MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ruhe in Frieden...  (Gelesen 330378 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #1080 am: Gestern um 20:24:55 »

Also zunächst habe ich nichts böses gesagt , und der gute hemmingway scheint mir zu sehr ein Alman zu sein .

Ich kann langsam die mitarbeiter von dir verstehen wenn sie kündigen oder wo anders arbeiten wollen wenn du so Spießig bist
Danke für das Ändern des Beitrags. Dann aber in dieser Art und Weise nachzutreten und Henning a) abfällig zu beleidigen und ihm b) böswillig Dinge zu unterstellen, die du nicht beurteilen kannst, ist schon ein dreistes Stück. Das ist nicht in Ordnung und absolut unwürdig. Dafür hast du Post von mir bekommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1081 am: Gestern um 20:49:00 »

Also zunächst habe ich nichts böses gesagt , und der gute hemmingway scheint mir zu sehr ein Alman zu sein .

Ich kann langsam die mitarbeiter von dir verstehen wenn sie kündigen oder wo anders arbeiten wollen wenn du so Spießig bist

Ich zitiere Judith Holofernes: "Ich glaube es hackt!"
Sich in einem Kondolenz-Thread daneben zu benehmen ist das Eine. Sich dann einem, den der Tod eines Menschen betroffen macht, respektlos gegenüber zu verhalten und dann auch noch auf die persönliche Schiene abzudriften, erzeugt in mir einem unsäglichen Brechreiz. Wenn man in den eigenen Augen nichts "böses" getan hat - aber dann den Beitrag doch editiert, ist dann auch eine Geschichte für sich.

@Der Baske: Das musste nicht sin, schon gar nicht mid dem Emoji dazu.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1082 am: Gestern um 22:23:19 »

RIP Jim Lovell, er hatte ein spannendes und erfülltes Leben.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1083 am: Heute um 10:38:17 »

Ich zitiere Judith Holofernes: "Ich glaube es hackt!"
Sich in einem Kondolenz-Thread daneben zu benehmen ist das Eine. Sich dann einem, den der Tod eines Menschen betroffen macht, respektlos gegenüber zu verhalten und dann auch noch auf die persönliche Schiene abzudriften, erzeugt in mir einem unsäglichen Brechreiz. Wenn man in den eigenen Augen nichts "böses" getan hat - aber dann den Beitrag doch editiert, ist dann auch eine Geschichte für sich.

@Der Baske: Das musste nicht sin, schon gar nicht mid dem Emoji dazu.

Siehe PN
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.