Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[Guide FM2012 Training] Jugendentwicklung im FM - Einsteigerkompendium Kapitel 9
<< < (10/22) > >>
tactics:
Moin,

ich bin beim Tutoring am verzweifeln und könnte gerade den PC aus dem Fenster schmeissen  >:( 8)

Ich habe gerade ablösefrei Daniel van Buyten verpflichtet um ihn als Tutor für meinen neuen Jugendspieler (4,5 Sterne, 14 Jahre) eizusetzen.
DvB ist bei mir Professionell, Ansehen ist Kontinental, und er hat einen Vertrag als Rotationsspieler erhalten.
Mein Talent ist relativ professionell, Ansehen National und Vertrag als großes Talent.

Warum taucht mein Talent nicht bei DvB als möglciher "Lehrling" im persönlichen Gespräch auf? Es sind doch alle erforderlichen Dinge erfüllt oder habe ich etwas vergessen?

Danke
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: tactics am 02.März 2012, 22:13:16 ---Moin,

ich bin beim Tutoring am verzweifeln und könnte gerade den PC aus dem Fenster schmeissen  >:( 8)

Ich habe gerade ablösefrei Daniel van Buyten verpflichtet um ihn als Tutor für meinen neuen Jugendspieler (4,5 Sterne, 14 Jahre) eizusetzen.
DvB ist bei mir Professionell, Ansehen ist Kontinental, und er hat einen Vertrag als Rotationsspieler erhalten.
Mein Talent ist relativ professionell, Ansehen National und Vertrag als großes Talent.

Warum taucht mein Talent nicht bei DvB als möglciher "Lehrling" im persönlichen Gespräch auf? Es sind doch alle erforderlichen Dinge erfüllt oder habe ich etwas vergessen?

Danke

--- Ende Zitat ---

Du musst auch drauf achten, dass die beiden auf der selben Position oder zu mindestens im selben Mannschaftsteil spielen. Ein Verteidiger wird niemals einen Stürmer anlernen können.
Bator:

--- Zitat von: White am 02.März 2012, 15:08:22 ---Müsste bis 23 gehen, in Ausnahmefällen und bei Torhütern auch noch länger...

--- Ende Zitat ---

War das auch im 11er so ?

Ich habe das Problem das einige meiner Spieler , meist 22 oder 23 Jahre alt und recht gut,
nicht in den Tutorlisten für mögliche Schüler auftauchen.

Bis ich das mit dem Tutoring verstanden habe, ruht mein Savegame und ich habe ein Testgame
mit dem ich vieles ausprobiere, zum Beispiel für Reus, 22 Jahre, einen passenden Tutor
zu finden, auch wenn Reus Rotation hat und ich ältere zigfache Nationalspieler
als Schlüsselspieler kaufe , er taucht in der Liste nicht auf.

Die anderen Kandidaten die nicht auftauchen sind spanische,italienische und russische U21 Spieler
im Alter von 22 und 23 , Die Brasilianer die in der U20 waren kann ich alle Tutoren zuweisen,
die Brasilianer die ich habe sind aber ein bischen jünger.
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: Bator am 02.März 2012, 23:18:59 ---
--- Zitat von: White am 02.März 2012, 15:08:22 ---Müsste bis 23 gehen, in Ausnahmefällen und bei Torhütern auch noch länger...

--- Ende Zitat ---

War das auch im 11er so ?

Ich habe das Problem das einige meiner Spieler , meist 22 oder 23 Jahre alt und recht gut,
nicht in den Tutorlisten für mögliche Schüler auftauchen.

Bis ich das mit dem Tutoring verstanden habe, ruht mein Savegame und ich habe ein Testgame
mit dem ich vieles ausprobiere, zum Beispiel für Reus, 22 Jahre, einen passenden Tutor
zu finden, auch wenn Reus Rotation hat und ich ältere zigfache Nationalspieler
als Schlüsselspieler kaufe , er taucht in der Liste nicht auf.

Die anderen Kandidaten die nicht auftauchen sind spanische,italienische und russische U21 Spieler
im Alter von 22 und 23 , Die Brasilianer die in der U20 waren kann ich alle Tutoren zuweisen,
die Brasilianer die ich habe sind aber ein bischen jünger.

--- Ende Zitat ---

Die Spieler sind einfach schon zu alt und eventl, auch schon zu gut. Normalerweise ist bei 21 die Grenze.
tactics:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 02.März 2012, 22:30:05 ---
--- Zitat von: tactics am 02.März 2012, 22:13:16 ---Moin,

Danke

--- Ende Zitat ---

Du musst auch drauf achten, dass die beiden auf der selben Position oder zu mindestens im selben Mannschaftsteil spielen. Ein Verteidiger wird niemals einen Stürmer anlernen können.

--- Ende Zitat ---

Moin,

erstmal danke für deine Antwort, aber ist das auch so, wenn ich den Jugendspieler nur neben dem Platz betreuen lassen möchte?

Gruß
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln