Football Manager > FM2012
Beurteilung Spielerstärke
<< < (6/18) > >>
Der Baske:
Genau das ist ja der Punkt dahinter. Wie gesagt teste ich dass diesmal erst, daher kann das auch völlig wirkungslos bleiben.
Aber genau wie DonnyDarko hab ich schon mehrfach Spieler gehabt, die unerwartet die überragenden Leute waren. Die Erfahrung macht jeder FM Spieler. Jüngstes Beispiel war Iunco in der Torino-Story.
Doch genauso wie manche versuchen den Taktikschlüssel zu knacken, oder den Trainingsschlüssel, probiere ich das mal aus.
Rune:

--- Zitat von: Holsten am 15.November 2011, 14:36:28 ---runebratseth, verzapf keinen Müll.
Sternebwertung Durchschnitt der Attribute? Totaler Quatsch

Grob kann man sich danach richten, allerdings bewertet der Computer die Spieler völlig anders als man selber es vielleicht tut. Von daher ist nach den Sternen richten allerhöchstens eine ganz ganz grober Anhalt.

Edit:
Solo1 und runebratseth, kann es sein dass ihr vom EA Manager kommt?

--- Ende Zitat ---

nein komme ich cniht...und davon ab ist es richtig was ich gesagt habe.....die sternebewertung bezieht sich auf dend urchschnitt der attribute eines spielers im verhältnis zur durchschnittlichen stärke meines teams...
Solo1:

--- Zitat von: Der Baske am 15.November 2011, 16:39:47 ---Genau das ist ja der Punkt dahinter. Wie gesagt teste ich dass diesmal erst, daher kann das auch völlig wirkungslos bleiben.
Aber genau wie DonnyDarko hab ich schon mehrfach Spieler gehabt, die unerwartet die überragenden Leute waren. Die Erfahrung macht jeder FM Spieler. Jüngstes Beispiel war Iunco in der Torino-Story.
Doch genauso wie manche versuchen den Taktikschlüssel zu knacken, oder den Trainingsschlüssel, probiere ich das mal aus.

--- Ende Zitat ---

Probiers ruhig. Mal sehen ob man damit was anfangen kann.
Holsten:

--- Zitat von: runebratseth am 15.November 2011, 16:47:28 ---
--- Zitat von: Holsten am 15.November 2011, 14:36:28 ---runebratseth, verzapf keinen Müll.

Grob kann man sich danach richten, allerdings bewertet der Computer die Spieler völlig anders als man selber es vielleicht tut. Von daher ist nach den Sternen richten allerhöchstens eine ganz ganz grober Anhalt.

Edit:

--- Ende Zitat ---

nein komme ich cniht...und davon ab ist es richtig was ich gesagt habe.....die sternebewertung bezieht sich auf dend urchschnitt der attribute eines spielers im verhältnis zur durchschnittlichen stärke meines teams...

--- Ende Zitat ---

Alles klar!
Dann hast du Recht und ich meine Ruhe
Rune:

--- Zitat von: Holsten am 15.November 2011, 16:51:53 ---
--- Zitat von: runebratseth am 15.November 2011, 16:47:28 ---

Edit:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Alles klar!
Dann hast du Recht und ich meine Ruhe

--- Ende Zitat ---

deine ruhe?
das ich nicht lache...was hast du eigtl fürn umgangston?
ich weiss was ich weiss.....probiers mit dem fmrte aus
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln