Football Manager > CM

Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?

<< < (7/110) > >>

Tobilanski:
Oh ich habe Anstoß 3 geliebt (schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen).

danny30:
Ja Anstoss 3 ist auf jeden Fall ein geiles Game. Nur leider war das Spiel viel zu leicht. Egal mit welcher Mannschaft man begonnen hat, man konnte innerhalb kürzester Zeit den Weltfussball aufmischen. Das ganze Vereinsgelände mit Hochhäusern zufplastern etc.

So habe die Vorbereitung mit Chester City abgeschlossen. Also der Kader ist mal sehr geil. Habe mir da ein sehr offensives 4-2-4 gebastelt mit Viererkette 2 MZ jeweils einen OML und einen OMR und zwei Stoßstürmern.

Aber der Verein ist ja mal so pleite das geht gar nicht. Habe mich schon ein wenig umgeschaut und den Kader auch etwas umgebaut. Aber der Vorstand weißt mich jetzt schon hin das wir in Bezug auf die Finanzen dringend was machen müssen. Naja da habe ich aber ja nicht so viele Möglichkeiten was zu tun.

Im ersten Heimspiel habe ich nach einer 2:0 Führung noch 2:2 gespielt. Aber ich denke das das Potential da sein dürfte um ganz oben mitzuspielen. Leider steigt ja nur der erste auf und nicht wie in den anderen Klassen noch Relegationsplätze bis Platz 6.

Naja werde mal sehen wie es da weitergeht.

Quanti:
Auch wenns nicht ganz zum Thema passt:

Ich habe letztens aus langerweile mal einen Spielstand mit Dalum im CM 00/01 angefangen...
hatte bisher noch nie in so einer schlechten Liga "gecoacht"... nur einmal Regionalliga in Deutschland

Vorbereitung lief so lala... aber die Ergebnisse da sind ja auch nicht ganz so wichtig  ;)
In den ersten Ligaspielen war ich dann meist überlegen, aber leider sprang zu oft nur ein Unentschieden heraus. Aber immerhin blieb ich die ersten 7 Spiele ungeschlagen! Aber die Pokalbelastung (bin auch bis ins Viertelfinale gekommen) macht sich ganz schön bemerkbar bei so einem unterklassigen Team... da musste ich ein paar Stammspieler in der Liga schonen.
Als das dann ja vorbei war, ging es wieder ein bisschen bergauf. Konnte also auf Platz 4 überwintern... die lange Winterpause ist ja echt ätzend... aber geht wenigstens schnell vorran
Durch die zusätzlichen Pokaleinnahmen und dadurch, dass ich einige Spieler von der Gehaltsliste bekommen konnte, hab ich nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und satte 35k ausgegeben!  :P
Hab einen 22-jährigen Stürmer (L/Z) aus der selben Liga verpflichtet. Mal sehen wie der sich so schlägt... hat auf jeden fall Talent =)

hatte bisher noch ein paar Spiele gemacht in der Rückrunde und stehe aktuell auf Platz 6. Aber die ersten 7 sind alle dicht beieinander... ist also noch alles drin und ich hoffe ich schaff den Aufstieg... noch ein Jahr in der Liga würde ich wohl nicht unbedingt aushalten^^

Werd dann jetzt mal noch ein paar Spiele weitermachen und die Saison vll auch noch beenden.

danny30:
@quanti: Ja der 01 und der 02 sind sich ja recht ähnlich deswegen passt das schon ganz gut ;).

Freut mich auch von anderen mal was zu lesen die die alten Manager noch zocken. Also ich kam in Dalum leider gar nicht
zurecht und bin ja Abgestiegen. Aber ich fand den Spielplan in Dänemark auch sehr nervig. Am Anfang tausend spiele, dann eine
mega lange winterpause.

Bin aber mal gespannt wie es bei dir weitergeht. Kannst gerne auch hier weiter berichten. würde das sehr begrüßen.
Wie ist den Chester bei dem 01 aufgestellt ?

Tobilanski:
Ich drehe hier durch immer wieder cm01/02.exe hat ein Problem festgestellt und will dich ärgern weil du vergessen hast zu speichern. war mit Chester 14. nach der hinrunde - war damit überhaupt nicht zufrieden, der Kader kann viel mehr. So viele unnötige Unentschieden obwohl ich Heim und überlegen war. Mein Vorstand hat kurzerhand 750k Euronen in meine Finaznen gepumpt, Geld hatte ich trotzdem keins.

Ich werde jetz JEDE Woche Autosaven, und fange nochmal mit Calais an. Das ist schon länger her das geht noch. Aber ich hasse wie die Pest etwas was ich grade gemacht habe noch einmal zu machen. Calais war ja auch in der Auswahl. Wenn dir Chester zu doof wird kannst ja mitmachen. Sry das es bei mir immer hin und her switched, aber das Spiel hasst mich schlicht und einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln