| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet]El Commondores Langzeitsave: Akt IV - Werder Bremen |
| << < (36/36) |
| Commondore:
Ist schon der 12er, aber ja ich hab noch einen Save mit Werder, da hab ich aber in den 50ern den Save von Gorxas bekommen um Werder wieder in Liga eins zu führen, da das aber echt schwierig und frustrierend ist, hab ich den mal beiseite gelegt. |
| Commondore:
April 2020 33.Spieltag Bundesliga: Borussia Mönchengladbach(8.) - SV Werder Bremen(1.) 2:2(2:0) Aufstellung: Alschinger - Tanasescu, Glazer, Hugo, Edson - Ulaga, Chabrand - Gallardo(14.Vazquez, 61.Laleci), Marin(46.Ekici), Soupionis - Oppong Tore: 1:0,2:0 Hendricks(37,39), 1:2,2:2 Oppong(60,89) 30 Minuten reichen einfach nicht wenn man deutscher Meister werden will. Erst kurz vor dem Anschlusstreffer als wir auf das alte 4-4-2 umgestellt haben schossen wir auch mal aufs Tor, davor haben wir uns nur den Ball um den 16er hin und hergeschoben und dann 2 blitzsaubere Konter eingefangen. Bayern gewinnt mit 2:1 gegen Leverkusen. Wir müssen gewinnen, die Bayern dürfen nicht gewinnen, das Motto des letzten Spieltags. Gallardo fällt diesmal länger aus, gut 3 Monate... 34.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - SC Freibug(16.) 5:3(3:3) Aufstellung: Alschinger - Tanasescu, Glazer(80.Sapula), Hugo, Edson - Marin, Ulaga, Chabrand, Soupionis(69.Lobo) - Oppong, Laleci(69.Lucas) Tore: 1:0 Laleci(13), 1:1 Jozefiak(18), 1:2 Tsoukalas(21), 2:2 Marin(26), 2:3 Jozefiak(31), 3:3 Oppong(35), 4:3 Marin(46), 5:3 Oppong(54) Nochmal ein Spektakel zum Schluss. Aber die Bayern feierten ihreseits ihre Meisterfeier mit einem 5:2 über Aachen. Hat wohl nicht sollen sein, die Mannschaft war wohl noch nicht so weit. Aber sie ist jung und wenn sie zusammengehalten werden kann, wird der Meistertitel nicht lange auf sich warten lassen. |
| Commondore:
Kaderanalyse Torhüter Alschinger hat einen sehr guten Job gemacht und sich stark weiterentwickelt, selbiges kann man aber auch von Robleh behaupten der inzwischen auch zwischen den Pfosten der U19 Frankreichs steht. Klar, ist vorallem Alschinger mit 40 Gegentoren in der Liga nicht gerade zufrieden, aber unsere Offensive Spielweise geht nunmal auch auf kosten der Defensive. Abwehr In der Abwehr konnte ich selten jemand falschen aufstellen, aber im Endeffekt machten Edson, Glazer, Hugo und Tanasescu ihre Sache am besten. Von Bastos bin ich etwas enttäuscht gewesen, aber die Rückrunde zeigte er was er drauf hatte und mir den Gedanke in zu verkaufen wieder genommen. Sapula und Daprela könnten uns im Sommer verlassen. Mittelfeld Im Mittelfeld haben sich gegen Ende der Saison die jungen durchgesetzt, gerade Bruns und Soupionis spielten eine herrausragende Saison und sind maßgeblich am Erfolg beteiligt. Gallardo und Chabrand steigerten sich im Laufe der Saison enorm. Bittencourts Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Desweiteren könnten uns Marin und Ekici verlassen, zwar verdiente Spieler im Verein, aber zu alt und zu überbezahlt. Dazu kommt das Marin sich mit der Rolle als Ersatzspieler nicht anfreunden kann. Lobo und Gül sind Kandidaten für eine Leihe. Stürmer Oppong spielte in seinem zweiten Jahr an der Weser eine Weltklasse Saison mit einer beachtlichen Quote. Laleci hat in der Hinrunde noch mit Deutschland zu kämpfen gehabt, auch bei den Bayern kam er nicht so ganz zurecht, scheint aber in der Rückrunde die Kurve gekriegt zu haben. Lucas am Saisonstart noch Stammkraft, nahm es an auf die Ersatzbank zu müssen, beschwerte sich nicht und arbeitete konzentriert weiter. Fantis ist der Stinkstiefel im Team und wird uns mit Sicherheit verlassen. Vazquez spielte hauptsächlich auf der rechten Aussenbahn, seine Zukunft besteht auch erstmal weiterhin darin, Backup zu sein. |
| Commondore:
Ich hab mir nen Virus eingefangen und musste jetzt alles neu aufsetzen, ich hab zwar eine ältere Version des Saves auf nem USB-Stick, aber das jetzt nochmal zu machen und die bisherigen Ereignisse zu streichen, weiß nich ob das die Story nicht ohnehin kaputt machen wird. Die Tage werd ich dann einen neuen Save anfangen. Wird wohl wieder nach England gehen. Hoffe ihr seid dann wieder mit dabei ;) Und danke für die über 5000 Klicks! |
| Gathering Intel:
Schade,ärgerlich sowas... >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |