Football Manager > CM

Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?

<< < (5/110) > >>

danny30:
So komme  gerade leider  nicht so viel zum Spielen. Aber ich versuche mich zu beeilen.

die letzten Spiele

Jetsmark - Dalum 1:1
3. Runde Pokal Dalum - Frem (liga 1,Tabellenführer) 5:1
Dalum - Fremad Amger 0:1
4. Runde Pokal: Nordjylland (L2) - Dalum 0:2 Der Wahnsinn, wir stehen im Achtelfinale
Naestred - Dalum 3:2
Achtelfinale: Dalum - Farum (Premierleague) 4-4 2:3 n.E.
Das gibt es nicht, 3:1 geführt dann 3:4 hinten gelegen. Im Elfmeterschießen knapp ausgeschieden.
Eine grandiose Saison im Pokal geht leider zu Ende
Dalum - Skjold Birkenrod 2:2 Erst in der 92 Minute gelang uns der Ausgleich
Slagelse - Dalum 1:3, Endlich der erste Sieg unter meiner Regie.

12. Skive  11:11  9
-------------------
13. Fremad Amger 10:15  9
14. Dalum  14:15  7
15. Korup  7:10   7
16. Kalundborg  8:16 4

Erst ein Sieg, das ist natürlich viel zu wenig nach 8 Spieltagen. Aber die Pokalbelastung fällt jetzt weg, deswegen hoffe ich natürlich
jetzt auf eine deutliche Steigerung und das wir uns aus dem Abstiegssumpf befreien können.

Habe noch mal zugeschlagen und Ablösefrei den 21 jährigen Franzosen K.Abbas OM/S L zu uns geholt. Aber eher als Ergänzungsspieler.

Tobilanski:
Hatte erste Hälfte der 2. Saison gespielt dann ist mein Spielstand gecrashed -.- also das übliche

Wie ich vermutet habe ist die 2. Saison härter als die erste - war letzter, nicht abgeschlagen aber schlechter als letzte Saison, obwohl mein Kader besser war. Es war zum Haare raufen. Hab so super Spieler verpflichtet (für Dalum zumindest) und es klappte nix. Weiss net ob ich 2. Saison neu anfangen soll - hab so viel Arbeit die ich erneut machen muss + ist irgendwie Wettbewerbsverzerrung. Mach mal deine erste Saison zuende, ich fang mit Calais an und berichte munter weiter. Macht mehr Spaß wenn jmd mitliest :) und lese auch ultragerne bei dir mit TOITOITOI

danny30:
Schade, also bei mir ist noch kein Spielstand kaputt gegangen. Hatte das erst als ich das 2011er Datenupdate drauf hatte. Habe das Spiel danach nochmal neu installiert. Danach lief es.

Ja probier es mal mit Calais. Bin gespannt wie es da läuft. Sind Vereinswechsel eigentlich auch erlaubt ? Geht ja darum möglichst schnell der beste Coach der Welt zu werden.

danny30:
So die Hinrunde habe ich beendet.

Dalum - Korup 1:0
Kolding IF - Dalum 1:0
Dalum - NFA 1:2
Hjorring - Dalum 2:1
Glostrup - Dalum 2:3 (nach 0:2 Rückstand, das war eine riesen Erleichterung, endlich wieder gewonnen)
Dalum - Kalundborg 2:1
Svendborg - Dalum 2:2

14. Dalum 15 Sp  4 S  5 U 6 N  24:25 17

Tja nach der Hinrunde stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Zwar nur einen Punkt ans rettende Ufer trotzdem enttäuschend.
Naja zuletzt 7 Punkte aus 3 Spielen, ich hoffe das ist der Umschwung

Finanziell hat das erreichen der 5 Runde im Pokal natürlich gut getan. Wir haben nach der Hinrunde Gewinn gemacht.
Für das zentrale Mittelfeld habe ich, natürlich ablösefrei noch einen 21 Jahre alten Kroaten  geholt.

So jetzt habe ich von Anfang November bis März Zeit die Mannschaft auf den in der Rückrunde anstehenden Abstiegskampf einzuschwören.

Aber einfach ist die Aufgabe Dalum nicht, soviel steht fest.

Tobilanski:
Soo, mit Calais war ich 5. nach 10 Spieltagen, dann ist der Spielstand gecrashed xD. Hab nun neu installiert hoffe dass es nun besser wird.

Da ich alle deiner genannten Mannschaften ausprobiert habe, habe ich mal den Zufallsgenerator angeschmissen, der hat mich nach England gebracht (alle Länder aktiviert). Nun habe ich ne Zufallsmannschaft aus der Conference genommen - Chester. Sicher nicht die schwächste Mannschaft der Liga, aber immerhin noch die letzte Spielbare Liga und alles per Zufall ermittelt. Mal sehen ob ich überhaupt mal mehr reisse als ne halbe Saison.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln