Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Wie ich wurde was ich bin...
cornulio:
mit dem vereinswechsel könnte ich auch den schreibstil wieder ändern. bitte mal abstimmen was angenehmer war.
cornulio:
Teil 3 eigentlich wollte ich gar nicht in England arbeiten...
es meldete sich ein Herr mit Asiatischem Akzent. Er hätte einen Job für mich. Ich wollte schon Anfangen zu maulen das ich nichts mit den Drogengerüchten zu habe und auch nicht für irgendwelche Hinterwelter Vereine Arbeiten will, da sagte er er sei Vichai Raksriaksorn der Clubchef von Leicester City und ich wäre der Ideale Mann um das Saisonziel doch noch zu erreichen.
Ich druckste ziemlich rum, denn eigentlich wollte ich ja ne Pause und England nee! im Land von Anthony's Ruhm. Ich wollte eigentlich nach Italien oder Spanien. Als ich auch nach dem xten Loblied auf meine Fähigkeiten nicht so recht Gesprächs bereit war, packte er die zahlen aus. Über 30.000€ wolle er mir zahlen. Die Woche... da wurde mit kurz schwummrig denn in Argentienien hatte ich ca 9.000 die Woche verdient. Mit deutlich Luft nach oben, wenn ich das Ziel, Aufstieg, doch noch schaffe hängte er noch dran...
Ich gebe zu er hat mich mit dem Geld geködert. Aber auch ein Trainer lebt nicht von Luft und Liebe zum Fussball. Also sagte ich zu und am 3.1. unterschrieb ich einen Vertrag bis 2017. Klares Ziel für den Rest der Saison: irgendwie den Aufstieg noch schaffen. Man war auf Platz 9 abgerutscht und hatte darauf hin Steve Conterill gefeuert.
Ehrlicher weise muss ich zu geben das ich Leider meine Unterlagen mit den Notitzen über die Spieler verbummelt habe. Aber die bekanntesten Namen im Kader waren Jermain Beckford, John Pantsil, Sean St.Ledger und der beste Mann im Kader Marcelo Grohe. Ich dachte mir die ersten Traingseinheiten über das es für diese Truppe wohl besser wäre noch eine Ehrenrunde zu drehen sonst gäbe es ein böses erwachen in der PL. Das sagte ich natürlich niemandem und setzte mir als Ziel die Play-Offs noch zupacken. Rückstand darauf waren 5 Punkte. Auf den direkten Aufstiegsplatz waren es acht. Ganz vorn zog Huddersfield einsam seine Bahnen und war schon fast Meister...
Ich beschloß aber auch am Kader nix zu ändern. Nunja war auch keine Groß andere Wahl da denn der Club machte monatlich mehrere Millionen Miese. Jeden Monat! Von daher war der Aufstieg schon fast wieder Überlebenswichtig. Viel zu hohe Gehälter wurden da für die Liga gezahlt. Da wollte jemand mit Macht aufsteigen und hat sich völlig verschuldet dabei. Auch deshalb haben sie mich als Sparfuchs wohl geholt.
Ich hatte nur knapp eine Woche mir mit den Kollegen eine neue Taktik einfallen zulassen. Denn dann Stieg schon das erste Spiel gegen Blackpool.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln