MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Future Transfers auch für Wintertransfers nutzen?

Ja, ist eine prima Idee!
- 103 (88.8%)
Nein. Bitte so lassen, wie es bisher war.
- 9 (7.8%)
Habe keine Meinung zu dem Thema.
- 4 (3.4%)

Stimmen insgesamt: 114

Autor Thema: Future Transfers / Winterpatch / Datenupdate - Änderungsvorschlag  (Gelesen 9539 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Future Transfers / Winterpatch / Datenupdate - Änderungsvorschlag
« Antwort #40 am: 24.Januar 2012, 23:41:55 »

Ist zwar langsam Offtopic, aber das ist doch der Sinn des Researchs! Außerdem passen wir die Spieler ja nicht wegen eines tollen Spiels an. Nach jeder Halbserie stehen die Spieler auf dem Prüfstand und dann gucken wir eben, wer sich besonders hervorgetan hat. Sonst würde es doch keinerlei Entwicklung im FM geben, was die Spieler angeht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 02.Februar 2012, 22:13:33 »

Um das Thema mal wieder zurück zu holen:

Sind diese Future-Transfers denn mittlerweile realisierbar?
Wie ist der Stand der Dinge?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #42 am: 02.Februar 2012, 22:26:55 »

Wird demnächst angesprochen, ob es machbar ist. Wir wollten hier vor allem testen, wie die Resonanz auf diesen Vorschlag ist. Und die Tendenz ist ja ziemlich klar.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 02.Februar 2012, 22:30:42 »

Top!  :D

Auch wenn es wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen ist - halte uns bitte auf dem Laufenden.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 03.Februar 2012, 12:09:39 »

Hallo
Zum Thema Future Transfers könnte ich eine Datenbank hochladen, allerdings habe ich Probleme mit den Spielern die nur ausgeliehen wurden sind. Die Transfers funktionieren bei mir ohne Probleme, allerdings wollen die Leihen nicht funktionieren? Falls jemand eine Lösung dazu kennt, würde ich sie mir gerne anhören ggf. (wenn dann alles soweit klappt) würde ich es für euch dann zur Verfügung stellen!

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 10.Februar 2012, 10:32:20 »

Als "Neuling" muss ich jetzt mal nachfragen. Mit dem neuen Update - angenommen ich beginne wieder ab Sommer 2011, sind dann die Wintertransfers voreingestellt oder sind die Verpflichtungen grundsätzlich schon zum Beginn vorhanden?

Die Möglichkeit, einfach einen Verein zur Rückrunde übernehmen zu können, finde ich im Übrigen sehr reizvoll. Man könnte die Hinrunde simulieren lassen oder gar die realen Ergebnisse und Ereignisse übernehmen. Zum Beispiel aus dem großen Kader von Wolfsburg eine Mannschaft formen und vielleicht doch noch einen der vorderen Plätze erreichen. Oder Augsburg aus dem Keller führen... 

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #46 am: 10.Februar 2012, 10:38:29 »

Bislang ist es so, dass die Winterverpflichtungen dann bereits im Sommer in deinem Verein spielen. Davon ausgenommen sind die Future Transfers, die erst am Ende dieser Saison stattfinden werden (Beispiel: Reus zu Dortmund oder Shaqiri zu den Bayern). Diese Future Transfers werden im FM ebenfalls erst zur Saison 11/12 getätigt.

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 10.Februar 2012, 12:26:28 »

Bislang ist es so, dass die Winterverpflichtungen dann bereits im Sommer in deinem Verein spielen. Davon ausgenommen sind die Future Transfers, die erst am Ende dieser Saison stattfinden werden (Beispiel: Reus zu Dortmund oder Shaqiri zu den Bayern). Diese Future Transfers werden im FM ebenfalls erst zur Saison 11/12 getätigt.

Warum wird das nicht im FM-Research, also von offizieller Seite mit den Future Transfer nicht durchgeführt? Verstehe nicht wo das Problem sein soll? Oder warum man nicht eine Option - Future Loan einstellen kann? Zumal ja bei den transferierten Spieler die Hinspielstatistik schon eingetragen ist. Zum Beispiel bei einem Vedad Ibisevic: Der hätte jetzt schon zu Saisonbeginn bei Stuttgart 10 Saisonspiele für Hoffenheim absolviert, was natürlich nicht realistisch ist.
Soll absolut keine Kritik an dich sein, schließlich kannst du ja nichts dafür. Aber vielleicht kannst du eine Antwort liefern, warum es SI so handhabt.

Danke

Geromel_21

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #48 am: 11.Februar 2012, 01:48:42 »

habe in meinem editor nun auch zumindest die wintertransfers und -leihen der 1. buli sowie einige zusätzliche änderungen (fähigkeitenveränderungen) eingepflegt.
die leihen funktionieren allerdings leider nicht ... bspw. obasi zu schalke oder matuschyk zu ddorf.
gibt es da gar keine möglichkeit?
besteht denn dann evtl. die option direkt mit der rückrunde zu beginnen, so dass etwaige leihen schon passiert sind?

hatte beim 11er später diese option direkt zur neuen also jetzt aktuellen saison 11/12 zu starten genutzt die editierten leihen und transfers wurden dabei richtig erkannt.

Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!