Football Manager > CM

Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?

<< < (6/110) > >>

danny30:
also wie gesagt mit dem Update für die Daten 2011 gingen bei mir auch die Probleme los,  und das Spiel ist ständig abgeschmiert.
Seit ich das neu installiert habe läuft es reibungslos.

Bin bei mir immer noch in der Winterpause. Die ja ellenlang ist in Dänemark.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück in England und vor allem das der Spielstand hält.
Bin mal gespannt auf deine ersten Berichte.

danny30:
So Tobilanski, bin mal gespannt auf deine ersten Erfahrungen in England.

Dänemark hat sich erledigt. Habe in den ersten 9 Spielen der Rückrunde 4 magere Punkte geholt, und 6 Spieltage
vor Schluß satte 12 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das ist nicht mehr machbar.

Bin am überlegen ob ich zurücktrete und mir einen neuen Job suche oder ob ich es auch mal mit Chester
probieren werde.

Tobilanski:
wurde grade verlassen nach 4 jahren beziehung bin grad ein wenig kaputt. Berichte demnächst  :'(

danny30:
oh tut mir leid. Ja klar das verstehe ich.

danny30:
So habe ein neues Spiel angefangen. Habe alle zur Verfügung stehenden Ligen geladen und spiele mit verdeckten Attributen.
Habe dann mal in Chester angeheuert. Ein Auffällig großer Kader und jetzt schon über 700.000 Euro Schulden, das kann ja heiter werden.
Dazu eine große Amateurmannschaft. Also der Verein ist pleite hat aber eine Zukunft. Bin mal gespannt auf das Abenteuer England.

Ist meine erste Station in England seit Anstoss 3. Damals Leicester City zu gefühlten 18 Meisterschaften am Stück geführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln