MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 155611 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #300 am: 17.Januar 2013, 14:06:50 »

Genau, hat mich auch extrem gewundert. Allerdings war die Situation sehr günstig: Kahn und Lehmann waren Vereinstrainer, Butt mit Leverkusen in der 2. Liga, Frank Rost verletzt. Von daher war die Konkurrenz einfach extrem begrenzt :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #301 am: 20.Januar 2013, 23:30:13 »

Spiele seit gestern wieder den guten alten cm01/02, habe beim fm13 bestimmt schon 400Std runter, aber es geht doch nichts über Nostalgie und die guten alten Zeiten. Spiele  mit dem FC Everton, der Verein fast bankrott und Rooney zarte 15 Jahre jung ;D Pistone,Gravesen, Weir, Stubbs, Ferguson. Man waren das noch Zeiten... Ist der Thread tot oder tummeln sich hier noch einige Fans des guten alten CMs?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #302 am: 20.Januar 2013, 23:40:49 »

spiele den cm01 immernoch täglich.  Bin jetzt in meinem 5. Jahr mit Unterhachung und stagniere immer so zwischen Platz 6 und 8 in der Bundesliga. Dem Verein gehts finanziell bescheiden. Das stadion musste schon verkleinert werden, Trainingseinrichtungen immernoch auf Regionalliganiveau. Aber der Kader is absolut konkurrenzfähig.  Habe aber trotzdem vor zu gehen, so langsam will ich zu nem Top-Club. Bin in Deutschland der 4. bekannteste Trainer laut Liste, aber international noch hinter ferner liefen. Konnte mir aber jetzt den Nationaltrainerposten in Kamerun erhaschen. Hoffe das steigt meine Bekanntheit im Ausland.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #303 am: 21.Januar 2013, 12:15:39 »

Ich zocke auch immer noch ein paar Stündchen in der Woche. Mal mit einem alten Save vom CM00/01 oder auch über Netzwerk mit dem CM01/02. Beim alten bin ich mit Hansa Rostock der stärkste Verein in Europa und beim Netzwerkspiel hab ich Leverkusen, da sind wir aber noch in der ersten Saison. Habe übrigens schon den jungen Wayne Rooney gescoutet, Verpflichtung steht bevor! ;)
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #304 am: 21.Januar 2013, 17:52:52 »

Solange Everton nicht von einem neuen Vorstand übernommen wird, müssen sie jedes akzeptable Angebot annehmen, so war es bei mir als der Konkursverwalter zugegen war. Habe meinen Favour Paul Gascoigne als Free Transfer verpflichten können! Ein Tipp für jeden Verein in der ersten Saison...
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #305 am: 22.Januar 2013, 10:33:31 »

Solange Everton nicht von einem neuen Vorstand übernommen wird, müssen sie jedes akzeptable Angebot annehmen, so war es bei mir als der Konkursverwalter zugegen war. Habe meinen Favour Paul Gascoigne als Free Transfer verpflichten können! Ein Tipp für jeden Verein in der ersten Saison...

War das nicht schon der 00/01er?

Oder waren die auch im 01/02er noch insolvent?
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #306 am: 22.Januar 2013, 11:24:42 »

Everton war im 01/02er auch insolvent, ebenso Derby County und Bradford City.
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #307 am: 27.Januar 2013, 22:51:02 »

Ich komme nach wie vor nur dazu meinen Spielstand hin und wieder weiterzuführen.

Habe jetzt 14 Spieltage mit dem VfB Stuttgart rum Platz 12. 5 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen.

Das letzte Spiel war aber ein Highlight. In Leverkusen. 1:13 Torschüsse gegen mich. Und in der 88 Minute macht Ganea das 1:0 für uns ;).

Es ist nur echt schwierig Spieler zu bekommen. Weiß nicht ob es an Stuttgart oder an meiner Reputation liegt. Naja und die Fans wünschen mich zum Teufel. Bin mal gespannt ob ich wirklich bis zum Ende der Saison Trainer bleiben darf.
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #308 am: 28.Januar 2013, 15:53:58 »

Ich habe nun 2 Saisons mit Newcastle United rum. Das Ziel im ersten Jahr war zu meiner Verwunderung "Abstieg verhindern", naja dass habe ich geschafft, genauer gesagt wurde ich in der Liga 10., zeichnete mich jedoch als absolute Pokalmannschafft aus, im Finale der FA Cups gegen Man Utd verloren, aber den Uefa Cup gegen den AC Mailand gewonnen, sowie im darauf folgenden Jahr den Europ. Supercup gegen Parma. Transferbudget jeweils zw. 40-50 Mio. Da war es nicht schwierig die Mannschaft zu verstärken, Mellberg, Parker, Ibrahimovic, Rooney, Kaka, Schmeichel sind nur einige Verstärkungen der letzten beiden Saisons. In der 2. Sasion nur ein enttäuschender 8. Platz, aber immerhin den League Cup gewonnnen. Meine Reputation ist gerade "Spitze" bin hinter Ferguson auch 2. in England, 21. in der Welt. Aber trotzdem will mich kein absoluter Top Club, naja alles in allem ging es diesmal einfach zu schnell und leicht Erfolg zu haben. Da hab ich aber auch schon ganz andere Erfahrungen mit anderen Clubs gemacht...
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #309 am: 28.Januar 2013, 17:51:54 »

Naja schnell Erfolg ;). International auf jeden Fall, aber in der Meisterschaft scheint es auch trotz guter Budgets schwer zu sein ganz nach oben zu kommen. Da ist bei Platz 8 ja noch Luft nach oben.
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #310 am: 29.Januar 2013, 12:37:07 »

Der Erfolg bezog sich vor allem auf meine Reputation, die Liga ist ein harter Brocken, momentan nach 10 Spieltagen 15., am Ende wird sicher auch wieder ein Platz zwischen 5 und 10 raus springen, aber es ist echt hart in die CL Bereiche zu kommen. Und das trotz dieser Stammelf
 
Tor:Given
Abwehr:Bridge,Dabizas,Mellberg(Marquez),Ferrer
Mittelfeld:Ronaldinho(Robert),Gattuso,Dyer,Solano
Sturm:Shearer,Ibrahimovic

Also ich finde Platz 4 müsste mit diesem Team einfach drin sein...
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #311 am: 29.Januar 2013, 16:45:36 »

Ich kann da gar nichts zu sagen, habe zwar schon öfter in England gespielt aber noch nie in Liga 1.

Aber scheint ja eine gute Herausforderung zu sein. In den kleinen Ligen wie Beglien,Schweden etc. ist es ja leichter in die Championsleague zu kommen dafür hat man dann dort so gut wie keine Chance den Titel zu gewinnen.
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #312 am: 29.Januar 2013, 16:53:25 »

Klar, man muss eben die Phalanx brechen, Man Utd, Arsenal und Liverpool haben die ersten 3 Plätze abonniert, dann gibt es Clubs wie Leeds, Celsea, Tottenham, Newcastle, Aston Villa und Everton die um die weiteren Plätze spielen. Was mich aber fertig macht ist, dass W.B.A in der ersten Saison lange um die Meisterschaft gespielt hat, am ende 3. wurde, und auch in der zweiten Saison mit dem 4. Platz in die CL Quali kam. Es ist wirklich eng in England, nur United spielt in einer anderen Liga...
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #313 am: 29.Januar 2013, 23:17:50 »

Wobei es in Deutschland ja ähnlich ist. Zumindestens jetzt gerade in der ersten Saison. Bayern und Dortmund lassen so gut wie überhaupt keine Punkte liegen und sind nach 16 Spieltagen schon weit enteilt. Dahinter ist es allerdings eng. Also die Championsleague-Quali kann man über Platz 3 und 4 schon gut erreichen. Bin mit Stuttgart jetzt übrigens seit 7 Spielen ungeschlagen. Bin auf Platz 10, aber jetzt in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen.
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #314 am: 30.Januar 2013, 09:10:27 »

Der VfB wäre auch eine reizvolle Aufgabe, wobei es wirklich schwierig wird den Magath Erfolg zu wiederholen, aber für mich als VfB Fan durchaus eine Option für meinen nächsten Safe.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #315 am: 30.Januar 2013, 18:07:51 »

So mich hat man in der 5. Saison in Unterhachung entlassen. Nach 12 Spieltagen war ich "nur auf Rank 11. (Saisonziel war nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben). Vollkommen unverständlich. Vielleicht waren sie über meinem Zweitjob in Kamerun sauer. Ist mir auch lieber so. Mit 1,1 Mio Transferbudget kann man in der BL nicht wachsen (der vierte Platz in der Vorsaison war reines Glück, weils unglaublich eng war.) Bin nun auf der Suche nach nem neuen Verein. Demnächst ist der Afrikacup den ich mit meinen Kamerunern gewinnen werde / will . Die Mannschaft ist ungluablich, pro Spiel gewinne ich mit mindestens 3 Toren Unterschied, zuletzt wurde Ghane 6:0 abgeschossen. Mit dem Afrikacup Sieg sollte mein Prestige soweit steigen, in jeder europääischen Liga wenigstens bei nem mittelguten Verein anzuheuern.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #316 am: 30.Januar 2013, 19:42:41 »

Tja eigentlich schade wenn man einen Verein so lange aufbaut und souverän in der Bundesliga hält und dann so aus heiterem Himmel entlassen wird. Ich hoffe du findest bald einen neuen Job.

Der Erfolg mit Kamerun liest sich auf jeden Fall gut. Ich war bei denen auch schon mal Trainer und habe gar nichts auf die Reihe gekriegt. Also von Titeln ganz zu schweigen.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #317 am: 31.Januar 2013, 12:44:03 »

Afrika-cup gewonnen, danach als Trainer Kameruns zurückgetreten. Bin allerdings nun wieder Vereinstrainer bei....................m Fc Liverpool!     Endlich ein Vereinsumfeld , was den Namen "Umfeld" verdient!  ( In Unterhaching waren die Trainingseinrichtungen immernoch auf Regionalliganiveau) . Jetzt sogar eine Jugendschule!  Allerdings gefällt mir der Kader überhaupt nicht. Mannschaft ist deutlich zu alt und hat zu viel Geld für durchschnittliche Spieler ausgegeben. Da steht im Sommer ein riesiger Ausverkauf an, 21 Spieler stehen auf der Transferliste. Die Jugend gibt leider nicht so viel her, also werd ich mich mal in Englands Talentschmieden bedienen :D Es wird kein Neuzugäng älter als 21 Jahren sein. Aktuell steht die Mannschaft nach 32 Spieltagen auf Platz 11, 7 Punkte Rückstand auf einen Uefa Cup Platz. Mal sehen ob da noch was möglich ist. Verein ist aber finanziell gesund, und ohne Spielerverkauf hab ich so schon ein Transferbudget von 25 Millionen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #318 am: 03.Februar 2013, 23:35:26 »

Ich habe mir für meinen älteren Laptop den Championship Manager 03/04 besorgt. Ich hatte in Erinnerung, dass mir dieser vor knapp 10 Jahren am Meisten Spass gemacht hat.
Gibt es ein gute, aktuelles Database Update? Ich habe zwar gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden? Hat jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #319 am: 04.Februar 2013, 03:00:35 »

Ich habe mir für meinen älteren Laptop den Championship Manager 03/04 besorgt. Ich hatte in Erinnerung, dass mir dieser vor knapp 10 Jahren am Meisten Spass gemacht hat.
Gibt es ein gute, aktuelles Database Update? Ich habe zwar gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden? Hat jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus!
Da ich keine Ahnung habe wie man per Smartphone einen Link kopiert und einfuegt, google mal 'championship manager 03/04 database' da kommt eine seite von neoseeker.com Wie neu das file dort ist weis ich nicht, duerfte aber nicht allzu alt sein, wurde im Februar 2012 gepostet.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 28   Nach oben