| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1] |
| << < (12/108) > >> |
| Djuka82:
--- Zitat von: Micki1979 am 07.November 2011, 10:06:22 --- --- Zitat von: Djuka82 am 06.November 2011, 20:09:01 ---vielleicht kenne ich mich mit dem editoren gut aus, aber ich frage was spricht gegen, dass datenbank vlt. sogar bis kreisliga gemacht wird. Es gibt die Website fussball.de von dort kann man viele daten entnehmen. --- Ende Zitat --- Ich habe aus Spaß mal recherchiert und es gibt folgende Ligen (7.Liga),wobei diese Daten noch Stand 2009 bzw. 2010 haben ergo keine Ahnung ob diese Ligen in der Form noch existieren: Kannst dir also ausrechnen wieviel Arbeit das wäre *g* --- Zitat von: Zaza Montanes am 07.November 2011, 09:40:39 ---...wo Borussia Neunkirchen II seine Heimspiele austrägt und wie groß die Stadionkapazität ist ;) --- Ende Zitat --- Also laut der Seite hier http://www.europlan-online.de/index.php?s=stadion&id=1861 spielen die auch im Stadion,wo Borussia Neunkirchen I seine Heimspiele austrägt. --- Ende Zitat --- ne es ist schon klar. Das größte Problem sehe ich daran, dass Spiel einfach wegen zu viel Ligen und große Datenmenge nicht mehr spielbar würde. |
| Zaza Montanes:
--- Zitat von: Micki1979 am 07.November 2011, 10:06:22 --- --- Zitat von: Zaza Montanes am 07.November 2011, 09:40:39 ---...wo Borussia Neunkirchen II seine Heimspiele austrägt und wie groß die Stadionkapazität ist ;) --- Ende Zitat --- Also laut der Seite hier http://www.europlan-online.de/index.php?s=stadion&id=1861 spielen die auch im Stadion,wo Borussia Neunkirchen I seine Heimspiele austrägt. --- Ende Zitat --- Gelegentlich spielen sie dort tatsächlich und ich werde es wohl auch so übernehmen. Hab einige Spielberichte gelesen und auf Fotos gesehen, dass oft aber auch auf einem Nebenplatz gespielt wird. |
| Micki1979:
Ich denke mal die spielen auf einem anderen Platz wenn sich die Heimspiele mit der 1.Mannschaft überschneiden so ist das ja oft üblich... |
| worldo2:
--- Zitat von: Zaza Montanes am 07.November 2011, 09:40:39 ---Ehm, die Verbandsliga Südwest ist nicht die Rheinlandliga. Und wer macht die Saarlandliga? Hab ich was überlesen? :o Naja egal, hab sie jetzt eh schon fertig, vielleicht hat derjenige ja herausbekommen wo Borussia Neunkirchen II seine Heimspiele austrägt und wie groß die Stadionkapazität ist ;) --- Ende Zitat --- sorry, du bist ja auch eingetragen auf der ersten Seite, mein Fehler, dachte die hätte jemand anderes, soooooooorry |
| DDF:
--- Zitat von: Djuka82 am 07.November 2011, 10:18:13 --- Ich habe aus Spaß mal recherchiert und es gibt folgende Ligen (7.Liga),wobei diese Daten noch Stand 2009 bzw. 2010 haben ergo keine Ahnung ob diese Ligen in der Form noch existieren: Kannst dir also ausrechnen wieviel Arbeit das wäre *g* --- Ende Zitat --- Hat sich anscheinend etwas geändert. Laut Kicker-Amateurtabellenübersicht gibt es folgende Ligen auf den einzelnen Stufen: 5. Liga 11 6. Liga 33 7. Liga 94 8. Liga 225 9. Liga 438 Zu finden hier: http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/amateurligen.html Wobei das ja auch nicht das Ende ist. 9. Liga ist hier in Dortmund z.B. die Kreisliga A. Darunter haben wir hier dann noch die Kreisliga B (10.Liga) mit 4 Staffeln und die Kreisliga C (11.Liga) mit weiteren 5 Staffeln. Im Prinzip würde ich sagen, alles was unterhalb 6.Liga ist läßt sich nicht in vernünftiger Geschwindigkeit mehr spielen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |