.)
1:2 Beevers (73.)

Swansea City (h) 4:2 League-Cup Runde 3

hier war es gleich wieder anders rum. Wir waren gleichwertig, aber ganz sicher nicht 2 Tore besser. Mir solls egal sein.

1:0 John (14.)
1:1 Dyer (20.)
2:1 Woods (61.)
3:1 Adam (76.)
3:2 Wylde (81.)
4:2 Beevers (84.)

Torquay United (h) 3:2 9.Spieltag L2

Bis zur 60. Minute sah das hier wie ein Spaziergang aus, doch dann mussten wir es unbedingt noch mal spannend machen. So dass wir uns zum Ende regelrecht verschanzen mussten und eine Menschenpyramide vor unserem Tor aufbauten...

1:0 Veseli (26.)
2:0 Adam (41.)
3:0 John (53.)
3:1 Sutherland (60.)
3:2 Morris (84.)

Molde FK (h) 3:1 Euro-League Spiel 2

also wenn wir was können, dann ist es brutal effektiv kontern. Da spielte uns der Abstauber aus dem getümmel nach einer Ecke von Beevers natürlich in die Karten. Danach spielte eigentlich nur Molde. Aber das nicht sehr einfallsreich. Wir konnte aber unsere Konter setzen und holten wirklich Punkte in der Euro-League.

1:0 Beevers (14.)
1:1 Mirabaje (40.)
2:1 John (56.)
3:1 Willmott (61.)

Aldershot Town (a) 1:1 10. Spieltag L2

nach dem frühen Tor igelte sich Aldershot ein und wir waren nicht kreativ genug um das zu knacken.

0:1 Fanimo (6.)
1:1 John (29.)

Wir sind jetzt, mit 2 Spielen weniger, vierter (23P). Vor uns sind Bristol (28) Chesterfield (28) und Notts County (24)

Swindon Town (a) 2:3 Johnstone's Paint Trophy Runde 2

unwichtiger geht’s kaum. Von daher wurde etwas mit Taktik rumprobiert. Das ging in der ersten Hälfte gründlich daneben. Nach dem wechsel konnte sich das Team aber stabilisieren und spielte gut. Das wir raus sind, stört eigentlich niemanden wirklich.

0:1 Batshuayi (13.)
0:2 Weatherston (22.)
0:3 Batshuayi (31.)
1:3 Beavers (48.)
2:3 Ironside (68.)
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 14:13:52 von cornulio »

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 09.November 2011, 13:33:18 »

was für ein märchen :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #58 am: 09.November 2011, 18:00:23 »

Kommentar zum bisherigen Erfolg des Coaches bei den Hatters:

Menschen machen Fehler, Götter machen Fehler, auch wir Journalisten haben leichte Verfehlungen. Doch wahre Größe eines Journalisten von Welt, wie ich es bin,  zeigt sich darin, seine Fehleinschätzungen zuzugeben. JA ich habe Kritik am Coach geäussert, JA ich hielt Ihn für eine Eintagsfliege und JA ich dachte der Präsident muß im Vollrausch den Praktikanten zum Trainer gemacht haben. Asche auf mein Haupt.

Wir erleben bislang ein wahres Märchen, Finalist im Cup, Teilnahme am Europapokal und Aufstieg. Und jetzt, haben wir sogar in der EURO-League gewonnen und sind vorne dabei in der Liga. Als Aufsteiger!!!

Für diese Leistungen meinen größten Respekt und meine größte Anerkennung an den Coach!!!! Ich reiche ihm hiermit symbolisch meine Hand und hoffe das er uns noch sehr lange erhalten bleibt. Auf eine gute Beziehung, Luton liebt Sie !!! Die Fans lieben Sie!!!! Nun, ich respektiere Sie. Es kann auf Dauer nur ein Ziel geben:   Premier League wir kommen!!!!

In diesem Sinne,

James Waldner, Luton Town Sportexperte.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 10.November 2011, 11:21:40 »

Hallo Herr Waldner, Friedensangebot erstmal angenommen. Ich hoffe ich habe bei einer Krise nicht doch wieder gleich das Messer im Rücken. ;)

FC Stevenage (a) 3:2 11. Spieltag L2

Stevenage schafft es, trotz nur 40% Ballbesitz, uns immer wieder unter Druck zusetzen. Von daher wäre ein Remis nicht unverdient gewesen. Aber das Glück war uns holt und Roberts lenkte einen Schuß von Adam ins eigene Netz.

0:1 Myrie-Williams (5.)
1:1 Adam (36.)
2:1 Adam (50.)
2:2 Clarke (64.)
3:2 Roberts (84. o.g.)

Southend United (a) 1:1 12. Spieltag L2

Da packt Woods den Hammer aus und bringt uns mit einem Traumtor in Führung und im Gegenzug wird hinten wieder gepennt und vorbei ist es mit der Herrlichkeit... Curtis Osano scheint hier immer wieder überfordert...

1:0 Woods (54.)
1:1 Hall (55.)

Jamie Smith fällt verletzt 4 Wochen aus. Ich hätte ihn auch fit Spritzen können, aber dann wäre er danach fast 8 Wochen ausgefallen...

Glasgow Rangers (h) 1:0 Euro-League Spiel 3

Tja anscheinend hat sich noch nicht bis Schottland rumgesprochen das man uns nicht unterschätzen sollte. Vorallem nicht unsere Konter. Adam kann einen von ihnen erfolgreich abschließen. Und nach der Roten Karte kam von den Rangers gar nichts mehr...

1:0 Adam (33.)
RK Amenteros (61.)

West Bromwich Albion (h) 0:2 League-Cup Runde 4

Hoffentlich haben dieses Spiel nicht zu viele Gegner gesehen, denn West Brom zeigt eindrucksvoll wie man uns, auch im eigenen Stadion, schlagen kann. Odemwingie war einfachn icht in den Griff zu bekommen.

0:1 Odemwingie (9.)
0:2 Odemwingie (22.)

Northhampton Town (h) 3:1 13. Spieltag L2

ein Spiel wie in alten Zeiten. Das Spiel völlig unter Kontrolle und gut abgeschlossen.

1:0 Kissock (17.)
2:0 Willmott (20.)
3:0 Fleetwood (67.)
3:1 O'Brien (77.)

Glasgow Rangers (a) 0:2 Euro-League Spiel 4

Ok die Rangers haben das Spiel gegen West Brom gesehen. Denn heute haben wir nicht den Hauch einer Chance und sind mit 0:2 noch sehr gut bedient.

0:1 Audel (13.)
0:2 Naismith (55.)

FC Chesterfield (h) 3:1 14. Spieltag L2

Die erste Halbzeit war komplett zum vergessen da ging gar nichts. Nur Fehlpässe und Unsicherheiten in der Defensive. Entsprechend war das Donnerwetter in der Kabine. Nach dem Wechsel lief es wieder gut.

0:1 Westcarr (38.)
1:1 Ford (56. o.g.)
2:1 Adam (64.)
3:1 Fleetwood (84.)

So langsam mache ich mir Gedanken ob ich im Winter nicht doch noch ein oder zwei Spieler holen soll. Willmott z.B. hat derzeit mehr Schatten als Licht. Wären seine Standards nicht so Stark wären seine Leistungen wohl noch schlechter, mangels alternativen (Smith ist ja verletzt) spielt er aber immer. Auch Osano hat immer wieder mit Stellungsfehlern zu kämpfen und ist dabei seinen Stammplatz an Veselli zu verlieren.
« Letzte Änderung: 10.November 2011, 11:32:40 von cornulio »