So, drhommal
Guck mal:

Hab mal ein Paar Spieler per "Freigabe ohne Ablöse" entlassen; denn Masse statt Klasse war nicht so mein Fall.
Und Reden tue ich auch ab und an mit den Spielern.
Die Pressekonferenzen machst du nicht selbst, was ok ist.
Ich würd Sie selbst machen, ist effektiver, da ich meine, das ich besser auf Fragen kann als der Co.
Und Team-Ansprachen: Besser wäre, die auch selbst zu machen.
Meist Plappert der Co immer das selbe, auf dauer eintönig.
Und alles andere außer "Hab vertrauen! Zeig mir, was du Drauf hast!" alles in diese Richtung sieht man Positive Reaktionen der Spieler: So was "Für die Fans!" seht nach dem Spiel bei den Spielern nichts, keine Reaktion...

Zu finden unter
Ratschlag: Co-Trainer -> Feedback TeamanspracheZur Spielvorbereitung:Ich mach das selbst, hab es Aktuell so eingestellt:
Auslastung: Sehr hoch
Schwerpunkt: Zusammenarbeit (Fördert die Gemeinschaft)

Die
Taktik: http://www.gamefront.com/files/21389677/5-3-2+Airbus+UK+test1+%28Airbus+UK%2C+Jan+2015%29.tacEs ist eine Strikte Angriff-Taktik; (Zielspieler: ST, nicht VR wie aufm Bild zu sehen ist)
das Problem bei dir vermute ich (was die Taktik betrifft), war, das du mit einem Physisch schwachen Team versucht hast, Sehr Dynamisch zu spielen; was nicht immer klappen kann, da die Kondition der Spieler nicht so dolle ist.
Merk dir: Mit schwächeren Teams (Halb-Profi, oder als Klarer Absteiger gesehen) ist es besser,
strikter zu spielen. dieser Meinung bin ich.
Dafür kostet es meist wenig Kondition, was für Spieler zugute kommt mit wenig Grundfitness. So muss man nicht schon nach 30 Minuten die hälfte der Spieler wegen Konditions-Mangel auswechseln müssen (und das geht ja net

)
Außerdem ziehen die Spieler (bei mir) jetzt schön nach vorne; Sogar beim 4:1 in
Prestatyn Town hat Torjäger
Jack Smith ein HATTRICK!
Hier der Save, wenn du mal reingucken willst: http://www.gamefront.com/files/21389642/wales+fm11.fm(Der Save ist noch vor dem Pokal-Spiel gg Bangor City)
Hier ein paar brauchbare Spieler (die ich gerade verpflichtet habe):

Und hier Pokal, 4.Runde gg Bangor City:

Bei Fragen frag einfach

gruss sulle007