MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2014 Brasilien  (Gelesen 80325 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #180 am: 27.März 2013, 08:55:19 »

Ich habe mir gestern Malta gegen Italien im maltesischen Fernsehen angeschaut:

Malta hat 0:2 gegen Italien verloren, dabei hatte es garnicht so schlecht für Malta ausgesehen-in der 15.Minute hatten die Malteser durch Mifsud die Riesenchance durch einen Foulelfmeter zum Ausgleich zu kommen - Buffon hat diesen Elfmeter gehalten.

Nix wars mit einer Sensation, Italien hat das Spiel kontrolliert und mit 2:0 gewonnen.

Kompletter Spielbericht:

http://www.mfa.com.mt/en/news/news/521/malta-vs-italy-0-2.htm

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

elber_makaay

• Profi
« Antwort #181 am: 27.März 2013, 09:33:22 »

Mifsud ;D
Der spielt auch schon sein gefühlten 40 Jahren. Immer wenn man irgendetwas, egal ob im im positiven oder negativen Sinn, von einem Malta Spiel mitbekommt, war es Mifsud.

;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 27.März 2013, 09:59:25 »

Mifsud ;D
Der spielt auch schon sein gefühlten 40 Jahren. Immer wenn man irgendetwas, egal ob im im positiven oder negativen Sinn, von einem Malta Spiel mitbekommt, war es Mifsud.

;D

Ohne Mifsud geht anscheinend garnichts !  ;D

Mifsud hat auch ganz gut im Freundschaftsspiel gegen Nordirland gespielt. Das 0:0 war ein gutes Ergebnis für Malta in einem doch eher von der Taktik geprägten Spiel...man kann es auch als eher langweiliges Spiel bezeichnen.  ;)

s.auch hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,1012.80.html

« Letzte Änderung: 27.März 2013, 10:01:14 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 27.März 2013, 14:31:44 »

England hat gestern in Montenegro (erneut) nicht gewonnen, das Spiel ging 1:1 aus. Rooney, der letztes Mal dort noch vom Platz geflogen war und damit bei der EM zwei Vorrundenspiele zuschauen durfte, traf zum 1:0, in der Schlussphase glich der Gastgeber nach einer Ecke im Gestocher aus. Damit bleibt England Gruppenzweiter hinter Montenegro.

Ich freue mich aber vor allem, dass Spanien gewonnen hat. Frankreich kann gerne wieder in eine WM-Relegation, schön wäre es erneut gegen Irland. Bei der Relegation für die WM2010 schaffte Frankreich ja nur die Quali, da man sich eines Handspiels für das Siegtor bedienen musste.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 27.März 2013, 15:20:38 »

Mexiko - USA 0:0
Spannendes Spiel mit Vorteilen für die Mexikaner, die aber immer an ihrer Chancenverwertung und am gut aufgelegten Brad Guzan scheiterten. Damit ist Mexiko in der Finalrunde immernoch ohne Sieg. Die US-Boys können mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein, denn zum zweiten Mal hintereinander gelang den Mexikaner zuhause kein Sieg gegen die USA (letztes Spiel 0:1 verloren).

Die weiteren Ergebnisse:
Costa Rica - Jamaika 2:0
Panama - Honduras 2:0

Durch den zugegeben überraschenden Sieg von Panama gegen den bisherigen Spitzenreiter Honduras, setzen sie sich nun mit 5 Punkten an die Spitze der Tabelle. Dahinter folgen Costa Rica, die USA und Honduras mit je 4 Punkten. Jamaika ist mit 2 Punkten Schlusslicht und die Mexikaner haben nach 3 Spielen nur 3 Punkte auf dem Konto und legten einen historischen Fehlstart hin.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #185 am: 27.März 2013, 15:33:33 »

Also wird Klinsmann das jetzt eher positiv angerechnet? Der wird da ja mittlerweile doch sehr kritisch gesehen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 27.März 2013, 15:46:41 »

Also wird Klinsmann das jetzt eher positiv angerechnet? Der wird da ja mittlerweile doch sehr kritisch gesehen.

Ja, das wird ihm jetzt eher positiv angerechnet. Die USA sieht in Mexiko eigentlich traditionell nicht gut aus, aber in diesem Punkt kann sich die Bilanz unter Klinsmann sehen lassen. Die kritischen Stimmen gibt es natürlich immernoch und auch zurecht, finde ich. Man darf sich gegen kleinere Teams einfach nicht so anstellen, wie es die Nationalmannschaft unter ihm teilweise gemacht hat. Ich erinnere mich mit Grauen an das knappe 2:1 gegen Antigua&Barbuda.

Teil von fussballwelt.at

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 27.März 2013, 16:15:57 »

Erstaunlich finde ich jedoch wie eng die Quali-Gruppe in Nordamerika noch zusammensteht, was ja größtenteils auch an der Überraschung Panamas und der dürftigen Punkteausbeute der Mexikaner und USAler liegen dürfte.

Mich hat das 0:0 gegen Mexiko auch sehr gefreut, da ich denke, dass es für die USA eher ein gewonnener und für die Mexikaner zwei verlorene Punkte sind.

Kann Panama schon eine WM-Teilnahme verzeichnen? Oder wären sie (im unwahrscheinlichen Fall) ein Neuling?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #188 am: 27.März 2013, 16:40:32 »

Erstaunlich finde ich jedoch wie eng die Quali-Gruppe in Nordamerika noch zusammensteht, was ja größtenteils auch an der Überraschung Panamas und der dürftigen Punkteausbeute der Mexikaner und USAler liegen dürfte.

Mich hat das 0:0 gegen Mexiko auch sehr gefreut, da ich denke, dass es für die USA eher ein gewonnener und für die Mexikaner zwei verlorene Punkte sind.

Kann Panama schon eine WM-Teilnahme verzeichnen? Oder wären sie (im unwahrscheinlichen Fall) ein Neuling?

Ich finde man merkt, dass in den letzten Jahren die Qualität der nationalen Ligen gestiegen ist. Das kann man auch schön in der CCL sehen, auch wenn da die mexikanischen und amerikanischen Vereine noch tonangebend sind. Aber v.a. Honduras und Costa Rica stellen inzwischen Vereine, die zum Stolperstein werden können. Davon profitieren dann auch die Nationalteams, da viele Spieler aus der einheimischen Liga nominiert werden.

Panama wäre Neuling ;)

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 30.März 2013, 09:24:59 »

http://orig.sportschau.de/kurznachrichten/fussballkompakt/japaneinspruch100.html?popup

Japan protestiert gegen die Wertung eines WM-Qualispiels wegen dem Einsatz von Laserpointern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 30.März 2013, 13:20:18 »

http://orig.sportschau.de/kurznachrichten/fussballkompakt/japaneinspruch100.html?popup

Japan protestiert gegen die Wertung eines WM-Qualispiels wegen dem Einsatz von Laserpointern.

Persönlich würde ich mir wünschen das die Fans dafür einen drauf kriegen. Sowas ist einfach eine Unsitte geworden und gehört bestraft. Allerdings realistisch wird da wohl nichts passieren.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 14.Juni 2013, 16:15:52 »

http://www.sportschau.de/fussball/international/libanonquali100.html

Hat Libanon absichtlich verloren und verspielt somit die Chance zur WM2014?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #192 am: 18.Juni 2013, 16:30:35 »

In Asien sind heute ein paar Entscheidungen gefallen. Neben Japan fahren auch Australien, Südkorea und der Iran nach Brasilien.
Die Chance auf das letzte Ticket haben Usbekistan und Oman/Jordanien, die im Playoff der Drittplatzierten aufeinander treffen. Der Sieger spielt doch dann Playoff glaub ich.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 14.August 2013, 11:13:26 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-stadien-brasiliens-sportminister-schlaegt-alarm-a-916483.html

In Brasilien gibt es Probleme, ob die Stadien rechtzeitig fertig werden. Die Regierung sei aber optimistisch, dass man bei einer Erhöhung der Arbeitsleistung alles fristgerecht schafft.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 14.August 2013, 22:40:29 »

weiss nicht so recht wohin damit, aber gehört ja zur wm-quali-kampagne...

die schweiz gewinnt gegen brasilien mit 1:0 und brasilien ist nicht etwa mit ner b-elf angetreten. auch ist der sieg nicht im geringsten ähnlich wie der letzte gegen ein topgegner (spanien). heute war es kein glücklicher sieg sondern über das ganze spiel gesehen völlig verdient, zeitweise gar dominant. sehr starke leistung, die besten waren für mich behrami (wie gewohnt) und rodriguez (seit langem mal wieder richtig starkes spiel). aber auch die ersatz-IV anfangs mit klose/senderos (senderos zwar nicht so stark wie früher) oder danach mit klose/schär. ganz besonders gefreut habe ich mich für lang, der zu seinem debüt kam. alles in allem klasse abend.
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 14.August 2013, 22:45:46 »

Ich finde ohnehin, dass sich die SChweiz nicht mehr vor vielen verstekcn brauch...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #196 am: 14.August 2013, 23:51:37 »

Nö. Die haben nen ganzen haufen seh junge sehr alentierte Spieler und nen Trainer der zumindest früher mal einer der besten seines Fachs war. Aber ersteres sagt man ja auch seit Jahren von belgien... Abwarten wer sich am Ende qualifiziert.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 20.August 2013, 10:19:00 »

http://www.sportschau.de/fussball/fifawm2014/ticketverkauf2014wm100.html

Heute beginnt der Ticketverkauf für die WM nächstes Jahr.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 20.August 2013, 11:21:38 »

Dann schau ma doch mal, ob ma was kriegen...

Team Series England ist geordert!
« Letzte Änderung: 20.August 2013, 12:56:57 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #199 am: 29.August 2013, 14:50:42 »

Das klingt nach nem fairen Angebot und extrem kompetent:

* EM (!) 2014
* 2 Seiten