| Football Manager > FM2012 |
| Beurteilung Spielerstärke |
| << < (4/18) > >> |
| Solo1:
--- Zitat von: Der Baske am 15.November 2011, 15:10:41 ---Ich plaudere mal aus den Nähkästchen. Zur Zeit teste ich einen neuen mathematischen Ansatz der Spielerwerte-Aufstellung. Es werden von jedem Spieler die Werte der - Hintergrundattribute - Primäre Attribute - und positionsrelevante Sekundärattribute addiert. Wer auf seiner Position den höchsten Gesamtwert hat, spielt. --- Ende Zitat --- Na da bin ich mal gespannt was da rauskommt. |
| Holsten:
Äh und woher kennst du die Hintergrundattribute? |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: Der Baske am 15.November 2011, 15:35:17 --- --- Zitat von: Zaza Montanes am 15.November 2011, 15:28:21 --- --- Zitat von: Der Baske am 15.November 2011, 15:10:41 ---Ich plaudere mal aus den Nähkästchen. Zur Zeit teste ich einen neuen mathematischen Ansatz der Spielerwerte-Aufstellung. Es werden von jedem Spieler die Werte der - Hintergrundattribute - Primäre Attribute - und positionsrelevante Sekundärattribute addiert. Wer auf seiner Position den höchsten Gesamtwert hat, spielt. --- Ende Zitat --- Trägst du die Werte dann selber von Hand in Excel ein oder wie organisierst du dir das? --- Ende Zitat --- Erstelle zu jeden Spieler ein Word-Dokument. Da steht dann unter anderem der Wert drauf. --- Ende Zitat --- Das Ende des Fussballs! ;) Wo bleibt da das Gefühl für das Unerwartete...der lichte Moment wenn dein schwächerer Spielmacher z.B. DEN genialen Pass zur Führung spielt...der nur spielt, weil du mit dem eigentlichen Stammspieler aktuell im Clinch liegst? |
| Der Baske:
--- Zitat von: Holsten am 15.November 2011, 15:51:21 ---Äh und woher kennst du die Hintergrundattribute? --- Ende Zitat --- Stehen in der Attributesübersicht |
| Holsten:
Wo? Was sind denn für dich Hintergrundattribute? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |