Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
The Elder Scrolls V: Skyrim
<< < (63/108) > >>
White:
Vielleicht hat mich da einfach die Masse erschlagen, ich werds gelich nochmal spielen.
aragorn99werder:
Weihnachten gibt's Skyrim für ps3  ;D
"Vorfreu" (ich weiß, dass das bescheuert klingt)
Don-Muchacho:
Njoa, das mit den Drachen ist so ne Sache. Nach Release wurde etwas an den buggy Drachen gefixt da ist ungefähr alle 2 Minuten einer über einem gespawnt, da kams dann vor dass, sofern man stark genug war, 3 Skellette ineinander verkeilt liegen bleiben. Das ganze wurde dann lange genug gefixt. Mir wars am Ende auch etwas wenig, allerdings kommt das durchaus auf die gebiete an, in diversen Gebirgsketten gibts die deutlich öfter anzutreffen.
KI-Guardiola:
Daddle es auch wieder ein wenig mit dem Char, den ich auf der letzten Seite angefangen hatte. Der hat aus Eigennutz die Questreihe erledigt, die ihn zum Werwolf macht (das ist kein Spoiler, denke ich). Da der höchste Schwierigkeitsgrad in Skyrim den eigenen Schaden halbiert, während Gegner doppelten anrichten, bin ich bislang aber irgendwie enttäuscht. Als Werwolf regeneriert man nicht, man kann auch keine Inventargegenstände benutzen, und da man keine Rüstung hat, richtet der doppelte Schaden des Gegners noch mehr Unheil an. Natürlich habe ich in Menschengestalt schon ganz gute Rüstung, aber ich glaube, da hat Bethesda die Balance vermurkst. So schwach soll die Gestalt ja wohl kaum sein, oder?!

Ach ja, nach zwanzig Stunden hat man wirklicih noch recht wenig vom Spiel gesehen, unabhängig davon, wie man spielt. Erst später passiert das, was in jedem Elder-Scrolls-Titel passiert: Irgendwie kommen einem die meisten Dungeons plötzlich wie kopiert vor, und wenn man einen Großteil der Karte erst mal erkundet hat, fällt auch der Erkundungsreiz weg. Dennoch spricht es natürlich sehr für das Spiel, dass der Effekt erst nach zig Stunden eintritt. Aber selbst dann findet man trotzdem immer mal wieder was, das einen überrascht. Letztens eine Höhle mit einem riesigen Baum und einem atemberaubenden Panorama drin gefunden. Das Dragonborn-DLC hört sich ganz gut an. Eine eigene Insel mit ganz neuen Schauplätzen - mehr Addon als typischer DLC.
White:
Nunja, als werwolf regeneriert man ja, wenn man Leichen frisst. Aber Infight kann das schon fies sein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln