MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam  (Gelesen 18256 mal)

Slevin Kelevra

• Bambini
  • *
Re: Steam
« Antwort #40 am: 17.Dezember 2011, 00:14:05 »

Mach dir nicht die Mühen alles zu löschen und von DVD neu zu installieren, das bringt leider nix.
Hab das im Sprachfile-Threat auch gepostet.
Hatte heute 1.000 Variationen der Neuinstallation durch und letztendlich zieht er sich die Daten immer von den Steam-Servern.  >:(

flugs1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #41 am: 17.Dezember 2011, 13:23:19 »

Ja, sobald das Update mal gestartet hat musst du es fertig installieren, ansonsten kannst du das Spiel nicht starten. Hast du die DVD?

Kann man da wirklich nichts machen? Das ist ja blöd.
Viele Grüße
flugs1

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #42 am: 17.Dezember 2011, 13:35:25 »

naja, man kann für die zukunft automatische Updates ausschalten und/oder Steam im Offline-Modus betreiben.

flugs1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #43 am: 17.Dezember 2011, 14:46:44 »

naja, man kann für die zukunft automatische Updates ausschalten und/oder Steam im Offline-Modus betreiben.

Wo kann ich das mit den automatischen Updates einstellen?
Viele Grüße
flugs1

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #44 am: 17.Dezember 2011, 14:58:51 »

Steam-Bibliothek öffnen -> rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Updates -> auswählen.

flugs1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #45 am: 17.Dezember 2011, 22:26:02 »

Steam-Bibliothek öffnen -> rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Updates -> auswählen.

Danke
Viele Grüße
flugs1

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 21.Dezember 2011, 09:56:28 »

hallo leute!
ich habe ne ganz einafche frage

und zwar:

ich habe das spiel jetzt mal in version 12.1 in zweifacher ausführung gesichert. ganz einfach weil ich nicht weiss welche restriktionen mit weiteren updates blühen (sprachdatei funktioniert GAR nicht mehr, keine wappen mehr o.ä.?)
1. eine sicherung des spiels über das menu
2. manuell den ordner des spiels auf ner externen FP gesichert(wenn ich das richtig in erinnerung habe müsste es reichen den ordner später einfach wieder in den ordner "common" zu kopieren und steam erkennt das spiel dann automatisch)

zu meiner frage:
ist es möglich das spiel nachher wieder in der version 12.1 herzustellen(ja das wird wohl definitiv gehen) , gleichzeitig aber zu gewährleisten, dass kein automatisches update durchgeführt wird, sprich ich für immer und ewig mit dieser version weiterspeilen kann, auch wenn 12.3 schon draussen ist?)

google hat mir zwar geholfen, jedoch nur bedingt:
da sagen einige leute dass das wohl funktionieren MÜSSTE.
hat jmd von euch bereits erfahrungen damit gemacht?

gruß
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2011, 09:59:21 von runebratseth »

freshandy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 21.Dezember 2011, 14:03:31 »

Mach dir nicht die Mühen alles zu löschen und von DVD neu zu installieren, das bringt leider nix.
Hatte heute 1.000 Variationen der Neuinstallation durch und letztendlich zieht er sich die Daten immer von den Steam-Servern.  >:(

Aber es muss doch möglich sein, Steam und FM komplett zu deinstallieren (wie es bspw. nach einer Neuinstallation des Systems der Fall ist) und dann erst Steam zu installieren, dies offline zu stellen und dann den FM zu installieren. Dann wird doch ganz normal mit der Basis-DVD-Version gespielt und nicht mit den Patches (weil diese dann ja nicht geladen werden).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 21.Dezember 2011, 15:45:24 »

Aber es muss doch möglich sein, Steam und FM komplett zu deinstallieren (wie es bspw. nach einer Neuinstallation des Systems der Fall ist) und dann erst Steam zu installieren, dies offline zu stellen und dann den FM zu installieren. Dann wird doch ganz normal mit der Basis-DVD-Version gespielt und nicht mit den Patches (weil diese dann ja nicht geladen werden).

Falsch, denn um den FM zu aktivieren, muss Steam online sein und dabei werden auch direkt die Updates gezogen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kabjo

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 21.Dezember 2011, 15:52:16 »

Man kann aber die Option einzustellen: Dieses Spiel nicht automatisch mit updates aktualisieren

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 21.Dezember 2011, 15:56:45 »

wenn man das spiel aber gesichert hat.....siehe mein post oben( egal welche methode) so dürfte das spiel ja bereits aktiviert sein...

freshandy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 21.Dezember 2011, 16:33:18 »

Man kann aber die Option einzustellen: Dieses Spiel nicht automatisch mit updates aktualisieren

Aber das funktioniert doch dann jawohl nicht, wenn FM noch nicht installiert ist. Und wenn du ihn dann installierst, dann zieht er sich sofort die Updates, bevor du die Auto-Update-Funktion ausschalten kannst.
Korrekt?
Ist ja unfassbar eigentlich...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 21.Dezember 2011, 17:14:51 »

Aktuell läd Steam wieder ein Update für den FM, Mist zu spät gemerkt. ;)
Mal gucken obs das Datenbankupdate ist, auf der Homepage steht noch nichts.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #53 am: 21.Dezember 2011, 18:24:10 »

Aktuell läd Steam wieder ein Update für den FM, Mist zu spät gemerkt. ;)
Mal gucken obs das Datenbankupdate ist, auf der Homepage steht noch nichts.

Nur ein kitzekleiner Patch ;)

Zitat
UPDATE 12.1.1 NOTE

Just to add we've released an update to address two issues we felt needed a swift fix, both 'fixes' are mentioned in the changelist below. You may note your version number is now 12.1.1 - as before the update is totally save game compatible, there is no updated database and there is absolutely no reason to start a new game - both fixes will come into effect in your save game.

-----------------------------
Football Manager 2012 v12.1.1 Changelist
-----------------------------

- Fixed biography-related crash when viewing the profile of some newgen players
- Fixed rare issue allowing Belgian clubs to enter two divisions 

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 21.Dezember 2011, 20:02:38 »

Mein FM wurde geupdatet, obwohl ich bei Steam eingestellt habe er soll nicht updaten. Jetzt habe ich es auch wieder raus gemacht und jedesmal wenn ich Steam neu starte, ist der FM wieder so eingestellt, dass er automatisch updatet. Was kann ich da machen, oder hat das noch jemand anderes?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #55 am: 21.Dezember 2011, 21:26:45 »

Steam in den offline-modus setzen?V(zusätzlich)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 22.Dezember 2011, 09:07:08 »

Habe ein Problem. Wollte gerade den FM starten, kriege aber andauernd die folgende Meldung angezeigt: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut."

Kann mir da jemand weiterhelfen?

freshandy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 22.Dezember 2011, 09:19:19 »

Aber das funktioniert doch dann jawohl nicht, wenn FM noch nicht installiert ist. Und wenn du ihn dann installierst, dann zieht er sich sofort die Updates, bevor du die Auto-Update-Funktion ausschalten kannst.
Korrekt?
Ist ja unfassbar eigentlich...

Hierzu jemand eine Erfahrung oder kann es bestätigen oder (lieber!) widerlegen?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #58 am: 22.Dezember 2011, 09:34:56 »

Habe ein Problem. Wollte gerade den FM starten, kriege aber andauernd die folgende Meldung angezeigt: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut."

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hatte ich gestern auch, war zum Zeitpunkt als er sich Patch 12.1.1 gezogen hat..
Als das beendet war lief er wieder..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 22.Dezember 2011, 10:34:34 »

Danke, hat funktioniert!