MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]  (Gelesen 151431 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #280 am: 10.März 2012, 11:29:58 »

Hallo,
habe mir das file erstmalig gezogen heute. Nun erscheint aber bei der Länder- und Ligenauswahl ein Warndreieck bei Deutschland und mir wird angezeigt das in diversen unteren Ligen nicht alle benötigten Vereine verfügbar sind (Bsp. "mind. 17 Teams für Regionalliga Nord benötigt, nur 15 gefunden") Betrifft insgesamt 16 Ligen. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder woran liegt das?

Gruß Ron

[Edit: Hat sich erledigt durch abschalten des Oberliga und Regionalligafile]
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 12:04:04 von ronderheld »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #281 am: 20.März 2012, 15:25:08 »

Mir ist aufgefallen, dass die SpVgg Weiden II in der Landesliga spielt, aber die 1.Mannschaft der Weidner nicht zu finden ist. Was natürlich verständlich ist, da die neue SpVgg Weiden nur in der Bezirksoberliga (BOL) spielt. Also ist die 2.Mannschaft nur ein Füller?
In der Realität haben die Weidner keine 2.Mannschaft mehr.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Chrislo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #282 am: 26.März 2012, 21:56:10 »

Hallo an alle!
Ich Spiele in Regionalliga NordOst mit RB Leipzig und nach ein paar Tagen Spielzeit stürtz das Spiel ab!!! :'(
Wäre echt schade!
Weiß jemand woran das liegt???

Gruß

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #283 am: 26.März 2012, 22:01:40 »

Was genau passiert denn vorher? Du willst nicht zufälligerweise gerade zum Spieltag voranschreiten oder deine Mannschaftsaufstellung einreichen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chrislo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #284 am: 26.März 2012, 22:15:06 »

Die Saison hat gerade erst begonnen! Passiert immer am 19.6.2011 bis zum ersten Spiel sind noch einige Tage!

Chrislo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #285 am: 26.März 2012, 22:27:37 »

Die Saison hat gerade erst begonnen! Passiert immer am 19.6.2011 bis zum ersten Spiel sind noch einige Tage!
Vorher läuft alles ganz normal, wie immer.

Chrislo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #286 am: 26.März 2012, 23:30:54 »

Okay jetzt passt es hab es mit der Version von ThomasH probiert und die klappt! :laugh:

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 27.März 2012, 19:41:12 »

Hallo an alle!
Ich Spiele in Regionalliga NordOst mit RB Leipzig und nach ein paar Tagen Spielzeit stürtz das Spiel ab!!! :'(
Wäre echt schade!
Weiß jemand woran das liegt???

Gruß

was heisst stürzt ab?

war bei mir auch ähnlich..ich war allerdigns lediglich zu ungeduldig.....einfach mal abwarten...iwann geht der tag weiter...ist normal dass das ewig dauert mit den verbandsligen

gruß

Schandi60

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #288 am: 01.April 2012, 20:11:08 »

Wo bekomme ich die Logos her? Der Link am Anfang funktioniert leider nicht mehr. Habt ihr ne Lösung für mich?
Einmal Löwe, Immer Löwe!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #289 am: 01.April 2012, 20:14:32 »

Wo bekomme ich die Logos her? Der Link am Anfang funktioniert leider nicht mehr. Habt ihr ne Lösung für mich?
Schreib mal Gorxas an, wenn dann kann er dir weiterhelfen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 01.April 2012, 20:46:13 »

Bisher gibts noch keine fertige Datei.

Savard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #291 am: 03.April 2012, 15:24:47 »

Hallo! Kurze Frage: kann ich die Ligen auch in meinen Langzeitsave hinzufügen? Bin im Jahr 2015 bei Cz Jena in Liga 3 und hätte gerne eine Liga für meine zweite Mannschaft :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 03.April 2012, 15:39:36 »

Hallo! Kurze Frage: kann ich die Ligen auch in meinen Langzeitsave hinzufügen? Bin im Jahr 2015 bei Cz Jena in Liga 3 und hätte gerne eine Liga für meine zweite Mannschaft :)
Hallo.
Kurze Antwort: Nein (Leider)

Außer: Dieses File hier hat sich schon in deinem editor data Ordner befunden, als du den Save gestartet hattest, dann könntest du Nachträglich die unteren Ligen Aktivieren.

gruss sulle007

Savard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #293 am: 03.April 2012, 15:45:24 »

Schade, danke!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 03.April 2012, 16:21:42 »

Erstmal: Danke an Gorxas für das tolle Deutschland-Verbandsliga-File!  :angel:

Allerdings habe ich in letzter Zeit manchmal direkt vor Spielbeginn Abstürze (nach der Spielvorschau-Mannschaftsaufstellung-Teamansprache..usw.), also zu dem Zeitpunkt wo es das 3DSpiel losgeht!

Kann das vielleicht am neuen Nvidia Treiber liegen oder gibt es auch andere, die dieses Problem haben ?  ::)

Am Datensatz von Gorxas wird es wahrscheinlich nicht liegen, da der Editor keine Fehler anzeigt....  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #295 am: 03.April 2012, 17:30:35 »

Allerdings habe ich in letzter Zeit manchmal direkt vor Spielbeginn Abstürze (nach der Spielvorschau-Mannschaftsaufstellung-Teamansprache..usw.), also zu dem Zeitpunkt wo es das 3DSpiel losgeht!

Kann das vielleicht am neuen Nvidia Treiber liegen oder gibt es auch andere, die dieses Problem haben ?  ::)

Am Datensatz von Gorxas wird es wahrscheinlich nicht liegen, da der Editor keine Fehler anzeigt....  ;)
Klingt nach einem alltäglichem Fall:
Die event.cfg ÜBERALL ausgetauscht?
Wie finde ich heraus ob es daran liegt? Starte das Spiel auf Englisch, und reiche dann die Aufstellung ein bzw. Spiel das Spiel im 3 D Modus. Ab diesem Zeitpunkt greif die event.cfg. Kannst du es auf Englisch spielen, muss du die event tauschen, wenn du es auf Deutsch Spielen willst. :)
Das wäre ein Lösung.
Falls es nicht hilft, meld dich nochmal, oder: Meld dich auch wenn es daran lag.  :D

gruss sulle007

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #296 am: 03.April 2012, 17:38:17 »

Bitte schreibt events.cfg, um Missverständnisse zu vermeiden. Mit einem s am Ende.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 05.April 2012, 11:23:26 »

Klingt nach einem alltäglichem Fall:
Die event.cfg ÜBERALL ausgetauscht?
Wie finde ich heraus ob es daran liegt? Starte das Spiel auf Englisch, und reiche dann die Aufstellung ein bzw. Spiel das Spiel im 3 D Modus. Ab diesem Zeitpunkt greif die event.cfg. Kannst du es auf Englisch spielen, muss du die event tauschen, wenn du es auf Deutsch Spielen willst. :)
Das wäre ein Lösung.
Falls es nicht hilft, meld dich nochmal, oder: Meld dich auch wenn es daran lag.  :D

gruss sulle007

Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren.

Start mit "american english"? (Ich starte das Spiel bei der Sprachauswahl immer mit dem Union-Jack -Deutsch- Symbol....)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 05.April 2012, 16:33:42 »

@sulle007&Octavianus

Ich habe das Spiel mit "American English" gestartet.

Das 3DSpiel habe ich wie von Sulle007 beschrieben gestartet und darauf geachtet, mit welcher Sprache es denn weiter geht....und siehe da: Auf (American)Englisch!

Werde jetzt nochmals die Events.config austauschen und hoffen, daß es dann einwandfrei funktioniert.  :police:

Danke !  ;)

(R)Auf die Blaue !

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 24.April 2012, 14:10:55 »

Kann es sein das zweite Mannschaften aus der Regionalliga nicht in die dritte Liga aufsteigen können? :-\
Meine zweite wurde mit 20 Punkten Vorsprung Meister und der vierte (!) durfte bei den Playoffsteilnehmen, da der zweite und dritte auch zweite Mannschaften waren...
Im Norden nimmt der zweitplatzierte teil..

In der 3. Liga sind zur Zeit, wie eben im RL, nur die Stuttgarter und Bremer zweiten dabei, ka wieso es dann nicht geht... Bremen II ist abgestiegen.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 27   Nach oben